Yves Schwarmes IOMA Wing Tsun Kung Fu No. X [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Yves Schwarmes IOMA Wing Tsun Kung Fu No. X



Sun Wu-Kung
20-10-2008, 00:03
LINK (http://de.youtube.com/watch?v=c9rSgL1mWS8)

Gruß

Chris

.

mykatharsis
20-10-2008, 08:05
Warum streckt man eigentlich die Hände so weit vor, wenn man sie dann eh nochmal zurück zieht?

yves11
20-10-2008, 09:56
Mann Chris ...
bist du schnell
:)

Sun Wu-Kung
20-10-2008, 11:55
Mann Chris ...
bist du schnell
:)

Ich habe Ferien...:D

Asspirin
20-10-2008, 13:37
Keiner der demonstrierten Angriffe hätte beim Durchziehen getroffen, die Techniken würden in der Anwendung also entweder anders aussehen oder wären nicht durchführbar. Die Tritte in die Kniekehle sollte man übrigens lassen, wenn man währenddessen so wackelig dasteht ;)

Combat Base Hamburg
20-10-2008, 19:57
...und ich möchte Mal ´n (WT-)Video sehen, welches keinen zur Schlachtung eingeforenden Angreifer zeigt!

Speziell das Dragos-WT funktioniert in meinen Augen und meiner Erfahrung nach bei inkooperierenden Gegnern sowieso nicht...

Saitjen
MO

yves11
20-10-2008, 20:40
...und ich möchte Mal ´n (WT-)Video sehen, welches keinen zur Schlachtung eingeforenden Angreifer zeigt!
Speziell das Dragos-WT funktioniert in meinen Augen und meiner Erfahrung nach bei inkooperierenden Gegnern sowieso nicht...
Saitjen
MO

hi... und Ich möchte mal einen Video-Demo-Partner haben, den ich "KO-SCHLAGEN" darf, so oft bis die Szene für eine Filmsequenz taugt ...
Gruss

Combat Base Hamburg
20-10-2008, 21:16
hi... und Ich möchte mal einen Video-Demo-Partner haben, den ich "KO-SCHLAGEN" darf, so oft bis die Szene für eine Filmsequenz taugt ...
Gruss

Na ich denke, dass es auch ohne KO gehen kann. Es ist eine Frage des Rhythmus´ und des Taktgefühls. Ein Demo-Partner braucht nicht "einzufrieren" oder KO geschlagen zu werden, um "Realitätsnähe" bzw. einen deutlichen Flow sichtbar werden zu lassen!

Weniger Ego seitens des Lehrers und weniger Angst seitens des Schülers einerseits und ein tieferes Verständis vom Kampf beiderseits könnte da helfen!

yves11
20-10-2008, 21:25
Na ich denke, dass es auch ohne KO gehen kann. Es ist eine Frage des Rhythmus´ und des Taktgefühls. Ein Demo-Partner braucht nicht "einzufrieren" oder KO geschlagen zu werden, um "Realitätsnähe" bzw. einen deutlichen Flow sichtbar werden zu lassen!

Weniger Ego seitens des Lehrers und weniger Angst seitens des Schülers einerseits und ein tieferes Verständis vom Kampf beiderseits könnte da helfen!

1) Wer mal ein Themen-Video von ca. 50 minuten gedreht hat... so mit professioneller Filmcrew usw... der wird mir zustimmen, dass dies nicht so einfach ist.
2) Ich wiederhole mich... du beurteilst einen Ausschnitt von 40 Sekunden eines Themas das so in etwa 5 Minuten lang ist auf der DVD
3) Ich habe lange gebraucht für mein Ego und ich bin stolz darauf ;)

Gruss,

Combat Base Hamburg
20-10-2008, 21:47
1) Wer mal ein Themen-Video von ca. 50 minuten gedreht hat... so mit professioneller Filmcrew usw... der wird mir zustimmen, dass dies nicht so einfach ist.
2) Ich wiederhole mich... du beurteilst einen Ausschnitt von 40 Sekunden eines Themas das so in etwa 5 Minuten lang ist auf der DVD
3) Ich habe lange gebraucht für mein Ego und ich bin stolz darauf ;)

Gruss,

zu 1): Das suggeriert,wenn Du ein kampfbezogenes Video gemacht hättest, es anders aussehen würde... Ich verstehe, dass in Bezug auf Lernzielstufen die Darstellungen progressiv verlaufen müssen. Schritt für Schritt also. Am Ende sollte jedoch die "Live-Version" dargestellt werden. Inkl. des Flows und der "Gegenwehr" des Partners! Sollte diese Ebene nicht erreicht werden, kann das Gezeigte in Bezug auf Kampf nicht ernst genommen werden. Ich denke, dass ist gar nicht ein so hoher Anspruch...

zu 2): Klar! Aber werden in den restlichen 4.20 Minuten die Sachen realistischer dargestellt? Ich glaube nicht...! Sorry!

zu 3): deswegen machst Du auch solche Videos... Hattest halt ´nen guten Lehrer! ;)

yves11
20-10-2008, 22:12
zu 1): Das suggeriert,wenn Du ein kampfbezogenes Video gemacht hättest, es anders aussehen würde... Ich verstehe, dass in Bezug auf Lernzielstufen die Darstellungen progressiv verlaufen müssen. Schritt für Schritt also. Am Ende sollte jedoch die "Live-Version" dargestellt werden. Inkl. des Flows und der "Gegenwehr" des Partners! Sollte diese Ebene nicht erreicht werden, kann das Gezeigte in Bezug auf Kampf nicht ernst genommen werden. Ich denke, dass ist gar nicht ein so hoher Anspruch...

zu 2): Klar! Aber werden in den restlichen 4.20 Minuten die Sachen realistischer dargestellt? Ich glaube nicht...! Sorry!

zu 3): deswegen machst Du auch solche Videos... Hattest halt ´nen guten Lehrer! ;)

zu 1) klar.. wenn ich als nächstes ein Video zu Langstock mache, dann wirst du den Langstock darin sehen.... wenn ich ein Video zur x-ten Section Chi Sao mache, wirst du sehr warscheinlich viel Chi Sao sehen... wenn ich ein Video zur Tipodal Puppe drehe, wirst du bestimmt viele Tritte und Schritte sehen ... wenn ich ein Video als Ergänzung zu einem Selbstverteidigungskurs für Anfänger produziere, wirst du weder Free Fight, noch Chi Sao, noch komplizierte WT Techniken sehen ... sondern ... na du weist schon ..

zu 3) Ich hatte nicht 1 guten Lehrer...
Ich hatte viele gute Lehrer...

Kim im Takwondo ... 6. Dan
Raymond im Judo ... 4. Dan
Armand im Karate ... 5. Dan
Hans Remmel im WT ... 6. PG EWTO

und heute habe ich noch immer gute, excellente, vielleicht auch heute die besten Lehrer ..

Combat Base Hamburg
20-10-2008, 22:55
zu 1) klar.. wenn ich als nächstes ein Video zu Langstock mache, dann wirst du den Langstock darin sehen.... wenn ich ein Video zur x-ten Section Chi Sao mache, wirst du sehr warscheinlich viel Chi Sao sehen... wenn ich ein Video zur Tipodal Puppe drehe, wirst du bestimmt viele Tritte und Schritte sehen ... wenn ich ein Video als Ergänzung zu einem Selbstverteidigungskurs für Anfänger produziere, wirst du weder Free Fight, noch Chi Sao, noch komplizierte WT Techniken sehen ... sondern ... na du weist schon ..

zu 3) Ich hatte nicht 1 guten Lehrer...
Ich hatte viele gute Lehrer...

Kim im Takwondo ... 6. Dan
Raymond im Judo ... 4. Dan
Armand im Karate ... 5. Dan
Hans Remmel im WT ... 6. PG EWTO

und heute habe ich noch immer gute, excellente, vielleicht auch heute die besten Lehrer ..

zu 1): hmmm... und kampfbezogene Realität wird es wohl nie geben!? Wie gesagt: Alles dient doch letztendlich dem Kampf und sollte auch als solches "irgendwo" sichtbar werden! Aber ist nur meine Meinung...

zu 2): ich freu mich für Dich, wenn Du das wirklich so fühlst! Echt! Wenn man "seinen" Weg gefunden hat, dann ist das was ganz besonderes! Für mich war das kampf- und realitätsbezogene immer wichtiger, so dass ich MD mittlerweile sehr kritisch ggü. stehe. Schade, dass sich so mancher WT-Zweig in so eine kampffremde Märchenwelt hinein bewegt hat... :(

henry tschinewski
21-10-2008, 09:14
Die Qualität eines Lehres sagt nichts über die seiner Schüler aus.
Zumal die meisten "Lehrer" nicht nur 5-10 Schüler haben.
Und viele nicht wollen das mann besser oder besser noch besser als sein Lehrer wird .:D EGO

DeepPurple
21-10-2008, 10:36
Gewagte und in der Form nicht haltbare Thesen.

Und überhaupt Off Topic.

Also wieder zurück zum Video


Peter

henry tschinewski
21-10-2008, 11:03
Selbstverteidigungskursvideo für Anfänger . Ist doch nen ganz netter Einstieg. Der Rest kommt ja bei Interesse noch. :)

Wird die DVD zu kaufen sein oder ist das ein Werbegeschenk nach einem Probetraining ?

Trinculo
21-10-2008, 11:21
Die Qualität eines Lehres sagt nichts über die seiner Schüler aus.

Umgekehrt wird ein Schuh daraus ;)

henry tschinewski
21-10-2008, 11:26
:d

DerGroßer
21-10-2008, 11:59
Ich finde das Video aus folgenden Gründen nicht gut:

Keine Struktur, unsichere Stände, keine Ökonomie in den Bewegungen
WingChun basiert IMHO auf starker Struktur, sicherem Stand und Ökonomie der Bewegung und Aktion

p.s.: Ich mag es auch nicht, wenn so Krampfhaft in der Vorkrampfstellung verharrt wird. Zudem diese Erwartungshaltung mit "Ich weiss was du gleich machst" und stell mich schonmal in Position, sind wenig hilfreich.

mykatharsis
21-10-2008, 15:11
hi... und Ich möchte mal einen Video-Demo-Partner haben, den ich "KO-SCHLAGEN" darf, so oft bis die Szene für eine Filmsequenz taugt ...
Wie wäre es, wenn er Dich auch KO-schlagen darf? Und dann einfach die Kamera laufen lassen. Wir suchen dann für Dich die Sektionen raus... :D



zu 3) Ich hatte nicht 1 guten Lehrer...
Ich hatte viele gute Lehrer...

Kim im Takwondo ... 6. Dan
Raymond im Judo ... 4. Dan
Armand im Karate ... 5. Dan
Hans Remmel im WT ... 6. PG EWTO

und heute habe ich noch immer gute, excellente, vielleicht auch heute die besten Lehrer ..
Hmmm...dann kann man's wohl nicht auf die schieben. :rolleyes:

Sifu Andreas Geller
21-10-2008, 15:25
Hallo Leute,
tja die Szene von Yves ist wircklich nicht so gut.Allerdings ist es auch sehr schwer einen guten Angreifer zu finden,der das halbwegs realistisch darstellen kann.

Es ist doch klar das mann bei einer Vorführung seine Techn.presentieren will und nicht den Anderen KO hauen will.

Will mann dann aber auch was zeigen ,sollte es auch "langsam " überzeugend sein. besonders dann !!Bei Yves fehlen da doch ne Menge Details.

Aber er vertritt ja seinen Stil und wenn das da so gemacht wird....ok.


Enki

wfn.j
21-10-2008, 16:37
Allerdings ist es auch sehr schwer einen guten Angreifer zu finden,der das halbwegs realistisch darstellen kann.
:ups:


Aber er vertritt ja seinen Stil und wenn das da so gemacht wird....ok.
Hat dieser Kommentar zufällig irgendwas damit zu tun, dass er nicht mehr in eurem Verband ist? ;)

Gruß,
Wolfgang

FCVT
21-10-2008, 16:54
@wolfgang

genau das ging mir auch durch den Kopf... ;)

Vorallem da ich auch kein Remmel-Video kenne, dass bessere Darsteller bietet...

Sifu Andreas Geller
21-10-2008, 20:30
Na ja ,da gehen die Meinungen aber sehr weit auseinander.


YouTube - ISMA WyngTjun Controle de Agressores (http://www.youtube.com/watch?v=QP2MTPKYXGA)

YouTube - I.S.M.A-Brasil em Ação/WyngTjun/Escryma (http://www.youtube.com/watch?v=uqo0UN0_5gg&feature=related)

YouTube - I.S.M.A. - Brasil - Arte da Defesa - Clip1 (http://www.youtube.com/watch?v=1g2uJv517Rc&feature=related)

YouTube - I.S.M.A. - Brasil - Agarrar ou Bater - Clip3 (http://www.youtube.com/watch?v=QpOGMRrz-z0&feature=related)

YouTube - I.S.M.A-Escryma/Magdiel Ayres (http://www.youtube.com/watch?v=w9a8eg8SEKE&feature=related)

YouTube - I.S.M.A.WyngTjun/Escryma/Magdiel Ayres (http://www.youtube.com/watch?v=aEmRI9wjA_M&feature=related)

yves11
21-10-2008, 21:36
Enki

durch simple Annahme eines Namens wird man weder zu einem Sumerer noch zu einem Gott und schon gar nicht zum Herr der Erde...

Lieben Gruss nach Brasilien trotzdem ;)

FCVT
21-10-2008, 22:04
Na ja ,da gehen die Meinungen aber sehr weit auseinander.


YouTube - ISMA WyngTjun Controle de Agressores (http://www.youtube.com/watch?v=QP2MTPKYXGA)

YouTube - I.S.M.A-Brasil em Ação/WyngTjun/Escryma (http://www.youtube.com/watch?v=uqo0UN0_5gg&feature=related)

YouTube - I.S.M.A. - Brasil - Arte da Defesa - Clip1 (http://www.youtube.com/watch?v=1g2uJv517Rc&feature=related)

YouTube - I.S.M.A. - Brasil - Agarrar ou Bater - Clip3 (http://www.youtube.com/watch?v=QpOGMRrz-z0&feature=related)

YouTube - I.S.M.A-Escryma/Magdiel Ayres (http://www.youtube.com/watch?v=w9a8eg8SEKE&feature=related)

YouTube - I.S.M.A.WyngTjun/Escryma/Magdiel Ayres (http://www.youtube.com/watch?v=aEmRI9wjA_M&feature=related)

da war kein wing chun... :D

Lars´n Roll
21-10-2008, 22:10
:ups:


Naja... der yves hat halt wirklich keinen gefunden... :D

@ Yves - nix gegen Deinen Schüler, aber die "Angriffe" sind selbst für WT-Show-Video-Verhältnisse furchtbar. Besonders der erste... was macht er da? Will er Dein Ohr von außen mit seiner Ellenbeuge treffen? Warum stellst Du das so rein?

Hätte man viel schöner machen können...

Inhaltlich mag ich nich viel sagen... is mir bei den Reaktionen zuviel Gefuchtel... mag ich nich, aber ich find WT halt generell nich toll.

Edit: Aber damit´s nich bloß Gemaule ist - Ich find gut, dass Du Dich bei den Videos auf die Aktion und die Reaktion beschränkst, die Du zeigen willst und diese kraftmeierische Poser-Brutalo-Sche*ße weglässt, die andere reinhaun, um Leute zu beeindrucken.

Sifu Andreas Geller
23-10-2008, 16:00
Enki

durch simple Annahme eines Namens wird man weder zu einem Sumerer noch zu einem Gott und schon gar nicht zum Herr der Erde...

Lieben Gruss nach Brasilien trotzdem ;)




Na Yves,du kennst dich ja toll aus mit den Anunaki !!
Schau mal Yves Kretik gibt es doch nur an deiner Techk. und das hat doch nichts mit deiner Person zu tun.!!!
Da muss mann doch nicht gleich Unsachlich oder auch persönlich werden.Das machen übrigens die meisten hier.
Also machs gut.


FCVT,tja was soll mann zu deinem Komentar sagen...????da fehlt dir wohl ne menge Wissen.!!!!!

Primo
23-10-2008, 16:17
da war kein wing chun... :D

Das war auch kein Eskrima ! :D

WingDing
23-10-2008, 19:09
Das war auch kein Eskrima ! :D
hihi, der war gut.

Ich finde die Stelle geil, wo es mit Knüppel und Schutzschild! gegen den einen zur Sache geht.
*smile* So könnte ich auch jeden Agressor Kontrollieren :)

...oder an anderer Stelle, zu zweit und beide mit Knüppel gegen den unbewaffneten.....auch gut.

Sifu Andreas Geller
23-10-2008, 20:26
hihi, der war gut.

Ich finde die Stelle geil, wo es mit Knüppel und Schutzschild! gegen den einen zur Sache geht.
*smile* So könnte ich auch jeden Agressor Kontrollieren :)

...oder an anderer Stelle, zu zweit und beide mit Knüppel gegen den unbewaffneten.....auch gut.


Hallo Wing Ding,da sind wir aber mal auf deine Videos gespannt.Oder hast du etwa noch keine? und redest nur so rum?Wenn du kretisiert könnte ja auch mal was von sich zeigen,und beweisen das das was er sagt nicht nur ......sagen wir mal Gerede ist

FCVT
23-10-2008, 20:33
FCVT,tja was soll mann zu deinem Komentar sagen...????da fehlt dir wohl ne menge Wissen.!!!!!

Ja, :D

da fehlt mir jede Menge Wissen, was eurer Fantasie entsprungen ist. :D
Wenn das WingChun ist, was ihr da zeigt, dann gibt es garantiert auch den Weihnachtsmann und den Osterhasen...

Aber tröste dich, die hab ich auch noch ned gesehen. :D Reicht eben nicht, wenn man Geschenke unterm Baum findet und sagt: "doch doch, der Weihnachtsmann war da..."

Ab einem bestimmten Alter, glaubt man sowas nicht mehr. ^^

WingDing
23-10-2008, 20:46
Hallo Wing Ding,da sind wir aber mal auf deine Videos gespannt.Oder hast du etwa noch keine? und redest nur so rum?Wenn du kretisiert könnte ja auch mal was von sich zeigen,und beweisen das das was er sagt nicht nur ......sagen wir mal Gerede ist

Kritik ???

Ich habe nur die Stellen und Techniken in euren Videos lobend erwähnt, die selbst so ein Kampfkunstlegasteniker wie ich nachmachen könnte ! Sind doch Lehrvideos, oder nicht !?
Ohne Zweifel über jede Kritik erhaben.
Genauso hervorragend, wie eure Schreibweise, da brechen sich eure Gegner selber mit der Zunge die Zähne. :)
gruss WD

Syekye
23-10-2008, 21:42
Keiner der demonstrierten Angriffe hätte beim Durchziehen getroffen, die Techniken würden in der Anwendung also entweder anders aussehen oder wären nicht durchführbar. Die Tritte in die Kniekehle sollte man übrigens lassen, wenn man währenddessen so wackelig dasteht ;)

Wirkt auf mich auch sehr weltfremd.

PH_B
23-10-2008, 22:49
zu 3) Ich hatte nicht 1 guten Lehrer...
Ich hatte viele gute Lehrer...

Kim im Takwondo ... 6. Dan
Raymond im Judo ... 4. Dan
Armand im Karate ... 5. Dan
Hans Remmel im WT ... 6. PG EWTO


Wenn das, was du da zeigst, das Ergebnis deiner guten Lehrer ist, solltest du dir mal die Talentfrage stellen.

*Eric*
24-10-2008, 07:28
zu 1)

zu 3) Ich hatte nicht 1 guten Lehrer...
Ich hatte viele gute Lehrer...

Kim im Takwondo ... 6. Dan
Raymond im Judo ... 4. Dan
Armand im Karate ... 5. Dan
Hans Remmel im WT ... 6. PG EWTO

und heute habe ich noch immer gute, excellente, vielleicht auch heute die besten Lehrer ..

Kim Kwang Chul? Der hat den 9.Dan :D

Sun Tsu
24-10-2008, 11:33
Bleibt locker und werdet nicht persönlich! Diskutiert über das Video, lasst aber eure privaten Stichelein sein.

yves11
24-10-2008, 22:01
warum wird denn mein Post gelöscht und der von Bayer nicht ???

yves11
24-10-2008, 22:31
oh wie lieb FC... den Cheffe mal unterstützen ...
Ganz Geil

wfn.j
24-10-2008, 22:32
Weil seines zwar nicht gerade höflich war, aber keine direkte Beleidigung enthielt. Deines dagegen war schlichtweg beleidigend, Yves, sorry. Ich fand diese Entscheidung durchaus schwierig und habe mir daher extra eine zweite Meinung eingeholt, bevor ich sie so umgesetzt habe.

Gruß,
Wolfgang

yves11
24-10-2008, 22:38
Die Aussage von Bayer dass ich kein Talent habe ist für euch OK ... ???

wfn.j
24-10-2008, 23:06
Ich fand es grenzwertig, aber gerade noch im Rahmen. Ich habe für meinen Teil zumindest kein Problem damit, wenn jemand mich für untalentiert hält. Dass anhand von Videos die Fähigkeiten von Kampfkünstlern eingeschätzt werden, ist auch nichts Ungewöhnliches. Wenn man meint, dabei so wenig höflich sein zu müssen wie PH_B, ist das sein Problem. Es wirft vor allem ein schlechtes Licht auf ihn.

Edit: Wenn du dich aber dadurch sehr beleidigt fühlst, kann ich die Beiträge auch gerne noch nachträglich löschen.

Gruß,
Wolfgang

Sifu Andreas Geller
24-10-2008, 23:52
Ja, :D

da fehlt mir jede Menge Wissen, was eurer Fantasie entsprungen ist. :D
Wenn das WingChun ist, was ihr da zeigt, dann gibt es garantiert auch den Weihnachtsmann und den Osterhasen...

Aber tröste dich, die hab ich auch noch ned gesehen. :D Reicht eben nicht, wenn man Geschenke unterm Baum findet und sagt: "doch doch, der Weihnachtsmann war da..."

Ab einem bestimmten Alter, glaubt man sowas nicht mehr. ^^

das ausgerechnet von jemandem der PB VT macht,rsrsrsrsrs

wfn.j
25-10-2008, 00:04
Wollt ihr auf dem Niveau jetzt bleiben? :weirdface Oder hat noch jemand einen weiteren Aspekt in dem Video entdeckt?

Gruß,
Wolfgang

domme
25-10-2008, 05:04
Die Aktionen beginnen nicht, sondern sind schon am laufen und das wirkt zwar dynamischer, aber hier nicht gut. Ich dachte, Du willst die Techniken nachvollziehbar machen. Im Grunde gehen zwei aufeienader zu und bringen eine Aktion, wobei der Verlierer schon vorher abduckt.
Da beide zu Beginn schon in Bewegung sind, lässt sich eigentlich sehr schwer erkennen, wer Aggressor und wer Angegriffener ist.
Die Techniken sind irgendwie leblos abgespult. Ich will keine Gesichtsverrenkung, wie andere GGMs sie seit Jahrzehnten präsentieren, aber dieses Leblose wirkt halt echt unecht und auch funktionslos.
Man darf bei solchen Videos auch zeigen, dass man Spass an seinem Sport hat, da wirkt man auch aufgeweckter.

Ist irgendwie leider immer dasselbe, wenn man nichts konstruktives sagen kann, wmit einer was anfangen könnte, dann sollte man besser nix sagen. Inzwischen gehts hier unter die Gürtellinie, aber macht nur weiter so.

gruss

domme

PS: Ich hab sehr lange überlegt, ob ich hier was schreibe, aber ich hoffe wenigstens, dass ich yves wenigstens Tips geben kann, wie es besser aussehen oder wirken könnte. Mehr als peinliches Miteinander (und lasst weg, dass das Video peinlich sei, den Witz nehme ich mal vorweg).

DeepPurple
25-10-2008, 10:08
Die Aussage von Bayer dass ich kein Talent habe ist für euch OK ... ???

Es ist seine Meinung, was soll man da sagen?

Ich selbst würde nichts drum geben, manche Menschen verwechseln Meinung sagen mit einem Freibrief zur Unhöflichkeit. Du siehst daran nur, dass Ihnen an Diskussionen nichts liegt, nur am miesmachen.

In Foren muß man damit umgehen können. Ich bin zum Beispiel auch nicht kompetent für alles mögliche. Macht nix.

Peter

countcount
25-10-2008, 10:40
da ich frei des verdachts der verbandsmeierei bin, erlaube ich mir mal folgendes statement:

wenn man ein video ins netz stellt, muss man mit kritik und derben anmerkungen rechnen.

also sollte man,
-wenn einem der eigene ruf nicht komplett am ***** vorbei geht-
auf die qualität des gezeigten achten.

das video ist nicht gut.
freundlich ausgedrückt.

und es ist nicht das erste video der truppe, das hier auftaucht.

sich bei jeder diskussion zum neuen video über die reaktionen zu beklagen, ist irgendwie... unfreiwillig komisch.

macht ein richtiges knaller-video, in dem ihr allen zeigt, was ihr wirklich drauf habt oder allerfeinste, saubere techniken zu sehen sind
oder
lasst es einfach sein, youtube mit euren kleinen trainingsfilmchen vollzupumpen.

wenn man sowas mit der vehemenz macht, darf man sich echt nicht wundern, wenn leute im 3. oder 4. thread dieser art lamgsam mal die talentfrage stellen.

gruß

yves11
25-10-2008, 10:49
Hi Domme und Peter..
ich bin natürlich immer offen für positive Kritik, denn es ist auch Neuland für mich und den Produzenten...
Meistens stehe ja auch über der anderen ... aber naja...
Lieben Gruss,