Kampf-kunst-berlin.de [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf-kunst-berlin.de



Vamacara
19-10-2008, 21:53
Auf dem Weg zum Training mussten wir heute an der Ampel warten und sahen einen Flyer von ASF, Kung Fu als Selbstverteidigung in Berlin! (http://kampf-kunst-berlin.de/)

Bereits bei dem Flyer musste ich schmunzeln, weil da ziemlich viel gemixt wurde, richtig lustig wurde es aber erst, als ich die HP angeschaut habe.

VOn dem Videoclip mal ganz zu schweigen ^^

Ben23890
19-10-2008, 22:04
Das ist nichtmals mehr witzig.
Sondern einfach nur noch Peinlich.
Also wenn ich mir die Clips da anschaue weiß jeder Volldepp schon dass das nichts mit Realismus zu tun hat.
Also meiner Meinung nach Abzocke. Kann mich aber auch Irren ;)

Vamacara
19-10-2008, 22:07
Bin mir noch unsicher, ob ich einfach mal vorbei gehe. Will ja kein Opfer mehr sein :D Meinste es stört, wenn man mal durchzieht? :D

Nein, mal im ernst, ich finde das auch extrem schlimm..... Leuten die Kohle aus der Tasche ziehen. Grmpf!

Taijiquanchi
20-10-2008, 00:32
Geh hin bitte ;) und vermöbel die ganze Bande :)

secu
20-10-2008, 00:49
omg, auf jeden Fall wird da gnadenlos gemixt.
Kann mich natürlich irren, aber ich glaube da sind auch Spuren von Savate drin.
Soll ja anscheindend sogar als gemeinnütziger Verein angemeldet sein.

der herbie
20-10-2008, 07:12
Die Clips sind ordentlich auf Action getrimmt, keine Frage. Stilmix? Aber sicher!
Leicht zu erlernen? Halte ich für ein Gerücht...

Sieht aber nicht schlecht aus, ich glaube, da haben wir hier schon deutlich größeren Unsinn gesehen. Ist mir leider zu weit weg, sonst würde ich die "2 Wochen Probetraining für lau" doch mal ziehen:D:D

Grüße,

der herbie

PS: Zielgruppe zwischen 16 und 25?

Pascal113
20-10-2008, 07:29
In dem 1. Clip wird ein Friedlicher Zeitungsleser einfach vom Stuhl gekickt, was soll das für SV sein??? Werden dort die Gewaltkids gezüchtet?? :-§ :)

Vamacara
20-10-2008, 08:54
Na ich schau mal. Ich glaube ich habe im November Urlaub und werde mir mal ein Training ansehen :D

Rocky777
20-10-2008, 09:07
Das ist ja sogar gleich um die Ecke.. oO Ich muss da immer halten um zu meinem Studio zu fahren.. habe aber noch nie was davon gesehen

Vamacara
20-10-2008, 09:13
Das ist ja sogar gleich um die Ecke.. oO Ich muss da immer halten um zu meinem Studio zu fahren.. habe aber noch nie was davon gesehen

Fahren wir mal zusammen zum Probetraining?

Rocky777
20-10-2008, 09:14
Fahren wir mal zusammen zum Probetraining?

Finde die Trainingszeiten etwas... komisch Do um 21~23 Uhr aber könnte man ja vielleicht vorbei schauen.. negative Posts werde ich aber nicht bringen.


Donnerstag von 21:00 Uhr bis 23:00 Uhr , Berlinerstr. 46, 10713 Berlin Weitere Trainingstage werden folgen und Trainingszeiten vorgeschoben

Susi-Kunoichi
20-10-2008, 09:15
Ich bin als jugendlicher in Berlin Neukölln aufgewachsen. Auf den Straßen Neuköllns, sowie in der Schule musste ich lernen mich durchzusetzen um kein Opfer zu werden.
Am Anfang der 90er Jahre ging auch ich auf die Rütli Oberschule und begann mit dem studieren der Kampfkunst.


Wenn das mal keine Empfehlung ist....:D

Franz
20-10-2008, 09:20
dachte die Rütli Schule ist eine Hauptschule

Rocky777
20-10-2008, 09:21
dachte die Rütli Schule ist eine Hauptschule

Alle Schulen die früher "Hauptschule", "Realschule" und "Gymnasium" im Namen hatten heißen jetzt Oberschule.

Vamacara
20-10-2008, 09:28
Finde die Trainingszeiten etwas... komisch Do um 21~23 Uhr aber könnte man ja vielleicht vorbei schauen.. negative Posts werde ich aber nicht bringen.

Ich habe keine Zielsetzung. Wenn das Training das gleiche wie das Video vermittelt, dann wird die Beurteilung nicht positiv ausfallen. Wennd as Training ok ist, wird man das auch feststellen dürfen.
Vor November habe ich für den Kram allerdings keine Zeit...

Rocky777
20-10-2008, 09:33
Ich habe keine Zielsetzung.

So war das auch nicht gemeint, aber selbst wenn ich es als negativ empfinde, würde ich das nicht posten. Wenns positiv endet, wird es auf jeden Fall Erwähnung finden.

BenitoB.
20-10-2008, 09:34
immer diese berliner schnodderschnauzen:p finds auch nich so toll, is aber nur n video. der trainer ist glaub ich auch unter asf soundso hier an board...

Franz
20-10-2008, 09:36
Alle Schulen die früher "Hauptschule", "Realschule" und "Gymnasium" im Namen hatten heißen jetzt Oberschule.

klingt ja besser als Sonderschule, was sie ja in Wirklichkeit sind.

Aber mal ohne Spaß so schlecht, sind die Clips nicht.
Sie sind weitestgehend dynamisch und im Fluß könnten durchaus aus irgendeinem Trailer zur Jugendkriminalität sein.
Das man Distanz, Timing und die Reaktionsfähigkeit nicht in einem 5 Stunden Kurs lernt ist klar.

kenne weitaus schlechtere Filme von Schulen.
Finde es daher nicht gut, auf dem Kerl runzuhacken.
Die Rechtschreibfehler auf der Seite kommen wahrscheinlich auch noch aus der Rüttli Zeit.
Armer Kerl.

Taijiquanchi
20-10-2008, 09:43
Armer Kerl.

ganz genau so sehe ich das auch :)

Vamacara
20-10-2008, 09:44
Naja Franz, ich finde schon, dass man die Darstellung von Endzeitszenarien zur Kundenwerbung, fehlende Referenzen und Videos, wo Leuten, die auf dem Boden liegen, gegen den Kopf getreten wird und die das ganze SV nennen, kritisieren darf bzw die Leute, die dafür verantwortlich sind. Vielleicht äußert er sich ja noch selbst, wenn er hier anwesend ist ;)

Ben23890
21-10-2008, 18:06
Ja, würde ich auch sehr begrüßen. Wäre zudem mal interessant ihn selber dazu zu hören.

andrewj
28-10-2008, 13:13
Mich würde ja man interessieren warum man einige Texte auf deutsch zitiert und dann im gleichen Video mit miserablem Englisch und zig Fehlern weitermacht! Glauben die im Ernst das darauf wer anspringt, der geistig noch zurechnungsfähig ist?

Das Technikprogramm scheint mir auch recht umfangreich! (Wenn Sie heute beginnen sind sie in 15 Jahren in der Lage sich zu verteidigen! Muahhahhah!).

El Commandante
28-10-2008, 20:34
Ist auch gut.

MTV MUSIC - Air - Mer du Japon (http://www.mtvmusic.com/video/?id=151867)

Dr.Wong
31-03-2009, 14:57
In dem 1. Clip wird ein Friedlicher Zeitungsleser einfach vom Stuhl gekickt, was soll das für SV sein??? Werden dort die Gewaltkids gezüchtet?? :-§ :)



Man genau das hab ich mich auch gefragt absolute bullshit, und voll am Konzept vorbei. ielleicht wars ja nen SUicide-Bomber der gerade den Knopf drücken wollte :-)


Ich ziehe demnächst in die gegend und werde mir die zwei wochen Probetraining geben, wenn ich nicht schon nach dem erste mal keinen Bock mehr haben sollte.
Geil an der Page ist auch, dass der Trainer überhaupt nicht zu erkennen ist und das es mehr oder minder mit : ".... ich binin neukölln aufgewachsen ..." anfängt. Das is natürlich sehr aussagekräftig ... und natürlich 10 mal krasser als jemand der in Beirut aufgewachsen ist. Ja ok jetzt laber ich mist aber .... ums auf den Punkt zu bringen, merkwürdig scheint es mir auch.


Hoffe ich kan bald mehr berichten.

Achja wegen Stilmix etc. In erste Linie sieht es Nach Jeet Kune Do aus ... so gesehen Stilfrei und absolut Anpassungsfähig. Wieso müssen eigentlich immer alle nach nem Stil suchen? Sie sagen SV, das is kein Stil und es wird angewendet was funktioniert. Wenn ihr Stil wollt macht doch WT oder Karate, da dürft ihr dann auch fleißeig streiten werd der beste ist :P

Dr.Wong
31-03-2009, 15:01
klingt ja besser als Sonderschule, was sie ja in
Die Rechtschreibfehler auf der Seite kommen wahrscheinlich auch noch aus der Rüttli Zeit.
Armer Kerl.

ahahahaha .....

Bullet-Tooth Tony
31-03-2009, 22:45
selten ein besseres beispiel für absolute unprofessionalität gesehen...

chillakilla
31-03-2009, 22:51
Ich ziehe demnächst in die gegend und werde mir die zwei wochen Probetraining geben, wenn ich nicht schon nach dem erste mal keinen Bock mehr haben sollte.


Es gibt keine schlechte Werbung. :p

Berlin31er
01-04-2009, 17:13
Frag mich auch was der PureHate ausschnitt dadrin soll, hat mit SV ja mal GARNIX zu tun, und da wo die sich auf´m Ubahnhof boxen versteht ihr glaub ich falsch, die meinen damit das man sich mit der SV von denen gegen die Leute auf dem Ubahnhof wehren kann und nicht das es damit was zutun hat xD Falls die es anders meinen das man sowas da lernt tun die mir wirklich leid^^

aotuo
24-07-2009, 15:24
Das ist doch einfach nur schlimm keiner hat von nichts ne ahnung aber fast jeder kann sich hier aber schon ein klares urteil über unseren verein/trainer erlauben was glauben denn manche wer in unserem verein trainiert ich stehe gern für fragen bereit um das hier mal ein wenig ins rechte licht zu rücken

*Lars*
24-07-2009, 15:28
Jetzt haben wir schon 2 Threads zu dem Thema.. :D

BenitoB.
24-07-2009, 16:52
Jetzt haben wir schon 2 Threads zu dem Thema.. :D

willkommen zurück vamacara,jetzt weiß ich auch warum mir lars immer im hinterkopf war...

*Lars*
24-07-2009, 17:36
willkommen zurück vamacara,jetzt weiß ich auch warum mir lars immer im hinterkopf war...

:D

danke... :)

Schnueffler
26-07-2009, 18:08
Das erklärt einige Aussagen! ;)
Irgendwie hält es keiner lange ohne das KKB aus!

DerDieDas
31-08-2009, 10:08
Also ich bin absolut beeindruckt:ups:Ich werde jetzt nach Berlin ziehen!!!

King of Queens
31-08-2009, 15:12
Bin ja kein Deutscher, aber sollte "Neukölln" nicht eigentlich "Neuköln" sein, so rein von der Rechtschreibung her?
Jedenfalls erinnert mich die Page stark an das Filmchen auf Youtube von dem alten Kung Fu Meister, der alle seine Schüler besiegt ohne sie zu berühren und anschliessend von nem Thaiboxer die Hucke voll kriegt:D

Sven K.
31-08-2009, 15:15
OK. Jetzt hat jeder was gesagt. "Bashing" mögen wir nicht so. :rolleyes: