Pfälzische Grappling Challenge 09.11.2008 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Pfälzische Grappling Challenge 09.11.2008



Lucky_Joe
22-10-2008, 12:59
Hallo,

ich wollte nochmals an unsere PGC 2008 in Ludwigshafen erinnern. Diese findet am 09.11.2008 statt. Die Ausschreibung findert Ihr unter www.ESV-Lu.de . Dort unter Abteilung Ju-Jutsu. Gerne schicke ich die euch auch zu.

Weiß hier aus dem Forum schon jemand ob er teilnehmen will?

Gruß Joe

Tino78
22-10-2008, 13:34
wenn´s denn nicht immer so weit weg wäre...:(

Triangelo
22-10-2008, 18:15
da öffnet sich nix wenn man auf die ausschreibung klickt...

Triangelo
22-10-2008, 19:05
sorry is doch gegangen...gibts da ne einteilung nach gürteln oder is das gemischt? konnt ich nicht rauslesen

Kojak
22-10-2008, 23:26
@ Joe

Ich kann leider nicht am 09.11. ich wäre gerne mal wieder zu Euch gekommen, das letzte mal beim ESV gekämpft muß schon über 10 Jahre her sein :)

Viel Erfolg

und wenn Du es einrichten kannst komm im März nach Dortmund zu Tap or Snap, mein Freund

Gruß

Kojak

he76pa
30-10-2008, 17:57
Servus! Wir Mainzer sind mit einigen Leuten am Start am 9.11.. Anmeldungen folgen noch...

LeheL
05-11-2008, 21:47
Hiho,

gibt es schon irgendwo eine Starterliste?

Gruß

Splittfinger
11-11-2008, 08:55
War ein nettes kleines Tunier , wir sind nächstes mal wieder mit am Start !

Grüße

punker
11-11-2008, 09:56
Hiho,

gibt es schon irgendwo eine Starterliste?

Gruß

Wie wäre es mit einer Ergebnisliste? :D

Lucky_Joe
11-11-2008, 13:01
Hallo,

eine Ergebnisliste wird es die nächsten Tage auf unserer Hompage geben. Also einfach gegen Ende der Woche mal vorbeischauen. ESV 1927 Ludwigshafen (http://www.esv-lu.de) unter der Abt. Ju-Jutsu. Des weiteren werden wir dort Bilder von der PGC einstellen. Solltet Ihr spektakuläre Bilder gemacht haben, einfach schicken, ich werde die dann mit Angabe der Quelle mit übernehmen.

:rolleyes:"War ein nettes kleines Turnier... (Splittfinger)";)

Dem kann ich mich als Ausrichter nur anschließen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht das zu organisieren und vor allem Euch schwitzen zu sehen. Also besten dank an alle Teilnehmer aus Geislingen, Frankfurt, Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg, Wallmerod, Mainz, Karlsruhe, Regensburg und Bad Kreuznach für Eure Teilnahme und die vielen spannenden und erstklassigen Kämpfen.

Da wir jetzt schon die PGC 2009 planen, würden wir uns über ernst gemeinte Kritik freuen, aber auch positives nehmen wir gerne entgegen.

Gruß Joe

Joachim Deeken
11-11-2008, 13:18
Also,

man hat deutlich gemerkt das ihr schon andere Veranstaltungen organisiert habt. Sehr professionell und auch flexibel. Ich würde den Ablauf als nahezu Reibungslos einstufen.
Was ihr noch besser machen könnt? Wie bei der IDM per Beamer im Vorfeld schon immer ausschreiben wer wo als nächstes kämpft. Und vielleicht noch ein bischen mehr Transparenz wo wann welche Gewichtsklasse gekämpft wird, also im Vorfeld schon und nicht immer erst 5 min vorher.

Im grossen und ganzen fand ichs aber echt super.

Allanon
11-11-2008, 13:53
Es war schön dabei gewesen zu sein und bei der PGC 2009 werden wir versuchen auch wieder zu kommen.

Viele Grüße an den ESV vom Team Wallmerod!

Splittfinger
11-11-2008, 14:32
- Der jeweiligen Gewichtsklasse so ca. 20 min zum Aufwärmen geben und dann starten

- Mehr Sicherheit der Refs bei der Punktvergabe aber das kommt mit der Erfahrung.
War aber gut das mann sich immer einig geworden ist.


Ihr seid auf einem guten Weg - weiter so !!!

Grüße

Triangelo
11-11-2008, 17:48
Da kann ich nur zustimmen. War ein schönes Tunier mit durchwegs netten und angenehmen Leuten.
Nur die Wartezeit zwischen BJJ und SW der höheren Gewichtsklasse war etwas zu lang...aber sonst weiter so! :)
Wir sehen uns nächstes Jahr!