Anmelden

Vollständige Version anzeigen : combat stick fight,was ist das?

trioxine
22-10-2008, 20:05
combat stick fight ,da wird in meiner nähe ein seminar angeboten,was ist das?
die infos der page
www.kampfsport-luebbecke.de - T.V. Grüne Eiche Stockhausen - (http://www.taekwondo-stockhausen.de/)

sind doof,allein dieser satz!

CSF ist ein Basissystem der Philippinischen Kampfkünste (zu den bekanntessten gehören Arnis, Kali und Escrima)
zeigt mir das die leute nicht wirklich plan haben,kennt das jemand?

Michael N.
22-10-2008, 20:15
Google mal nach Combat Stickfight bzw. Jens Fricke

Da steht alles drin.....

:D

KidStealth
22-10-2008, 21:56
wann ist denn das seminar?

vlt. paßt es ja zeitlich. ;)

SUFI
22-10-2008, 21:57
Es sieht aus als wenn jemand aus verschiedenen AEK Systemen enige Sachen für sich rausgenommen hat und sich einen eigenen Stil gemacht hat.
Kann mich natürlich auch irren aber habe diesen Satz auf der Hompeage gefunden: Da bei dieser Art von Kampfkunst die körperliche Fitness eine eher untergeordnete Rolle spielt, findet man gerade beim CSF weltweit Einsteiger bis ins hohe Alter.

Combat mit untergeordneter körperlicher Fitness???? Da hat man irgand was falsch verstanden oder??

Gruss
Sufi

trioxine
22-10-2008, 22:01
Kravmaga-Stemwede :: Thema anzeigen - Waffenlehrgang Combat-Stickfight (http://www.kravmaga.kilu.de/viewtopic.php?t=74&highlight=)

die ausschreibung aus unserem forum

doof halt das ich einen tag vorher ne hoch hochheim prüfung mit seminar habe :o
aber wenn tim da hin.....,dann bin ich dabei :D

KidStealth
23-10-2008, 19:54
leider ein blödes datum, an dem wochenende steigt bei mir zu hause ne riesenparty. und montag muß ich in den pott runter. :(

aber versprochen ich werde versuchen demnächst mal bei dir in der gegend nen lehrgang mitmachen. :)
morgen melde ich mich auch mal bei dir im forum an.

trioxine
23-10-2008, 20:11
das mit dem forum ist nicht so wichtig,das nutzen wir fast nur um trainings absprachen zu machen etc.

hattest du nicht was von umziehen geschrieben mal?