Vollständige Version anzeigen : handgelenke eine wichtige rolle ?
DavidHH1989
23-10-2008, 22:55
hallo jungs , tut mir leid wenn die frage etwas blöd ist aber spielt die größe der handgelenke eine rolle ? also ist es ein nachteil kleine handgelenke zuhaben ? :o
danke im vorraus :)
Für was soll es ein Vor- oder Nachteil sein?
ich glaube nicht, dass es da sooo große größenunterschiede gibt.
vielleicht hast du große hände und der kontrast wirkt nur so?
auch die discopumper können nix an der große des handgelenks ändern.
aber probiers doch mal aus? würde sich ja schnell zeigen, wenn du stabilitätsprobleme im gelenk hättest.
Oh Mann... da hat jemand gepumpt und gemerkt "Oh Mist! Jetzt hab ich voll krassen Bizeps und Handgelenke wie meine Freundin!"
Tja... scheisse, was? :D
DavidHH1989
24-10-2008, 11:20
ähhm ich hab ein sch**ß mein bizeps aufgepumpt aber ist ja egal ;) ich war nur paar monate im fitnessstudio und hatte nur auf definieren trainiert.
ich hatte nur mal irgendwo gehört das kleinere handgelenke schneller einknicken und halt nicht soviel stabilität bieten ...
DavidHH1989
24-10-2008, 11:30
egal wie man fragt , es muss immer ins lächerliche gezogen werden, was? besonders wenn da steht alter: 18 ... stimmts ? naja manche sind ja noch in der lage ne vernünftige antwort zugeben , danke an die
Hab auch dünne Handgelenke. Und jetzt? :rolleyes:
about:blank
24-10-2008, 11:42
Ist nicht unbedingt vom Durchmesser bedingt ob das Handgelenk wegknickt... wenn du das Problem hast dann mach Liegestütz auf den Fäusten.... hab scho immer rel. dicke Handgelenke gehabt und knickte am Anfang oft weg...
DavidHH1989
24-10-2008, 11:43
ich weiss schon das ich dagegen nichts machen kann , wollte nur wissen ob es nen nachteil oder egal ist ;)
naja danke jedenfalls ^^
Die Thais haben alle riesen Handgelenke... die sind meist dicker als ihre Oberschenkel!
DavidHH1989
24-10-2008, 11:54
Die Thais haben alle riesen Handgelenke... die sind meist dicker als ihre Oberschenkel!
ein brüller nach dem anderen ..:rolleyes:
dünne handgelenke sind kein nachteil, du kannst sie tapen, bandagieren und trainieren.
edit:
und das du in n paar monaten nur auf definieren trainiert hast ist quatsch, du definierst, indem du nen niedrigen KFA erarbeitest, was sehr an der ernährung und der ausdauert hängt.
DavidHH1989
25-10-2008, 10:09
ok danke :)
ok dann hab ich mich vielleicht dumm ausgedrückt...ich hab auf kraft & ausdauer trainiert und nicht auf masse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.