crazy instructor - wt combat [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : crazy instructor - wt combat



va+an
21-10-2008, 22:52
wing tsun *creazy* instructor?????????? - Lustige Videos auf FunnyVideos.ch (http://www.funnyvideos.ch/wing-tsun-*creazy*-instructor__ytNGLNcTdjs.html)

mykatharsis
22-10-2008, 08:03
Ich dachte erst, er trägt ein Röckchen.

Was ist da jetzt lustig und was crazy...ich meine bis auf das WT. :D

Sun Wu-Kung
22-10-2008, 11:35
Ich dachte erst, er trägt ein Röckchen.

Was ist da jetzt lustig und was crazy...ich meine bis auf das WT. :D


Ich glaube, derjenige, der das Video eingestellt hat, wollte eigentlich nur fragen "Ist das der verrückte Lehrer?????"

Und das war wohl auf ein anderes Video mit diesem Lehrer bezogen - nämlich dieses:

LINK (http://de.youtube.com/watch?v=1QI-xGLAHa4&feature=related)

Und man kann sich schon wundern, wenn man die beiden Videos hintereinander anschaut...

Gruß
Chris




.

Primo
22-10-2008, 11:49
Immer derselbe Murks Faustgewedel , Ellenbogenschlag, Gegner wird am Kopf gepackt und zu Boden gerissen, um dann mit Kettengestiefel oder Kettenfauststössen verarztet zu werden.

90% aller WT Videos laufen in dem Schema ab.

:kaffeetri

mykatharsis
22-10-2008, 12:21
Ich glaube, derjenige, der das Video eingestellt hat, wollte eigentlich nur fragen "Ist das der verrückte Lehrer?????"

Und das war wohl auf ein anderes Video mit diesem Lehrer bezogen - nämlich dieses:

LINK (http://de.youtube.com/watch?v=1QI-xGLAHa4&feature=related)

Und man kann sich schon wundern, wenn man die beiden Videos hintereinander anschaut...
Es ist derselbe...oder sein eineiiger Zwilling. Aber ich fand das erste/alte Video schon mal gar nicht "crazy". Das zeigt nur Standardshow...und die natürliche Profilneurose, die man entwickelt, wenn man "die effektivste KK der Welt" lange genug betreibt ohne, dass man zwischendurch mal den Reality-Check durchführt.

Fazit: Alles WT-Standard und das Schlimmste daran ist die Schreibweise "creazy".

p.s.: Wenn schon Crazy Instructor dann den hier bitte!
http://de.youtube.com/watch?v=-hnClhhNk4I

Sun Wu-Kung
22-10-2008, 12:46
p.s.: Wenn schon Crazy Instructor dann den hier bitte!
YouTube - Crazy Kung Fu Instructor (http://de.youtube.com/watch?v=-hnClhhNk4I)

Der Typ ist krank. Gibt da noch ein paar Videos von ihm:

LINK (http://de.youtube.com/watch?v=hAdtfLCUfGA&feature=related)

Der Kerl heißt "Tiger Mask" bzw. Satoru Sayama. Gab auch mal ein Video, wie er Wong besuchte und einen Seven Star Praying Mantis Meister.

Er ist auch der Mitbegründer des Shooto:

LINK Shooto (http://de.youtube.com/watch?v=PxYRc8VDgoA&feature=related)

Gruß
Chris

.

GeeHot
22-10-2008, 13:16
Mich würde interessieren was er sagt. Ich verstehe kein japanisch.

Primo
22-10-2008, 13:40
"Trett härter gegen die Pads du ***** , sonst setzt es Ohrwatschen !"

mykatharsis
22-10-2008, 14:09
Mich würde interessieren was er sagt. Ich verstehe kein japanisch.
Ich dachte Stockhiebe seien international. :D

Sven K.
22-10-2008, 17:58
Mich würde interessieren was er sagt. Ich verstehe kein japanisch.

"Wart kurz. Du hast da ne Mücke sitzen" :D;)

marcelking
22-10-2008, 18:11
Beim ersten Video war der Lehrer aber ganz zahm im Vergleich zum zweiten Video!
Wenn man mit dem Lehrer Videos dreht, muss man wohl hoffen, seine Kreuzbänder und seine Unversehrtheit zu behalten!

Sehr aggresiv!

Sun Tsu
22-10-2008, 18:50
Beim ersten Video war der Lehrer aber ganz zahm im Vergleich zum zweiten Video!
Wenn man mit dem Lehrer Videos dreht, muss man wohl hoffen, seine Kreuzbänder und seine Unversehrtheit zu behalten!

Sehr aggresiv!

Das ist für mich nicht mehr aggressiv, sondern verantwortungslos und asozial!

Blue_Dragon
22-10-2008, 19:06
aggressiv, nein das sind Länderspezifische Disziplinierungen. Nur weil viele Kuschelkarate oder Kuschel ing ungs machen, heißt das noch lange nicht aggressiv oder verantwortungslos ;)

ChongHoiYutSingSiu
22-10-2008, 19:06
Der Schüler schreit doch am Ende noch ziemlich schmerzvoll.

Auch der Ellenbogen auf die Nase ist sehr Fein, erinnert mich sehr an den alten WT Kader.

Gruss Chong

sivispacemparabellum
22-10-2008, 19:30
Der hat doch nur Hunger, oder essen die nicht mit Stäbchen?:D

countcount
22-10-2008, 20:00
aggressiv, nein das sind Länderspezifische Disziplinierungen. Nur weil viele Kuschelkarate oder Kuschel ing ungs machen, heißt das noch lange nicht aggressiv oder verantwortungslos ;)

wenn man einen stock dermaßen über die fontanelle gezogen kriegt, daß blut fließt,
hat das auch in japan,
-wo in der tat andere beziehungen zwischen lehrer und schüler herrschen-
nichts mehr mit normalem training zu tun.

der typ hat ne meise.
das ist alles.

Blue_Dragon
22-10-2008, 20:13
Nun ich kenne viele Facharbeiter/Meister, die in den 60 Jahre eine Ausbildung gemacht haben, dort war es mitunter üblich mit dem Stock eine mitzubekommen, auch dort ist Blut geflossen. Mann kan viel sagen, die Qualität war und ist besser als heutzutage.

JunFan
23-10-2008, 03:38
Nun ich kenne viele Facharbeiter/Meister, die in den 60 Jahre eine Ausbildung gemacht haben, dort war es mitunter üblich mit dem Stock eine mitzubekommen, auch dort ist Blut geflossen. Mann kan viel sagen, die Qualität war und ist besser als heutzutage.:rolleyes:

bouncer
23-10-2008, 07:28
Nun ich kenne viele Facharbeiter/Meister, die in den 60 Jahre eine Ausbildung gemacht haben, dort war es mitunter üblich mit dem Stock eine mitzubekommen, auch dort ist Blut geflossen. Mann kan viel sagen, die Qualität war und ist besser als heutzutage.



Ist das so?:kaffeetri
Egal ob Lehrherr oder KK- Meister, wer seine Schüler so behandelt muß nen verdammt kurzen haben!

BumBumKiwi
23-10-2008, 09:40
Nun ich kenne viele Facharbeiter/Meister, die in den 60 Jahre eine Ausbildung gemacht haben, dort war es mitunter üblich mit dem Stock eine mitzubekommen, auch dort ist Blut geflossen. Mann kan viel sagen, die Qualität war und ist besser als heutzutage.


Aber natürlich, früher war ja sowieso alles besser :rolleyes:
In den 60ern wars schon gut, aber natürlich nicht optimal, da muss man schon weiter zurückgehen, z.B. ins 19 Jhd. wo die Arbeiter in Fabriken nicht das Geld des armen Fabrikbesitzers mit sinnloser Freizeit, oder gar Lohnzahlungen bei Krankheit und Arbeitsunfähigkeit verschwendet haben.
Oder gar im Mittelalter, ja das waren noch produktive Strukturen, diese Leibeigenschaften, einfach sagenhaft was die damals erreicht haben, die ganzen tollen Burgen und so... Einfach optimal! Und das alles ging natürlich nur, weil so ein kleiner Schwerthieb in den Nacken so motiviert hat...

Nur weil es eine (von Dir gefühlte und keineswegs bestätigte) Korrelation zwischen Qualität und Prügelstrafe gibt, heisst das noch lange nicht, dass es da auch einen kausalen Zusammenhang gibt.

sivispacemparabellum
23-10-2008, 12:27
Ich kann Blue Dragon nur Recht geben. Nicht guter Unterricht oder gar Didaktik und Inhalte bringen Menschen weiter, sondern Schläge bei denen auch mal Blut fliesst. Am besten mit Stöcken, damit sich der Schlagende nicht an der Hand weh tut.
Im übrigen bin ich der Meinung Folter sollte einem guten Zweck dienen, aber das ist jetzt etwas ot.:D
Nee mal im Ernst so etwas auch nur mit: das ist eine andere Kultur zu rechtfertigen ist schon arm, denn Schüler zu schlagen ist asozial. Lernen ist was anderes als Dresche zu bekommen, wer das nicht begriffen hat sollte nochmal in die Schule gehen.

babazuzi
23-10-2008, 14:40
Ich denke die Reaktion des "Crazy Instrukteurs" ist lediglich die Katharsis um mit seinen talentfreien Schülern klarzukommen. Der arme Lehrer kann einem nur leid tun :D, von soviel Unvermögen umzingelt zu sein :D:D

JunFan
23-10-2008, 14:55
naja jetzt wissen wir auch warum Blue Dragon kk/KS macht!
Jeder muss ja sein fetisch irgendwie ausleben:D

Blue_Dragon
23-10-2008, 16:19
Ja bla bla und so weiter, was hat das mit Fetisch zu tun?
Wenn man mal bedenkt wie hart das training hier ist, allerdings im Vollkontakt, da ist Blut auch keine Seltenheit! Man wird zwar nicht mit dem Stock verprügelt aber die Faust oder das Schienbein ist trotzdem zur Stelle falls man die Technik falsch oder zu lasch macht!


Nee mal im Ernst so etwas auch nur mit: das ist eine andere Kultur zu rechtfertigen ist schon arm, denn Schüler zu schlagen ist asozial. Lernen ist was anderes als Dresche zu bekommen, wer das nicht begriffen hat sollte nochmal in die Schule gehen.

Tja nur das die im Asiatischen Bereich in der Schule auch Prügel beziehen wenn die nicht gehorchen. What happens ;)


wenn man einen stock dermaßen über die fontanelle gezogen kriegt, daß blut fließt,
hat das auch in japan,
-wo in der tat andere beziehungen zwischen lehrer und schüler herrschen-
nichts mehr mit normalem training zu tun.

der typ hat ne meise.
das ist alles.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/ausland/0,1518,462329,00.html weisst du wie stark die Prügelstrafe "Light" ist, weil man Mathe nicht schnell genug begriffen hat??

marcelking
24-10-2008, 14:40
Na dann lasse dich ruhig Züchtigen!
Jeder so wie er mag!

Muss wohl ein Egoproblem von mir sein, das ich mich nicht Verprügeln lassen möchte!:rolleyes:


gruß