Lock & Choke Turnier [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lock & Choke Turnier



Prinz
18-05-2003, 18:27
Hi Leute ,

weiß schon jemand über das Regelwerk und so weiter bescheid ?
Und noch eins - ich trainiere nun seit 3 Monate BJJ und Luta Livre , kanns sein , dass ich nach einem 20 sekündigen Kampf abloose und das "Turnier" für mich nach 20 Sekunden gelaufen ist ? Es ist doch ein Anfängerturnier , oder ?
Hey und wo bekomme ich diese schönen dunkelblauen Luta Livre T-Shirts mit gelben Aufdruck ?

Joachim
18-05-2003, 22:26
Hi,
klar kann das sein, hast Du vorher schon was anderes trainiert, wie ist denn deine Kondition? Arbeitest Du auch schon schön entspannt?
Versuchs doch einfach, mehr als verlieren kann eigentlich kaum passieren...dann weisst Du das Du noch ein bischen trainieren musst aber Du hast schon Wettkampfluft geschnuppert, allzuhoch solltest Du deine Erwartungen aber nicht Schrauben.
Wird dort nicht nach Abu Dhabi Regeln gekämpft?

Wenn Du Luta Livre trainierst, warum fragst DU dann nicht deinen Trainer nach den Shirts? Und vor allem warum fragst Du ihn nicht ob Du schon sowit bist auf die Kampfmatte zu gehen?

Oder hast Du keinen? Dann lass es lieber und such Dir erstmal einen Trainer der bereit ist dich auf einen Wettkampf vorzubereiten und warte halt noch ein Jahr.

Grüsse,

Joachim

Prinz
19-05-2003, 07:00
Ich habe einen supeeeer Trainer , das ist der Christoph Schadek . Wir trainieren in Karlsruhe in einer kleinen nette Gruppe (4-5 Leute) . Meine Kondition ist gut und mache alledings nur noch WT , welches bei meinem Training kaum in eine Bodenkampfsituation übergeht .
Wegen den Shirts ... war grade Sonntag und wir haben erst heute wieder Training :) . Also ich will da schon unbedingt hin , wollte nur mal wissen was für Chancen ich habe und natürlich könnt ihr es ja so nicht einschätzen , aber wie du sagtest , habe ich höchstwarscheinlich nur geringe Chancen auf ein Weiterkommen .

the Nose
19-05-2003, 07:29
Hi Prinz,
komm doch mit Christoph einfach morgen mit zum PSV, bißchen raufen, bißchen MMA und Ju-Jutsu, Shirts bekommst Du bei Andi Schmidt in Kölle!
CU
Michel