Vollständige Version anzeigen : 09.11.08 Neueröffnung Sportschule Mülheim
Es ist endlich soweit.
Am 09.11.2008 findet die offizielle Neueröffnung der Sportschule Mülheim statt.
Der Hauptraum, und somit das Herz der Sportschule, ist ca. 650m² groß und teilt sich wie folgt auf:
ca. 400m² Trainingsfläche, aufgeteilt in
- Grappling/MMA Bereich,
- Standup bereich für Thai Boxen, Boxen etc incl. Sandsäcken, Speedballs, etc.
- Cage - Wir haben einen Cage von X-Fight (http://www.x-fight.de) mit 6m durchmesser
- Boxring
+ ca. 60m² Workout Area - Unser Krafttrainingsbereich, ausgestattet mit Kurz- und Langhanteln, Kettlebells, Clubbells, Trainingsbags, Medizinbällen, Resistance Bands und und und. Dieser Bereich wird kontinuierlich ausgebaut...
- Chill out zone - Der bereich wo man entspannt abhängen, Fightshows schauen oder beim Training zuschauen kann.
- Shop für Kampfsportzubehör und Nahrungsergänzungen:
Wir sind authorisierter Händler für Venum, Warrior, Naja, Twins, Booster, King und MMA Universe.
Nahrungsergänzungen: wir sind authorisierter Händler für Produkte der Firma Body Attack.
Neben dem Store wird es zukünftig auch einen Onlineshop geben, über den dass ganze Sortiment vertrieben wird.
Zusätzlich verfügen wir noch über ca. 300m² an Nebenräumen, in denen die Umkleiden, Duschen, Lager und Büros untergebracht sind.
In naher Zukunft wird es auch eine Sauna geben.
Am Eröffnungstag werden wir einige Demonstrationen der von uns angebotenen Stile darbringen und alle Besucher mit Waffeln und Kaffee verwöhnen...
Wir freuen uns Euch als besucher begrüßen zu dürfen und auf alles was die Zukunft uns noch so bringt...
Jaycee
hört sich super an!! viel erfolg weiterhin.
aber was mich und die anderen user bestimmt viel mehr interesiert, haste bilder von der neuen schule? wäre toll...
hört sich super an!! viel erfolg weiterhin.
aber was mich und die anderen user bestimmt viel mehr interesiert, haste bilder von der neuen schule? wäre toll...
Vielen Dank für die Glückwünsche...:)
Wir sind noch am bauen... ;)
Anfang nächster Woche wird die Haupthalle fertiggestellt und dann gibt es auch Fotos...;)
Hi JC,
viel Erfolg!
Hi Stef,
auch Dir vielen Dank...;)
Liest sich top.
Viel Erfolg!
Young Fighter
21-10-2008, 18:22
Hey JC, freuen uns schon wahnsinnig drauf!
Wird auf jeden Fall eine super Sache,ist echt ne klasse Location für uns.
:respekt:
Kanns kaum abwarten :D :yeaha:
Psychodad
21-10-2008, 18:23
Viel Erfolg! :)
trioxine
21-10-2008, 19:22
alter klasse!
warum gibt es hier nicht sowas :(
viel erfolg alter schleifer
blackbox
21-10-2008, 20:39
Hut ab...das klingt ja traumhaft. Werde sicherlich bei der Eröffnung mal reinschauen. Schade das ihr so weit weg seit...Schon mal viel Erfolg!
Viel Erfolg mit der neuen Location.:halbyeaha
mister twister
21-10-2008, 20:52
ich freu mich auch schon wie ein kleiner junge auf weihnachten:troete:
viel erfolg ! hört sich sehr gut an...
Hi Jaycee,
hört sich super an; viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten :)
Beste Grüße,
Doc
@all
Vielen dank...:rolleyes:
Sind schon seit Anfang September am werkeln und werden auch nach der Eröffnung noch einiges an Arbeit haben...:ups:
Aber damit geht für mich persönlich ein Traum in erfüllung...
Ich freu mich auch schon der ganzen Dinge die da noch kommen werden.
Geplante Events in der neuen Location:
01.09.08 Mike Cüppers Seminar...:yeaha:
09.09.08 Eröffnung...:D
16.11.08 Open Mat 4...:klatsch
14.02.09 Outsider Cup 12...:bang:
15.02.09 Alistair Overeem Seminar...:ui: Dank an FMACH1 das er unsere Location für seine MMA Seminare nutzen möchte...:cooolll:
Thomas "Gong Fu" Holtmann wird uns auch regelmäsig beehren, genaue Termine werde ich noch posten
Desweiteren wollen wir eine Submission Wrestling Turnierreihe starten und und und....:)
Gruß
Jaycee
Julia K.
21-10-2008, 22:11
@all
Sind schon seit Anfang September am werkeln und werden auch nach der Eröffnung noch einiges an Arbeit haben...:ups:
15.02.09 Alistair Overeem Seminar...:ui: Dank an FMACH1 das er unsere Location für seine MMA Seminare nutzen möchte...:cooolll:
Thomas "Gong Fu" Holtmann wird uns auch regelmäsig beehren, genaue Termine werde ich noch posten
Desweiteren wollen wir eine Submission Wrestling Turnierreihe starten und und und....:)
Gruß
Jaycee
Wow. Das klingt alles Super :yeaha:
Auch von mir viel Erfolg und vor allem viel Spaß in den neuen Räumen :D
Zur Eröffnung schau ich auch mal rein wenns zeitlich klappt und zu dem ein oder anderen Seminar bzw. Event ganz sicher auch ;)
Viel Erfolg mein Freund!!!!
Gruss,
Gong Fu
Yalcinator
22-10-2008, 05:53
Viel Erfolg JC!! Das hört sich ja mehr als Klasse an!! :yeaha:
@all
Gruß
Jaycee
14.02. OC und 15.02.2009 MMA mit Alistair Overeem - auf das die Bude rockt.
Gruß
Frank
Wow !!!
Moin J.C Glück und Erfolg in der neuen Megahalle :D Das ist echt ein Ding!!
Greetz Chris
FIRST CLASS FIGHT CLUB (http://www.FirstclassFightclub.de)
Ronin2004
22-10-2008, 09:49
das hört sich doch super an. freue mich schon, euch in der neuen location zu besuchen!
viel erfolg, amigo!
das hört sich doch super an. freue mich schon, euch in der neuen location zu besuchen!
viel erfolg, amigo!
Danke, da freue ich mich auch schon drauf...;)
Wir müssen auch noch einen MMA Workshop planen...:D
MAT Hannover
22-10-2008, 15:57
Cool Jaycee! Wünsche dir viel Erfolg! :yeaha:
Dann muss ich wohl irgendwann mal vorbeikommen... :)
Gruß, Ralf
Cool Jaycee! Wünsche dir viel Erfolg! :yeaha:
Dann muss ich wohl irgendwann mal vorbeikommen... :)
Gruß, Ralf
Hallo Ralf,
würd mich sehr freuen... ist ja nicht sooo weit...;)
Gruß
Jaycee
So... Gestern haben wir angefangen die Plane für den Trainingsbereich auszulegen, heute Abend werde ich einige Fotos posten...
Hab es leider noch nicht geschafft die Fotos zu posten, da wir eine A.... voll Arbeit haben und noch einiges vor der Eröffnung schaffen müssen...
Neben unseren bisherigen Stilen (MMA, LUTA LIVRE, BJJ, Ringen für MMA, Thai Boxen, Capoeira) bieten wir in der neuen Schule bald auch Fitness Boxen/Kickboxen für Frauen (später auch für Männer) und Boxen für MMA an.
In unserer Workout Area werden wir des öfteren Workshops für Funktionelles Krafttraining abhalten. Einer unserer Trainer war in den USA als Trainer bei Cross Fit beschäftigt und wird seine Erfahrungen mit einbringen...:D
Fotos hoffentlich bald...:cool:
Gruß
Jaycee
blackbox
31-10-2008, 12:37
Also wenn ihr ein Workshop ala Crossfit abhaltet, dann wäre das ein Traum:D Ist in Deutschland ja leider nur sehr selten vertreten...Ist der Trainer auch am Eröffnungstag da?
Krav Maga Essen
31-10-2008, 12:46
Auch wir von Krav Maga Street Defence Wünschen euch viel Erfolg !!!
Mit sportlichen Grüßen
Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)
Also wenn ihr ein Workshop ala Crossfit abhaltet, dann wäre das ein Traum:D Ist in Deutschland ja leider nur sehr selten vertreten...Ist der Trainer auch am Eröffnungstag da?
Der ist immer da... Der gehört zum festen Inventar...;)
Auch wir von Krav Maga Street Defence Wünschen euch viel Erfolg !!!
Mit sportlichen Grüßen
Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)
Danke auch nach Essen...:)
Noch einen Tag... Und wir sind am Arbeiten wie irren um alles fertig zu bekommen... :D
Gruß
Jaycee
Klasse Location!!!
Freu mich schon auf nächste Woche :)
Gruss,
Gong Fu
Ronin2004
09-11-2008, 21:41
Wirklich super. Viel Erfolg mit deiner neuen spitzen-location, amigo!
freue mich auf nächste woche!
gruß,
Alex
Sieht alles sehr gut aus- viel Erfolg!
:halbyeaha
hey was is jetzt eigentlich mit den fotos die du uns versprochen hast? Oder hab ich die übersehen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.