Vollständige Version anzeigen : Müll aus: Pa Kua
ist das die asiatische antwort auf "wir rennen doof durch frankreich und springen über sachen drüber!!!!"? :ups:
Rocky777
19-10-2008, 09:38
ist das die asiatische antwort auf "wir rennen doof durch frankreich und springen über sachen drüber!!!!"? :ups:
Park-Uhr? :)
http://www.verschwoerung-von-illuminaten-bis-wtc.de/files/verschwoerung/u1/23/23-parkuhr.jpg
Killer Joghurt
19-10-2008, 11:10
warum habt ihr gis an?
Fragte ich mich auch.. Aber mal im ernst....
etwas konkretisierung wäre förderlich
warum habt ihr gis an?
warum hast du ne maske auf?!
DieKlette
19-10-2008, 17:14
Warum liegt hier Stroh?
MagetaDerLöwe
19-10-2008, 17:29
Warum liegt hier Stroh?
Chuck Norris weiß es!
Warum liegt hier Stroh?
Warum hast du eigentlich ne Maske auf?
Killer Joghurt
20-10-2008, 14:17
komm nachdem jetzt dieser witz 1000 mal aufgesagt wurde mach ich nen schluss:
komm ulk ich blas dir einen:rolleyes:
Rocky777
20-10-2008, 14:18
komm nachdem jetzt dieser witz 1000 mal aufgesagt wurde mach ich nen schluss:
komm ulk ich blas dir einen:rolleyes:
Pass auf was du sagst.. am Ende nimmt er dein Angebot an :p
Huangshan
20-10-2008, 18:37
Hy
Tipp!
Poste dein Angebot mal im Forum für chinesische Kampfkünste im Neijia Unterforum.
Mal sehen wie die Leute dort auf dein Angebot reagieren.;)
Alles gute
Huangshan
Poste dein Angebot mal im Forum für chinesische Kampfkünste im Neijia Unterforum.
Mal sehen wie die Leute dort auf dein Angebot reagieren.;)
wieso?! macht taiji dicke eier??? :ups:
Um Licht ins Dunkel zu bringen:
Im vorangegangenen Fred war eine Diskussion über das Vorhaben einen gewissen PaKua, wegen einer Schule blabla, zuletzt schrieb er folgenden Text:
Tag auch
Was ich vorhabe, ist folgendes:
Ich unterrichte seit 10 Jahren, hab aber erst vor 4 Jahren meine erste Schule geöffnet. Eben weil ich von lauter Schwachköpfen umgeben war, die mir erzählt haben, wie schwer alles sei. Kann auch nicht bestreiten, dass ich eine Menge Schwierigkeiten gehabt habe und gelegentlich auch immer mal wieder habe. Aber ich kann auch sagen, dass sich die Mühe 1000x gelohnt hat. Mittlerweile habe ich 2 Schulen in Hamburg und bin dabei, eine dritte in Berlin aufzubauen. In erster Linie will ich anderen zeigen, dass es geht, wie man sich Kopfschmerzen sparen kann und die lästigen Nebenjobs auf ein Minimum reduzieren kann.
Und wie sich das, was uns die Kampfkunst beibringt, im Leben anwenden kann. Was mich immer wieder erstaunt ist, wie den Leuten, die auf der Matte auf dicke Hose machen, die Eier schrumpfen, wenn sie sich mit dem wahren Leben in Form von Buchhaltung oder Finanzamt konfrontiert sehen.
Ach ja. Mit Wink Schon hab ich ungefähr so viel zu tun wie Angela Merkel mit vale tudo. Aber das hätte Euch ein Blick auf den Link auch verraten...
U'nd da ich den Teil mit Wink Schon und Angela Merkel ganz amüsant fand, habe ich "den Müll": - Ähm, pwnd ;) - unten angehängt.
Wenn nun jemand das nicht verstanden haben sollte - hier die Erklärung:
pwnd - ist eine Abart des englischen Wortes owned. Dieses Wort wird viel in der eSports Szene angewendet um seinem Gegner dessen Niederlage deutlicher zu machen, z.B. "i owned (später, weil 1337(das kann man jezz wirklich googlen) auch gerne mit ownd abgekürzt) u"
Anfangs noch belächelt, weil es sich euf einen Schreibfehler zurückführen lässt (das "p" liegt nämlich direkt neben dem "o") standartisierte es sich immer mehr um seinem Gegner die Schmach seiner Niederlage in verstärkter Form vorzuhalten.
Ich hoffe ich konnte etwaige Unklarheiten beseitigen und entschuldige mich in aller Form bei den Admins, da ich sie mit meiner Schreibweise scheinbar überfordert habe.
Budoka_Dante
20-10-2008, 19:33
Um Licht ins Dunkel zu bringen:
Im vorangegangenen Fred war eine Diskussion über das Vorhaben einen gewissen PaKua, wegen einer Schule blabla, zuletzt schrieb er folgenden Text:
U'nd da ich den Teil mit Wink Schon und Angela Merkel ganz amüsant fand, habe ich "den Müll": - Ähm, pwnd ;) - unten angehängt.
Wenn nun jemand das nicht verstanden haben sollte - hier die Erklärung:
pwnd - ist eine Abart des englischen Wortes owned. Dieses Wort wird viel in der eSports Szene angewendet um seinem Gegner dessen Niederlage deutlicher zu machen, z.B. "i owned (später, weil 1337(das kann man jezz wirklich googlen) auch gerne mit ownd abgekürzt) u"
Anfangs noch belächelt, weil es sich euf einen Schreibfehler zurückführen lässt (das "p" liegt nämlich direkt neben dem "o") standartisierte es sich immer mehr um seinem Gegner die Schmach seiner Niederlage in verstärkter Form vorzuhalten.
Ich hoffe ich konnte etwaige Unklarheiten beseitigen und entschuldige mich in aller Form bei den Admins, da ich sie mit meiner Schreibweise scheinbar überfordert habe.
Ich glaube sie haben dich überfordert, weil sie den Kram wegen des Spams (deines und des folgenden) verschoben haben :hehehe: ;)
Spam wäre gelöscht worden und hätte keinen eigenen Fred bekommen.
Budoka_Dante
20-10-2008, 22:24
Spam wäre gelöscht worden und hätte keinen eigenen Fred bekommen.
Dann frag ich mich, wieso dieser Fred existiert. Ist ja nun wirklich alles andere als kein Spam :D
AmStaff 01
20-10-2008, 22:49
Sinn ? :confused: Unsinn ? :weirdface
da hab ich wohl schon zuviel vorm Kopp gekriegt daß ich das nicht verstehen tuen kann ! :hehehe:
nevermind, viel Spaß noch ! :kaffeetri
Sinn ? :confused: Unsinn ? :weirdface
da hab ich wohl schon zuviel vorm Kopp gekriegt daß ich das nicht verstehen tuen kann ! :hehehe:
nevermind, viel Spaß noch ! :kaffeetri
hauptsache..mal was geschrieben, was?!? solche leute kann ich ja mal überhaupt nicht ab!!!!!! :mad:
@Budoka Dante
Das frage ich mich allerdings auch...
War trotzdem nett zu spamen!
Budoka_Dante
21-10-2008, 09:30
@Budoka Dante
Das frage ich mich allerdings auch...
War trotzdem nett zu spamen!
Man gewöhnt sich dran :D
cocorinho8
29-03-2009, 13:54
Was haltet ihr denn von dieser Schule:
Pa-Kua Internationale Liga ∞ Der Ursprung der Pakua (http://de.pakua.com/kua.asp?CountryID=2&content=origin)
In HH scheint das die einzige Bagua-Schule zu sein.
Die Bilder mit Samurai-Schwert und Kungfu Toa-mäßigen Jumpßkicks schrecken mich aber schon mal ziemlich ab.
Die Site macht auch einen Multi-level-Marketing-Eindruck.
Aber vielleicht ist es ja was vernünftiges.
Nein ist es nicht, wenn Deine Zusammenfassung stimmt. Da muss man nicht mal drüber nachdenken.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.