Vollständige Version anzeigen : AAHHH ich hasse mich warum tu ich immer sowas??
Ich bin ein schlchter Mensch, zutiefst schlecht und es regt mich auf dass ich so bin.:mad::mad:
Folgendes ist der Grund.
Oft, ach was sag ich hier, nahezu immer entwickle ich in meinem inneren eine gewisse Arroganz und ein Herablassendes denken, wenn ich mit Körperlich schwächeren zu tun habe.
Damit ist nicht jeder gemeint. Bei nem Behinderten oder einer alten Dame komm ich gar nicht auf sowas, aber wenn ich männliche Jugendliche oder Erwachsene in meiner Alterklasse sehe, die dann so halbe Hemdchen sind, dann reift in mir ein gewisses Überlegenheitsgefühl und das nur aufgrund der Tatsache meines Körperlichen Vorsprungs.
Mein Verstand sagt dazu voll und ganz NEIN. Er brüllt es regelrecht. Denn was kann ich mir anmaßen, das Lebenskonzept eines anderen als Minderwertig zu betrachten.
Im Umgang mit diesen Menschen äussere ich auch niemals ein Zeichen der Verachtung.
Ich kann mich auch prima mit ihnen anfreunden und eine völlig normale Freundschaftliche Beziehung führen.
Es ist also nicht so dass sich dieses dumme Gefül in irgendeiner Art und Weise äussern würde oder es sich in meinen Character einschleicht, dafür habe ich mich zu gut unter Kontrolle.
Aber mich nervt die schiere Tatsache, dass ich überhaupt solche Gedanken hege, auch wenn sie keinerlei Einfluss auf mein äusseres Benehmen und im Grunde auch nicht auf meine Gesamteinstellung diesen Menschen gegenüber haben.
Irgendwo tief im inneren bin ich ein Verlogener böser Mensch.:(
Kennt so etwas ähnliches jemand von euch??
Wie krieg ich sowas weg??
Kalt duschen!
Ich dusche nur kalt... hilft also nicht:o
liest sich für mich eher wie der wunsch nach mehr aufmerksamkeit... :p
....der will auf den Schoß? :ups:
Meinst du??
Inwiefern??
chillakilla
19-10-2008, 22:20
Ich dusche jeden Tag kalt und kann dir sagen, dass das NICHT hilft. Bei mir ist das genau so. Ich sehe einen Jungen und denke mir "Was ist denn mit dem los, hat der noch nie im Leben Sport gemacht" und der ist mir gleich irgendwie unsympathisch und ich sehe ihn auch irgendwie als Versager, ohne dass ich es äußern würde.
Mich stört das allerdings nicht. :o
Formless16
19-10-2008, 22:23
irgendwie unsympathisch und ich sehe ihn auch irgendwie als Versager, ohne dass ich es äußern würde.
:o
Find ich jetzt irgendwie oberflächlich .....
Meinst du??
Inwiefern??
mensch mark, mein post war alles, aber sicherlich nicht ernst! wenn ich derartige beiträge lese, dann frag ich mich immer, was menschen bewegen mag, derartiges zu schreiben. deshalb die vermutung, dass dir zu wenig aufmerksamkeit geschenkt wird. sei froh, wenn du keine anderen probleme hast... :rolleyes:
can't touch me
19-10-2008, 22:26
bis halt nen ***** :p;)
ich denke konkurenz checken liegt in der natur?
@frage gar nöch denk ich
can't touch me
19-10-2008, 22:30
Ich dusche jeden Tag kalt und kann dir sagen, dass das NICHT hilft. Bei mir ist das genau so. Ich sehe einen Jungen und denke mir "Was ist denn mit dem los, hat der noch nie im Leben Sport gemacht" und der ist mir gleich irgendwie unsympathisch und ich sehe ihn auch irgendwie als Versager, ohne dass ich es äußern würde.
Mich stört das allerdings nicht. :o
dich hätte ich jetzt nicht als son bär eingeschätzt......;)
mhh ich kenne sowas. Ich denke es ist natürlich wie can´t touch me sagt seine Konkurenz auszumachen um sich in seiner Umgebung einzufinden. Ich glaube nicht, dass man das abstellen kann. So etwas hat jeder Mensch. Dies läuft zurück auf unsere Vorfahren, die allein durch betrachten ihrer Artgenossen, diese wie in einem Rudel einordnen konnten und versucht haben vom Omegamensch vielleicht zum Rudelführer zu gelangen. Genau soetwas spielt sich auch im Berufsleben ab. Beispielsweise bei meinem Opa war es so, dass ein jahrelanger Kollege, der Freund der Familie war, zum Abteilungsleiter befördert worden ist und nun verlangt hat dass man ihn Sie-tzt.
Kinners, ihr habt einen Sockenschuß.....und anscheinend keine richtigen Herausforderungen im Leben....http://www.smilies-smilies.de/smilies/schilder_smilies/schild26.gif (http://www.snukk.de)
Royce Gracie 2
19-10-2008, 22:42
LOL
Also du hast Probleme.
Solange du dich friedlich verhältst ,und diese Menschen auch nicht bösartig behandelst, ist doch alles okay.
Sich für Gedankengänge zu verachten ....
wo kommen wir denn da hin ?
chillakilla
19-10-2008, 22:43
dich hätte ich jetzt nicht als son bär eingeschätzt......;)
Was meinst du mit Bär? :gruebel:
Ich dusche nur kalt... hilft also nicht
Du duscht kalt, ich dusche kalt und wir haben beide das "Problem". :gruebel:
mhh ich kenne sowas. Ich denke es ist natürlich wie can´t touch me sagt seine Konkurenz auszumachen um sich in seiner Umgebung einzufinden. Ich glaube nicht, dass man das abstellen kann. So etwas hat jeder Mensch. Dies läuft zurück auf unsere Vorfahren, die allein durch betrachten ihrer Artgenossen, diese wie in einem Rudel einordnen konnten und versucht haben vom Omegamensch vielleicht zum Rudelführer zu gelangen. Genau soetwas spielt sich auch im Berufsleben ab. Beispielsweise bei meinem Opa war es so, dass ein jahrelanger Kollege, der Freund der Familie war, zum Abteilungsleiter befördert worden ist und nun verlangt hat dass man ihn Sie-tzt.
Hey, ich wollte diesen immer wieder beliebten "Neanderthaler waren auch so" -Beitrag schreiben. :(
chillakilla
19-10-2008, 22:45
LOL
Also du hast Probleme.
Solange du dich friedlich verhältst ,und diese Menschen auch nicht bösartig behandelst, ist doch alles okay.
Sich für Gedankengänge zu verachten ....
wo kommen wir denn da hin ?
Eben, genau das wollte ich mit meinem ersten Beitrag ausdrücken. Es stört mich nicht und ich tu damit niemandem weh. Trotzdem werde ich dafür hier im Forum als Bär beschimpft. :(
Black Adder
19-10-2008, 22:46
Such dir einen guten psychologen.
Neopratze
19-10-2008, 22:48
Keine Sorge, ganz normal :D
Ich sehe da immer den Konflikt zwischen der animalischen und der intellektuellen Seite :engelteuf
Die animalische Seite will, daß man paar aufs Maul austeilt und so seine eigene Superiorität untermauert :aufsmaul:
Die intellektuelle Seite bremst gegen, in dem Wissen daß der andere eigentlich nichts für kann und doch ganz nett ist :blume:
Ein ewiger Kampf in der Brust eines Mannes, bei dem mal die eine mal die andere Seite die Oberhand gewinnt :nini:
can't touch me
19-10-2008, 22:48
Was meinst du mit Bär? :gruebel:
dich hab ich mir immer mehr als schmächtigen typen vorgestellt obwohl du gute beiträge schreibst im boxforum
Du duscht kalt, ich dusche kalt und wir haben beide das "Problem". :gruebel:
man vieleicht is die vermeindliche lösung ja die ursache :ups:
ich dusch auch kalt :ups:
trinkt ihr auch wasser?
can't touch me
19-10-2008, 22:49
Eben, genau das wollte ich mit meinem ersten Beitrag ausdrücken. Es stört mich nicht und ich tu damit niemandem weh. Trotzdem werde ich dafür hier im Forum als Bär beschimpft. :(
mit bär meinte ich kante bzw sehr muskolös
chillakilla
19-10-2008, 23:00
dich hab ich mir immer mehr als schmächtigen typen vorgestellt obwohl du gute beiträge schreibst im boxforum
Das mit den guten Beiträgen find ich aber nett. :)
Ein Bär bin ich auch gar nicht. 70kg auf 1,74m Bisschen größer könnte ich sein, aber sonst bin ich zufrieden. ;)
Ich wollte auch gar nicht sagen, dass jeder wie ein Bodybuilder aussehen muss, aber Personen, denen man ansieht, dass sie eigentlich nie Sport treiben (unter- oder übergewichtig sind etc.) kann ich nicht wirklich ernst nehmen und meistens ist das auch ein Zeichen von Schwäche (zumindest bei Übergewicht).
Mr. Birken
19-10-2008, 23:08
Schwäche? körperlich ja, geistig nicht.
Nicht jeder legt wert darauf Sport, Kampfsport usw. zu machen! Es gibt im Leben für manche andere Prioritäten.
Jeder Mensch sieht anders aus, ist bestimmt schon den einen oder anderen aufgefallen:rolleyes:
Und deswegen jemanden zu unterstellen er sei "schwach" ist kindisch!
Manche mögen in Sport ne Null sein, oder aussehen als wären sie halb tot gemagert..aber meine Fresse, wen stört es? Wenn man sich schon über solche Gedanken macht....
Schwäche? körperlich ja, geistig nicht.
Nicht jeder legt wert darauf Sport, Kampfsport usw. zu machen! Es gibt im Leben für manche andere Prioritäten.
Jeder Mensch sieht anders aus, ist bestimmt schon den einen oder anderen aufgefallen:rolleyes:
Und deswegen jemanden zu unterstellen er sei "schwach" ist kindisch!
Manche mögen in Sport ne Null sein, oder aussehen als wären sie halb tot gemagert..aber meine Fresse, wen stört es? Wenn man sich schon über solche Gedanken macht....
Das meine ich ja auch. Intellektuell stimme ich dir da auch voll zu, aber mein Instinkt oder was es auch immer sein mag, sagt:"Pff Schwächling, was fürn Opfer"
can't touch me
19-10-2008, 23:37
is doch nich schlimm sich überlegen zufühlen wenn man die ich nehnn es mal political corectness (ah english) weglässt
zu wissen das man vermeindlich stärker ist kann doch ganz gut tun
Lars´n Roll
19-10-2008, 23:37
70kg auf 1,74m Bisschen größer könnte ich sein, aber sonst bin ich zufrieden. ;)
Dann pass mal auf, dass ich Dich nich ins Handschuhfach stopfe, Du Hemd. :D
@ Topic: Ich stimme Mr. Birken 100% zu.
Weißte DaMo, wenn man jemanden frisch kennenlernt, dann hat man ja das äußere als ersten Eindruck... dann könnte ich das noch halbswegs nachvollziehen, dass man sich bei so nem Dürrappel denkt "Ui, muss ich dem jetzt helfen die Wasserflasche aufzudrehen?"
Aber spätestens wenn man jemanden ein weinig kennengelernt hat, dann merkt man doch, dass der auch Stärken hat.
Ich bilde mir auch ein, eigentlich allen meiner Freunde körperlich überlegen zu sein. Auch denen, die schwerer sind als ich.
Aber zufällig ist auch der dürrste Freund mit Pommesarmen der, den ich auch am meisten bewundere. Wahnsinnig intelligent und ehrgeizig. Und gleichzeitig hilfsbereit und auf dem Teppich geblieben... dabei könnte er sich echt was einbilden. Bestes Abi und so... aber nix Überlegenheitsgehabe. Der bleibt auf dem Boden und hat immer mit mir und anderen Freunden zusammen gelernt und uns weitergeholfen, wenn wir mal Probleme in der Schule hatten.
Bild Dir also besser auch nix drauf ein, nur weil Du Dich vielleicht besser kloppen kannst als manch anderer.
DrunkAndStupid
19-10-2008, 23:40
ich schätze mal mehr oder weniger haben wir alle diese stimer im inneren:D
Es ist natürlichen Ursprungs und ist ein Teil von dir, also akzeptiere es und verfluche dich nicht selber:rolleyes:
Hab gesehn dass ein Vorposter gemeint hat er soll zum Psychologen gehen:dumm:
oman... ganz ehrlich was würde das für ein mensch sein, der bei jeder Eigenschaft zu seiner Person, die möglicherweise einem Teil der Gesellschaft nicht gefällt, zum psycho geht!?
greetz
can't touch me
19-10-2008, 23:42
heutzutage geht man doch führ alles zum psychologen arzt etc.. wenn das geld reicht
chillakilla
19-10-2008, 23:52
Dann pass mal auf, dass ich Dich nich ins Handschuhfach stopfe, Du Hemd. :D
Ihr Studenten habt doch eh nix drauf. :cool:
Lars´n Roll
20-10-2008, 00:04
Ihr Studenten habt doch eh nix drauf. :cool:
Ich studiere Geisteswissenschaften... was asozialeres und gewaltbereiteres wirste nich finden. :D
Ich werde deshalb ganz gewiss nicht zum Psychonkel laufen zumahl ich von denen eh nichts halte.
Ihr müsst mir nicht erzählen, dass Menschen auch andere Stärken haben und ganz toll sein können auch wenn sie körperlich total daneben sind, wenn ihr meinen Eingangsport gelesen hättet, dann wüsstet ihr auch dass ich von der Vernunftebene halt auch genauso denke.
Nur gibt es nicht nur diese Vernunftebene sondern auch noch diese instinktive Seite, die macht was sie will.
Lars´n Roll
20-10-2008, 00:10
Nur gibt es nicht nur diese Vernunftebene sondern auch noch diese instinktive Seite, die macht was sie will.
Ja gut, dann is Dir doch eigentlich gar nich zu helfen, oder? Findest Du echt nich andere Gründe, um vor Leuten Respekt zu haben?
pff vielleicht solltest du mal von jemand physisch schwächern auf Maul bekommen :teufling:
Schmerz kann ein guter Lehrmeister sein
wie soll dich jemand respektieren wenn du alle Personen die „schwächer„ sind als du verachtest?
Moin,
ich kann nicht nachvollziehen wie man jemanden der einem koerperlich unterlegen oder uebergewichtig ist verachten kann oder auf denjenigen herabsehen. Die physis sagt ja nun nix ueber jemanden aus.
Und wenn dann jemand findet dass das auch noch was mit Schwaeche zu tun hat hakt's ja wohl voellig. Schon mal ueberlegt, dass andere Menschen andere Prioritaeten setzen? 2 Freunde von mir sind beide maechtig uebergewichtig. Machen aber einen exzellenten Job in einer Arbeit die Ihnen auch noch spass macht, fuehren gute Beziehungen (der eine ist gerade Vater geworden), sind in Fuehrungspositionen und verdienen zwischen 4.000 und 5.000 EUR/Monat netto. Klar kann man denen koerperlich ueberlegen sein....und nun?
wen kümmerts schon in disneyland?
andere bilden sich halt was auf ihr monatliches gehalt ein.
jeder muss sich aus irgendwas n überlegenheitsgefühl generieren, bevor er in selbstzweifeln versinkt.
seien das jetz gefühlte geistige/körperliche/monetäre überlegenheit oder dass sich leute für die stecher der nation oder dorfältesten mit unendlich lebenserfahrung halten. wenn man schon nichts kann und nichts hat, kann man wenigstens immernoch älter als andere werden... :rolleyes:
Rebel till i die
20-10-2008, 06:25
[QUOTE=Da Mo;1530862]
Körperlich schwächeren.....
Erwachsene in meiner Alterklasse sehe, die dann so halbe Hemdchen sind
:ups:
meinst du jetzt etwa mich damit :confused:
hab mein bestes gegeben am Freitag:cry:
du bist unfair
;):D
Hab gesehn dass ein Vorposter gemeint hat er soll zum Psychologen gehen:dumm:
oman... ganz ehrlich was würde das für ein mensch sein, der bei jeder Eigenschaft zu seiner Person, die möglicherweise einem Teil der Gesellschaft nicht gefällt, zum psycho geht!?
greetz
:rolleyes:
Ich studiere Geisteswissenschaften... was asozialeres und gewaltbereiteres wirste nich finden. :D
:megalach:
danke, dass du mir endlich die augen über mein wesen geöffnet hast! ;)
@ da mo: stell' dir vor, als ich dich das erste mal gesehen habe, habe ich auch gedacht:
oh man, was für'n opfer!.
und soll ich dir was sagen? als ich dich das letzte mal gesehen habe, hab' ich's immer noch gedacht! :baeehh:
so und jetzt bitte closen hier! :cool:
Yalcinator
20-10-2008, 07:10
Ach Mo! Das ist doch ganz normal ;) solange du die Balance zwischen dem Engel und dem Teufel hälst ist alles im grünen Bereich :engelteuf
Neopratze
20-10-2008, 07:12
Ach Mo! Das ist doch ganz normal ;) solange du die Balance zwischen dem Engel und dem Teufel hälst ist alles im grünen Bereich :engelteuf
Gabs sogar mal ne eigene Raumschiff Enterprise Folge zu, wo sich Captain Kirk in einen guten Kirk und einen bösen Kirk aufgespalten hat, und keiner ohne den anderen existieren konnte :cool:
Yalcinator
20-10-2008, 07:17
Gabs sogar mal ne eigene Raumschiff Enterprise Folge zu, wo sich Captain Kirk in einen guten Kirk und einen bösen Kirk aufgespalten hat, und keiner ohne den anderen existieren konnte :cool:
Ja :) so ist das ;) Prinzip des Ying und Yang :D :cool:
Neopratze
20-10-2008, 07:56
Ja :) so ist das ;) Prinzip des Ying und Yang :D :cool:
Man darf nur nicht die dunkle Seite Überhand gewinnen lassen, sonst wird Da Mo zu Darth Mo http://www.smilie-harvester.de/smilies/StarWars/1.gif (http://www.smilie-harvester.de)
Das ist wirklich ganz schön Assi... Da studierst du jahrelang vor dich hin und dann müssen wir dein Harz 4 zahlen... :baeehh:
YouTube - Der Mensch lebt durch den Kopf, Ernst Busch 1931 (http://de.youtube.com/watch?v=-uuBkYuJVls)
Dorschbert
20-10-2008, 13:03
So isset. :yeaha:
Bild Dir also besser auch nix drauf ein, nur weil Du Dich vielleicht besser kloppen kannst als manch anderer.
Ich weiss auch nicht, ob es noch zeitgemäß ist, sich darauf was einzubilden.
Die "Schlachten" der heutigen Zeit werden m.E. auf anderen Ebenen "geschlagen".
Da du aber wie du ja selbst sagst, das "Problem" rational schon erkannt und auch klar benannt hast, wird es wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis sich das von selbst erledigt.
Grüße, Dorschi
Stimmt. :D
@Mo: Das sind Komplexe. Hat jeder mal. Gedanken kommen, Gedanken gehen...:kaffeetri
Du bist ein feiner Kerl! Und ich behaupte mal da stimmt mir jeder zu, der Dich mal persoenlich kennengelernt hat. ;)
YouTube - Der Mensch lebt durch den Kopf, Ernst Busch 1931 (http://de.youtube.com/watch?v=-uuBkYuJVls)
oh, danke, wunderbare aufnahme. und die stelle von 1.00 bis 1.16 ist sowas von genial.
Moin,
ich kann nicht nachvollziehen wie man jemanden der einem koerperlich unterlegen oder uebergewichtig ist verachten kann oder auf denjenigen herabsehen. Die physis sagt ja nun nix ueber jemanden aus.
Und wenn dann jemand findet dass das auch noch was mit Schwaeche zu tun hat hakt's ja wohl voellig. Schon mal ueberlegt, dass andere Menschen andere Prioritaeten setzen? 2 Freunde von mir sind beide maechtig uebergewichtig. Machen aber einen exzellenten Job in einer Arbeit die Ihnen auch noch spass macht, fuehren gute Beziehungen (der eine ist gerade Vater geworden), sind in Fuehrungspositionen und verdienen zwischen 4.000 und 5.000 EUR/Monat netto. Klar kann man denen koerperlich ueberlegen sein....und nun?
Du liest auch nicht gerne Eingangsposts oder??
Meine Vernunft mein denkender Geist ist doch voll und ganz deiner Meinung.
Wenn sich dann aber wieder mein zweites, instinktives Ich meldet muss ich mich zwingen zu sagen,:"Das darf ich nicht, ich hab kein Recht dazu, warum bist du wieder da??"
Mein Problem liegt in der Shizophrenen Doppelmoral die daruch zustande kommt. Wie kann ich einem Menschen noch in die Augen schauen den ich möglicherweise sogar bewundere, aber tief im inneren verachte??
Und wenn ihr sagt, dies sei normnal und habe jeder mal, dann sind wir doch alle nicht ganz dicht.
Entweder schadet uns der Verstand oder die Instinkte sind ein Atavismus der überwunden werden muss.
Aber letzlich kann nur eines von beidem das richtige sein.
Budoka_Dante
20-10-2008, 19:17
Und wenn ihr sagt, dies sei normnal und habe jeder mal, dann sind wir doch alle nicht ganz dicht.
Und? ;)
Entweder schadet uns der Verstand oder die Instinkte sind ein Atavismus der überwunden werden muss.
Aber letzlich kann nur eines von beidem das richtige sein.
In manchen Fällen ist der Verstand hinderlich, in anderen müssen die Instinkte überwunden werden, um ein soziales Zusammenleben zu ermöglichen. Rate mal, in welchem Fall du gerade steckst ;)
hmm also in meinem dojo leuft nen braun gurt rum paar jährchen älter der ist so ca. 20 und macht einige jahre schon karate ich bin recht neu und habe kla den weißen gurt und beim sparing merke ich immer wie drastisch er mir unterlegen ist da ich ca 20 kilo mehr wiege, ist immer ein sehr merkwürdiges gefühl : /
Und? ;)
Dann basiert alles auf einer riesigen Lüge...
[quote=Budoka_Dante;1531649
In manchen Fällen ist der Verstand hinderlich, in anderen müssen die Instinkte überwunden werden, um ein soziales Zusammenleben zu ermöglichen. Rate mal, in welchem Fall du gerade steckst ;)[/quote]
Dann ist man also immer ein Spielball zwischen seinen Ichs. Grauenvoll.
Budoka_Dante
20-10-2008, 19:29
Dann basiert alles auf einer riesigen Lüge...
Nicht "Lüge". Irrtum oder unterschiedliche Interpretation
Das ist das, was du schon immer gemacht hast und was alle anderen 6 Milliarden Menschen machen. Und nicht weniger stört das gar nicht, weil sie nicht zwanghaft versuchen, immer das richtige auszuschalten, sondern intuitiv entscheiden - Vernunft oder Instinkt?
Das ist das, was du schon immer gemacht hast und was alle anderen 6 Milliarden Menschen machen. Und nicht weniger stört das gar nicht, weil sie nicht zwanghaft versuchen, immer das richtige auszuschalten, sondern intuitiv entscheiden - Vernunft oder Instinkt?
Wenn man intuitiv entscheidet, dann ists aber der instinkt...
Budoka_Dante
20-10-2008, 19:35
Wenn man intuitiv entscheidet, dann ists aber der instinkt...
Ein Instinkt, der ner Menge Menschen hilft, nicht alles grauenvoll zu finden => guter Instinkt, nicht mit Vernunft untergraben (wobei dann rauskommen würde, dass es vernünftiger ist den Instinkt dabei walten zu lassen).
Ein Instinkt, der ner Menge Menschen hilft, nicht alles grauenvoll zu finden => guter Instinkt, nicht mit Vernunft untergraben (wobei dann rauskommen würde, dass es vernünftiger ist den Instinkt dabei walten zu lassen).
Letzlich kannste die blöde Vernunft also trotzdme in die Tonne kloppen. Der Isntinkt machts schon.
Budoka_Dante
20-10-2008, 19:49
Letzlich kannste die blöde Vernunft also trotzdme in die Tonne kloppen. Der Isntinkt machts schon.
Geh erstmal eine Runde schlafen und beruhig dich.
Kann doch nicht sein, dass ich einem gleichaltrigen, der mir intellektuell überlegen ist, sonen Kram erklären muss, weil er emotional verwirrt ist und stur gerade aus denkt, ohne gelegentlich nach links und rechts zu schauen, ob er noch auf dem richtigen Weg ist :motz:
In dem von mir beschriebenen Fall kommen Vernunft und Instinkt zum selben Ergebnis (in den allermeisten Fällen, man irrt sich halt auch mal).
Der Aufwand beim Instinkt allerdings: "Passt schon so"/"Ich glaub schon, dass es so klappt, keine Ahnung wieso"
Der Aufwand, wenn man über Vernunft jedes Verhalten und Denken kontrollieren will:
Also ich persönlich mag die "andere" Stimme in meinem kopf :D, das problem ist nur wenn es um entscheidungen geht abzuwägen wer recht hat: ich oder "es"
Ich bin ein schlchter Mensch, zutiefst schlecht und es regt mich auf dass ich so bin.:mad::mad:
Folgendes ist der Grund.
Oft, ach was sag ich hier, nahezu immer entwickle ich in meinem inneren eine gewisse Arroganz und ein Herablassendes denken, wenn ich mit Körperlich schwächeren zu tun habe.
Damit ist nicht jeder gemeint. Bei nem Behinderten oder einer alten Dame komm ich gar nicht auf sowas, aber wenn ich männliche Jugendliche oder Erwachsene in meiner Alterklasse sehe, die dann so halbe Hemdchen sind, dann reift in mir ein gewisses Überlegenheitsgefühl und das nur aufgrund der Tatsache meines Körperlichen Vorsprungs.
Mein Verstand sagt dazu voll und ganz NEIN. Er brüllt es regelrecht. Denn was kann ich mir anmaßen, das Lebenskonzept eines anderen als Minderwertig zu betrachten.
Im Umgang mit diesen Menschen äussere ich auch niemals ein Zeichen der Verachtung.
Ich kann mich auch prima mit ihnen anfreunden und eine völlig normale Freundschaftliche Beziehung führen.
Es ist also nicht so dass sich dieses dumme Gefül in irgendeiner Art und Weise äussern würde oder es sich in meinen Character einschleicht, dafür habe ich mich zu gut unter Kontrolle.
Aber mich nervt die schiere Tatsache, dass ich überhaupt solche Gedanken hege, auch wenn sie keinerlei Einfluss auf mein äusseres Benehmen und im Grunde auch nicht auf meine Gesamteinstellung diesen Menschen gegenüber haben.
Du bist kein schlechter Mensch sondern ein zu guter weil du dir wegen soetwas überhaupt Gedanken machst bzw. es bereust. Ich hab das gleiche Problem wie du wobei ich es nicht als Porblem sehe, es ist einfach so fuck off shit happens wayne? Is halt so :cool:
Ich bin jetzt erstmal verwirrt...:o
wie so oft...
... ich geh in den Wald
Lucky 13
20-10-2008, 20:09
Was seid ihr denn für Assis :(
Ich verachte erstmal keinen - wieso auch? ich kenn die Leute nicht. Wenn ich jemanden sehe der schwächlich oder fett aussieht, ändert das gar nichts an meiner Einstellung zu ihm.
Ich verachte höchstens Arschlöcher oder Schläger, auch vulgäre Personen - aber selbst bei denen warte ich, bis ich sie etwas näher kenne, bevor ich solche Gedanken zu Ende führe. Meistens sind die dann gar nicht so schlimm.
Mann, mann, mann. Und da sagen die Leute, ICH wär n *****. Werdet erwachsen, Jungs - ihr seid nichts Besseres, nur weil ihr (Kampf)Sport macht. Erinnert mich so an die "BRAAAH!" und "DUUUUDE!" Jocks in den USA. Würg.
Was seid ihr denn für Assis :(
Ich verachte erstmal keinen - wieso auch? ich kenn die Leute nicht. Wenn ich jemanden sehe der schwächlich oder fett aussieht, ändert das gar nichts an meiner Einstellung zu ihm.
Ich verachte höchstens Arschlöcher oder Schläger, auch vulgäre Personen - aber selbst bei denen warte ich, bis ich sie etwas näher kenne, bevor ich solche Gedanken zu Ende führe. Meistens sind die dann gar nicht so schlimm.
Mann, mann, mann. Und da sagen die Leute, ICH wär n *****. Werdet erwachsen, Jungs - ihr seid nichts Besseres, nur weil ihr (Kampf)Sport macht. Erinnert mich so an die "BRAAAH!" und "DUUUUDE!" Jocks in den USA. Würg.
Du hast gar nichts verstanden von der Problematik also geh lieb die Welt aber bitte nicht in diesem Thread.
chillakilla
20-10-2008, 20:26
Weshalb wird man hier eigentlich in einer Tour beleidigt, nur weil man seine Meinun äußert. :gruebel:
Weil wir hier im Internet sind, da drohen weitaus geringere Konsequenzen, man kann sich also daneben benehmen...
Lucky 13
20-10-2008, 20:30
Du hast gar nichts verstanden von der Problematik also geh lieb die Welt aber bitte nicht in diesem Thread.
Heul doch. Ich kenn die Problematik - nur nicht von mir selber, sondern von anderen. Also Jungs, don't flatter yourselves - ihr seid Arschlöcher, gratz :p
Heul doch. Ich kenn die Problematik - nur nicht von mir selber, sondern von anderen. Also Jungs, don't flatter yourselves - ihr seid Arschlöcher, gratz :p
Wenn dus nicht von dir selbst kennst dann kenst dus nicht, denn diese Sache kann man anderne nicht an der Nase ansehen.
Und angsichts deines posts sieht man auch, dass du keine Ahnung hast von was ich da rede.
Lucky 13
20-10-2008, 20:43
Wenn dus nicht von dir selbst kennst dann kenst dus nicht, denn diese Sache kann man anderne nicht an der Nase ansehen.
Und angsichts deines posts sieht man auch, dass du keine Ahnung hast von was ich da rede.
Oooch, wird da jemand defensiv? Ich kenn genug Leute, die so sind wie du - manche kriegen den Dreh, andere nicht. Ändert aber nichts dran, dass sie alle Arschlöcher sind (im besten Wortsinne).
Wo ist denn dein Problem dabei? Willst du hören, dass du ein guter Mensch bist? Nein, bist du nicht. Ich würd aber auch nicht soweit gehen, dich als abrgundtief böse zu bezeichnen. ********* halt.
Oooch, wird da jemand defensiv? Ich kenn genug Leute, die so sind wie du - manche kriegen den Dreh, andere nicht. Ändert aber nichts dran, dass sie alle Arschlöcher sind (im besten Wortsinne).
Wo ist denn dein Problem dabei? Willst du hören, dass du ein guter Mensch bist? Nein, bist du nicht. Ich würd aber auch nicht soweit gehen, dich als abrgundtief böse zu bezeichnen. ********* halt.
Ich will das du mir erklärst wie ich dieses ********* im inneren Wegkriege.
aber irgendwie warst du bisher der größte kotzbrocken, du guter, guter Mensch ;)
chillakilla
20-10-2008, 20:46
Kann mal jemand diesen Troll entfernen?
chillakilla
20-10-2008, 20:48
Lass es doch einfach da. Lieb dich so wie du bist. :blume:
Außerdem sagst du doch selbst, dass du deine Gefühle nicht äußerst und dementsprechend auch niemandem weh tust im Gegensatz zu anderen, die einen als ********* bezeichnen. :rolleyes:
Kann mal jemand diesen Troll entfernen?
:halbyeaha ja bitte, ist auch meine Meinung.
Spontan würde ich einfach mal auf ein geringes Selbstwert- und/oder Minderwertigkeitsgefühl tippen, denn indem du andere herabsetzt (die in #1 angesprochenen) willst du dich selbst höher stellen. Das hat auch nichts mit Instinkt o.ä. dann zu tun, das ist nur die "Ausrede" deiner selbstw um quasi keine Verantwortung dafür zu übernehmen (= das ist ja instinktiv, also kann ich gar nichts dagegen machen). Kognitiv passt es bei dir ja (du weißt und begreifst was los ist) und dir ist auch klar, dass dein "Verhalten" zumindest fragwürdig ist. Therapie oder zumindest ein Sondierungsgespräch o.ä. lehnst du grundsätzlich ab, warum auch immer. Wobei das keine Schande ist, wenn man ein Problem hat sich Hilfe zu nehmen. Würde ich an deiner Stelle mal in Betracht ziehen. Hier im Forum findest du keine Lösung für dein Problem.
Gruß
Neopratze
20-10-2008, 20:55
Weil wir hier im Internet sind, da drohen weitaus geringere Konsequenzen, man kann sich also daneben benehmen...
Es wäre fair, wenn sich jeder nen ausfahrbaren Boxhandschuh per USB anschliessen würde, der auf den eigenen Kopf zielt :D
Damit hätten wir das Problem "keine Konsequenzen im Internet" gelöst :cool:
*patentmappe rauskram...*
Spontan würde ich einfach mal auf ein geringes Selbstwert- und/oder Minderwertigkeitsgefühl tippen, denn indem du andere herabsetzt (die in #1 angesprochenen) willst du dich selbst höher stellen. Das hat auch nichts mit Instinkt o.ä. dann zu tun, das ist nur die "Ausrede" deiner selbstw um quasi keine Verantwortung dafür zu übernehmen (= das ist ja instinktiv, also kann ich gar nichts dagegen machen). Kognitiv passt es bei dir ja (du weißt und begreifst was los ist) und dir ist auch klar, dass dein "Verhalten" zumindest fragwürdig ist. Therapie oder zumindest ein Sondierungsgespräch o.ä. lehnst du grundsätzlich ab, warum auch immer. Wobei das keine Schande ist, wenn man ein Problem hat sich Hilfe zu nehmen. Würde ich an deiner Stelle mal in Betracht ziehen. Hier im Forum findest du keine Lösung für dein Problem.
Gruß
Ich halte mich für klug genug, mir selber zu helfen, da brauch ich keinen Quacksalber mit seiner Couch für.
Das reine drandenken hilft mir schon, mich als A.rsch zu bezeichnen auch. Vermutlich brauche ich noch ne riesige Trachprügel von einem der stärker ist als ich damit ich das völlig ablege.
Der Seelendoc mit seinen unverschämten Preisen, soll ruhig die Szeneopfer therapieren, die es für in halten einen Psychologen zu haben.
Klugheit und selbst helfen haben absolut nichts miteinander zu tun. Dich als ***** zu bezeichnen, wobei ich ja nicht weiß wie ausgeprägt das bei dir ist, ist nur eine Abwertung deinerseits, siehe Selbstwert/Minderwert. Ebenso die Sache mit der Tracht Prügel. Psychologen und Therapheuten haben oft kein so gutes Bild, aber viele haben auch schlicht falsche Vorstellungen davon. Wie schon gesagt, was du machst liegt an dir und ich würde zumindest ein profesionelles Gespräch in Betracht ziehen. Danach kannst du immer noch entscheiden wie du weiter verfahren willst.
Gruß
chillakilla
20-10-2008, 21:08
Die Analyse finde ich gut und denke auch, dass du damit Recht hast, aber ich finde das Problem nachwievor nichtig und eine Therapie deshalb übertrieben und unnötig.
Darum schrieb ich von einer Art "Sondierungsgespräch", das ist ja nicht der Beginn einer Therapie. Aber ob das nun nötig ist oder nicht, kann nur ein Fachmann im persönlichen Gespräch feststellen, wohl kaum jemand hier im Forum und der Klient kann ja einwilligen oder es auch immer noch lassen. ;) Selbst- und Minderwertigkeitsproblematiken sind übrigens nicht zu unterschätzen. Wenn man sie alleine wieder in Griff bekommt, gut, aber wenn nicht sollte man ruhig Hilfe in Anspruch nehmen. Viele trauen sich das aber auch nicht, weil sie Angst haben von ihrer Umgebung verurteilt, bzw. abgestempelt zu werden (der ist ja nicht ganz dicht), und weil sie sich so "unnormal" vorkommen dabei (ich bin doch nicht ganz sauber).
Und mir dafür nen Haufen Geld aus der Tasche ziehen lassen. Nee das können die vergessen.
Folgendes ist der Grund.
Das mußt du nicht weg kriegen!
Ich würde mir deswegen auch keinen Kopf machen und schließe mich diesem Zitat an.
Du bist kein schlechter Mensch sondern ein zu guter weil du dir wegen soetwas überhaupt Gedanken machst bzw. es bereust. Ich hab das gleiche Problem wie du wobei ich es nicht als Porblem sehe, es ist einfach so fuck off shit happens wayne? Is halt so :cool:
Gruß Akoaysi
lol
ich wäre niemals auf die idee gekommen, überhaubt nur sowas zu überlegen... bis ich diesen thread gelesen habe.
ernsthaft, das nächste mal, wenn ich jemanden körperlich unterlegenes sehe, werde ich an diesen thread denken, und ob ich mich ihm nun überlegen fühlen soll.
vielen dank!!!:mad:
chillakilla
20-10-2008, 22:01
Unsere gute Tat des Tages. :)
Ach, und bist du nicht derjenige, welcher über Autoscooter geschrieben hat und wie körperlich unterlegen der Aggressor war? So ganz frei davon kannst du auch nicht sein, denn dann hättest du es nicht so ausführlich beschrieben. :rolleyes:
Unsere gute Tat des Tages. :)
Ach, und bist du nicht derjenige, welcher über Autoscooter geschrieben hat und wie körperlich unterlegen der Aggressor war? So ganz frei davon kannst du auch nicht sein, denn dann hättest du es nicht so ausführlich beschrieben. :rolleyes:
er war 13 ;) da ist man noch nicht das Tier... ich habe es so ausführlich beschrieben, weil er mich explizit auf dieser körperlichen schiene herausgefordert hatte.:)
Ich weiß das nicht... (http://www.youtube.com/watch?v=UyKXTRtdxKY)
:p
lol
ich wäre niemals auf die idee gekommen, überhaubt nur sowas zu überlegen... bis ich diesen thread gelesen habe.
ernsthaft, das nächste mal, wenn ich jemanden körperlich unterlegenes sehe, werde ich an diesen thread denken, und ob ich mich ihm nun überlegen fühlen soll.
vielen dank!!!:mad:
Komm bitte geh in Afrika Kinder retten und lass mich einfach nur mein simples, *********leben leben.
Du kannst mich natürlich auch mit einem Autoscooter anfahren, aber das würde eine lebende Ikone ja niemals machen.
Komm bitte geh in Afrika Kinder retten und lass mich einfach nur mein simples, *********leben leben.
Du kannst mich natürlich auch mit einem Autoscooter anfahren, aber das würde eine lebende Ikone ja niemals machen.
du hast echt ein problem, als wäre meine aussage ernst gemeint gewesen.
nur mal ein bisschen überlegen, dann wärst du vielleicht auf die idee gekommen, dass wenn es wirklich so wäre, ich sicher nicht besser wäre wenn der einfache gedankengang dazu reichen würde, mein menschenbild zu ändern. langsam denke ich echt, dass du irgend nen komplex hast. Bis jetzt hast du noch jeden beleidigt, der dir nicht verstehen konnte. Warum eröffnest du so einen Thread?
Klein-Heini
20-10-2008, 22:13
In Punkto Überheblichkeit in Bezug auf körperlich unterlege Gegner würde ich gerne das folgende Szenario in den Raum werfen:
Man möchte einen sehr, sehr wichtigen Kredit bei einer Bank aufnehmen, und der entsprechende Sachbearbeiter ist ein 155 cm Handtuch. Und diesem Handtuch steht eine sehr, sehr wichtige Entscheidung in Bezug auf die eigene Zukunft zu....vor solchen Hintergründen entwickeln die meisten auf einmal trotz wenig beeindruckender Statur einen erheblichen Respekt vor dieser Person.
Neopratze
21-10-2008, 06:36
Man möchte einen sehr, sehr wichtigen Kredit bei einer Bank aufnehmen, und der entsprechende Sachbearbeiter ist ein 155 cm Handtuch. Und diesem Handtuch steht eine sehr, sehr wichtige Entscheidung in Bezug auf die eigene Zukunft zu....vor solchen Hintergründen entwickeln die meisten auf einmal trotz wenig beeindruckender Statur einen erheblichen Respekt vor dieser Person.
Und das 155cm Handtuch geht ins nächste HA Chapter, und schreit an der Theke: "Na, wer von euch Mädels will einen Kredit ?"
:D
Ich finde es überhaupt lustig, dass viele von euch Überlegenheit am Körperlichen festmachen.
Vielleicht ist das kleine arme 1m55 Würstchen viel schlauer als ihr und damit viel erfolgreicher in seinem Leben...
Und irgendwann siehst du das halbe Hemd über das du in der Schule immer gelacht hast in der Zeitung weil er in den Vorstand eines Dax Konzerns gerufen wurde oder irgendeinen Preis gewonnen hat... :ups:
Und irgendwann siehst du das halbe Hemd über das du in der Schule immer gelacht hast in der Zeitung weil er in den Vorstand eines Dax Konzerns gerufen wurde oder irgendeinen Preis gewonnen hat... :ups:
Und? Dann kann ich immer noch sagen: Tsss, das Würstchen ha doch nx drauf, den hab ich schon in der Schule verprügelt...
Lars´n Roll
21-10-2008, 09:33
Man möchte einen sehr, sehr wichtigen Kredit bei einer Bank aufnehmen, und der entsprechende Sachbearbeiter ist ein 155 cm Handtuch. Und diesem Handtuch steht eine sehr, sehr wichtige Entscheidung in Bezug auf die eigene Zukunft zu....
Ja... das Handtuch sagt dann "Soso... wir kennen uns doch noch von früher, nicht wahr?"
Und dann erwiderst Du: "Ganz Recht. Und deshalb muss ich Dir wohl nicht erklären, was passiert, wenn Du den Kredit nicht rausrückst..."
Drunken Master
21-10-2008, 10:22
Es könnte auch einfach sein, dass ihr mit eurem Opel Corsa von 1991 fahrt und dieses "Würstchen" in einem Ferrari an euch vorbei fährt.
Hier wird immer von Körperlicher überlegenheit gesprochen, aber es gibt auch Leute, die sind 10 cm kleiner und 10 kg leichter, machen aus einem Riesen aber trotzdem ganz schnell zwei Zwerge!
Und? Dann kann ich immer noch sagen: Tsss, das Würstchen ha doch nx drauf, den hab ich schon in der Schule verprügelt...
Ja, bis er dich dann von seinen Bodyguards verprügeln lässt... :D
Jaja, redet euch nur ein wie toll es ist ein Würstchen zu sein:rolleyes:
Huckebein
21-10-2008, 11:17
Wenn ich jetzt auch mal meine Senf dazu beitragen könnte:
"Jeder Mensch hat dumme Gedanken nur die Klugen behalten sie für sich"
Soll dich natürlich nicht beleidigen Da Mo weil du uns deine Gedankengänge "gebeichtet" hast.;)
Aber ich denke der Sinn ist klar.
mfG Huckebein
Und das 155cm Handtuch geht ins nächste HA Chapter, und schreit an der Theke: "Na, wer von euch Mädels will einen Kredit ?"
:klatsch: Ich schlag lang hin... :D definitiv der beste Beitrag im Thread!! :sport146:
Folgendes ist der Grund.
Meiner Meinung nach hat fast jeder Mensch hat eine unbewusst, oder bewusst wahrgenommene Arroganz gegenüber schwächeren Personen.
Dies kann man wahrscheinlich auf die Evolution des Menschen zurückführen.
(Rangordnung etc.). So gesehen kannst du für die Gedanken nichts und das tatsächliche Verhalten gegenüber Schwächeren zeigt , dass du im "christlichen Sinne" gute Absichten hast.
Jeder Mensch hat bösartige Gedanken, der Unterschied zwischen einem normalen Menschen und einem Psychopathen ist nur, dass der Psychopath diese in die Tat umsetzt.
chillakilla
21-10-2008, 12:14
:halbyeaha
truecore
21-10-2008, 17:24
Meiner Meinung nach hat fast jeder Mensch hat eine unbewusst, oder bewusst wahrgenommene Arroganz gegenüber schwächeren Personen.
Dies kann man wahrscheinlich auf die Evolution des Menschen zurückführen.
(Rangordnung etc.). So gesehen kannst du für die Gedanken nichts und das tatsächliche Verhalten gegenüber Schwächeren zeigt , dass du im "christlichen Sinne" gute Absichten hast.
Jeder Mensch hat bösartige Gedanken, der Unterschied zwischen einem normalen Menschen und einem Psychopathen ist nur, dass der Psychopath diese in die Tat umsetzt
Stimmt! Besonders der letzte Satz, jeder hat "schlechte/negative" Gedanken/Wünsche, solange man sie nicht in die Tat umsetzt, ist alles in Butter. Hat mir eine Diplom-Psychologin aus dem Bekanntenkreis erzählt. Die Gedanken sollten halt nicht zwanghaft oder beherschend sein.
MagetaDerLöwe
21-10-2008, 17:31
Hm..nicht jeder hat mit 6 irgendeine Sportart angefangen...
Ich hab die ganzen Vorteile und den Spaß des Sports auch nicht so ganz erkannt, bevor ich (wieder, nach dem Kindesalter, da ists halt was anderes) damit angefangen habe.
Genauso ist es halt bei 90% der "Halbstarken" und vorwerfen kann man es ihnen nicht, außer man inkludiert sich da halt (oder man hat schon sein Leben lang Sport gemacht aber das sind die wenigsten).
Grüße,
Tim
LittleMaster
21-10-2008, 18:15
ich würde mich nicht auf die äußerliche erscheinung einer person verlassen
Neopratze
21-10-2008, 18:50
Ich finde es überhaupt lustig, dass viele von euch Überlegenheit am Körperlichen festmachen.
Vielleicht ist das kleine arme 1m55 Würstchen viel schlauer als ihr und damit viel erfolgreicher in seinem Leben...
Ideal ist es natürlich, wenn man Herr über beide Welten ist :cool2:
Die Kraft des Bären und die List des Fuchses :nini:
Ideal ist es natürlich, wenn man Herr über beide Welten ist :cool2:
Die Kraft des Bären und die List des Fuchses :nini:
und die pratze des neo...
die figur des bären haste ja schon und bestimmt auch den geruch des fuchses :D
Neopratze
21-10-2008, 18:53
bestimmt auch den geruch des fuchses :D
Nur wenn ich mich länger nicht gewaschen habe :o
Nö, im Ernst, der Intellekt ist mindestens genauso wichtig :)
ach... wird völlig überbewertet.
kann man ni essen.
Neopratze
21-10-2008, 18:58
ach... wird völlig überbewertet.
kann man ni essen.
Aber damit kann man kausale Ketten auflösen, die zum Essen führen :D
Um essen zu können, braucht man was zu essen. Das kriegt man im Laden. Um im Laden was zu kriegen, braucht man Geld. Geld kriegt man vom Arbeiten oder ausm Banküberfall. Banküberfall klappt nich so oft, daher lieber arbeiten .... usw usf :rolleyes:
MakeMeBad
21-10-2008, 19:07
und die pratze des neo...
die figur des bären haste ja schon und bestimmt auch den geruch des fuchses :D
+++++++++++++++++++BRÜLLLL posting d. Jahres 2008
( besonders der 2. teil :D )
Neopratze
21-10-2008, 19:23
+++++++++++++++++++BRÜLLLL posting d. Jahres 2008
( besonders der 2. teil :D )
Liebesentzug? :aufsmaul:
Ir-khaim
24-10-2008, 14:31
Jeder hat wohl den ein oder anderen "schlechten" Charakterzug. Die einen sind selbstreflektierend genug, die zu erkennen und selbstkritisch genug, dagegen vorzugehen, die anderen scheitern an einer der beiden Hürden.
Ich weiß sehr gut, wovon du redest;).
Ich löse das so, dass ich versuche, jedesmal zu merken, wenn sich das unangenehme innere selbst nach vorne drängen will und es dann wieder dahin zurückzustecken, wos hergekommen ist. Mit der Zeit wirds immer einfacher. Vielleicht verschwindets irgendwann ganz.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :) .
Mr. Nice Guy
24-10-2008, 20:42
klingt nach ADS :rolleyes:
Budoka_Dante
24-10-2008, 20:45
Du meinst also, Darth Mo kann sich nicht konzentrieren? :gruebel:
Bring das doch bitte in Zusammenhang mit dem Thema...
Mr. Nice Guy
24-10-2008, 20:50
Weil er für mich so rüber kommt. Sieh dir doch die letzten paar Dr. Sommer Threads und Posts an, in denen er von seinem Leben berichtet.
Andere zahlen Geld für so nen Trip :rolleyes:
Budoka_Dante
24-10-2008, 20:52
Weil er für mich so rüber kommt. Sieh dir doch die letzten paar Dr. Sommer Threads und Posts an, in denen er von seinem Leben berichtet.
Du meinst also, er möchte Aufmerksamkeit kriegen? Was hat das mit ADS zu tun? Möchtest du Aufmerksamkeit, weil du hier häufiger konträre Ansichten postest? Hast du deshalb auch ADS? Weißt du überhaupt, was das bedeutet, so ganz grob?:rolleyes:
chillakilla
24-10-2008, 20:53
Meinst du wirklich Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) oder vielleicht [link entfernt wegen lerneffekt]? Sonst musst du mir mal erklären wie so ein ADS-Trip abläuft, ich hatte so was leider noch nie. :(
Budoka_Dante
24-10-2008, 20:54
Meinst du wirklich Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung) oder vielleicht das (http://de.wikipedia.org/wiki/Lsd)? Sonst musst du mir mal erklären wie so ein ADS-Trip abläuft, ich hatte so was leider noch nie. :(
Jetzt hast du den Lerneffekt versaut :mad:
Mr. Nice Guy
24-10-2008, 20:58
Du meinst also, er möchte Aufmerksamkeit kriegen? Was hat das mit ADS zu tun? Möchtest du Aufmerksamkeit, weil du hier häufiger konträre Ansichten postest? Hast du deshalb auch ADS? Weißt du überhaupt, was das bedeutet, so ganz grob?:rolleyes:
Ich kenne a. den Wikilink und meine b. genau das was da auch erklärt wird und nicht "Aufmerksamkeit"
Der Da Mo kann so wie er sich gibt nicht mal die Füße still halten. Immer Action, aber nichts richtig...
Budoka_Dante
24-10-2008, 21:00
Ich kenne a. den Wikilink und meine b. genau das was da auch erklärt wird und nicht "Aufmerksamkeit"
Der Da Mo kann so wie er sich gibt nicht mal die Füße still halten. Immer Action, aber nichts richtig...
OK, ich bin davon ausgegangen, dass du vom Startpost ausgegangen bist :D
Aber nur, weil man viel Energie hat, ist man nicht gleich hyperaktiv oder hat ADS.
can't touch me
24-10-2008, 21:04
er siehts doch vorm pc oO
also nehm ich an vieleicht rennt er auch gerade die baume senkrecht hoch oder spielt ping pong auf dem mond oder so
seit laptop und wlan is ja alles m;glich
ps wei- jemand wie ich die amerikanische tastatur rauskriege byw wieder die alte
Budoka_Dante
24-10-2008, 21:24
er siehts doch vorm pc oO
also nehm ich an vieleicht rennt er auch gerade die baume senkrecht hoch oder spielt ping pong auf dem mond oder so
seit laptop und wlan is ja alles m;glich
ps wei- jemand wie ich die amerikanische tastatur rauskriege byw wieder die alte
Guckst du
can't touch me
24-10-2008, 21:37
Guckst du
chillakilla
24-10-2008, 21:39
alt+umschalten
chillakilla
24-10-2008, 21:40
Alt]umschalten ist aber auch ne M;glichkeit, wenn du es nur auf der Tastatur verstellt haben solltest.
Taijiquanchi
24-10-2008, 21:50
der Thread hat mies Niveua. Und weil auch behinderte Leute ihren Sempf dazu geben, ist auch ne Spur Humor enthalten. Ich lese das wirklich gerne mit...
der Thread hat mies Niveua
lol
Unter die Psychoanalytiker gegangen??
Nein ich bin beim bestne willen nicht so einfach zu kategorisieren :)
Blue_Dragon
25-10-2008, 20:04
Medizin 6 und setzen bitte, was du meinst ist ADHS
@ Topic:
Peter Fox leidet mit allen Fieslingen
(du bist nicht allein)...
peter fox - das zweite gesicht (http://www.youtube.com/watch?v=_9D9OZNmHYw)
und hier für die, die gerne Fies sind und diese Seite mal so richtig "rauslassen" wollen (anhören / anschauen tuts hier auch schon, glaubt mir :cool:)
Cannibal Corpse - Hammer Smashed Face (http://www.youtube.com/watch?v=DZrVCR5uV-8&feature=related)
...viel Spaß, aber nicht lachen!!! :mad:
viele Grüße,
August
Lucky 13
26-10-2008, 02:38
Da ist man ml n paar tage Warhammer zocken und schon völlig im falschen Film. Naja.
Ich bin kein Seelenklempner. Wenn's dich so sehr nervt, befasse dich damit, betrachte es von allen Seiten, lass es los (oder auch nicht, wenn's dir dann schlussendlich evtl. doch zusagt).
Warum bist du denn so? Das kannst leider nur du selber beantworten. Kann alles von schlechter Kindheit bis hin zu Depressionen sein.
Aber wie gesagt, ich bin kein Seelenklempner.
aber irgendwie warst du bisher der größte kotzbrocken, du guter, guter Mensch ;)
Nun bin ich aber kein guter Mensch (Ich wär der letzte, der sich als guter Mensch bezeichnet):D Ich sag einfach nur, was ich mir dabei so denke. Wie gesagt, ich kenne genug Leute, die so ticken. Ich find's irgendwie total unverständlich, aber vielleicht hatte meine Ex ja recht und ich komm von einem anderen Planeten :p
Ich bin halt kein "Jock" :D
@chillakilla: Ja, nu. Wenn ich dich beleidige, weil du Schwächere verachtest, bin ich der *****. Du bist aber ganz okay, wa? Was soll ich dazu nur sagen? :rolleyes:
Ahja, ich weiss, die Starken sollten die Schwachen beschützen. Nicht sie verachten. Prinzipiell erstmal, gibt ja inzwischen auch genug Ausnahmen dazu. Ausserdem verachte ich dich/euch ja nicht, ich halte euch bloss für Arschlöcher mit evtl. "Problemen". Ich würd auch mit dir mein Leberkäsebrötchen teilen :D
Aber man darf ja träumen....
Ich hab Bekannte, die verachten Schwächlinge, oder hässliche Menschen, oder Schwarze, oder Weisse... ich verachte eigentlich keinen. Warum auch? Ich HASSE nur manche Leute, aber verachten.... vor allem fast grundlos? Ne.
chillakilla
26-10-2008, 10:36
Peter Fox leidet mit allen Fieslingen
(du bist nicht allein)...
peter fox - das zweite gesicht (http://www.youtube.com/watch?v=_9D9OZNmHYw)
Peter Fox ist sowieso der Beste. :klatsch:
*Azrael*
29-10-2008, 12:52
Ich hab mir etz zwar nicht alle 9 Seiten durchgelesen, allerdings muss ich sagen das ich das auch kenne, bin zwar Maßentechnisch genau dasselbe wie Chillakilla, allerdings denke selbst ich bei einigen, gerade wenn dann noch Ausstrahlung fehlt, was das jetzt sein soll, ein Gegner jedenfalls nicht.
Kommt Instinktiv und ich lasse es auch keinen spüren, aber die Gedanken kommen auf jeden fall....
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.