Das war's dann wohl: Elite XC/ProElite [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Das war's dann wohl: Elite XC/ProElite



Dudeplanet
21-10-2008, 06:14
Schon das nächste Event am 8. November wird nicht stattfinden. Noch diese Woche geht bei ProElite das Licht aus (http://mmajunkie.com/news/13057/the-end-arrives-for-elitexc.mma).

Aus Dana White's House vernimmt man derweil das Geräusch knallender Sektkorken.;)

Tja, hätte noch ein paar coole Fights gegeben. Mal sehen ob die bei ner anderen Promotion stattfinden. Alvarez vs Diaz wäre schon ein Knaller gewesen.

jkdberlin
21-10-2008, 08:11
Schade. Konkurrenz belebt das Geschäft.

Octagon
21-10-2008, 08:17
Wo bleibt Kimbo Slice?:(

ArschmitRingerohren
21-10-2008, 09:11
Schade.

Aber mal ehrlich, Kimbo brauch ich echt nicht im Cage...:rolleyes:

Hellgenbaku
21-10-2008, 10:43
Lawler, Shields, Alvarez, Noons, Diaz, Silva...

Das werden spannende Wochen.

ivo c.
21-10-2008, 11:36
Ich Denke die paar Leute werden unter anderen Flaggen fighten.
Strikeforce, Dream und Sengoku.

Elite XC ist meiner meinung nach zu schnell mit den Events vorrangegangen.

Bei ca 55 Mio Miese kann man schlecht so weiter machen...

Trotzdem Schade...

MARIO STAPEL
21-10-2008, 12:25
na super!
da freut man sich auf nächstes jahr
und dann das - zieht mich irgendwie runter
irgendwie habe ich kein glück, erst bodog jetzt pro elite
... danke ivo :(

pretty boy
21-10-2008, 13:04
wohin ziehts carano? Und was wird aus Kimbo?

Rayane
21-10-2008, 13:22
dann sehen wir kimbo in zukunft wohl wieder bei youtube im hinterhof:D



ne, schade für ihn, er hat ja sein geld damit verdient. aber er hatte es eben nicht drauf, und showkämpfe braucht kein mensch!

Black Adder
21-10-2008, 13:52
Tut mir besonders leid fuer Marloes Coenen die ja gerade erst bei Elite unterschrieben hat.

DieKlette
21-10-2008, 14:04
Die einzig wichtige Frage: Was passiert mit Tito Ortiz :D?

tommaso
21-10-2008, 14:21
Aber mal ehrlich, Kimbo brauch ich echt nicht im Cage...:rolleyes:


dann sehen wir kimbo in zukunft wohl wieder bei youtube im hinterhof:D



ne, schade für ihn, er hat ja sein geld damit verdient. aber er hatte es eben nicht drauf, und showkämpfe braucht kein mensch!

ja,kimbo und mma gehört einfach nicht zusammen...:mad:

also entweder is er halt demnächst wieder bei youtube zusehen,oder bei irgendwelchen wrestlingshows...ich denke nicht,dass es für irgendwas anderes reicht,ausser schlecht filme:D:D:D

Stumpf
21-10-2008, 15:04
Ich denk mal UFC wird Kimbo holen

zetka
21-10-2008, 15:18
Ich denk mal UFC wird Kimbo holen


ich glaub das war ironisch gemeint:rolleyes:

DieKlette
21-10-2008, 15:56
Ich denk mal UFC wird Kimbo holen

Never ever.

gabri
21-10-2008, 17:34
kimbo wird mit sicherheit irgendwo unterkommen, und das ohne grosse probleme, schaut euch mal die einschaltquoten seiner wenigen kämpfe im mma an, er ist einfach ein garant für sehr hohe einschaltquoten und somit viel PPV-verkäufe

Dr. Fighter
21-10-2008, 17:41
kimbo wird mit sicherheit irgendwo unterkommen, und das ohne grosse probleme, schaut euch mal die einschaltquoten seiner wenigen kämpfe im mma an, er ist einfach ein garant für sehr hohe einschaltquoten und somit viel PPV-verkäufe
Vor der Blamage im letzten Kampf war das jedenfalls so.

Ich denke, die grossen Namen (Carano, Ortiz, ...) werden schon irgendwo unterkommen.

ivo c.
21-10-2008, 19:22
na super!
da freut man sich auf nächstes jahr
und dann das - zieht mich irgendwie runter
irgendwie habe ich kein glück, erst bodog jetzt pro elite
... danke ivo :(

Servus Mario!
Hab Ich das richtig verstanden. Du wolltes bei Elite XC unterschreiben?

Und wie konnte ich meinen Beitrag dazu leisten?

ivo c.
21-10-2008, 19:24
who cares about Kimbo?!?

MARIO STAPEL
21-10-2008, 20:17
ivo c.
jap... du warst quasi nur der bohte mit
einer schlechten nachricht... aber so is es eben.
jetzt musst du das ausbaden :cool:

oh marloes auch... habe sie schon ewig nicht mehr
gesehen... glaube 2003 in japan. kennst su sie näher?
falls ja bestell ihr mal nen schönen gruß von mir

- mario

Hellgenbaku
21-10-2008, 22:47
who cares about Kimbo?!?

Der wäre doch ein prima Fighter für das Sylvester-Event von Dream.

zB gegen:

Yoshiro Maeda
oder
Minowaman ist doch für so einen Spaß sicher zu haben
gut fände ich auch gegen
Zuluzinho oder Butterbean.
slugfest, yeah! :sport069:

pretty boy
22-10-2008, 01:35
am wichtisten von allen ist was mit carano passiert die geiele sau

Rossonero
22-10-2008, 01:41
Where Should EliteXC's Top Fighters Go? (http://www.sherdog.com/news/articles/where-should-elitexcs-top-fighters-go-14875)

ivo c.
22-10-2008, 07:56
Der wäre doch ein prima Fighter für das Sylvester-Event von Dream.

zB gegen:

Yoshiro Maeda
oder
Minowaman ist doch für so einen Spaß sicher zu haben
gut fände ich auch gegen
Zuluzinho oder Butterbean.
slugfest, yeah! :sport069:
Ja nur sind die in Japan nicht so geil auf ihn...
Vielleich wenn Bas seine Verbindungen spielen laesst?
Der wird schon seine Fighter unterbringen.

tommaso
22-10-2008, 11:27
Ich denk mal UFC wird Kimbo holen

kimbo who?!?!?!niemals die ufc is doch keine frakshow oder zoo...:mad:

kungfuschnitzel
22-10-2008, 12:06
am wichtisten von allen ist was mit carano passiert die geiele sau


..oder an sich mit dem weiblichen Part des MMA-Sports?

Massentauglich hat EliteXC diesen Teil ja gemacht, aber nun? UFC? Wohl kaum...

Schade um das Talent :(

replica
22-10-2008, 15:33
..oder an sich mit dem weiblichen Part des MMA-Sports?

Massentauglich hat EliteXC diesen Teil ja gemacht, aber nun? UFC? Wohl kaum...

Schade um das Talent :(

vieleicht nicht regelmäßig, aber die UFC könnte doch den kampf carano vs. cyborg veranstalten... k.A wie wsl das ist aber cool fände ichs auf jeden fall

Black Adder
24-10-2008, 00:02
Dana White. Charmant wie immer.
YouTube - Dana's Video Blog Oct. 21st (http://www.youtube.com/watch?v=Jm3iG5NpTtI)

vitorb
24-10-2008, 00:13
hi,


Dana White. Charmant wie immer.
YouTube - Dana's Video Blog Oct. 21st (http://www.youtube.com/watch?v=Jm3iG5NpTtI)

:megalach:

irgendwie ist er ja schon ein witziger kerl!

vg

vitor b.

Schwerthase
24-10-2008, 08:54
Dana White. Charmant wie immer.
YouTube - Dana's Video Blog Oct. 21st (http://www.youtube.com/watch?v=Jm3iG5NpTtI)


Mann, der Typ ist ein Prolet. Zum Kotzen, echt :wuerg:

can't touch me
24-10-2008, 09:05
dana white. Charmant wie immer.
youtube - dana's video blog oct. 21st (http://www.youtube.com/watch?v=jm3ig5nptti)

:d

nutella_loves_mma
24-10-2008, 19:39
die männer finden alle einen neuen Partner,
aber was wird aus Carano??? Also in der UFC wird sie Nie sein Dana white verabscheut Frauen MMA.

DieKlette
24-10-2008, 19:43
Also in der UFC wird sie Nie sein Dana white verabscheut Frauen MMA.

Das will ich doch bitte mal belegt haben...

Der einzige Grund warum die UFC keine Frauen MMA Division hat: Es gibt zu wenig aktive Kämpferinnen.

tommaso
24-10-2008, 20:24
unser dana:D

haliy
26-10-2008, 00:58
was ist nu los, wo gehen die fighter hin? git es neuigkeiten.

Black Adder
26-10-2008, 01:55
Der einzige Grund warum die UFC keine Frauen MMA Division hat: Es gibt zu wenig aktive Kämpferinnen.

Woran sich bei solch einer haltung der groessten organisation auf diesem gebiet wohl auch nicht schnell aendern wird.
Was eigentlich eher Nutellas aussage untermauert.

DieKlette
26-10-2008, 02:02
Woran sich bei solch einer haltung der groessten organisation auf diesem gebiet wohl auch nicht schnell aendern wird.
Was eigentlich eher Nutellas aussage untermauert.

Das ist nicht korrekt. Er hat geschrieben Dana White VERABSCHEUT Frauen MMA. Das ist falsch.

Es macht nur geschäftlich für die UFC NOCH keinen Sinn.

Black Adder
26-10-2008, 02:12
Das ist nicht korrekt. Er hat geschrieben Dana White VERABSCHEUT Frauen MMA. Das ist falsch.

Es macht nur geschäftlich für die UFC NOCH keinen Sinn.
Er braucht ja nicht oeffentlich zu sagen das er es verabscheut. Er braucht es ja nur weiterhin zu blockieren. Wenn es fuer frauen weiterhin schwierig bleibt werden es wohl auch viele weiterhin bleiben lassen ohne das White befuerchten muss von interessen gruppen verklagt zu werden. Und kann weiterhin erklaeren das es geschaeftlich keinen sinn macht.

DieKlette
26-10-2008, 13:35
Er braucht ja nicht oeffentlich zu sagen das er es verabscheut. Er braucht es ja nur weiterhin zu blockieren. Wenn es fuer frauen weiterhin schwierig bleibt werden es wohl auch viele weiterhin bleiben lassen ohne das White befuerchten muss von interessen gruppen verklagt zu werden. Und kann weiterhin erklaeren das es geschaeftlich keinen sinn macht.

Na, das Problem ist doch ganz einfach: Es gibt noch nicht genug Frauen im MMA. Der Talentpool wäre zu klein als das die UFC wirklich gute Kämpfe machen könnte.

Die lassen sich einfach Zeit und das ist richtig.

Guv´nor
26-10-2008, 13:53
naja dana ist wirklich ein prolliger und unsympatischer typ! aber unser kimbo slice könnte doch den bus vom a team fahren. mr t machts nicht mehr.

websensei
27-10-2008, 08:33
Kimbo vs. Lesnar wäre doch lustig. Vorrausgesetzt Captain America läßt am 16.11. noch was von Lesnar übrig:D

can't touch me
27-10-2008, 09:16
Kimbo vs. Lesnar wäre doch lustig. Vorrausgesetzt Captain America läßt am 16.11. noch was von Lesnar übrig:D
glaub ehr lesnar haut schnell weg


Na, das Problem ist doch ganz einfach: Es gibt noch nicht genug Frauen im MMA. Der Talentpool wäre zu klein als das die UFC wirklich gute Kämpfe machen könnte.

Die lassen sich einfach Zeit und das ist richtig.

denke auch dana ist ein geschäftsmann sobald da geld zuholen ist wird sich die einstellungen dazu ändern denk ich

websensei
27-10-2008, 13:28
Hier gibts was Interessantes auf sherdog (http://sherdog.com/news/articles/woe-elite-14934)

tommaso
27-10-2008, 13:47
aber unser kimbo slice könnte doch den bus vom a team fahren. mr t machts nicht mehr.

:beer::hammer:

Sanusuke
30-10-2008, 16:47
hier news bzgl kimbo .....

Kimbo ist zurück - in Japan - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta | Livre (http://www.groundandpound.de/News/Asien/Kimbo-ist-zuruck-in-Japan.html)

Kimbo Slice - das Medienphänomen hat ein großes Problem. Sein alter Arbeitgeber, der ihn bis zu Unendlichkeit hypte, ist pleite. Nun scheint er zu erwägen, ein Engagement in Japan anzunehmen. Er und sein Manager Mike Imber verhandeln derzeit über einen Kampf Kimbos bei der Sylvestershow von DREAM und K1. Sein Gegner soll kein geringerer sein als der Mann, der ihn kürzlich schlug: Seth Petruzelli. Für diesen ist Japan kein Neuland. Bereits zwei mal kämpfte er bei K1, einmal davon ebenfalls gegen einen schwarzen Riesen: Bob Sapp. Beide Male verlor er. Ob die Kombination der beiden Kämpfer auch in Japan Zuschauer zieht, ist allerdings fraglich. Kimbo Slice ist für einen - in Japan sehr beliebten - Freakfight sicher gut zu gebrauchen, aber ein Seth Petruzelli lockt dort mit Sicherheit niemanden hinter dem Ofen hervor.

Ramazzotti76
30-10-2008, 22:15
Ich finde Frauen-MMA auch scheiße. Das einzige wo ich Frauen beim Kämpfen sehen will ist: Schlammcatchen.

can't touch me
30-10-2008, 22:24
ich mags:)

websensei
31-10-2008, 11:06
Ich finde Frauen-MMA auch scheiße.

Es gibt halt Leute, die wollen das sehen, jedem das Seine.... Allerdings scheint der Markt dafür so klein zu sein, dass sich selbst Dana White nicht wirklich dafür interessiert. Falls es irgenwann mal kommt, hoffe ich, dass die Mädels dann ihre eigenen Events erhalten und nicht auf den gleichen UFC-Veranstaltungen wie die Männer kämpfen, sonst wird meine Vorspultaste darunter enorm leiden....:D