Vollständige Version anzeigen : Sven Buberreck
Thaiboxer1984
20-10-2008, 14:56
hey ich wohne grad seit 3 monaten in itzehoe schleswig holstein. bin aus berlin her gezogen, und amche seit 15 jahren thaiboxen.
Ich habe mich dann mal in itzehoe um gesehen und dass Ecxalibur sportstudio endeckt und habe dort dass thaibox training mit gemacht ich muss sagen dieser sven ist die härte. ich habe schon bei ganz vielen leuten trainiert. aber dort hammert kann nur gutes über diesen man sagen der ist top fit und wiegt bestimmt 110kg und ist dabei noch schnell. ich durfte auch letzten monat mit zum bavaria cub nach bayern mit ihm fahren, 3 ko in folge der hammer typ. schreibt mir eure erfahrungen.
ich kann nur sagen excalibur itzehoe thaiboxen....
BenitoB.
20-10-2008, 14:58
glückwunsch dass du den richtigen club gefunden hast. aber werbung gehört in ein anderes forum ;-)
Na bei einem Beitrag........
Ich glaube aber dennoch nicht, dass es sich um Schleichwerbung handelt.
Das machen doch nur Menschen mit fiesem Charakter! Die gibt es doch in solch einem seriösen Forum nicht........oder? ;)
derNordenfighter
20-10-2008, 15:07
ich kenne diesen Sven auch, habe mich auch zu seinem Training verlaufen könnte man sagen ;-) ich wollte eigendlich fitness machen, und bin auf dass studio gestoßen. und ich kann dem nur zustimmen ...
es waren bestimmt mehr als 30 leute beim training und die meisten topfit. da da grade ins sparring training eingetrudelt. und ich muss auch wirklich sagen nicht schlecht möchte nicht mit diesem man im ring stehen ;-)
habe mir danach dann nochmal dass jiu jitsu training an gesehen leider macht er dass nur privat und gibt kein training, aber auch da nicht schlecht vor allem seine bodenarbeit kann sich sehen lassen. und dass kann ich beurteilen habe schon so machen grappling lährgänge mit gemacht der kann da locker mit halten..
gruß
Thaiboxer1984
20-10-2008, 15:11
jop mein reden,
ich glaube wir kennen uns doch oder ? ;-)
bist nicht auch beim bavaria cup dabei gewesen?
ja dass jj hat er auch ganz gut drauf einer der mit ihm trainiert hat mir mal erzählt dass er wohl früher viel in köln bodenkampf gemacht hat bzw viel dort gelernt hat, aber keine ahnung nicht meine ecke...
BenitoB.
20-10-2008, 15:16
es wird immer besser.zwei anmeldungen am selben tag,die zufällig beide auf die idee kommen sich darüber zu äussern und das ganz zufällig innerhalb von ein paar minuten:D
derNordenfighter
20-10-2008, 15:18
ja war dabei. war auch ganz lustig. vor allem danach auf dass oktoberfest ;-)
kennst du selcuk? der trainiert doch mit sven zusammen. der weiß so gut wie alles über ihn, und ja in köln ist er ganz ganz früher immer mal gewesen bei dem Peter Schira usw über den gibt es hier auch viele beiträge ist wohl ein ganz großer mitlerweile geworden, wenn sven bei slochen leuten trainiert hat kann mich sich ja ganz einfach ausrechnen was er drauf hat.
Ich sag nur erste runde ersten 25sec ko und dass soll doch schon was heißen ;-) bin gerne bei den leuten ist wie ne große famiele....
derNordenfighter
20-10-2008, 15:19
ja ist schon komisch mit den zufällen...... aber soll es geben
Der prägnante Satzbau der "beiden" lässt auch nicht zufällig vermuten dass es sich um ein und die selbe Person handelt.
:zwinkern:
BenitoB.
20-10-2008, 15:57
neihhhhnnnnnnn, wie kommst denn darauf.... denke mal da möchte einer ein ganz kleines bischen werbung machen,und der großen welt kund tun was für ein toller typ er (sven) ist.... aber schon ok,ist unterhaltsam wenn man sich so offensichtlich gibt:D
neihhhhnnnnnnn, wie kommst denn darauf.... denke mal da möchte einer ein ganz kleines bischen werbung machen,und der großen welt kund tun was für ein toller typ er (sven) ist.... aber schon ok,ist unterhalsam wenn man sich so offensichtlich gibt:D
Also ich finde dass er das schon ganz gut gemacht hat. Zumindest im Ansatz.
Aber: "Spiegel-Leser wissen mehr"
War halt sein Pech dass wir ihn direkt zu Anfang entlarvt haben.
Naja, vielleicht besitzt er einen Rest an Intelligenz und hört auf mit dem Quatsch.
Naja, vielleicht besitzt er einen Rest an Intelligenz und hört auf mit dem Quatsch.
Ich würde auf "Nein" tippen:D
Ken Speck:rolleyes:
Man könnte es ja ganz einfach prüfen ob dieser Killer Sven wirklich auf der Bavaria Meisterschaft gekämpft hat mit 3 KOs in Folge... ;-)
Hier sind doch sicherlich einige die auch dort gekämpft haben...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.