Vollständige Version anzeigen : Sensen
Burzgrokash
21-10-2008, 15:26
Hallo erstmal an alle hier. :) Bin neu und hab gleich ne Frage:
Weiß einer von euch inwiefern man Sensen in der Öffentlichkeit führen darf? Gibt es da irgendwelche Beschränkungen?
Gruß
Burzgrokash
Weiß einer von euch inwiefern man Sensen in der Öffentlichkeit führen darf? Gibt es da irgendwelche Beschränkungen?
Gruß
Burzgrokash
Welche Sensen meinst Du denn ? Die langen, die der Gevatter Tod dabei hat ?
Oder Handsensen ( Die zum Gras schneiden ) ? Oder meinst Du das Kama, aus
den asiatischen KK ?
Gruß
Burzgrokash
Die Frage ist: Bist du Landwirt, Gärtner oder Gothic Freak? :D
Drunken Master
23-10-2008, 09:31
Was willst du mit einer Sense in der Öffentlichkeit? Wenn ich es nicht besser Wissen würde, würde ich raten, du bist ein Manga- oder GothikFreak.
Navigator
23-10-2008, 09:38
Ist doch bald Halloween!
Die Frage ist: Bist du Landwirt, Gärtner oder Gothic Freak? :D
wahrscheinlich ist er der leibhaftige tod.
ordnung muss sein...
ist seit den neuen waffengesetzen eigentlich die lebenserwartung in deutschland dramatisch gestiegen?
So wie ich die Leute vom Ordnungsamt kenne, haben die was dagegen wenn du den städtischen Park als viehfutterlieferant verwendest.
miskotty
23-10-2008, 22:43
wahrscheinlich ist er der leibhaftige tod.
ordnung muss sein...
ist seit den neuen waffengesetzen eigentlich die lebenserwartung in deutschland dramatisch gestiegen?
ne...der tod konnte nachweisen das er die sense aus beruflichen gründen benötigt. und sterben ist ein sozial anerkannter grund;)
ne...der tod konnte nachweisen das er die sense aus beruflichen gründen benötigt. und sterben ist ein sozial anerkannter grund;)
Ob Amnesty was degegen hat??
miskotty
23-10-2008, 22:46
Ob Amnesty was degegen hat??
bei einem "natürlichen" tod hat nicht mal greenpeace was einzuwenden:D
bei einem "natürlichen" tod hat nicht mal greenpeace was einzuwenden:D
Aber nur wenn die Überreste ökologisch korrekt kompostiert werden...
- oder GothikFreak.
Hmm, die Schwatten, mit denen ich bisher zu tun hatte, haben keine Sense mit sich rum getragen. Ich übrigens auch nicht...
Ach ja, Freaks sind immer die anderen... :rolleyes:
Achtung Ironie:
Für mich sind Freaks die komischen Gestalten deren Hosen in der Kniekehle hängen, die Mützen falsch herum aufsetzen und deren Helden nicht wissen wie man ne .45 richtig hält... :D
Huangshan
24-10-2008, 08:07
Hy
Nun ja wenn du Bauer oder Gärtner,ein Ninja , der Tod bist dann kannst du eine Sense als Arbeitsgerät mit dir führen ohne Repressalien fürchten zu müssen.
Als Hobby und Wettkampfsport hier die Bayerische Sensen mäh Meisterschaft!
http://www.br-online.de/bayern/kult-und-brauch/bayerische-sportarten-DID1188597228/bayerische-sportarten-sensenmaehen-maehen-ID661188597187.xml?_requestid=354463
http://www.ovb-online.de/_/tools/diaview.html?_CMTREE=14801&list=1
Tipp
Vom Sensen-Guru
Sepp Mayer (50) hat zweimal die Internationalen Sensenmäh-Meisterschaften gewonnen und gilt als Guru unter den Sensenmähern. Sein Tipp, um auch im Alter wettkampftauglich zu bleiben: Einfach sein Feuerholz selber hacken - das ersetzt jedes Fitnessstudio.
( Süddeutsche Zeitung)
Wie wärs damit, das ist sicher legal:
eBay Österreich: Tod SENSENMANN KOSTÜM & MASKE # Karneval 134/140 5550 (Artikel 170261067017 endet 21.09.08 14:56:16 MESZ) (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170261067017&ih=007&category=147727&ssPageName=WDVW&rd=1)
Ich find ja mit der Sense mähen macht nen Heidenspaß. Hoffentlich komm ich diesen Sommer wieder dazu.:cool:
Weiß einer von euch inwiefern man Sensen in der Öffentlichkeit führen darf?
Ich scheine ja nicht der Einzige zu sein, der bei dieser Frage so komische Gedanken hat...
Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt der Tod und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde.
... und genau in diesem Moment hält der grün-weiße Partybus neben ihm: "Hallohallo, Sie können hier aber nicht mit einer Sense herum fuchteln. Außerdem ist das eine Fußgängerzone - steigen Sie bitte vom Pferd ab ..." :rotfltota
:megalach:
Karate-Kid-4
24-10-2008, 15:53
Hmm, die Schwatten, mit denen ich bisher zu tun hatte, haben keine Sense mit sich rum getragen. Ich übrigens auch nicht...
Ach ja, Freaks sind immer die anderen... :rolleyes:
Achtung Ironie:
Für mich sind Freaks die komischen Gestalten deren Hosen in der Kniekehle hängen, die Mützen falsch herum aufsetzen und deren Helden nicht wissen wie man ne .45 richtig hält... :D
allerdings werden von der öffentlichkeit meist eher die mit weißen gesichtern die rotumrundet sind stacheln um alles was bestachelbar ist und metal in jeder partie der haut als freaks bezeichnet...und unsere vorbilder haben wenigsten schon waffen und sind nich seit jahrhunderten tod und kämpften mit schwertern ( vorurteile leben hoch)
...und unsere vorbilder haben wenigsten schon waffen und sind nich seit jahrhunderten tod und kämpften mit schwertern ( vorurteile leben hoch)
:ups:
apropos Anime & Coseplay :)
YouTube - Anime Expo 2008- Dr Stein spinning full version (http://de.youtube.com/watch?v=LuYFCLT_jqs&feature=related)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.