PDA

Vollständige Version anzeigen : Möchtegern bei Trainig

chuck_norris
23-10-2008, 21:21
moin,
ich trainier seit noch nicht so langem Muay Thai, die geilste Sportart die ich je gemacht hab. Aber nur dem "Problem":
Beim Training war letztens jemand der neu angefangen hat, auch so alt wie ich. Der Typ is ziemlich dünn, nicht sportlich und halt Anfänger, das war sein zweites Training oder so. Auch jeden fall hab ich mit dem Pratzentraining gemacht. Und dann hat der Typ angefangen zu labern :D Von wegen wie man sich ja krass auf der Straße schlagen würde und so. Und dann als der Trainer Ihn irgendwann erklären wollte wie man Haken schlägt fragt der Trainer ihn ob er schon einmal Haken geschlagen hat. Und dieser Sp***en sagt zu dem Trainer: "Ja, aber nicht mit Boxhandschuhen" Der Trainer hat ihn ziemlich sc***ße angeguckt...Danach hat der Typ aber nicht aufgehört über seine Schlägereien zu labern.
Wie kann man so d**m sein... Naja wie dem auch sei, wie geht man eurer Meinung mit solchen I**ten am besten um?

about:blank
23-10-2008, 21:24
Sparring mit besseren Mtlern.....

Valdigi
23-10-2008, 21:28
nciht auf die gespräche eingehen....gar nicht dazu kommen lassen...wenn er trotzdem anfängt...dann umdrehen und weggehen ;)

FKS8
23-10-2008, 21:31
.

can't touch me
23-10-2008, 21:39

seh ich auch so......

Da Mo
23-10-2008, 21:41
Ich find die immer toll. Die kommen mit stolzgeschwellter Brust da rein und plustern sich nach allen Regeln der Kunst auf. Und nachher gehen sie hinkend und keuchend aus der Halle weil sie erwartungsgemäß beim Aufwärmen schon all die Energie verpulvert haben.:D

Da war auch mal so einer bei uns im Training der dann beim Seilchenspringen zeigen wollte was er konnte und da richtig durchgedreht ist.
Nachher gabs aber Pratzentraining und der kollege musste daraufhin kotzen vor Anstregung :D

Naja meistens bleiben diese Leute nur für ein paar Probetrainings, weil die Leute im Verein doch keine Ahnung haben von rischtisch krass Streetfight ;)

Mr. Birken
23-10-2008, 21:45
Ich würde als Trainer solchen Leuten erst gar keine Plattform geben. Also raus mit solchen Typen!

Da Mo
23-10-2008, 21:47
Ich würde als Trainer solchen Leuten erst gar keine Plattform geben. Also raus mit solchen Typen!

Man sollte sie ein bischen leiden lassen :D

Valdigi
23-10-2008, 21:47

würd ich nicht unbedingt sagen....die meisten die dann dabei bleiben werden "normal" (wer von den kampfsportlern hier ist überhaupt noch normal) und die die nur wegen straßenschlägereien oder so das training machen wollen, werden sich die anstrengung nicht zusetzen und hören meist schnell wieder auf.

gib jedem ne chance...;)

ganrop
23-10-2008, 21:54
Haha naja das sind die besten^^
Wahrscheinlich hat der typ noch nie ne richtige straßenschlägerei gehabt und will nur trainieren das er nicht mehr vermöbelt wird^^
Und wenn er so ne einstellung hat denk ich nicht das er lange dabei bleiben wird sobald er mal merkt wie lang und hart man trainieren muss um wirklich gut zu werden^^

chuck_norris
23-10-2008, 21:59
Haha naja das sind die besten^^
Wahrscheinlich hat der typ noch nie ne richtige straßenschlägerei gehabt und will nur trainieren das er nicht mehr vermöbelt wird^^
Und wenn er so ne einstellung hat denk ich nicht das er lange dabei bleiben wird sobald er mal merkt wie lang und hart man trainieren muss um wirklich gut zu werden^^

der typ hat ne ziemlich schiefe nase gehabt, also denk ich mal er hat ein paar mal das Maul zuweit aufgemacht und dafür prügel bekommen^^

Black Adder
23-10-2008, 22:01
Einfach ignorieren.

23-10-2008, 22:04
der typ hat ne ziemlich schiefe nase gehabt, also denk ich mal er hat ein paar mal das Maul zuweit aufgemacht und dafür prügel bekommen^^

Naja, dann weißt du ja warum er MT machen will.... haben auch so einen in da Gruppe, da hilft sparring und hau jetzt endlich mal fest auf den harten sandsack...fest! und noch mal, und noch mal und noch mal :D

noppel
24-10-2008, 05:01

und zwar ohne handschuhe... gegen richtig gute konterboxer...

dann hat sichs aber ganz fix 'ausgestreetfighted'

Tob - Muay Thai
24-10-2008, 06:53
und zwar ohne handschuhe... gegen richtig gute konterboxer...

dann hat sichs aber ganz fix 'ausgestreetfighted'

Seh ich ähnlich!! Allerdings wird ich als Trainer (was ich nicht bin, also theoretisch :rolleyes:)
mir den Herren mal zur Brust nehmen und Ihm mal die Grundbegriffe vom MT erklären, also Restpekt usw. ...

Das sind meistens auch die Typen, die 2 mal beim Training waren und dann überall rumerzählen "Ich bin jetzt der ultimative MT Fighter!!!"

kinkon
24-10-2008, 07:07
Dass Du Dich ueberhaupt damit beschaeftigst...so einen kann man doch nicht ernst nehmen!

hennoxxx
24-10-2008, 07:21
... sowas aehnliches ist meiner freundin neulich auch passiert...
in ihrem MT gym gab es auch einen neueisteiger, der innerhalb kuerzester zeit meinte, jedem ratschlaege erteilen zu muessen und ueberhaupt der tollste zu sein. als er dann aber noch spitzkriegte, das meine freundin frueher einmal judo auf bundesligaebene gekaempft hatte, gab es kein halten mehr.
ueber drei/vier wochen durfte sie sich so sachen wie, "judo ist doch luschensport...nur was fuer weicheier..MT ist viel haerter"...undundund anhoeren.
bis ihr dann (endlich!) der kragen platzte. dummerweise griff er ihr naemlich von hinten ueber die schulter richtung hals, mit den worten "was wuerdeste denn jetzt machen?" antwort war ein klassischer seio nage, der ihn auch die matte befoerderte (mit der einschraenkung, das da keine matte war). sofort keine luft mehr in den lungen, pipi in den augen und, was noch schlimmer war, haemisches gelaechter aller anwesenden...also ******* eingekniffen und ab, wie ein gepruegelter hund.
muss nicht weiter erwaehnt werden, das er nicht wieder beim training auftauchte. was allerdings erwaehnenswert ist ist, das er auf dem pausenhof seiner berufsschule die story etwas anders erzaehlte, so marke, er waere von brutalen MT'lern angegriffen worden. pech fuer ihn ist aber, das ein trainingskollege auf die selbe schule geht und die geschichte geraderueckte. ergebnis: schon wieder haemisches gelaechter.
der trainer sieht's gelassen, er meint, das er sooderso nicht wieder gekommen waere und seinen denkzettel brauchte/verlangte.
tja, vielleicht zeigt deinem "strassenkaempfer" auch mal jemand, wo der bartel den most holt, muss ja keine kleinere frau sein (hahahaha), kann aber..
gruss (aus thailand)
henno

spassamleben
24-10-2008, 07:26
Er ging rein wie Rambo und kam raus wie Donald Duck :D

der herbie
24-10-2008, 07:36
Sehe ich wie Valdigi, erstmal eine Chance geben. Der Unterschied zwischen postpubertärem Blablabla und der Realität ist in der Regel doch recht groß. Wenn solche Leute allerdings anfangen den Trainingsbetrieb zu stören bzw. sich im Training unangemessen verhalten gibt es halt deutlich eher und anders Sparring als bei "normalen" Anfängern;);).

Ich will hier auch nicht auf Gutmensch machen und irgendwelche Straßen- und Schulhofhauer in Schutz nehmen, aber viele von denen sind "arme Schweine", die nie anders als durch ihr asoziales Verhalten Selbstbestätigung erfahren haben. In seltenen Fällen halten solche Leute aber durch und ändern ihr Verhalten, weil sie zum ersten mal merken, auch anders wahrgenommen zu werden und im Training ein Ventil für Frustabbau etc. erhalten.

Genug Sozialromantik, grds. sollte wie o. a. jeder eine Chance bekommen.

grüße,

der herbie

spassamleben
24-10-2008, 07:52
Sehe ich wie Valdigi, erstmal eine Chance geben. Der Unterschied zwischen postpubertärem Blablabla und der Realität ist in der Regel doch recht groß. Wenn solche Leute allerdings anfangen den Trainingsbetrieb zu stören bzw. sich im Training unangemessen verhalten gibt es halt deutlich eher und anders Sparring als bei "normalen" Anfängern;);).

Ich will hier auch nicht auf Gutmensch machen und irgendwelche Straßen- und Schulhofhauer in Schutz nehmen, aber viele von denen sind "arme Schweine", die nie anders als durch ihr asoziales Verhalten Selbstbestätigung erfahren haben. In seltenen Fällen halten solche Leute aber durch und ändern ihr Verhalten, weil sie zum ersten mal merken, auch anders wahrgenommen zu werden und im Training ein Ventil für Frustabbau etc. erhalten.

Genug Sozialromantik, grds. sollte wie o. a. jeder eine Chance bekommen.

grüße,

der herbie

sehe ich auch so, eventuell werden solche charaktere zum ersten mal ne sache durchziehen und was zu ende bringen.

*Azrael*
24-10-2008, 08:08
Ich find die immer toll. Die kommen mit stolzgeschwellter Brust da rein und plustern sich nach allen Regeln der Kunst auf. Und nachher gehen sie hinkend und keuchend aus der Halle weil sie erwartungsgemäß beim Aufwärmen schon all die Energie verpulvert haben.:D

Da war auch mal so einer bei uns im Training der dann beim Seilchenspringen zeigen wollte was er konnte und da richtig durchgedreht ist.
Nachher gabs aber Pratzentraining und der kollege musste daraufhin kotzen vor Anstregung :D

Naja meistens bleiben diese Leute nur für ein paar Probetrainings, weil die Leute im Verein doch keine Ahnung haben von rischtisch krass Streetfight ;)

Hab ich auch schon geschafft, aber eig weil ich wissen wollte wie weit ich gehen kann bevor ich an meine Grenzen komme, und wie weit darüber...

Stoack
24-10-2008, 09:25
aber viele von denen sind "arme Schweine", die nie anders als durch ihr asoziales Verhalten Selbstbestätigung erfahren haben. In seltenen Fällen halten solche Leute aber durch und ändern ihr Verhalten.

Einer alleinerziehenden Arbeitskollegin südländischer Herkunft wurde vor nem halben Jahr empfohlen, ihren 14jährigen, zum Kampfsport zu schicken. Der kleine geht aufs Gymnasium und ist irgendwann in schlechte Kreise geraten, wurde quasi zum Problemkind, sitzen geblieben, aggressiv der Mutter und Schwester gegenüber, keinen Respekt insbesondere vor Frauen, etc. Kenne den Jungen schon seit fast 5 Jahren, klassisches abdriften. Kleines Großmaul und Laberbacke geworden, quasi Axel Foley im Körper eines pubertierenden.

Der geht jetzt seit Februar zum Kung Fu, anfangs hatte er mit seiner Art dort auch Probleme, hat aber "Respekt und Demut" gelernt, geht dort jetzt dreimal die Woche hin und hat sich seitdem stetig gebessert. Kann mir gut vorstellen, dass er auch als Demonstrationsobjekt benutzt wurde. :D

Mich persönlich hat es absolut überrascht, wie gut es ihm tut, wenn er einfach mal seine Aggressionen rauslässt und gleichzeitig als Lektion mitbekommt, dass Erfolg nur durch harte Arbeit kommt.

Andere scheitern sicher dran, es ist der positive Einzelfall, klar, mich freut es jedenfalls, im Idealfall hat der kleine jetzt den Rest seines Lebens etwas davon.

spassamleben
24-10-2008, 09:29
Einer alleinerziehenden Arbeitskollegin südländischer Herkunft wurde vor nem halben Jahr empfohlen, ihren 14jährigen, zum Kampfsport zu schicken. Der kleine geht aufs Gymnasium und ist irgendwann in schlechte Kreise geraten, wurde quasi zum Problemkind, sitzen geblieben, aggressiv der Mutter und Schwester gegenüber, keinen Respekt insbesondere vor Frauen, etc. Kenne den Jungen schon seit fast 5 Jahren, klassisches abdriften. Kleines Großmaul und Laberbacke geworden, quasi Axel Foley im Körper eines pubertierenden.

Der geht jetzt seit Februar zum Kung Fu, anfangs hatte er mit seiner Art dort auch Probleme, hat aber "Respekt und Demut" gelernt, geht dort jetzt dreimal die Woche hin und hat sich seitdem stetig gebessert. Kann mir gut vorstellen, dass er auch als Demonstrationsobjekt benutzt wurde. :D

Mich persönlich hat es absolut überrascht, wie gut es ihm tut, wenn er einfach mal seine Aggressionen rauslässt und gleichzeitig als Lektion mitbekommt, dass Erfolg nur durch harte Arbeit kommt.

Andere scheitern sicher dran, es ist der positive Einzelfall, klar, mich freut es jedenfalls, im Idealfall hat der kleine jetzt den Rest seines Lebens etwas davon.

da sei dir man nicht so sicher....das wurde schon des öfteren durch Sport und Projekte, für solche Problemkids/Jugendliche geschafft ;)

Anton_
24-10-2008, 09:37
Da hilft nur eins: Sparring mit 12er Handschuhen und einem erfahreneren Kämpfer! Der kann den Kampf dann auch kontrollieren wenn die Stressbacke durch die Treffer sauer wird und mit seinen Armen rudernd und quietschend durch den Ring rennt.

Vamacara
24-10-2008, 09:43
Wie kann man so d**m sein... Naja wie dem auch sei, wie geht man eurer Meinung mit solchen I**ten am besten um?

Vielleicht sollte ihn der Trainer mal zur Seite nehmen und ein ernstes Wort mit ihm reden?
Möglicherweise ist er noch kein Schläger, aber wenn er so ein Charakterdefizit hat, kann man sich ja vorstellen, wie er später auf der Straße abgeht, wenn er lang genug dabei ist und was drauf hat...

shadowless
24-10-2008, 09:46
wie alt ist er?

Guv´nor
24-10-2008, 10:08
sparring machen lassen mit nem guten man ist ein gutes mittel.

das problem ist aber das genu diese blinzen dann ärger machen und auch noch das klub T-shirt anhaben.

versuchen positiven einfluss auf den typen zu nehmen, wenn er dann immernoch so ein ***** ist rausschmeißen. die leute vor denen sich normale menschen schützen wollen sollten nicht auch noch ausgebildet werden.

Tantaluz
24-10-2008, 10:13
die typen vor denen man auf der straße aufpassen muss, weil sie mitlerweile einiges an erfahrung gesammelt haben (nicht nur einstecken) geben mit ihren mätzchen meist nicht an.
so wie andere nicht damit angeben, dass sie gestern im kino waren.

meine theorie lautet, dass der teilweise schlechte ruf von mt eurem gym vorraus geeilt ist und er nur versucht euch auf gleicher ebene zu begegnen.
wenn er erst merkt, dass niemand auf ihn herab schaut nur weil er kein krasser mt' ler ist, wird das gequatsche aufhören und erst recht wenn er im sparring einigermaßen mithalten kann.

aber sicher weiß man es nie

Stoack
24-10-2008, 10:25
da sei dir man nicht so sicher....das wurde schon des öfteren durch Sport und Projekte, für solche Problemkids/Jugendliche geschafft ;)

Klar, ich denke auch gerne an meine Jugend zurück. Wenn meine Eltern mir nicht ermöglicht hätten, ein Musikinstrument zu lernen, Sportarten auszuüben, mich nicht teils gefahren hätten, mir zB alle möglichen (nicht verpflichtenden) schulischen Exkursionen ermöglicht hätten, etc.... wer weiß, was ich dann für Mist gebaut hätte. Die Kinder sind ja meist nur gelangweilt und verkümmern, da kommt man auf dumme Gedanken. In meinem Fall würde ich es zB auch teils auf die leicht überforderte Mutter schieben, die 30Std. die Woche arbeitet, nebenbei ne Fortbildung machte, danach nebenbei die Ausbildung nachholte, nebenbei jetzt studiert, etc.
Die "verwahrloste" Zeit verbringt er jetzt beim Training und kommt Abends ausgepowert nach Hause.

Wenn diese Kinder auch vom Elternhaus nicht viel ermöglicht bekommen bzw. die Fürsorge fehlt, kann eine fordernde Aktivität wirklich viel bringen. Ich persönlich kann bloß keine weiteren konkreten Beispiele nennen wo das klappte, daher die Einschränkung Einzelfall. Das die Sache gut klappt kann ich also nicht generell belegen :), glaube das aber gerne.

Stoack
24-10-2008, 10:32
Ach ja, zum TE und der Problematik: Bringt ihm Respekt bei - das muss ja nicht mit brutalität oder bloßstellen erfolgen. Es muss ja evtl nur mal jemand in Ruhe erklären, dass beim Training nur das nötigste geredet wird und es nichts zählt, was wer im Privatleben macht, wer welchen sexuellen Gepflogenheiten nachgeht, wer Hartz4 bezieht, wer Chef einer Bank ist, wer Vorsitzender des Karnevalsereins ist...
Ebensowenig interessiert es, wer welche Vorbildung hat. Evtl reicht das ja schon. Quasi die AGB's erläutern und darauf hinweisen, dass er den Ruf, den er sich in wenigen Stunden erarbeitet ggf. jahrelang wieder vom Hals schaffen muss.

Oh man, ich glaube noch ans gute im Menschen....

UlkOgan
24-10-2008, 10:47
immer schön lächeln und winken! (http://www.myvideo.de/watch/4528836/laecheln_und_winken)

spassamleben
24-10-2008, 10:57
Klar, ich denke auch gerne an meine Jugend zurück. Wenn meine Eltern mir nicht ermöglicht hätten, ein Musikinstrument zu lernen, Sportarten auszuüben, mich nicht teils gefahren hätten, mir zB alle möglichen (nicht verpflichtenden) schulischen Exkursionen ermöglicht hätten, etc.... wer weiß, was ich dann für Mist gebaut hätte. Die Kinder sind ja meist nur gelangweilt und verkümmern, da kommt man auf dumme Gedanken. In meinem Fall würde ich es zB auch teils auf die leicht überforderte Mutter schieben, die 30Std. die Woche arbeitet, nebenbei ne Fortbildung machte, danach nebenbei die Ausbildung nachholte, nebenbei jetzt studiert, etc.
Die "verwahrloste" Zeit verbringt er jetzt beim Training und kommt Abends ausgepowert nach Hause.

Wenn diese Kinder auch vom Elternhaus nicht viel ermöglicht bekommen bzw. die Fürsorge fehlt, kann eine fordernde Aktivität wirklich viel bringen. Ich persönlich kann bloß keine weiteren konkreten Beispiele nennen wo das klappte, daher die Einschränkung Einzelfall. Das die Sache gut klappt kann ich also nicht generell belegen :), glaube das aber gerne.

ja ok.....
ist aber kein Einzelfall denn ich bin nun mittendrin und unterstütze so ein Projekt :)
Ist ne tolle Sache und mache es richtig gerne ;)

Epirus
24-10-2008, 11:10
Fakt ist dass diese Möchtegern-Streetfighter ja meißtens Kickbox und Thaibox Vereine aufsuchen , da dass ja das absolut krasseste und brutalste überhaupt ist. :rolleyes:
Wir haben bei uns wirklich mindestens jede zweite Woche so eine Pflaume da und ich finde das ganze langsam echt nicht mehr witzig.
Gut die Leute kommen zwar höchstens 2-3 mal und lassen sich nie wieder blicken. Jedoch kann ich mir dieses Gelaber echt nicht mehr geben. Dann laufen diese Leute tatsächlich noch draußen rum und erzählen dass sie jetzt harte Thaiboxer wären ( ist eine kleine Stadt und es spricht sich alles schnell rum). Da hat man als vernünftig trainierender Sportler echt irgendwann keine nerven mehr für ein ernstes Gespräch sondern man will diesen Clowns lieber eine Lektion erteilen.
Mal zwei Beispiele.
Mein Trainer fragte mal einen Anfänger ob er schonmal geboxt hat.
Seine Antwort: " Ja auf der Straße habe ich mich oft geboxt"
Ein anderer wurde aufgefordert sich für die kommende Übung Schienbeinschoner anzuziehen.
Seine Antwort: " Brauch ich nicht . Meine Schienbeine sind schon ziemlich hart , weil ich regelmäßig gegen Laternen trete."
Ich frage mich wirklich wie dämlich man sein kann ! Wie kann man so antworten. Mein Trainer versucht nun solche Leute vom Training fern zuhalten indem er für jedes Probetraining 5€ berechnet.

Aber auch beim WT hatte ich mal so ein Meister. Er war wirklich ein totaler Hemd und hatte wirklich absolut nichts drauf. Außerdem meinte er immer dass Training für seine Straßenkampfgeschichten unterbrechen zu müssen. Dazu kam auch noch dass er tatsächlich meinte höher graduierten Leuten Ratschläge geben zu müssen. :rolleyes:
Er hats imemrhin 3 Monate ausgehalten.

Black Adder
24-10-2008, 11:12

Solche projekte sollen aber auch ne nicht unansehliche rueckfall quote haben.

spassamleben
24-10-2008, 11:21
Solche projekte sollen aber auch ne nicht unansehliche rueckfall quote haben.

kommt darauf an ob man sich auch mit dem kompletten Umfeld auseinander setzt ;) aber sicherlich gibt es auch Rückfälle und Niederlagen dabei ....das will ich man nicht abstreiten :rolleyes: aber ich denke alleine der Versuch ist viel Wert !!
Die Betroffenen sollten aber auch dazu bereit sein und Opfer geben können ansonsten hat es auch keinen Sinn.
Bei uns ist das bei absolut null Sinn und Weiterkommen und ohne Willen des Betroffenen der Ausschluss aus dem Projekt !

Stoack
24-10-2008, 11:33
ich denke alleine der Versuch ist viel Wert !!

Ich habe selber noch Verwandschaft in Bielefeld und wäre da fast mal beruflich hingezogen, wenn man da teils hört, was da so abgeht...
Da ist jedes Projekt das es auch nur versucht absolut unterstützendswert.

Wenn es aber nun nicht solche Projekte gibt, finde ich es tragisch, wenn diese Leute im Training gleich abgestempelt werden sollen, einen auf die Mütze bekommen und dann nie wieder kommen. Eine Niederlage mehr auf dem Weg ins Abseits der Gesellschaft. Mit etwas Verständnis bekommt man sicherlich absolut interessante Charaktere ins Training die die Gruppe mit Sicherheit auch bereichern können.

Scherzhaft gesagt: "Ey Junge, mach ma Straßenschläger und ich muss mich wehren!" Wer kann schon so realitätsnah trainieren... :p

Klar, irgendwann hat man sicherlich genug negative Erfahrungen gemacht, dass man automatisch jeden abstempelt und am liebsten von Anfang an gleich zeigen will, wo es langgeht., Vorurteile sind tief in uns verankert und schützen uns (Gelb, Mähne, Zähne = Löwe = ich laufe weg, keine Abschätzung/Beschäftigung mit der Situation nötig, Zeit gespart = überlebt).

Naja, ich mache den Spaß ja auch erst seit diesem Monat, evtl. bin ich da noch zu romantisch...

Black Adder
24-10-2008, 11:56
Wenn es aber nun nicht solche Projekte gibt, finde ich es tragisch, wenn diese Leute im Training gleich abgestempelt werden sollen, einen auf die Mütze bekommen und dann nie wieder kommen. Eine Niederlage mehr auf dem Weg ins Abseits der Gesellschaft. Mit etwas Verständnis bekommt man sicherlich absolut interessante Charaktere ins Training die die Gruppe mit Sicherheit auch bereichern können....
:rolleyes:
Du bist nicht zufaellig mitglied bei den Gruenen oder so?

Stoack
24-10-2008, 12:07
Du bist nicht zufaellig mitglied bei den Gruenen oder so?

Nee, aber die politische Richtung stimmt schon:D - merkt man das?
Glaube nur unerschütterlich an das Gute! Bei der Macht von Grayskull!

Anton_
24-10-2008, 12:09
http://www.flimmerblog.de/wp-content/uploads/2007/08/heman_1280.jpg

Der macht bestimmt auch MT :D

Stoack
24-10-2008, 12:13
Jaja, Skelletor war ja der Bruder vom König nach einer Version (da gab e ja je nach Spielzeugserie, Comic, TV-Serie oder Hörspiel unterschiede, im Hsp war er ja das projezierte Böse einer anderen Rasse von Eternia - wobei er dann ja kein Mensch ist wo man ans Gute glauben kann).

Hätten die ihm ne Stunde Eterniskrima zu Teil werden lassen, wer weiß, inwiefern er geläutert worden wäre. Aber nee, er bekam ja immer gleich einen drauf :hammer::kbsmilie::fechtduel

24-10-2008, 12:18
Der macht bestimmt auch MT :D

Der macht Krabi Krabong, sieht man doch am Schwert....

Stoack
24-10-2008, 12:24
Der macht Krabi Krabong, sieht man doch am Schwert....

Laut dem Knüppel den Man-at-arms da in der Hand hält, sollte es sich um eine finstere Gang von ominösen Straßenkämpfern handeln. Wobei Orko der finsterste ist, der kann sogar Akrobatik!

spassamleben
24-10-2008, 12:47
Ich habe selber noch Verwandschaft in Bielefeld und wäre da fast mal beruflich hingezogen, wenn man da teils hört, was da so abgeht...
Da ist jedes Projekt das es auch nur versucht absolut unterstützendswert.

Wenn es aber nun nicht solche Projekte gibt, finde ich es tragisch, wenn diese Leute im Training gleich abgestempelt werden sollen, einen auf die Mütze bekommen und dann nie wieder kommen. Eine Niederlage mehr auf dem Weg ins Abseits der Gesellschaft. Mit etwas Verständnis bekommt man sicherlich absolut interessante Charaktere ins Training die die Gruppe mit Sicherheit auch bereichern können.

Scherzhaft gesagt: "Ey Junge, mach ma Straßenschläger und ich muss mich wehren!" Wer kann schon so realitätsnah trainieren... :p

Klar, irgendwann hat man sicherlich genug negative Erfahrungen gemacht, dass man automatisch jeden abstempelt und am liebsten von Anfang an gleich zeigen will, wo es langgeht., Vorurteile sind tief in uns verankert und schützen uns (Gelb, Mähne, Zähne = Löwe = ich laufe weg, keine Abschätzung/Beschäftigung mit der Situation nötig, Zeit gespart = überlebt).

Naja, ich mache den Spaß ja auch erst seit diesem Monat, evtl. bin ich da noch zu romantisch...

nein warum romantisch ?
was für nen spaß machst du seit diesem monat ?

Stoack
24-10-2008, 12:53
nein warum romantisch ?
was für nen spaß machst du seit diesem monat ?

Kickboxen. Also Kampfsport. Jugendarbeit schon vorher ;) aber mittlerweile nichtmehr. Allerdings auch auf'm Dorfe, da ist das etwas ruhiger...

spassamleben
24-10-2008, 13:01
Kickboxen. Also Kampfsport. Jugendarbeit schon vorher ;) aber mittlerweile nichtmehr. Allerdings auch auf'm Dorfe, da ist das etwas ruhiger...

na dann wünsche ich dir noch viele jahre SPASS an deinem sport !
ich selber lebe auch in einer kleinen stadt ....das projekt was ich unterstütze ist in einer etwas größeren stadt auf die beine gestellt worden :) aber selbst hier bei uns lungern viele jugendliche nur so rum....die möglichkeiten sind nicht besonders !
na ja das sollen mal die passenden fachleute machen !

Black Adder
24-10-2008, 14:25
Nee, aber die politische Richtung stimmt schon:D - merkt man das?

Aber wirklich nur ein GAAAANZ kleines bisschen.

mcmanny
24-10-2008, 14:50
ihr redet im training ? schämt euch !

wenn ihr nen gescheiten trainer habt dem davon berichten und über maßnamen nachdenken, bis zum vereins rauschmiß ! man hatt sich nicht außerhalb eines dojos zu verhauen !

eXEC
24-10-2008, 14:59
wenn ihr nen gescheiten trainer habt dem davon berichten und über maßnamen nachdenken, bis zum vereins rauschmiß ! man hatt sich nicht außerhalb eines dojos zu verhauen !

mhm, ich hab jetzt ein jahr sv gemacht und musste unterschreiben, dass ich es nur in notwehrsituationen verwende.
jetzt wollte ich was sportliches machen, hab also vk-kb gewählt und musste das auch unterschreiben. Insofern ist ein vereinsrausschmiss im falle von unkontrollierter gewalt sowieso rechtens.

Horst der Heilige
24-10-2008, 15:20
ich hab noch nie i-wo was unterschreiben müssen, trotzdem denke ich das das ganz normal sein sollte!und deppen die einfach draufhauen, oder sich so aufführen, sollten sowieso rausgeschmissen werden!oder zum Einzeltraining(Kampf) mim Trainer gefordert werden, wenn sie eh schon so gut sind;)

Drunken Master
24-10-2008, 15:27
Wenn die beim Sparring ihre Unterlegenheit demonstriert bekommen, werden sie gehen oder sich ändern.

Berserkr
25-10-2008, 13:31
Man sollte sie ein bischen leiden lassen :D

jo so nen typen hatten/haben wir auch im training, hab ihm paar mal seinen komischen kopf blau gehaun^^
später hat dann nen trainier ihn mit nem tritt mit der hacke anner stirn erwischt, platzwunde, seitdem war er nichtmehr da.. ^^

weR-muh
25-10-2008, 13:42
Hallo Leute?

Jetzt mal ehrlich, auch wenn die Leute wirklich so schlimm sind wie ihr behauptet, dann redet mit ihnen, sollten sie sich nicht ändern, schmeißt sie raus.
Aber sie verprügeln, ihnen das gesicht blau prügeln und ne platzwujnde an den kopf treten ist ihmo kein deut besser!!

Ganz ehrlich, hier wurde nun viel von moral etc geredet, aber besser seid ihr auch nicht wenn ihr sowas macht, ganz im Gegenteil! :mad:

Syekye
25-10-2008, 13:47
Als Trainer würde ich den garnicht mitmachen lassen und als Schüler würde ich seine Aussagen ignorieren oder weggehen.

Tantaluz
26-10-2008, 00:13
jo so nen typen hatten/haben wir auch im training, hab ihm paar mal seinen komischen kopf blau gehaun^^
später hat dann nen trainier ihn mit nem tritt mit der hacke anner stirn erwischt, platzwunde, seitdem war er nichtmehr da.. ^^

ihr könnt echt stolz auf euch sein, der sport hat euch viel zu verdanken. das war echt voll sportlich!!!

Nahot
26-10-2008, 00:34

Und was unterscheidet dich/euch nun von "solchen Typen"?

Black Adder
26-10-2008, 00:53
Und was unterscheidet dich/euch nun von "solchen Typen"?

Sie pruegeln sich im dojo und geben nicht ueberal damit an.

Nahot
26-10-2008, 00:57
Ach und was ist der post von ihm dann? Daraus lässt sich auch schlussfolgern, wie die Aussagen nach aussen hin sein können (Motto: Wer zu uns kommt und groß tut, den hauen wir runter). Super Umgang miteinander. :halbyeaha

...
Wir haben uns immer bemüht, neue junge Leute, die aus schwierigem Milieu stammten, dass Fairness ein hohes Gut ist. So haben wir in unserer Schule etliche junge Männer, die vorher schlimme Strassen- und Kneipenschläger waren, dazu gebracht im Alltag auf Gewalt zu verzichten. Insofern haben wir auch eine soziale Aufgabe.
...
http://www.kampfkunst-board.info/forum/1522378-post57.html

Wäre imo eine sinnvollere Alternative, ist aber für manche eben nicht umsetzbar, nicht? Runterhauen ist doch einfacher. ;)

Black Adder
26-10-2008, 01:37
Ach und was ist der post von ihm dann? Daraus lässt sich auch schlussfolgern, wie die Aussagen nach aussen hin sein können (Motto: Wer zu uns kommt und groß tut, den hauen wir runter). Super Umgang miteinander.

Sie teilen hier im forum ihre erfahrungen mit solchen vollidioten. Ist was anderes als damit anzugeben vie schie voll krasch jemand gekickbokscht ham.
Und es laesst sich daraus schlussfolgern das eben nicht alle leute mit grenzenloser naivitaet geschlagen sind das man solche typen aendern kann, ausnahmen dagelassen, wenn man nur fest genug daran glaubt.

Nahot
26-10-2008, 01:43
Erzähl mir nichts, die meisten haben es nicht mal versucht. Warum? Siehe oben. Vollidioten schreiben über Vollidioten. Das hat was, ehrlich. Davon abgesehen enthält dein post etwas viel Interpretation, aber nun gut, es sei dir gegönnt. :p

Black Adder
26-10-2008, 01:47
Erzähl mir nichts, die meisten haben es nicht mal versucht.
Ein Thaibox verein ist eben keine gutmenschen stiftung mit der mission verlorene seelen zu retten.:rolleyes:

Vollidioten schreiben über Vollidioten.
Vollidioten verteidigen vollidioten.:rolleyes:
Bei dir gibt es nicht viel zu intepretieren.

Berserkr
26-10-2008, 11:28
Erzähl mir nichts, die meisten haben es nicht mal versucht. Warum? Siehe oben. Vollidioten schreiben über Vollidioten. Das hat was, ehrlich. Davon abgesehen enthält dein post etwas viel Interpretation, aber nun gut, es sei dir gegönnt. :p

zu aller erst: hör mal auf hier user zu beleidigen auf grund von mutmaßungen die auch noch falsch sind.

das war so nen spezialist der vor dem training immer sagt "nicht zu feste ist nur sparring" und wenn er dann die möglichkeit sieht schlägt er mit voller wucht leberhaken etc.
so nen richtig kleiner *********.

Nahot
26-10-2008, 13:47
zu aller erst: hör mal auf hier user zu beleidigen auf grund von mutmaßungen die auch noch falsch sind.

Wenn ich mich auf Adders post beziehe, schreibst du über einen Vollidiot. Wie ihr ihn behandelt habt, stellt ihr euch auf eine Stufe mit ihm. Ergo haben wir schon zwei Vollidioten. Simpel, nicht? Und genau das ist der Kern des ganzen, ihr seid nicht besser als er, auch wenn ihr das nicht so sehen wollt. ;)

Dorschbert
26-10-2008, 13:57
zu aller erst: hör mal auf hier user zu beleidigen

:megalach:

Da beschwert sich ja genau der richtige...

Berserkr
26-10-2008, 14:11
Wenn ich mich auf Adders post beziehe, schreibst du über einen Vollidiot. Wie ihr ihn behandelt habt, stellt ihr euch auf eine Stufe mit ihm. Ergo haben wir schon zwei Vollidioten. Simpel, nicht? Und genau das ist der Kern des ganzen, ihr seid nicht besser als er, auch wenn ihr das nicht so sehen wollt. ;)

mhmh das seh ich anders.
weiß auch nicht ob der vereinsleiter da zu freundlich ist oder sich zu leicht täuschen lässt, weil dieser typ macht ja immer auf nett und haut dann hinterücks voll rein, immer darauf bedacht dass er nicht vom leiter beobachtet wird.
und ne möglichkeit sich der sache anders zu erwehren als einfach draufzuhaun sehe ich nicht, auch wenn ich rausschmeißen besser fänd.
aber verkloppen lass ich mich nicht ohne heftige gegenwehr, und genausowenig lass ich mich mit so einem vollidioten auf eine stufe stellen.

dorschbert: nie grundlos.

Seminarius
24-12-2008, 18:40
Da hilft nur eins: Sparring mit 12er Handschuhen und einem erfahreneren Kämpfer! Der kann den Kampf dann auch kontrollieren wenn die Stressbacke durch die Treffer sauer wird und mit seinen Armen rudernd und quietschend durch den Ring rennt.

Nein, mit 10er Haandschuhe, is standard bei uns.
So einer war auch mal bei uns, der war nur einmal da:D:D:D:D:D.
Komisch, an dem Tag haben wir kein Sparring gemacht, ist das nicht wieder kommen darauf zurück zu führen?:rolleyes:
Als ich mich nach dem Training mit ihm unterhalten hatte, meinte er: Diesem und jenem gehört aufs Maul alda, ich kenn viele Russen und Türken die hol ich dann, alda, alda

Arkandî
24-12-2008, 19:53
Mit solchen Leuten sollte man Sparren da zeigt sich dann was die ''Großmäuler'' drauf haben(in 99% der Fälle) nämlich nichts! Allerdings sollte man es nicht übertreiben (s. Platzwunde am Kopf :D).

Schöne Lowkicks auf´s stillstehende und selten zum Blocken benutze Bein, können da wunder wirken ;). Vorallem wenn sie sich dabei auch noch schön in den Kick drehen :D.

Neopratze
24-12-2008, 22:33
Hatte vor einiger Zeit auch so einen Volltrottel als Trainingspartner :mad:

Den hab ich dann allerdings nie wieder gesehen :D

Shining
24-12-2008, 23:23
ich frage mich, wie ist es überhaupt möglich im Training so viel zu reden?
Der Trainer hört zu und sagt nix?
Ich vergesse mich auch mal gerne und bin manchmal ne Labertüte (typisch Frau halt), aber es gibt a) gar keine Zeit dafür weil alle hochmotiviert sind, b) werden Labertüten ermahnt. Es ist nicht angebracht und einfach nicht möglich im training solche ausführliche gespräche die über "Hallo, na alles klar?" hinausgehen zu führen

Vamacara
24-12-2008, 23:26
ich frage mich, wie ist es überhaupt möglich im Training so viel zu reden?

Kein Mundschutz ! :D

Wanchai
25-12-2008, 11:33
:megalach:

GaaraOne
25-12-2008, 17:30
Letztens hatte ich auch einen Sparringspartner ich hab mich schon vor dem sparring gefragt was er für Handschuhe an hat

Schwarz ohne Namen, verbeult sehen iwie hart aus

nagut wir fangen an ziemlich verspackte bewegungen und der Handschuh war glaub ich mit Steinen gefüllt oder Metall

Furchtbar sowas!!!

ergeitzig
25-12-2008, 17:50
Hatte vor einiger Zeit auch so einen Volltrottel als Trainingspartner :mad:

Den hab ich dann allerdings nie wieder gesehen :D

sowas kenn ich auch. :)

MaxV
25-12-2008, 20:05
Letztens hatte ich auch einen Sparringspartner ich hab mich schon vor dem sparring gefragt was er für Handschuhe an hat

Schwarz ohne Namen, verbeult sehen iwie hart aus

nagut wir fangen an ziemlich verspackte bewegungen und der Handschuh war glaub ich mit Steinen gefüllt oder Metall

Furchtbar sowas!!!

bitte womit , tut das nicht weh ? :D

GaaraOne
25-12-2008, 21:00
bitte womit , tut das nicht weh ? :D

naja polsterung war aufjedenfall keine vorhanden :P

Quereinsteiger
26-12-2008, 11:00
Ich bin eher mit dem Gegenteil konfrontiert worden: Neuer Traininsgpartner, so knappe 40 Jahre alt, - schlank, drahtig, wie eine geschmeidige Stahlfeder, schnell und sanft auf einmal, seine Bewegungen fließen wie Öl aus der Flasche... Bei uns zum zweiten Mal. - Ich glotze ihn begeistert an und frage natürlich, was er früher gemacht hat. Er: "Ach, nichts wirklich Ernsthaftes, schon immer ein wenig Sport, aber nichts von Bedeutung." So was muß doch auch nicht sein, oder? Ich bin ein neugieriges Weib. Die anderen sind auch neugierig und er schweigt wie ein Grab. Hoffentlich quatscht ihn wenigstens unser Trainer aus...;)

Ben23890
26-12-2008, 13:20
Entweder hat er 15 Jahre kk Erfahrung und es hat irgendeinen Hintergrund warum er es euch nicht sagt :ups:
oder
Er ist nen Naturtalent ... nur dann wärs schade das er erst sospät angefangen hat :rolleyes:

Flöchen
26-12-2008, 13:36
Ich bin eher mit dem Gegenteil konfrontiert worden: Neuer Traininsgpartner, so knappe 40 Jahre alt, - schlank, drahtig, wie eine geschmeidige Stahlfeder, schnell und sanft auf einmal, seine Bewegungen fließen wie Öl aus der Flasche... Bei uns zum zweiten Mal. - Ich glotze ihn begeistert an und frage natürlich, was er früher gemacht hat. Er: "Ach, nichts wirklich Ernsthaftes, schon immer ein wenig Sport, aber nichts von Bedeutung." So was muß doch auch nicht sein, oder? Ich bin ein neugieriges Weib. Die anderen sind auch neugierig und er schweigt wie ein Grab. Hoffentlich quatscht ihn wenigstens unser Trainer aus...;)

ich hoffe mal, dass der smilie am ende dem ganzen eine ironische note verleihen soll!

LasS.KnaCkeN
26-12-2008, 13:39
ich würde sein gelaber einfach ignorieren, weil das scheinbar n kiddy is, das einfach nur aufmerksamkeit erregen will indem er von seinen achsotollen kloppereien erzählt xD
wenn er dann merkt, dass das bei keinem zieht/keinen interessiert, würd er schon damit aufhören ;)

xPatrickx
26-12-2008, 13:52
so nen alleskönner hatten wir auch mal...weiß nicht was dem los war,aber im vorfeld hat er non-stop kommentare gebracht von wegen:"thaiboxen ist was für schwuchteln!","ich hau alle bei euch im verein weg..","alles pussys bei euch...ich komm´ma vorbei und dann zeig ich euch wat geht.." ... und so weiter...
naja,irgendwann kam der typ dann tatsächlich mal.zuerst dachte ich:"naja,wer solche sprüche kopft muss ja schon n tougher typ sein (oder zumindest bescheuert)."es stellte sich dann heraus dass er kein ochse,sondern ne 1,80m große heroinleiche war(keine ahnung ob er tatsächlich drückt,ich nenn ihn einfach mal so..)ich hatte das vergnügen mit ihm zu trainieren...(muaahahahah)...er konnte einige tage nicht gehen oder sich hinsetzen/aufstehn/treppensteigen...gönn ich ihm...

Ben23890
26-12-2008, 14:27
so nen alleskönner hatten wir auch mal...weiß nicht was dem los war,aber im vorfeld hat er non-stop kommentare gebracht von wegen:"thaiboxen ist was für schwuchteln!","ich hau alle bei euch im verein weg..","alles pussys bei euch...ich komm´ma vorbei und dann zeig ich euch wat geht.." ... und so weiter...
naja,irgendwann kam der typ dann tatsächlich mal.zuerst dachte ich:"naja,wer solche sprüche kopft muss ja schon n tougher typ sein (oder zumindest bescheuert)."es stellte sich dann heraus dass er kein ochse,sondern ne 1,80m große heroinleiche war(keine ahnung ob er tatsächlich drückt,ich nenn ihn einfach mal so..)ich hatte das vergnügen mit ihm zu trainieren...(muaahahahah)...er konnte einige tage nicht gehen oder sich hinsetzen/aufstehn/treppensteigen...gönn ich ihm...

Das kommt mir doch alles sehr bekannt vor :D
Ist nichtmal lange her, da hat mich ein netter Südländer auf einer Party angesprochen , weil er gehört hatte das ich Thaiboxen würde.
Als ich das mit Ja beantwortete durfte ich mir dann circa 2 Stunden lang anhören was für ein toller Schläger er doch sei und das er schon Zahlreiche ,er nannte es "Underground-Kämpfe", bestritten hatte. Aus Jux und Dollerei lud ich ihn dann ma zu uns ins Gym ein. Zwei Wochen später war er dann auch mal beim Probetraining dort.
Hatte zwar nicht das Vergnügen mit ihm zu sparren doch er hat sich trotzdem mit nem erfahrenem MT´ler arrangiert.
Das Ergebnis am Ende des Trainingstages war:
Er humpelte, beschuldigte uns unfair zu Kämpfen,und motzte alle 5 Minuten darüber das es hier nicht realistisch seie.
Seitdem will er nicht mehr mit mir reden wenn ich ihn aufner Party sehe und er weicht mir ständig aus.
Komische Leute gibts :ups:

mfg Ben

Quereinsteiger
26-12-2008, 18:47
ich hoffe mal, dass der smilie am ende dem ganzen eine ironische note verleihen soll!

Gar so ironisch meinte ich es gar nicht. Es ist seltsam, wenn man einem Menschen so deutlich die "Qualität" ansieht und er einfach partout nicht erzählen will, was er früher gemacht hat. - Ich habe zwar kaum Erfahrung im MT, aber bei Kerl müßte mal blind sein, um ihn für einen Anfänger zu halten...

Shining
26-12-2008, 18:57
vielleicht hat er was gemacht was ihm in einem Muay thai Training richtig peinlich ist. ;) Vielleicht Synchronschwimmen, Balett oder gar... Wing Tsun ;)

Wobei ich finde nicht daß die Sachen peinlich sein müssen, manche denken aber so.

Quereinsteiger
26-12-2008, 19:01
Ist WT noch peinlicher als Synchronschwimmen, grins? Ich kenne mich noch nicht so aus in der KK-Landschaft... Also mein Kraftsport ist extrem peinlich, - ich sage es aber trotzdem jedem, sonst denken sie noch - Gott bewahre - ich hätte Bodybuilding gemacht und mich halb nackt auf die Bühne gestellt, grins...

noppel
26-12-2008, 19:03
Gar so ironisch meinte ich es gar nicht. Es ist seltsam, wenn man einem Menschen so deutlich die "Qualität" ansieht und er einfach partout nicht erzählen will, was er früher gemacht hat. - Ich habe zwar kaum Erfahrung im MT, aber bei Kerl müßte mal blind sein, um ihn für einen Anfänger zu halten...

er wird wohl seine gründe haben, sich zurückzuhalten

vielleicht taut er ja noch auf ;)

Stoack
26-12-2008, 19:05
vielleicht hat er was gemacht was ihm in einem Muay thai Training richtig peinlich ist. ;) Vielleicht Synchronschwimmen, Balett oder gar... Wing Tsun ;)

Oder er war russischer KGB Agent - wenn er dies allerdings zugeben würde, müsste er uns alle umbringen! :D

Nee, aber ohne Spaß: Manche Leute schweigen mit Grund oder aus Verpflichtung. Siehe unsere Bundeswehr-Spezialspezialspezialeinheiten, manche Sonderkommandos der Polizei oder wie die sich schimpfen...
Wobei diese Leute nun wirklich das genaue Gegenteil der vom TE angesprochenen Personengruppe sind.

Shining
26-12-2008, 19:11
@Quereinsteiger, naja WT ist in bei manchem Kampfsportler nicht besonders beliebt , wenn man hier länger liest ;)

noppel
26-12-2008, 19:25
Oder er war russischer KGB Agent - wenn er dies allerdings zugeben würde, müsste er uns alle umbringen! :D

Nee, aber ohne Spaß: Manche Leute schweigen mit Grund oder aus Verpflichtung. Siehe unsere Bundeswehr-Spezialspezialspezialeinheiten, manche Sonderkommandos der Polizei oder wie die sich schimpfen...
Wobei diese Leute nun wirklich das genaue Gegenteil der vom TE angesprochenen Personengruppe sind.

ich weiß da zufällig von ex-KGB-agenten, die sogar eigene judo-lehrvideos gedreht haben. und spezialspezialist zu sein, verbietet doch nicht implizit, zuzugeben, dass man schon ne weile MT trainiert... ;)

Stoack
26-12-2008, 19:50
ich weiß da zufällig von ex-KGB-agenten, die sogar eigene judo-lehrvideos gedreht haben. und spezialspezialist zu sein, verbietet doch nicht implizit, zuzugeben, dass man schon ne weile MT trainiert... ;)

Naja, wenn Du als Superagent Deinen Frieden in einem österreichischen Bergdorf suchst... und nicht willst, dass die Leute reden... - war das nicht in Rambo III auch so? Oder war seine Vergangenheit im Kloster bekannt?

OJJPS5lZaqA

...und dann Deine Killertechniken, die darf ja niemand erfahren. Manche sollen ja auch unbezwingbare Straßen und Discoschläger geworden sein :D

Nee, hast schon recht, wollte nur damit sagen, dass manche evtl nicht reden dürfen oder wollen, wobei ich mir dann irgendwas zurechtbiegen würde, wie: Hab 20 Jahre Tango getanzt!

youngZ22
27-12-2008, 07:31
zum thema: ''BLENDER'', hätt ich da auch ne geschichte.
also ein typ denn ich seit kindesbeinen kenne, hab ich vor ungefähr einem jahr ma wieder getroffen und er fragte was ich so gemacht habe da man sich mind. zwei jahre nit gesehen habe. da ich ihm erzäht das ich, mich jetzt mit mua thai beschäftige anstatt kiffen und x-box. meinte er, er würde ja auch mua thai trainieren und da ich einen ziemlich trainingsgeeigneten keller habe, habe ich ih zu mir eingeladen. na ja er konnte nit ma einen lowkick und da er so arrogant rüberkam hab ich ihn ein bisschen, wie soll ich's beschreiben? ich hab mit ihm gespielt. ist ja soweit alles egal, er besitzt aber die dreistigkeit überall rumzuerzählen(gekränktes ego) er hätte und würde mich voll umboxen! eine seite in mir will diesen typen sich ma richtig vorknöpfen die andere seite scheisst einfach drauf. aber verdient hätte er's. und lustig wärs auch. ich denke diese blender gibts überall und es ist einfach sie rauszufiltern einfach sparren. dennoch ziemlich peinlich aber so leute gehen halt so durchsleben. ihnen reicht es das andere glauben sie könnten was auch immer. einfach trauer.

Flöchen
27-12-2008, 10:35

es mag für dich vielleicht seltsam anmuten, aber wenn er es nicht erzählen möchte, dann muss es doch gut sein. warum muss man denn auf teufel komm raus herausbekommen, was vorher war? das dient doch nur der befriedigung deiner persönlichen neugier.
kann ich nicht nachvollziehen...

@ threadersteller: sorry für off-topic!

Ginger
27-12-2008, 12:45

Er muss vorher nicht einmal etwas gemacht haben. Es gibt Menschen, die einfach Bewegungsgenies sind. Manche haben riesiges Talent, bewegen sich gut und lernen sehr schnell, andere sind ungeschickt, lernen langsam und können eine Sportart 15 Jahre lang machen ohne über ein Anfängerstadium hinauszukommen. Die ersteren erfüllen mich immer mit grenzenlosem Neid...

Seminarius
27-12-2008, 17:22
also ein typ denn ich seit kindesbeinen kenne, hab ich vor ungefähr einem jahr ma wieder getroffen und er fragte was ich so gemacht habe da man sich mind. zwei jahre nit gesehen habe. da ich ihm erzäht das ich, mich jetzt mit mua thai beschäftige anstatt kiffen und x-box. meinte er, er würde ja auch mua thai trainieren und da ich einen ziemlich trainingsgeeigneten keller habe, habe ich ih zu mir eingeladen. na ja er konnte nit ma einen lowkick und da er so arrogant rüberkam hab ich ihn ein bisschen, wie soll ich's beschreiben? ich hab mit ihm gespielt. ist ja soweit alles egal, er besitzt aber die dreistigkeit überall rumzuerzählen(gekränktes ego) er hätte und würde mich voll umboxen! eine seite in mir will diesen typen sich ma richtig vorknöpfen die andere seite scheisst einfach drauf. aber verdient hätte er's. und lustig wärs auch. ich denke diese blender gibts überall und es ist einfach sie rauszufiltern einfach sparren. dennoch ziemlich peinlich aber so leute gehen halt so durchsleben. ihnen reicht es das andere glauben sie könnten was auch immer. einfach trauer.

Meld ihn dovch mal bei nem MT-Wettkampf an, und behaupte dort, er wäre C-Klasse :):megalach::megalach::heulnich:

youngZ22
28-12-2008, 05:01
oder beim sparren einfach nen video aufnehmen und bei youtube reinstellen! hatt ich mir ernsthaft schon überlegt.

Flöchen
28-12-2008, 10:33
oder beim sparren einfach nen video aufnehmen und bei youtube reinstellen! hatt ich mir ernsthaft schon überlegt.

kann nach hinten losgehen, wenn er dagegen vorgeht...

Black Adder
28-12-2008, 12:09
Oder ist es dein gekraenktes ego das dich hier veranlasst die geschichte umzudrehen?;):p

youngZ22
28-12-2008, 12:15
Oder ist es dein gekraenktes ego das dich hier veranlasst die geschichte umzudrehen?;):p

kannst dich beim ulk-ogan ja, ma drüber informieren ob ich trotz meiner 1,75 wat druff han!

noppel
28-12-2008, 17:57
der zählt ni! der redet immer nur blech! :p

youngZ22
28-12-2008, 18:21
der zählt ni! der redet immer nur blech! :p

meinst du wegem dem ulk?? wenn ja: bei ihm muss man halt differenzieren, alberner, schwachsinn oder alberner, ernst.
und ich glaub beim thema kampfkunst wird er schon die wahrheit sagen!!

wenn nit verprügel ich ihn. am besten verprügel ich einfach alle!!!!!
damit wärs ja dann bewiesen!

:aufsmaul::sport069::sport007::sport008::gewicht: