Vollständige Version anzeigen : Taekwondo Verdienst
Guten Morgen, ich habe Interessenshalber eine kleine Frage undzwar in Welchem Rahmen bewegen sich die Preisgelder bei der Taekwondo Weltmeisterschaft der Frauen, für zb. Gold oder Silber?
Alfons Heck
22-10-2008, 09:05
Was für Fragen:rolleyes:
feuchte Händedrücke vom Präsi, Co-Präsi usw :p
und 500gr Diätmargarine :biglaugh:
oder so ähnlich:cool:
Rocky777
22-10-2008, 09:49
Das trifft es, aber für die Diätmargarine bekommst du nur ein 50% Coupon :D Zumindest in Deutschland.
Also ich rede hier schon von der 1 Liga, da gibt es wirklich ncihts? Keine echten Preisgelder? D.h. man kann damit auf keinenfall über die Runden kommen?
Also ich rede hier schon von der 1 Liga, da gibt es wirklich ncihts? Keine echten Preisgelder? D.h. man kann damit auf keinenfall über die Runden kommen?
nein, kann man nicht! Selbst wenn Du den "Ersten" auf internationalem Parkett machst!
>danielsan<
29-10-2008, 06:55
.. als Deutscher auf internationalem Parkett mißt Du dich mit Vollprofis. Manche davon sind Dollarmillionäre, wie die Iraner oder US-Amerikaner (Lopez) manche Werbeikonen wie Gentil aus Frankreich, oder Chu Mu Yen aus Chinese Taipeh, die schwere Mc Donalds Werbeverträge haben, manche beziehen bereits mit 30 Jahren Rente wie die Spanier, manche sind als Carabinieri gemeldet bei der italienischen Polizei. Ein Türke bekommt für einen EM Titel in etwa € 50.000,- einen dritten Platz bei Olympia € 120.000,- und ein Haus, ein Kubaner $ 500.000,- für einen Olympiasieg.
Preisgelder bei Turnieren gibt es nicht. Selbst die Top 10 aus Deutschland - Olympia-WM-EM-Teilnehmer- beziehen lediglich eine kleine Unterstützung der Sporthilfe oder sind Profisportler bei der Sportkompanie des Bundes.
wundert mich jetzt auch dass es da wirklich garnichts für gibt :(
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.