PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Fight Point 6. Dezember 2008

Fätze1
23-10-2008, 12:23
Geschätzte Kampfsportfreunde, Trainier und Kämpfer

Am 6. Dezember 2008, also am Nikolaustag :-)), werden wir in unserem Dojo den Dezember Fight Point durchführen. Das Ganze soll um 2000 Uhr beginnen und es sollen neben Shido-MMA Fights, Grappling, Shidokan Karate und K-1 Fights geben. Dazu brauchen wir natürlich auch Kämpfer. Wir wollen mit unseren Fight-Point Kämpfen den Nachwuchs fördern und diesen die Möglichkeit geben vor Publikum zu kämpfen. Wir suchen und Kämpfer/innen von 0-5 Kämpfen (ausnahme Shidokan Karate!)

Wer dabei sein will kann sich via PM melden, Nach dem Event wird, wie es ich gehört, eine Nikolaus-Sayonara Party gefeiert :-):

Eintritt Zuschauer: SFr. 20.--

Bitte mit diesen Angaben:

Name/Vorname:
Schule:
Kampfsportwerdegang/Gradierung:

Was suchen wir?

Grappling 8-Man Turnier
1x 10 min mit Verlängerung, Mittelgewichtstunier - 80 Kg, ohne Punktewertung nur die Aufgabe entscheidet. Die ersten drei Platzierten erhalten einen Pokal, alle ein Zertifikat und der dritte Platz wird ausgekämpft.

Shido MMA 4-Man Turnier
2x5 min mit 1x5 min Verlängerung nach der Dritten runde muss entschieden weden! Ohne Gewichtsklasse, ohne Schläge zum Kopf am Boden und ohne Ellbogenschläge (Shido MMA Regeln). Die ersten drei Platzierten erhalten einen Pokal und der dritte Platz wird ausgekämpft.

2 K-1 Rules Superfights
3x3 min, nach K-1 Regeln, Gewicht je nach Anmeldung, Pokal für beide Kämpfer.

2 Shidokan Knockdown Karate Superfight
3x3 min, nach Shido Regeln, Gewicht 1 x -70 Kg/ 1 x + 80 Kg, Pokal für beide Kämpfer

evtl. auch 2 MMA FFA B class Fights

Wollt ihr dabei sein oder einfach mal Wettkampfluft im MMA, Grappling schnupper, gebt mir Bescheid

Infos unter: MMA Fight Point (http://www.dbi.ch/freefightaargau/seite56.html)

Farrang
28-10-2008, 21:45
Moin
Erstmal vieeeel Erfolg für die Gala ! Lust und Kämpfer hätten wir schon aber leider muß ich arbeiten ,aber vieleicht klappt ja mein anderes mal !
Gruß Chris

Asspirin
20-11-2008, 23:11
Ich bin schonmal so frech und schreibs hier rein :)

Der MMA-Fight Point musste bedauerlicherweise abgesagt werden, für Interessierte findet dafür stattdessen eine spezielle Trainingseinheit statt.

Details sind HIER (http://www.germanvaletudo.de/News/Der-am-6-Dezember-geplante-und-angekuendigte-MMA-Fight-Point-wird-leider-abgesagt-_75) nachzulesen!