Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs Klitschko !
AmStaff 01
22-10-2008, 13:32
Wird es wohl zu so einem Duell der beiden Brüder kommen? Der "große" Don King will wohl einiges springen lassen damit die beiden es krachen lassen nach dem Motto: es kann nur einen geben!
Was meint ihr, kann er die beiden mit Kohle locken? Und wenn ja wer hätte da die härtere Eisenfaust?
Oder es endet ungefähr so: ROFL.TO : Doppel K.O. Video (http://de.rofl.to/doppel-ko)
chuck_norris
22-10-2008, 13:39
Das würden die beiden sowieso nie machen.
Daniel1981
22-10-2008, 13:44
Die beiden werden das nie machen!
Laut einem Interview mussten beide mal Ihrer mami versprechen das nicht zu machen.
Ausserdem sagen sie gegenseitig das sie nie und nimmer gegeneinander antreten werden.
Was ich persönlich auch gut finde.
:bang:
TanteSol
22-10-2008, 13:58
jupp haben die schon ein paar Mal gesagt dass die das nicht machen wollen.
außerdem als Duo sind sie vieeeel kultiger als als Rivalen ^^ *klitschko rockz* :D
DieKlette
22-10-2008, 15:17
Abgesehen davon: Der Vitali würde es machen. Und das wissen denke ich beide.
Dr. Fighter
22-10-2008, 16:11
Ich würde den Kampf gerne sehen. Am liebsten mit Doppel-KO. :D
shenmen2
22-10-2008, 17:05
Ich hoffe, daß sie sich niemals zu so etwas überreden lassen, das wäre einfach nur häßlich. Sie sind Brüder und sollten zusammen stehen anstatt gegeneinander zu kämpfen.
Dr. Fighter
22-10-2008, 17:17
Ich hoffe, daß sie sich niemals zu so etwas überreden lassen, das wäre einfach nur häßlich. Sie sind Brüder und sollten zusammen stehen anstatt gegeneinander zu kämpfen.
Wenn man nicht zu dumm ist, Boxring und Privatleben zu trennen, sehe ich eigentlich kein grundlegendes Problem. Aber wenn die Klitschkos das anders sehen...
Hätte eine Verweigerung eigentlich keine Konsequenzen? Wenn z. B. einer zum Pflichtherausforderer des anderen werden würde?
Horst der Heilige
22-10-2008, 17:21
wird aber keiner!
ich würd doch auch nichtmal dran denken mich mit meinem bruder zu schlagen;)
shenmen2
22-10-2008, 17:24
Wenn man nicht zu dumm ist, Boxring und Privatleben zu trennen, sehe ich eigentlich kein grundlegendes Problem. Aber wenn die Klitschkos das anders sehen...
Das hat mit Dummheit nichts zu tun, sondern mit Sensibilität und Respekt.
nevermore
22-10-2008, 17:25
vllt stimmen sie ja trotzdem zu und machen einen showkampf daraus:D
Grasbueschel
22-10-2008, 17:26
wenn die ne utopisches angebot bekommen, würden die das sicher machen. (ich denke da an 500.000.000$ oder mehr) :)
money rules the world !
Dr. Fighter
22-10-2008, 17:29
Was ist so schlimm daran, gegen seinen Bruder anzutreten? Es ist ja nur ein sportlicher Wettkampf. Man muss nur die Niederlage verkraften können und das hat in der Tat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mir Charakterstärke.
EDIT
Die besten (ehemaligen) Schüler bei uns im Kyokushin haben auch gegeneinander gekämpft. Im Dojo und privat und ich meine wirklich gekämpft. Die hatten nie Probleme damit.
can't touch me
22-10-2008, 17:33
haben die noch nich ausgesorgt?
dennis k
22-10-2008, 19:13
never ever!
kannste denn 100mio. anbieten die machen das net !!!
Brüder und wegen der Mutter
Michael1
22-10-2008, 19:52
Die 100 Mio hat Don King doch angeblich schon geboten
Wladimir Klitschko: Auch für 100 Mio. nicht gegen Bruder Vitali (http://sport.t-online.de/c/16/58/02/80/16580280.html)
Für 100 Mio würde ich mich schon mit meinen Brüdern hauen, die würden das verstehen ;). Aber selbst wenn man versucht professionell zu sein, ich glaube einfach das ist was anderes gegen den eigenen Bruder... denke da würde letztendlich der Wille dem anderen möglichst maximal was einzuschenken fehlen. Ausserdem fände ich es auch nicht schlecht wenn man sieht das man bestimmte Dinge eben doch nicht für Geld bekommt.
Flinker_Difar
22-10-2008, 23:02
Mein Zwillingsbruder und ich haben uns von Anfang an im Sparing die Nase plattgekloppt, das war selbstverständlich. Ich würd sogar sagen das es gut für unser Verhältnis war.
Im Sparing ist aber der Killerinstinkt nicht gegeben, den man im Ring haben muss. Richtig kämpfen könnte ich gegen ihn nicht.
Dr. Fighter
23-10-2008, 17:47
Mein Zwillingsbruder und ich haben uns von Anfang an im Sparing die Nase plattgekloppt, das war selbstverständlich. Ich würd sogar sagen das es gut für unser Verhältnis war.
Im Sparing ist aber der Killerinstinkt nicht gegeben, den man im Ring haben muss. Richtig kämpfen könnte ich gegen ihn nicht.
Man kann sich ja darauf einigen einen Punktsieg anzustreben. :D
vogelmann4
23-10-2008, 18:18
je eben der Kampf wäre von Anfang an sportlich uninteressant, weil wahrscheinlich verschoben. Allerdings halte ich Vitali für deutlich besser und für den eigentlichen Dr Eisenfaust. Sein kleiner Bruder hat ja leider das gläserne Kinn.
Dr. Fighter
23-10-2008, 19:17
je eben der Kampf wäre von Anfang an sportlich uninteressant, weil wahrscheinlich verschoben. Allerdings halte ich Vitali für deutlich besser und für den eigentlichen Dr Eisenfaust. Sein kleiner Bruder hat ja leider das gläserne Kinn.
Vitali IST Dr. Eisenfaust. Wladimir heisst Dr. Steelhammer. (Detail)
vogelmann4
23-10-2008, 21:16
Vitali IST Dr. Eisenfaust. Wladimir heisst Dr. Steelhammer. (Detail)
ach so dachte das eine wäre deutsch und das andere die engl. übersetzung
Dr. Fighter
24-10-2008, 15:51
ach so dachte das eine wäre deutsch und das andere die engl. übersetzung
Eisenfaust --> Iron Fist
Steelhammer --> Stahlhammer
schon mal gehört ? Bruderliebe schenkt sich nichts !
hmm wenn ich mit meinem bruder in ring müste ... (garnicht drüber nachdenk)
aber was sie ihrer mom gesagt haben solte auch gelten, geld macht sowiso nur alles kaputt ! Alles F.a.M. ! ! !
Havoc991
27-10-2008, 20:02
blut ist dicker als wasser.
ich denke, das sie niemals gegeneinander kämpfen werden, was ich auch für richtig halte. Es sind beides super Boxer, und wer innerhalb der familie nun der etwas bessere ist, ist uninterissant :)
für kein geld der Welt , würde ich mich ernsthaft mit meinem Bruder prügeln
Dr. Fighter
27-10-2008, 22:28
wer innerhalb der familie nun der etwas bessere ist, ist uninterissant
Ich glaube, es gibt genug Leute, die es interessieren würde, wer der Bessere ist. Mich inbegriffen.
AmStaff 01
27-10-2008, 23:19
Haben sie ja jetzt bewiesen .... aber nur im Schach (vorerst!)
Wie war das- 3 Züge und MAtt oder so!?
27.Spezial
29-10-2008, 06:09
Hallo,
für mich stellt sich die Frage Sparren die zusammen.?
Wenn ja, dann ist es für mich klar würde ein sparring Kampf werden.
Die sind eh harte Sparrings gewöhnt, also für 250mio warum nicht gegeneinander bisschen Schow (Sparring) und wenn hats geschadet?.
Gruß
PS: im Profi-Boxen wird sowieso, so mein Eindruck :rolleyes: alles abgekartet.
Und Sieger wird, der noch Potenzial hat und der den höcheren Marktwert hat der dann steigt, also wer hat ihn im Mom.
Dann kann der Don sich einstecken lassen, dann werden langsam die Klitschkos das Boxgeschähen beherschen.
für mich stellt sich die Frage Sparren die zusammen.?
Ich meine mal in einem Interview gehört zu haben, dass die das nicht mehr machen (war bei dem Kampf gegen den Schwarzen, der mit Kindern und allem angereist war). Grund war der sportliche Ehrgeiz unter Brüdern. Man hat sich nichts geschenkt.
tatlesina
27-12-2008, 13:24
sie haben es ihrer mutter versprochen nicht gegeneinander zu kämpfen und das werden die auch nicht machen.Geld ist nicht alles! Lest mal die Biografie
es wird nie dazu kommen....und das ist auch gut so!!! und würde es doch dann würde die eisenfaust das glaskinn zerschmettern ;)
Lutador-MT
27-12-2008, 14:11
Was ist so schlimm daran, gegen seinen Bruder anzutreten? Es ist ja nur ein sportlicher Wettkampf. Man muss nur die Niederlage verkraften können und das hat in der Tat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern mir Charakterstärke.
EDIT
Die besten (ehemaligen) Schüler bei uns im Kyokushin haben auch gegeneinander gekämpft. Im Dojo und privat und ich meine wirklich gekämpft. Die hatten nie Probleme damit.
Irgendwie wollen es einige einfach nicht verstehen. Sie haben es ihrer Mutter versprochen. Thats it.
Dr. Fighter
27-12-2008, 14:52
Irgendwie wollen es einige einfach nicht verstehen. Sie haben es ihrer Mutter versprochen. Thats it.
Ich habe gar nie gesagt, dass sie es ihrer Mutter nicht versprochen haben...
Wenn man seinen Bruder nicht hasst, wird man ihm wohl kaum im Ring voll vor die Rübe ledern. Mir hat es immer schon leid getan das mit Kissen zu machen, wenn man hinterher merkt dass man übertrieben hat.
Thaiandi
29-12-2008, 23:11
ich denke eher auch zu diesem Kampf wird es nicht kommen
ich finde das Argument mit der Mutter reichlich kitschig, das kann´s ja wohl nicht sein ? Ist zwar ein guter Spruch fürs Fernsehen, passend zu Milchschnitten, aber glauben tu ich das deswegen noch lange nicht. Ich gehe davon aus dass viele Leute ihren Müttern mal was nettes versprochen haben... :rolleyes:
Allerdings denke ich, dass sich die Klitschkos selber fertig machen würde wenn sie gegeneinander antreten würden. Mindestens einer der zwei wäre danach das Gelächter der ganzen Welt, wenn nicht beide.
Ich stell mir das eigentlich recht plastisch vor, wie die ganzen Klitschko-Naysayers sich im Suff immer wieder daran ergötzen wie die zwei Langweiler-Riesen sich endlich gegenseitig die Köppe eingeschlagen haben. Davon träumt doch die halbe Welt, und genau deswegen wird es nicht passieren, weil sie sich damit selber ihr Grab schaufeln täten.
feijoada.
29-12-2008, 23:37
Mal im Ernst, was würde denen das bringen?
Ich geh mal davon aus, dass jeder genug Kohle hat um ausgesorgt zu haben.
Jeder mag die beiden, haben ein gutes Image.
Wenn die jetzt gegeneinander kämpfen würden wäre das ziemlich armselig, dann wären sie käuflich.
Zudem kommt das man denen quasi paar dollas in die hand gibt und der eine seinem Bruder dafür auf die Fresse haut.
Ich finds gut das die sich nicht hauen Blut ist halt dicker als wasser und die Leute die das sehen wollen, bei denen ist eh die Familie schon im *****, die können sowas halt nicht verstehen :cool:
sprinter
29-12-2008, 23:41
kein problem,
sie müßten nur auf judo,ringen,oder jj etc. umsteigen.
da ist auch zärtliches würgen oder hebeln bis zur aufgabe möglich:D
habe als kind regelmäßig meine trainingsparner im turnier um platz eins und zwei kämpfen sehen.
sie waren zwillinge. die eltern brüllten regelmäßig: schiebung.
kein problem,
sie müßten nur auf judo,ringen,oder jj etc. umsteigen.
da ist auch zärtliches würgen oder hebeln bis zur aufgabe möglich:D
habe als kind regelmäßig meine trainingsparner im turnier um platz eins und zwei kämpfen sehen.
sie waren zwillinge. die eltern brüllten regelmäßig: schiebung.
ich weiß nich, irgendwie glaub ich sowas könnte sich nachteilig auf die erziehung auswirken^^
sprinter
02-01-2009, 23:19
alexander emelianenko vs fedor emelianenko
man beachte die zweite trickreiche Begrüßung
YouTube - Fedor vs Alexander Emelianenko sambo.flv (http://nl.youtube.com/watch?v=c2LjHQ3-78A)
Chicano187
03-01-2009, 11:44
alexander emelianenko vs fedor emelianenko
man beachte die zweite trickreiche Begrüßung
der alte knasti, man man man
YouTube - Fedor vs Alexander Emelianenko sambo.flv (http://nl.youtube.com/watch?v=c2LjHQ3-78A)
:ups:
die kennen sich bestens
sehr schöner wurf von alex aber naja is halt fedor schön escaped und zack juji :D
ergeitzig
03-01-2009, 11:48
Klitschko vs Klitschko ne ne.
tatlesina
03-01-2009, 13:28
ich finde das Argument mit der Mutter reichlich kitschig, das kann´s ja wohl nicht sein ? Ist zwar ein guter Spruch fürs Fernsehen, passend zu Milchschnitten, aber glauben tu ich das deswegen noch lange nicht. Ich gehe davon aus dass viele Leute ihren Müttern mal was nettes versprochen haben... :rolleyes:
Allerdings denke ich, dass sich die Klitschkos selber fertig machen würde wenn sie gegeneinander antreten würden. Mindestens einer der zwei wäre danach das Gelächter der ganzen Welt, wenn nicht beide.
Ich stell mir das eigentlich recht plastisch vor, wie die ganzen Klitschko-Naysayers sich im Suff immer wieder daran ergötzen wie die zwei Langweiler-Riesen sich endlich gegenseitig die Köppe eingeschlagen haben. Davon träumt doch die halbe Welt, und genau deswegen wird es nicht passieren, weil sie sich damit selber ihr Grab schaufeln täten.
Kannst du dir echt nicht vorstellen dass es Menschen gibt die halöten was sie versprechen???
Les mal die Biografie der Klitschkos, vielleicht kannst du es dann nachvollziehen!
Kannst du dir echt nicht vorstellen dass es Menschen gibt die halöten was sie versprechen???
doch schon, aber was man Muttern mal versprochen hat, das gilt nicht wirklich für immer und ewig, schließlich ist irgendwann mal Zeit für den Generationswechsel würde ich sagen, Asche zu Asche, Staub zu Staub.
Wo kommen wir denn sonst hin ? Mütter sind auch nur Menschen, und das Lehm geht weiter. Herrgott, Mütter, wollt ihr ewig leben ?
Les mal die Biografie der Klitschkos, vielleicht kannst du es dann nachvollziehen!
welche Biografie ? Die, die von "Milchschnitten" gesponsert wird ? Ich vertraue lieber auf meinen Inschtinkt. ;)
Dass die Klitschkis nicht gegeneinander kämpfen hat nix, aber auch garnix mit Familie, sondern mit gutbürgerlich altrussisch-ukrainischem Geschäftssinn zu tun. :cool:
Grütze
useless
tatlesina
04-01-2009, 13:04
Wenn du das denkst...
dann häng ich trotz dem der kitschigen vorstellung hinterher dass sie es nicht machen weil sie es ihrer Mutter versprochen haben....und basta...
blackteju
04-01-2009, 13:11
ach von mir aus sollen die sich beide kaputt schlagen... kann keinen von beiden leiden!!!
Hoffentlich kriegen die mal einen gescheiten Gegner und nicht solche flaschen wie letztens...
dann stehn die auch nicht mehr so toll da;-)
naja, die sind mir einfach unsympatisch;-)
Ich frage mich wie krank im Kopf man sein muss um es nicht zu verstehen, dass man dem eigenen Bruder oder den eigenen Freunden mit seinen 113 Kilo nicht voll in die Fresse hauen will, mit dem Ziel "KO".
Dr. Fighter
04-01-2009, 14:54
Die meisten (z. B. ich) argumentieren damit, dass sie sich auf eine Richterentscheidung einigen können.
chillakilla
04-01-2009, 17:37
Die meisten (z. B. ich) argumentieren damit, dass sie sich auf eine Richterentscheidung einigen können.
Oder sie tun einfach nur so, als ob sie gegeneinander kämpfen würden. :ironie:
Dr. Fighter
04-01-2009, 17:46
Oder sie tun einfach nur so, als ob sie gegeneinander kämpfen würden. :ironie:
Für 100 Mio. würde ich sogar einen richtigen Kampf gegen einen Klitschko bestreiten.
(Hab nicht gesagt, dass der Kampf 12 Runden dauert. :D )
Havoc991
04-01-2009, 18:02
ach von mir aus sollen die sich beide kaputt schlagen... kann keinen von beiden leiden!!!
Hoffentlich kriegen die mal einen gescheiten Gegner und nicht solche flaschen wie letztens...
dann stehn die auch nicht mehr so toll da;-)
naja, die sind mir einfach unsympatisch;-)
wie kommt ihr eigentlich immer darauf, das die gegner der klitschkos "flaschen" wären?
ist schon sehr weit hergeholt, das es eventuell an den klitschkos und ihrem können legen könnte
blackteju
04-01-2009, 19:06
also wenn du seinen letzten gegner gut fandest will ich ja nicht wissen was du schlecht findest;-)
Es ist nunmal einfach so, im schwergewicht gibt es eben momentan nicht besonderst viele gute wie es sie mal gab!
Der einzigste den ich gern gegen die Klitschkos sehn würde ist dieser Engländer, keine Ahnung wie der heisst wo den scheiss mit dem Kopf in der Zeitung gebracht hat!
Dieser Valjuev oder wie der heisst strozt ja auch nicht gerade vor Technik und Können! Na warten wir es mal ab wer die nächsten Gegner sein werden...
Dr. Fighter
04-01-2009, 19:14
Der einzigste den ich gern gegen die Klitschkos sehn würde ist dieser Engländer, keine Ahnung wie der heisst wo den scheiss mit dem Kopf in der Zeitung gebracht hat!
David Haye aka The Haymaker. Ist erst vor kurzem aus dem Cruisergewicht aufgestiegen.
blackteju
04-01-2009, 19:18
Danke;-)
genau dn meinte ich...
was ich bisher von dem gesehn habe hat mir schon ziemlich gut gefallen, endglich mal wieder ein agressiver kämpfer, wär bestimmt ein interessanter Kampf
blacktej willst den Kampf sehen weil du ein boxerisches Talent von David Haye aka The Haymaker kennst. Oder einfach nur auf die unmögliche Promotion stehst? Oder war das sehr sakastisch gemeint? Was die Zukunft des vernünftigen Boxsports angeht.
blackteju
04-01-2009, 19:32
blacktej willst den Kampf sehen weil du ein boxerisches Talent von David Haye aka The Haymaker kennst. Oder einfach nur auf die unmögliche Promotion stehst? Oder war das sehr sakastisch gemeint? Was die Zukunft des vernünftigen Boxsports angeht.
Von allem etwas;-)
bis auf seine Promo...
ich denke schon das es ein interessanter Kampf werden könnte,
seine persönlichkeit jetzt mal weggelassen finde ich er ist ein recht guter Boxer...
Dr. Fighter
04-01-2009, 19:33
Mal schauen ob er nach dem Kampf gegen Vitali nicht Fallobst, das noch nie gut war, ist. ;)
blackteju
04-01-2009, 19:37
Mal schauen ob er nach dem Kampf gegen Vitali nicht Fallobst, das noch nie gut war, ist. ;)
DAS nenne ich Sarkasmus ;-)
na hauptsache es wäre ein guter Kampf...
wen würdet ihr denn mal gern gegen die Klitschkos sehn?
Dr. Fighter
04-01-2009, 19:42
wen würdet ihr denn mal gern gegen die Klitschkos sehn?
Muhammad Ali
Joe Louis
Mike Tyson
Rocky Marciano
(um es mal bei den Boxern zu belassen)
blackteju
04-01-2009, 19:44
ich bedanke mich ganz herzlich;-)
soviel dann zu guten Gegner der Klitschkos ;-)
Traurig aber wahr^^
Dr. Fighter
04-01-2009, 20:08
ich bedanke mich ganz herzlich;-)
soviel dann zu guten Gegner der Klitschkos ;-)
Traurig aber wahr^^
?
blackteju
04-01-2009, 20:11
na damit meinte ich einfach nur das es solche Kaliber einfach nicht mehr gubt...
Dr. Fighter
04-01-2009, 20:40
na damit meinte ich einfach nur das es solche Kaliber einfach nicht mehr gubt...
Eigentlich ging es mir eher darum, dass ich gerne einen Vergleich der Helden von damals mit den Klitschkos hätte. Ich bin mir sicher, die hätten deutlich mehr Probleme mit diesen 2m-110kg-Typen als einige glauben.
blackteju
04-01-2009, 21:08
na da haben wir wohl verschiedene ansichten... aber leider werden wir diese vergleiche wohl nicht mehr bekommen...
Mike Tyson oder haben die schon gegeneinander gekämpft? Ist der überhaupt noch aktiv im Boxsport. Dieser war doch irgendwie zum Wrestling umgestiegen.
chillakilla
05-01-2009, 09:50
Mike Tyson oder haben die schon gegeneinander gekämpft? Ist der überhaupt noch aktiv im Boxsport. Dieser war doch irgendwie zum Wrestling umgestiegen.
Eindeutig Troll
Eindeutig Troll
meinst du mich? Wieso und warst du schon mal in ein Boxverein Mitglied?
chillakilla
05-01-2009, 14:43
meinst du mich? Wieso und warst du schon mal in ein Boxverein Mitglied?
Ja, ich bin Mitglied in einem Boxverein. Wieso?
blackteju
06-01-2009, 00:43
nein, Mike Tyson ist nicht mehr aktiv... dem seine Ära ist ja auch vorbei, leider...
Der war mal mit K1 in verhandlung, was dabei allerdings rauskam weiss ich auch nicht, hatte auch mal gehört er geht ins mma, aber wirklich was gesehn hat man von dem ja nicht mehr... in keiner disziplin...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.