PDA

Vollständige Version anzeigen : Schienbein echt so anfällig?

VollMond
23-10-2008, 21:07
YouTube - BRUTALER SCHIENBEINBRUCH (http://www.youtube.com/watch?v=pxtSWXqygio)

So schnell bricht der?

Black Adder
23-10-2008, 21:28
Jep. Bei jedem kampf und in jedem training. Kommt davon wenn man es nicht oft genug an laternenpfaehlen abhaertet.

teeQ
23-10-2008, 21:32
Laternen? Das is aber was für die Luschen. Mittlerweile is das modern:

YouTube - Wall Accident (http://www.youtube.com/watch?v=FrlHUlC4V0E)

VollMond
23-10-2008, 21:39
Black Ader, danke für den Tipp nun ist mein Schienbein abgehärtet :D:D

YouTube - schienbein video (http://www.youtube.com/watch?v=WVTQK_QAD2Y)

Black Adder
23-10-2008, 21:40
Laternen? Das is aber was für die Luschen. Mittlerweile is das modern:

YouTube - Wall Accident (http://www.youtube.com/watch?v=FrlHUlC4V0E)

Ich bin eben old school. Ausserdem haben einige leute nachbarn die es einem wohl krumm nehmen wuerden wenn man ihnen die waende eintritt. Ne kaputte laterne dagegen stoert niemandem und faellt nicht so rasch auf.

Black Adder
23-10-2008, 21:47
Black Ader, danke für den Tipp nun ist mein Schienbein abgehärtet :D:D

YouTube - schienbein video (http://www.youtube.com/watch?v=WVTQK_QAD2Y)

So macht man das. Und das jeden tag 10 minuten fuer jedes schienbein. Man kann mit solch kleinen laternen anfangen und sich dann ruebertasten bis hin zu den dingern die entlang der autobahnen stehen. Und schliesslich windmuehlen.

VollMond
23-10-2008, 21:53
SO ist es und wird gemacht ! Meinst du den ich kann abend zuhause auch mit einem hammer gegen die Schienbeine hauen? Laternen klar, hammer halt nur noch ne kurze übung für abends

Black Adder
23-10-2008, 21:57
SO ist es und wird gemacht ! Meinst du den ich kann abend zuhause auch mit einem hammer gegen die Schienbeine hauen? Laternen klar, hammer halt nur noch ne kurze übung für abends

Ein hammer hat eigentlich eine zu kleine oberflaeche um das ganze schienbein effektief abzuhaerten. Aber wenn du ein paar back oder pflasters steine zulegen kannst, kannst du auch daheim vor dem schlafengehen ein bisschen ueben. Aber notfalls tut es auch der hammer.

VollMond
23-10-2008, 22:19
Ok danke dir.. Werde dan ma auf meinem Nagelbett schlafen gehen

Royce Gracie 2
23-10-2008, 22:39
was man auch machen kann , was aber echt nix für Weicheier ist :

Haut am Schienbein mit Messer abziehen. ( Aber so , das sie hinterher wieder angebracht werden kann.
-> anschließend alle nerven umleiten so dass sie durch die Wade gehen.
-> Wenn erledigt , Großflächig sekundenkleber anbringen an der offenen stelle.
-> warten bis es gut ausgehärtet ist
-> vorher abgeschnittene Haut wieder annähen.

Du wirst keine schmerzen mehr spüren
+ selbst wenn dein Bein bricht , so hält es der Kleber zusammen !

easy going

can't touch me
23-10-2008, 22:47
ich würde mir ehr ne metalplatte einsetzten ,irgendwas leichtes und hartes

Black Adder
23-10-2008, 22:47
Oh. Das hoert sich gut an. Muss ich gleich mal ausprobieren. Aber geht erst morgen. Muss mir erst noch kleber besorgen. Hab im moment nur tesa hier.

noppel
24-10-2008, 04:59
was man auch machen kann , was aber echt nix für Weicheier ist :

Haut am Schienbein mit Messer abziehen. ( Aber so , das sie hinterher wieder angebracht werden kann.
-> anschließend alle nerven umleiten so dass sie durch die Wade gehen.
-> Wenn erledigt , Großflächig sekundenkleber anbringen an der offenen stelle.
-> warten bis es gut ausgehärtet ist
-> vorher abgeschnittene Haut wieder annähen.

Du wirst keine schmerzen mehr spüren
+ selbst wenn dein Bein bricht , so hält es der Kleber zusammen !

easy going

man könnte die nerven natürlich auch an nem USB-stecker anschließen, wenn man schonmal dabei ist :ups:

n schienbein mit USB anschluss... kannste immer den laptop anstecken und den aktuellen status auslesen...

adamantitschicht um die knochen soll auch gut helfen, hab ich mal in nem film gesehn

Anton_
24-10-2008, 09:40
Chuck Norris trägt nur Stützstrümpfe...

teeQ
24-10-2008, 11:44
Wo ist eigentlich das Thema, "mit heißem Wasser Abhärten" , wenn man es mal braucht! :D

about:blank
24-10-2008, 11:46
Chuck Norris trägt nur Stützstrümpfe...

Auch nur weil er schon so alt ist :D

Du könntest dir auch die Schienbeine mit kochenden Öl übergießen, wenn die anfänglichen Brandwunden ausgeheilt sind wirst du sicher nichts mehr spüren....

Anton_
24-10-2008, 11:52
Jetzt ist meine Demotivation schon beinahe verflogen... vielleicht gehe ich heute tatsächlich mal wieer zum Training ;)

teeQ
24-10-2008, 11:54
Jetzt ist meine Demotivation schon beinahe verflogen... vielleicht gehe ich heute tatsächlich mal wieer zum Training ;)

Was für Demotivation? Gehts noch? :D

Anton_
24-10-2008, 11:58
Irgendwie gelangweilt vom Training. Wenn man kein Sparring machen kann (schwer erkältet und dann ein paar auf's Maul bekommen letztes mal = Kopfweh auch nur beim bewerfen mit Handschuhen) ist es irgendwie langweilig alleine ohen "OOOO AAAAAYYYYY!!!" gegen den Boxsack zu hauen...

teeQ
24-10-2008, 12:01
Irgendwie gelangweilt vom Training. Wenn man kein Sparring machen kann (schwer erkältet und dann ein paar auf's Maul bekommen letztes mal = Kopfweh auch nur beim bewerfen mit Handschuhen) ist es irgendwie langweilig alleine ohen "OOOO AAAAAYYYYY!!!" gegen den Boxsack zu hauen...

Achwas, babbel net. Ab ins Training mit dir! :)

Anton_
24-10-2008, 12:07
Zieh nach Bonn teeQ, dann habsch wenigstens einen, der mich zum Training peitscht. ;)

teeQ
24-10-2008, 12:24
Bonn? wo wohnst du denn? :D
Komm mal lieber ins schöne Mannheim! Da wo es im Stadteil Jungbusch schön nach Schokolade riecht ;) :D

Anton_
24-10-2008, 12:30
Bonn > all!

Schokolade... es muss nach Thaiöl riechen!

Valdigi
24-10-2008, 15:09
Schokolade... es muss nach Thaiöl riechen!

da hast du vollkommen recht ;)

Horst der Heilige
24-10-2008, 15:16
schaut ungesund aus^^ tut sicher weh...:D