Vollständige Version anzeigen : boxsack hayashi,paffen sport oder anderen?
SexyMario
22-10-2008, 20:47
hi hab mich jetzt schon etliche mal umgeschaut auch suchfunktion aber irgendwie bin ich verwirrt :D
wie ihr seht bin ich neu hier und auch neu im kickboxen war jetzt schon ganze 2 mal im training und hab auch schon vom trainer gesagt bekommen das man echt gut was aus mir machen kann und des mein spor tist..
würde gerne für zu hause n sack haben weil wir mittlerweile nur 1mal in der woche trainieren..
also ich fang mal an: vermutlich soll es kunstleder sein was istn das vinyl?ist das auch gut?
hab mir da schon 2 ausgeguckt: diesen hayashi 180cm ca. 75 kg oder soll ich wohl doch lieber nen paffen sport 180 cm glaub um die 50 kg? nehmen? den haben wir in der halle hängen aber irgendwie schwingt der doch sehr also zu leicht oder? es gibt auch noch den top ten mit 65 kg welchen würdet ihr mir raten
oder denkt ihr ich soll n gnaz anderen nehmen? meine decke ist 2,40m hoch also geht das mitm 180 oder soll ich 160 nehmen !?
hoffe ihr könnt mir helfen
danke euch :D
Mario
du kannst beide modelle bedenkenlos kaufen.... 180 und schwer ist nur notwendig, wenn du kb mit low kicks trainierst.
allerdings würde ich noch etwas mit dem kauf warten, bis du dir die grundtechniken angeeignet hast und in ihnen sicher bist......
SexyMario
23-10-2008, 12:21
ich möchte ja auch low kicks trainieren also soll ich wohl den hayashi kaufen?
wieso denkst du das ich warten soll? kann dawas passieren oder wie? ich würde ja einfach die kicks und schläge vom letzen training wiederholen!?
möchte eben nur zuhaus noch trainieren weil wir nur 1 mal die woche training haben :(
Danke dir :)
na ja. gerade ohne trainerkontrolle eignet man sich oft "falsche" techniken an, aber man selbst glaubt alles richtig zu machen...
180 paffen ist auch voll ok . den habe ich ;)
SexyMario
23-10-2008, 12:38