Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Jetzt Fight Club "K-1 WGP Final 16 in Soul"

Vicky I
20-10-2008, 19:50
Hi Leute!

Schnell den Fernseher an und Eurosport einschalten, jetzt kämpft die Königsklasse!

Sie bringen gerade die Wiederholung vom World Grand Prix aus Seoul, Final 16. Es ist zwar die Schwergewichtsklasse, also kein Artur Kyshenko (Schluchz, Schnief, Schneuz), aber K-1 forever!!!!! :D

Ich hab Euch alle lieb! :o

lg Steffi

Octagon
20-10-2008, 20:12
Das ist keine Wiederholung sondern die Free TV Premiere!;)
Sefo kriegt von Saki ordentlich Lowkicks eingeschenkt.:D

Vicky I
21-10-2008, 07:01
Uppss...!

Und ich bin um ca. 21:45 Uhr eingeschlafen, weil ich völlig im Eimer war! Ist mir Montags beim Fightclub noch nie passiert, aber ich denke, dass sie den Event noch einige Male wiederholen werden. So hoffe ich doch zumindestens!

Lg Steffi

Octagon
21-10-2008, 08:18
Uppss...!

Und ich bin um ca. 21:45 Uhr eingeschlafen, weil ich völlig im Eimer war! Ist mir Montags beim Fightclub noch nie passiert, aber ich denke, dass sie den Event noch einige Male wiederholen werden. So hoffe ich doch zumindestens!

Lg Steffi

Das wird Eurosport auf jedenfall machen!
Die Kämpfe fand ich schon Top!

Vicky I
21-10-2008, 09:06
Jepp, dass was ich gesehen habe fand ich auch Top!

Nur schade, dass sich Chalid Arab nicht behaupten konnte, ihm hätte ich es schon sehr gegönnt!

Und ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich es schade finde, dass sich der Sefu nicht durchsetzen konnte und sich da zum Schluss von einem jungen Hans-Wurst so Mütze voll hauen lassen musste. Aber ich glaub, seine Zeit ist einfach abgelaufen, um nochmal ganz oben mit zu mischen. Aber was sag ich. Final 16 ist ja schon ganz weit oben.

Ich mag ihn irgendwie...weil er immer so grinst, wenn er richtig eins eingeschenkt bekommt! Das ist die richtige Einstellung, gelle!!! :D

lg Steffi

Tob - Muay Thai
21-10-2008, 09:15
Die Kämpfe waren auf jeden Fall absolute Sahne, nur der Komentator war wiedermal ein Witz!!!

Vicky I
21-10-2008, 09:23
Ach, was Ihr immer gegen den Alex habt....!!!???

Aber wahrscheinlich bin ich halt nicht so ein Spezialist, aber ich finde ihn nicht so schlimm, wie Ihr es immer sagt. Manches von ihm ist auch zum lachen...

lg Steffi

P. S. Hoffentlich kommt nächsten Montag oder Samstag die Wiederholung von gestern, damit ich mir alles ansehen kann. Bin schon ein wenig traurig... :(

Tob - Muay Thai
21-10-2008, 09:27
Naja lustig is das schon manchmal was der so erzählt. Was mich immer stört ist, dass egal wie aufregend der Kampf ist er immer mit seiner ruhigen, einschläfernden Stimme erzählt!!

Das is bestimmt auch der Grund warum du gestern eingeschlafen bist!!!

Ray-Sefo
21-10-2008, 09:37
Das beste ist das Semmy Shilt draussen ist !!!!:)

Vicky I
21-10-2008, 09:37
@ Tob Muay

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Och, bist Du gemein!

Nein, Schuld war auf jeden Fall die Party am Wochenende.... :cool:

Vicky I
21-10-2008, 09:41
@ Ray-Sefo

Und ich habs nicht gesehen....!!!! Ich habe noch nie einen Fight von Semmy gesehen, wo er unterlegen war.

Ray-Sefo
21-10-2008, 09:59
Jo der Kampf war ein ziemliches gemetzel , hier nochmal für dich du hast es ja nicht gesehn -------> YouTube - K1 World GP 2008 Peter Aerts Vs Semmy Schilt Seoul (http://www.youtube.com/watch?v=jVJT08PO79A)

spassamleben
21-10-2008, 10:00
ja war geil zu sehen das peter den semmy bezwungen hat ...gönn ich dem guten :D

timito
21-10-2008, 10:07
hallo zusammen

habs mir auch angesehen.waren wirklich tolle kämpfe dabei.
und der hr. von der gröben braucht halt einfach nur nen co-moderator. (sorry vicky :D)

wiederholt wird das ganze übrigens lt. tvmovie.de diesen samstag! ;)

Tob - Muay Thai
21-10-2008, 10:39
EIN CO - KOMENTATOR!!!!!!!!!!! DAS WÄRE DER TRAUM!!!!!!!!!!!!
Schreib doch mal Eurosport an, die müssen das doch auch merken. Kann das sein das dieser Komentator bei Eurosport die Allzweckwaffe ist? Der macht doch auch Snooker und so oder?

Hancock
21-10-2008, 10:40
@ Ray-Sefo

Und ich habs nicht gesehen....!!!! Ich habe noch nie einen Fight von Semmy gesehen, wo er unterlegen war.

YouTube - Alexey Ignashov vs Semmy Schilt (http://de.youtube.com/watch?v=FxBT7vCi34k)

...dauert auch nicht lange :D

Ineluki
21-10-2008, 12:45
Kann das sein das dieser Komentator bei Eurosport die Allzweckwaffe ist? Der macht doch auch Snooker und so oder?

Nöö, Snooker ist Rolf Kalb.

Tob - Muay Thai
21-10-2008, 13:26
Dann hab ich mich da wohl geirrt....
naja danke für die Info!!!

Vicky I
21-10-2008, 13:32
Hi Leute!

Danke für die Links und Gott sei Dank kommt die Wiederholung ja dann am Samstag...!!!

Dann dürfte die Übertragung vom Max Finale ja auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.... Jippi!!!

lg Steffi

nevermore
21-10-2008, 14:10
ich fand die aktion von jerome le banner sehr unsportlich!
man kann es zwar gerne auf die witzige spur machen so wie ray sefo es öfters tut, aber so provokant machte ihn das sehr unsympatisch.
der kommentator war zwar voll davon begeistert, hat aber übersehen, dass jerome von seinem trainer eine klatsche(warscheinlich deswegen) bekommen hat....

Tob - Muay Thai
21-10-2008, 14:34
Stimmt, das war nicht so cool von JLB aber er hat sich danach ja gleich wieder gefangen und normal weiter gekämpft.
Wenn er das gegen Remy macht kriegt er die Fresse dick!!

Vicky I
21-10-2008, 15:25
Er wollte den Japaner halt doof da stehen lassen, weil er ja damals von ihm auf die Bretter geschickt worden ist. Tja, dumm gelaufen. Ich persönlich finde solche Aktionen auch nicht so witzig, aber so ein K-1 Kampf ist ja halt auch kein Ponyhof... :D

Ich frage mich nur, was mit dem Japaner "Sawayshiky?" (o. ä.) bloß los ist. Der war mal richtig gut dabei und im Moment bekommt er aber irgendwie nichts so richtig auf die Reihe...!??? Ich meine, dass er gegen Peter Aerts damals keine Chance hatte, ist ja klar, aber Jerome hat er ja damals deutlich platt gemacht!

Hhmm...???

lg Steffi

Black Adder
21-10-2008, 15:47
Er wollte den Japaner halt doof da stehen lassen, weil er ja damals von ihm auf die Bretter geschickt worden ist. Tja, dumm gelaufen. Ich persönlich finde solche Aktionen auch nicht so witzig, aber so ein K-1 Kampf ist ja halt auch kein Ponyhof... :D

Ich frage mich nur, was mit dem Japaner "Sawayshiky?" (o. ä.) bloß los ist. Der war mal richtig gut dabei und im Moment bekommt er aber irgendwie nichts so richtig auf die Reihe...!??? Ich meine, dass er gegen Peter Aerts damals keine Chance hatte, ist ja klar, aber Jerome hat er ja damals deutlich platt gemacht!

Hhmm...???

lg Steffi
Jerome kam damals quasi direkt vom filmset und war alles andere als gut vorbereitet. Und hatte auch noch probleme mit dem miniscus. An dem er anschliessend an dem kampf operiert wurde. Was ihm im finale gegen Semmy auch wieder probleme bereitet hat. So doll ist Junichi nicht.

Superkicker
21-10-2008, 16:45
Uppss...!

Lg Steffi

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich solche oder ähnliche Kommentare lese. Sagt mal Leute, seid ihr richtige Fans oder nicht. Natürlich nimmt man eine solche Veranstaltung mit einem DVD-Player auf für die Ewigkeit!

Black Adder
21-10-2008, 17:04
ich fand die aktion von jerome le banner sehr unsportlich!
Was war daran denn unsportlich?

der kommentator war zwar voll davon begeistert, hat aber übersehen, dass jerome von seinem trainer eine klatsche(warscheinlich deswegen) bekommen hat....
Die klatsche war dafuer das er unnoetiges risiko nahm. Aber Swayashiki merkte schon das diesmal ein anderer Lebanner, gut vorbereitet und unverletzt, vor ihm stand. Konnte man ja auch sehen. Jerome schnitt den ring zwar wieder nicht gut ab wodurch Sawayashiki aufrechtgehend diesen verlassen konnte aber den unterschied in kraft der jeweiligen attacken sah man auch.

Vicky I
21-10-2008, 20:06
@ Black Adder

Ja, wenn man den damaligen Kampf nach Deinen Aspekten betrachtet, sieht die Sache natürlich ganz anders aus... solches Hintergrundwissen fehlt mir natürlich bei der Einschätzung solcher Fights!

@ Superkicker
Mein DVD-Player kann glaube ich nicht aufnehmen. Ich war aber drauf und dran, mir einen Receiver mit Festplatte zu kaufen, da kannst Du nämlich auch mit aufnehmen und auch wieder löschen. Bloß die gibts nur noch ab 270,-€ aufwärts... und da ich in letzter Zeit sehr viel (zu viel) shoppen, war der Kauf leider nicht mehr drin!

lg Steffi

P. S. Mal was anderes...das Kickboxen macht seeehhhr seeeehhhr viel Spaß! Ich bin mit meiner Schule sehr zufrieden und würde gern mal Eure Meinung hier zu hören. Ich weiß nicht, ob ich dies in diesem Thread hier schreiben darf, aber ich stell Euch einfach mal den Link rein und Ihr könnt ja mal ein Blick drauf werfen. Auf Eure Meinung bin ich sehr gespannt!

Einfach auf das Bild Klicken!!! Willkommen in der Kampfkunstschule Hurricane! (http://www.hurricane-team.de)

Pinguin
21-10-2008, 21:27
Die Metaphern vom Kommentator sind manchmal etwas blumig. Ray Sefo mit einem Kühlschrank zu vergleichen Naja ich finde es noch amüsant ;)

Hancock
21-10-2008, 21:49
P. S. Mal was anderes...das Kickboxen macht seeehhhr seeeehhhr viel Spaß! Ich bin mit meiner Schule sehr zufrieden und würde gern mal Eure Meinung hier zu hören. Ich weiß nicht, ob ich dies in diesem Thread hier schreiben darf, aber ich stell Euch einfach mal den Link rein und Ihr könnt ja mal ein Blick drauf werfen. Auf Eure Meinung bin ich sehr gespannt!

Einfach auf das Bild Klicken!!! Willkommen in der Kampfkunstschule Hurricane! (http://www.hurricane-team.de)[/QUOTE]

Warum trainieren Frauen und Männer bei euch getrennt ?

Klaus
21-10-2008, 23:18
Der Link zum Kampf von Schilt bei der Elimination ist der hier (den anderen hat er gewonnen): YouTube - Semmy Schilt vs Peter Aerts K-1 WGP 2008 Final 16 1/2 (http://www.youtube.com/watch?v=MqdoVXJtfDc&feature=related)

Black Adder
21-10-2008, 23:37
Der Link zum Kampf von Schilt bei der Elimination ist der hier (den anderen hat er gewonnen): YouTube - Semmy Schilt vs Peter Aerts K-1 WGP 2008 Final 16 1/2 (http://www.youtube.com/watch?v=MqdoVXJtfDc&feature=related)

Meinst du den gegen Lebanner? Das war kein eliminationskampf. Da ging es um den K-1 WM titel im superschwergewicht.

Klaus
21-10-2008, 23:41
Steht doch da - Schilt vs. Aerts, aber eben der vom Final 16, nicht der andere (der war vom Turnier in Seoul, da hat Schilt gewonnen). Der Link der hier vorher gepostet wurde war der falsche.

Vicky I
22-10-2008, 07:32
@ Hancock

Kann ich Dir nicht genau sagen, da ich ja noch nicht so lang dabei bin!

Ich könnte mir vorstellen, dass sich der Trainer jeweils intensiver auf seine Schützlinge einstellen kann. Aber ich kann gern mal nachfragen...

Es gibt auch gemischte Gruppen. Da wird Kickboxen und Taekwondo in Kombination trainiert, also von jedem etwas. Bei der Frauengruppe ist dann das reine Kickboxen.

lg Steffi

Vicky I
26-10-2008, 11:00
Hi!

Die Übertragung ist gestern leider ausgefallen, aber ratet mal, was ich gerade in meiner TV-Movie gelesen habe!!!!!???????!!!!

Morgen, Montag, den 27.10.2008, kommt um 20:00 Uhr, auf Eurosport der Fight Club... im Mittelpunkt steht das Finalturnier der "K-1 World Max-Serie",das Anfang Oktober in Tokio ausgetragen wurde....!!!!!!!!!!

Ihr wisst ja was das heißt!!!!!! Ich werde meinen über alles geliebten K-1 Super-Fighter Artur Kyshenko wieder kämpfen sehen!!! Oh Mann, wie geil, was für ein schöner Tag! Und wehe, es kommt morgen wieder irgendwas bei Eurossport dazwischen!!!! Dann gibts Haue!!!!

Super geile Grüße

Steffi

Bommeo
26-10-2008, 11:09
Ja ist das geil! Alle meine Lieblinge sind im Finale!
Und anhand der Besetzung wird da, glaub ich, ganz schön was geboten!
Ich halte die Daumen für Peter Aerts, Jerome le Banner und Zimmermann. In der reihenfolge!

Bin gespannt wie n Flizebogen!

Gruß
Ronny