Wir nehmen Abschied... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir nehmen Abschied...



FrAgGlE
22-10-2008, 04:51
Leider heisst es für Christian van Praun und meine Wenigkeit nun endgültig Abschied aus der deutschen FMA-Szene nehmen zu müssen...

Schweren Herzens werden wir zwei die nächsten drei Wochen in Manila verbringen und dort zusammen mit Shaun Porter "Lightning Scientific Arnis" trainieren :horsie:

Erschütternd wird auch das morgige eiskalte San Miguel im Pool - insbesondere wenn ich aus meinen Bürofenster schaue und das hiesige Wetter sehe.

Ich hoffe, Ihr könnte unsere Entscheidung nachvollziehen...

Bis die Tage,
Joe :D

noppel
22-10-2008, 04:56
:cry:

wieso tut ihr euch das an?!?! ihr seid doch noch soooo jung!!! :cry:


viel spaß in manila!

und vergesst die thrombosestrümpfe für den flug nicht! ;):D

Akoaysi
22-10-2008, 05:27
:ups: Das ist so was von gemein. :(


Zur Strafe für dieses unrühmliche unter die Nase reiben einer Top Reise, verdonnere ich euch zum späteren Einstellen der schönsten Urlaubsfotos.
Damit wir uns daran laben/lästern können.


Gute Reise:winke:

Yalcinator
22-10-2008, 05:59
Na dann wünsch ich euch beiden mal vieeeel Spaß!! ;) Trinkt einen für mich mit :D

Twist
22-10-2008, 06:03
Viel Spass .. nehmt Medikamente gegen Erkältung mit. War letzte Woche in Manila und da ist/war jeder krank (mich nun eingeschlossen).

Und übertreibts nicht mit dem Red Horse ... oder wenn, dann versucht wenigstens ein paar Happy Horse zu trinken ;)

trioxine
22-10-2008, 07:40
beneidenswerte säcke :D

salurian
22-10-2008, 07:42
Dann mal viel Spaß in Manila Jungs!

Eskrima-Düsseldorf
22-10-2008, 08:37
morgige eiskalte San Miguel im Pool


Mensch Jörg, wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr. Ich hatte diese furchtbare Sache gerade verdrängt. Bier im Pool ich habe Aaaaaaaaaaaaaangst :)

trioxine
22-10-2008, 09:17
warte ab,ende janur kriegste das zurück ;)

Eskrima-Düsseldorf
22-10-2008, 09:50
warte ab,ende janur kriegste das zurück ;)

:) :d :)

Klangi
22-10-2008, 13:23
Ich wünsche Euch eine tolle Reise,

...ein Bier im Pool?...ach wie schön hatte ich vor zwei Tagen bei 31 Grad in LA auch noch...:D:D

...Christian du solltest wahrlich Angst haben...:D

Grüße
Thorsten

Eskrima-Düsseldorf
22-10-2008, 13:27
Ich wünsche Euch eine tolle Reise,

...ein Bier im Pool?...ach wie schön hatte ich vor zwei Tagen bei 31 Grad in LA auch noch...:D:D

...Christian du solltest wahrlich Angst haben...:D

Grüße
Thorsten

Ich muß halt lernen mit meinen Ängsten umzugehen :) bei meiner Ahnenreihe: YouTube - Slime - Störtebeker (http://www.youtube.com/watch?v=t51w7EIR5UU) ;)

Grüße
Christian

Damyosn
22-10-2008, 20:39
Viel Spaß euch 2 ;)

GilesTCC
23-10-2008, 08:14
Falls du nicht schon weg bist, Christian:

Bon voyage und vieeeeel Spaß !! :)

Giles

FrAgGlE
25-10-2008, 02:33
Das Grauen ist wahr geworden...

Wir mussten gestern abend SanMig im Pool trinken. Das einzige was nervt ist das Training. Nachdem wir vor dem Fruehstueck bereits Privattraining bekommen haben, muessen wir gleich in der Stadt bereits erneut trainieren. Die Hoelle... :ups:

Schoene Gruesse aus Manila
Christian u. Joe

FrAgGlE
25-10-2008, 02:42
Die haben hier kein UE ich kann mich nicht einloggen :D

Falls Joerg behaupten sollte ich wuerde nur im Pool liegen - er luegt :) ich werde auch massiert :D

Es ist wirklich furchtbar, die Esstaebchen sind viel zu lang, die hauen die hier staendig gegeneinander - Milano habe ich mir anders vorgestellt.

Gruesse
Christian

trioxine
25-10-2008, 08:14
gebt alles junx!!;)

Twist
27-10-2008, 07:50
Das Grauen ist wahr geworden...

Wir mussten gestern abend SanMig im Pool trinken. Das einzige was nervt ist das Training. Nachdem wir vor dem Fruehstueck bereits Privattraining bekommen haben, muessen wir gleich in der Stadt bereits erneut trainieren. Die Hoelle... :ups:

Schoene Gruesse aus Manila
Christian u. Joe

Genießt es ! Hier in Hong Kong kostet ein Phil. San Miguel satte 62 HK$ !!! Sauerei! Und die Massagen sind natürlich auch nicht so gut wie in den Philippinen :(

Naja, bin ja bald wieder da !

Eskrima-Düsseldorf
09-11-2008, 16:10
Falls du nicht schon weg bist, Christian:

Bon voyage und vieeeeel Spaß !! :)

Giles

Hi Giles,

danke, ich war schon weg und konnte mich des fehlenden "Ü" wegen nicht einloggen :).

Wir sind seit gestern wieder zurück sobald ich mich hier wieder ein wenig eingelebt habe, werde ich einen kleinen Bericht verfassen.

Hier schon einmal die Kurzfassung: Es war super, ich habe ne flotte Biene kennengelernt, siehe Anhang :)

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
09-11-2008, 16:12
Naja, bin ja bald wieder da !

Ich will auch wieder hin, ich werde zum Manilasüchtigen.

Grüße
Christian

trioxine
09-11-2008, 16:57
Hi Giles,

danke, ich war schon weg und konnte mich des fehlenden "Ü" wegen nicht einloggen :).

Wir sind seit gestern wieder zurück sobald ich mich hier wieder ein wenig eingelebt habe, werde ich einen kleinen Bericht verfassen.

Hier schon einmal die Kurzfassung: Es war super, ich habe ne flotte Biene kennengelernt, siehe Anhang :)

Grüße
Christian

man siehst du militant aus :D

Eskrima-Düsseldorf
09-11-2008, 17:06
man siehst du militant aus :D

Camouflage macht schlank :D

Grüße
Christian

trioxine
09-11-2008, 17:07
guter tip,ich werde dann ende januar im kampfanzug bei dir auflaufen :D

Eskrima-Düsseldorf
09-11-2008, 17:08
guter tip,ich werde dann ende januar im kampfanzug bei dir auflaufen :D

Tarn dich nur nicht zu gut - ich muss Dich ja noch sehen können :)

Grüße und gute Nacht

Christian

trioxine
09-11-2008, 17:09
schlaf gut ;)

Mono
10-11-2008, 00:39
Welcome Back!!

Neugierig auf Berichte, Fotos und alle unanständigen Erlebnisse :D

Gruß,
Mono

Eskrima-Düsseldorf
10-11-2008, 04:21
...und alle unanständigen Erlebnisse :D

Gruß,
Mono

Wie heißt noch mal dieses Zeug das aus großen Alueimern heraus verkauft wird? So ein Tofunebenprodukt das mit glibrigem Zuckerschleim übergossen wird. Das mußten wir essen!!! :D

Nein, ernsthaft es war eine super Erfahrung dort gewesen und trainiert zu haben - sobald ich meine Gedanken sortiert habe gibt es einen Bericht mit Bildern.

Grüße
Christian

FrAgGlE
10-11-2008, 18:10
... und das Zeug war richtig lecker :D

Eskrima-Düsseldorf
10-11-2008, 18:45
Hättest Du mal was gesagt - hättest meins auch noch haben können :)


Thank you very much - please come again! :D

Grüße
Christian

trioxine
10-11-2008, 18:47
es gibt was das dir nicht schmeckt?:ups:





















:D

Eskrima-Düsseldorf
10-11-2008, 18:50
selber probieren, dann große Fresse haben...:D Das hat mich an Indiana Jones im Tempel des Todes erinnert...

Grüße
Christian

FrAgGlE
10-11-2008, 18:51
... und somit hat sich Trio für meinen Erste-Hilfe-Part der "Basic Knife Defense" freiwillig gemeldet :aufsmaul:

trioxine
10-11-2008, 18:57
... und somit hat sich Trio für meinen Erste-Hilfe-Part der "Basic Knife Defense" freiwillig gemeldet :aufsmaul:

scheisse,das mammut kommt auch?:ups:

panzerknacker
10-11-2008, 21:30
... und somit hat sich Trio für meinen Erste-Hilfe-Part der "Basic Knife Defense" freiwillig gemeldet :aufsmaul:

lalala Trio kriegt auf´s Freßbrett lalala
Ich will Foddoooos von den Resten.
:D
Hach schade das Christof noch nicht wieder on ist, wir wollten Trio doch zusammen ärgern:(.
Mal ne Order an die Frankfurter_Fraktion schöne Grüße und gute Besserung an den Herrn Fröhlich bitte, wenn Ihr den seht/hört.
Franck

trioxine
10-11-2008, 21:46
:(

Eskrima-Düsseldorf
11-11-2008, 05:41
Nur kurz zur Aufklärung: da Joe über die entsprechende Ausbildung verfügt, haben wir uns überlegt, dass er in Modul IV eventuell über das Thema erste Hilfe referiert - vorausgesetzt er findet die Zeit.

Bis dahin ist Trio also halbwegs sicher :)

Grüße
Christian

trioxine
11-11-2008, 05:55
Nur kurz zur Aufklärung: da Joe über die entsprechende Ausbildung verfügt, haben wir uns überlegt, dass er in Modul IV eventuell über das Thema erste Hilfe referiert - vorausgesetzt er findet die Zeit.

Bis dahin ist Trio also halbwegs sicher :)

Grüße
Christian

:)

FrAgGlE
13-11-2008, 21:44
Nur kurz zur Aufklärung: da Joe über die entsprechende Ausbildung verfügt, haben wir uns überlegt, dass er in Modul IV eventuell über das Thema erste Hilfe referiert - vorausgesetzt er findet die Zeit.


Modul IV dürfte ich zeitlich hinbekommen... Modul III wäre jetzt schon aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich :rolleyes:

Gruß
Joe

trioxine
13-11-2008, 21:45
Modul IV dürfte ich zeitlich hinbekommen... Modul III wäre jetzt schon aus beruflichen Gründen nicht mehr möglich :rolleyes:

Gruß
Joe

kann man modul 4 nachholen,da bin ich aus lebenserhaltenden gründen verhindert :D

Eskrima-Düsseldorf
14-11-2008, 07:50
kann man modul 4 nachholen,da bin ich aus lebenserhaltenden gründen verhindert :D

...keine Angst... der will nur spielen :D:D

Grüße
Christian

Eskrima-Düsseldorf
14-11-2008, 07:50
Modul IV dürfte ich zeitlich hinbekommen...

:halbyeaha