Vollständige Version anzeigen : Hellboy 2
war gestern mit meinen junx (12&13j.) in hellboy2.
die kids fanden den film gut.
ich mag den roten burschen einfach gern-vor allem seine non-verbalen lösungsvorSCHLÄGE. :boxing:
schönes äktschon-kino
:cool:
Ich gehe Donnerstag rein, ich bin gespannt....
unfassbar schlecht.
zwerge, trolle, elfen...
wie ein noch schlechteres herr der ringe...
Budoka_Dante
21-10-2008, 16:05
Die Stelle, wo Hellboy und der Fisch betrunken sind, ist geil :D
wie ein noch schlechteres herr der ringe...
der gedanke hat sich mir auch aufgedrängt-wobei ich hdr echt klasse fand.
die einspielergebnisse werden zeigen,ob diese rechnung aufgegangen ist.
Budostar80
21-10-2008, 17:46
Muß ich dir zustimmen!
War Samstag Abend schon drin, etwas weniger Action dafür aber mehr gags :D
Gruß
Dirk
Neopratze
21-10-2008, 19:28
Bin ich froh, daß die Sixpacks auch auf der anderen Seite üblich sind :beer:
Dabei sprach Abe vom "letzten" Sixpack, meine Freundin meckert schon, wenn ich nur EIN Sixpack trinke :ups: :cry: :(
trioxine
22-10-2008, 10:24
ich fand den film auch ok,wobei ich als comicfan anmerken muss das diese story nicht auf der comicserie beruht mike ´mignola nichts damit zu tun hat ausser das er der erfinden von hellboy ist!
das mit den elfen etc. fand ich auch komisch und es passte überhaupt nicht zu hellboy,aber spass hatte ich doch
Lohnt es sich wirklich da rein zu gehen?
wenn du dir elfen, kobolde, zwerge, goblins in einem film mit unzerstörbaren magischen kampfrobotern, hellboy und einem cliché-räuchermännchen aus deutschland vorstellen kannst, dich die peinlich deplatzierte liebesgeschichte zwischen dem fischtypen und der elfin nicht stört und du auch kein problem mit dem mangel an action hast, lohnt sichs möglicherweise
Dorschbert
22-10-2008, 18:11
wenn du dir elfen, kobolde, zwerge, goblins in einem film mit unzerstörbaren magischen kampfrobotern, hellboy und einem cliché-räuchermännchen aus deutschland vorstellen kannst, dich die peinlich deplatzierte liebesgeschichte zwischen dem fischtypen und der elfin nicht stört und du auch kein problem mit dem mangel an action hast, lohnt sichs möglicherweise
Naja, das klingt jetzt wirklich nicht gerade nach nem cineastischen Highlight...
Werde mir den film heute abend aber wohl trotzdem ansehen.
Grüße, Dorschi
Lars´n Roll
22-10-2008, 18:17
Ich fand ihn gut... nich unbedingt was für´s Kino, aber gute Unterhaltung für nen DVD Abend.
Neopratze
22-10-2008, 19:34
Ich fand ihn gut... nich unbedingt was für´s Kino, aber gute Unterhaltung für nen DVD Abend.
DVD im Wohnzimmer, und stilgerechterweise ein paar Sixpacks "Tecate", das ist dann schon ok :p
Cerveza Tecate (http://cervezatecate.com/underconst.html) :beer:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.