Vollständige Version anzeigen : Björn Friedrich nimmt Hormone! :-(
Combat Base Hamburg
22-10-2008, 19:03
Liebe Grappling-Gemeinde,
wie es der Titel schon sagt: Björn hat einen Großteil seines Erfolges
sogenannten "Affen-Hormonen" zu verdanken!
Unfassbar aber offensichtlich wahr!
Aber seht selbst:
Outing (http://de.youtube.com/watch?v=Qdvrzd_JOsE)
Erschreckend oder...?
Saitjen
MO
Mr.Burns
22-10-2008, 19:09
Wie geil Björn!:megalach:
Ich hatte sowas ja schon vermutet! Die Ohren sind ja ein ganz deutliches Zeichen! :D
Gibts schon Pläne, ab wann man die "Affenhormone" im FighterFitness-Shop erwerben kann? :D
MfG
Sebastian
Killer Joghurt
22-10-2008, 19:22
hahahahah geil :D:D:D:D:D:D
:rotfltota
wie geil-ich hab mich weggelacht
unproVoked
22-10-2008, 19:41
hehe :)
Berserkr
22-10-2008, 19:44
es wird erst problematisch wenn ich versuch mein ohr abzubeissen. :(
:hammer::hammer:
wirklich geil:D
DieKlette
22-10-2008, 21:40
:rotfltota
Gordinho
22-10-2008, 23:06
http://i80.photobucket.com/albums/j164/nancitaf/AttentionWhore.jpg
http://web.utk.edu/~jryel/GallawayAttentionWhore.jpg
Hast du ADS?
chillakilla
22-10-2008, 23:11
Das heißt neuerdings Hunter-Gen :-§ und ist total KOOL. :cool:
Aber wo ist das Problem? Ich bin auch kein Fan von dem, was er macht (FF), aber das Video hat damit recht wenig zu tun und ist einfach seichte Comedy und als diese gar nicht mal schlecht.
StefanS.
22-10-2008, 23:19
wie geil ist das björn^^
möcht mal wissen wie oft man das proben muss das man net selber dabei anfängt zu lachen^^
DieKlette
22-10-2008, 23:25
Hast du ADS?
ADS heißt nicht, dass man zu wenig Aufmerksamkeit bekommt :rolleyes:.
Abgesehen davon: Wo ist dein Humor geblieben?
Björn Friedrich
22-10-2008, 23:27
Ich hab das gar nicht geprobt. Ich hab zwei Aufnahmen davon gemacht und die erste davon genommen, weil ich die am besten fand.:-)
Allerdings hab ich das Ding erstmal ein paar Wochen auf der Festplatte gehabt, bis man mich überzeugt hat das online zu stellen.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
Gordinho
22-10-2008, 23:43
Ich hab das gar nicht geprobt. Ich hab zwei Aufnahmen davon gemacht und die erste davon genommen, weil ich die am besten fand.:-)
Allerdings hab ich das Ding erstmal ein paar Wochen auf der Festplatte gehabt, bis man mich überzeugt hat das online zu stellen.:-)
Tschüß
Björn Friedrich
Wozu hast du es Online gestellt? Kommt demnächst wieder eine neue DVD von dir raus, oder willst du einfach nur im Gespräch bleiben?
Lass mich raten, bald kommt das Purplebeltprogramm o.ä. ....*würg*
chillakilla
23-10-2008, 00:19
Wozu hast du es Online gestellt? Kommt demnächst wieder eine neue DVD von dir raus, oder willst du einfach nur im Gespräch bleiben?
Jetzt wo du es ansprichst. Ich glaub wirklich, dass jemand den Thread zum Attention-whoring benutzt. :idea:
DieKlette
23-10-2008, 00:38
Jetzt wo du es ansprichst. Ich glaub wirklich, dass jemand den Thread zum Attention-whoring benutzt. :idea:
Naja, Björn hat den Thread nicht selbst eröffnet sondern nur, wie das taglich millionen User machen, ein lustiges Privatvideo auf YouTube gepackt.
Weil er zufällig BJJ macht und nicht aus Gordinhos Linie kommt, wird gleich die verbale Müllschleuder ausgepackt.
Albern.
chillakilla
23-10-2008, 00:41
Naja, Björn hat den Thread nicht selbst eröffnet sondern nur, wie das taglich millionen User machen, ein lustiges Privatvideo auf YouTube gepackt.
Weil er zufällig BJJ macht und nicht aus Gordinhos Linie kommt, wird gleich die verbale Müllschleuder ausgepackt.
Albern.
Ich meinte mit "jemand" auch gar nicht Björn, sondern diesen Gordinho. Ich dachte das wäre offensichtlich. ;)
can't touch me
23-10-2008, 00:43
Albern.
ja ziemlich sogar
DieKlette
23-10-2008, 00:43
Ich meinte mit "jemand" auch gar nicht Björn, sondern diesen Gordinho. Ich dachte das wäre offensichtlich. ;)
Ahhh, verzeihe mir meine fehlende Seh- und Lesekraft um diese Uhrzeit :D.
chillakilla
23-10-2008, 00:44
Ahhh, verzeihe mir meine fehlende Seh- und Lesekraft um diese Uhrzeit :D.
War ja auch nicht so explizit geschrieben. Konnte man schon falsch verstehen. Einigen wir uns auf mangelndes Textverständnis. :p
gion toji
23-10-2008, 08:29
Ne ne, Björn, von Affenhormonen werden nicht die Ohren größer, sondern andere Körperteile :baeehh:
*Azrael*
23-10-2008, 08:30
Ne ne, Björn, von Affenhormonen werden nicht die Ohren größer, sondern andere Körperteile :baeehh:
Die Arme?:ups::D
Andreas Stockmann
23-10-2008, 08:40
:megalach:
:D
LeeveJung
23-10-2008, 09:22
Muuuhahahaa saugeil Björn :D
Es gibt nichts besseres als Humor im Leben ;)
Und auch für solche Dinge klicke ich gern ins KKB. Der Mensch sollte bei allem was er tut den Spass nie vergessen.
Leeve Gruss
der junge
23-10-2008, 09:27
wozu schreibst du so einen mist? irgendwie neidisch oder willst du nur im gespräch bleiben?
lass mich raten, wüüüüüüüüüüürrrrrrrg......
einfach sinnlos solche kommentare, schreib ma auf youtube wo es tausend andere videos gibt, die schlechter sind....
blackbox
23-10-2008, 09:44
Ist ja kein Ding wenn du selber Probleme mit Björn oder FF hast, aber erstens finde ich deine Art das hier mitzuteilen ziemlich peinlich und zweitens ist es doch schade, dass man sich auf eine Person so einschießen kann und dann wirklich gar nicht mehr objektiv urteilen kann... Das ist halt n Fun Video. Muss dir natürlich auch nicht gefallen, aber ehrlich gesagt ist es wirklich gut!!! Hat denke ich mal nichts mit FF zu tun! Wie gesagt: Peinlich... (Nicht das Video:D )
shadowless
23-10-2008, 09:49
wie geil ist das denn??!!
thxx - made my day! :)
Joachim Deeken
23-10-2008, 09:51
Haha, großartig!
Daniel1981
23-10-2008, 11:17
:rofl: Richtig genial!
Lach mich tot!
Echt gut Björn :-)
Splittfinger
23-10-2008, 11:30
:ringerohr --
:D muhahhah geiles Vid :D
Feines Outing.Die Nebenwirkungen sind absolut akzeptabel, fällt kaum auf. :D
Mehr davon :D
johannez
23-10-2008, 13:36
lol
des zeug is ja entkrass!
ridiculous funny, danke björn.
ice-cold
23-10-2008, 15:28
;)
Hammer Video. Fehlt nur noch die Banane! :D
Geil-O-mat. :rofl: :cooolll:
Ja, die Banane als Mikro wäre es gewesen.
@Hrohn: Sorry, Du hast es jetzt noch mal in der Post. :D
Greetz :ringerohr
*Azrael*
23-10-2008, 15:39
Wo bekomm ich die Dinger?:D
Thomas D. Einfluesse! :D
Sehr geil!
trioxine
23-10-2008, 16:13
ich hab auch herzlich gelacht:D
D_Invader
23-10-2008, 19:35
hahaha....da ist ja richtig Schauspieltalent vorhanden :D
Airflare Ninja
23-10-2008, 22:38
will nicht wissen wie der in der obstabteilung abgeht...:D
http://www.expertphotoshop.com/photoshoptutorials/MonkeySmile/17.gif
Muhaha, drei Bananen von mir. :yeaha:
Ich find's klasse, wenn jemand sich und die Welt nicht so "tierisch" erst nimmt! Danke für die amüsanten Augenblicke zwischen der ansonsten "sauanstrengenden" Schreibtischarbeit!
(Ich hab' bewusst nicht "Ich find's affengeil" geschrieben, sonst überliest noch wieder einer irgendwelche Buchstaben.) ;)
countcount
24-10-2008, 16:45
björn, meine freundun lässt dir eine virtuelle banane schicken.
ganz großer sport.
Schnueffler
24-10-2008, 17:11
War doch so wie immer!
Ich lag vor lachem unterm Tisch!!! :D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.