PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen Gürtelprüfungen

FMACH1
24-10-2008, 08:52
Voraussichtlich am ersten Wochenende im Dezember 6 & 7.12.2008 werden wir ein Muay Thai Seminar sowie einen Prüfungstag Gurtprüfungen Kickboxen (E.F.C.A.) und Khan Prüfungen (G.M.T.F.) veranstalten.

Die Prüfungen für Kickboxen (E.F.C.A.) (Gelb-3. Dan) erfolgen in Anlehnung an die der großen Verbände wie z.B. WKA, WAKO etc.

Voraussetzungen für die Graduierungsprüfungen sind die kostenlose Mitgliedschaft in der E.F.C.A (European Full Contact Academy) und eine sportlich adäquate Basis. (Nachweis des Kampfsportlichen Werdegangs muss kurz dargestellt werden)
Die EFCA ist kein Verband.
Das Prüfungsprogramm kann per Email (FMACH1@aol.com) angefragt werden.

Desweiteren werden Khanprüfungen für Muay Thai nach Prüfungsrichtlinien GMTF vorgenommen.

Interessenten melden sich bitte frühzeitig bis zum 22.11.2008 zur Prüfung an.

Mit sportlichen Grüßen

Frank Mach
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com))

Patrick Krause
24-10-2008, 08:54
die kosten sollten nochmal erwähnt werden:D

der termin hört sich gut an

Patrick Krause
24-10-2008, 09:00
und den prüfungsinhalt zu erfahren wäre sehr gut

FMACH1
24-10-2008, 09:01
und den prüfungsinhalt zu erfahren wäre sehr gut

Ist in ein paar Tagen auf unserer Webseite.

Patrick Krause
24-10-2008, 09:05
bin begeistert:D

FMACH1
24-10-2008, 17:26
Das Ganze wird am 06.12.2008 stattfinden.

Thema ist Muay Thai Techniken, Clinchen und Prüfungsprogramm Muay Thai.

Datum 06.12.2008:

11:00-12:30 Uhr Muay Thai Techniken, Prüfungsprogramm Muay Thai
12:30-13:30 Uhr Mittagspause
13:30-14:30 Clinchen

Danach Prüfungen Muay Thai und Kickboxen.

D.h. wer nur zur Prüfung Kickboxen kommen möchte, sollte sich vorher per Mail
anmelden und kommt dann um 15:00 Uhr am 06.12.2008.

Kosten: Seminar 25,- Euro
Prüfungsgebühren: gemäß Prüfungsverordnungen.

Gruß
Frank

marq
25-10-2008, 01:04
:ups::ups:
.... sowie einen Prüfungstag Gurtprüfungen Kickboxen (E.F.C.A.) ....
Die Prüfungen für Kickboxen (E.F.C.A.) (Gelb-3. Dan) erfolgen in Anlehnung an die der großen Verbände wie z.B. WKA, WAKO etc.

Voraussetzungen für die Graduierungsprüfungen sind die kostenlose Mitgliedschaft in der E.F.C.A (European Full Contact Academy) und eine sportlich adäquate Basis.

was ist das für ein verband??
wer braucht eine solche prüfung in einem unbedeutenden verband?
du machst in letzter zeit so gute sachen und jetzt das?:ups:

FMACH1
25-10-2008, 09:18
:ups::ups:

was ist das für ein verband??
wer braucht eine solche prüfung in einem unbedeutenden verband?
du machst in letzter zeit so gute sachen und jetzt das?:ups:

Du liest leider nicht korrekt - aber nicht nur du alleine.

Nochmal langsam zum Mitschreiben und lesen:

Das Ziel ist denkbar einfach. Wir gehen von einem einfachen Anbieter von Seminaren einer Kampfsportart über zu einer "Akademie" / "Ausbidlungsstätte" für den Kampfsport allgemein und bieten ein komplettes Angebot an Dienstleistunegn an.

E.F.C.A. - Nochmals ganz langsam... ist kein Verband sondern der Name für unsere Ausbildungsstätte: European Full Contact Academy

Zu den Rrüfungen selbst: Andere Schulen, sei es im Kampfsport oder auch in der Wirtschaft halten auch Institutsinterne Prüfungen ab. Was also spricht dagegen das auch in unserem Fall anzubieten?

Wir sind auf dem Weg uns inhaltlich (Angebot der verschiedenen Kampfsportarten/ Ausbildungen und Prüfungen) als auch geografisch auszuweiten (Verhandlungen an anderen Orten in Deutschland sowie Ausland laufen bereits)

Wir werden nicht auf dem Stand bleiben, auf dem wir sind, sondern uns kontinuierlich verbessern (KVP - auch aus der Autobranche bekannt) - nur so werden wir letztendlich am Markt bestehen bleiben.

Also sehe ich unseren Schritt als einen sehr positiven an - Vielleicht denkst du mal über mein Statement dazu nach. Vielleicht kannst du Unterschiede zu anderen Personen/Institutionen feststellen.

Ansonsten sind wir auch offen für Ideen bzgl. weiterer Angebote.

Gruß
Frank
(Muay Thai & Kickboxen & MMA & Selbstverteidigung (http://www.K-1StarsLive.com))

Panther
25-10-2008, 09:53
Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht.

Kein Verband welcher Gebühren von den Schülern und Schulen will, dennoch alle Möglichkeiten für Seminare, Prüfungen usw...

marq
25-10-2008, 10:40
na ja ich finde es vollkommen unnötig prüfungen in dieser art abzualten
wenn ich das wort prüfung im zusammenhang mit dienstleistung lese, wird mir schlecht....

leute spart das geld für diese prüfung und besucht lieber eins der seminare von frank ;). diesmal wünsche ich dir echt keinen erfolg mit dieser aktion ;)

FMACH1
25-10-2008, 10:48
na ja ich finde es vollkommen unnötig prüfungen in dieser art abzualten
wenn ich das wort prüfung im zusammenhang mit dienstleistung lese, wird mir schlecht....

leute spart das geld für diese prüfung und besucht lieber eins der seminare von frank ;). diesmal wünsche ich dir echt keinen erfolg mit dieser aktion ;)

Das macht mir überhaupt nichts, denn mit den Seminaren hat man uns 2006 auch nur müde belächelt und gesagt, dass wir damit nichts bewegen werden.

Also Fazit: Wer was machen möcht, bleibt jedem selbst überlassen. Wir werden auch mit den Prüfungen Erfolg haben. Andere Schulen haben ihn Verbandsunabhängig auch.

Gruß
Frank

FMACH1
25-10-2008, 10:50
Ich finde die Idee grundsätzlich nicht schlecht.

Kein Verband welcher Gebühren von den Schülern und Schulen will, dennoch alle Möglichkeiten für Seminare, Prüfungen usw...

Genau das ist der Unterschied. Und da wir uns sportlich an der Messlatte der Verbände orientieren, können wir nichts falsch machen und auch nicht in den Verruf der Käuflichkeit von Titeln kommen.

Gruß
Frank

Thaiandi
26-10-2008, 21:14
Genau das ist der Unterschied. Und da wir uns sportlich an der Messlatte der Verbände orientieren, können wir nichts falsch machen und auch nicht in den Verruf der Käuflichkeit von Titeln kommen.

Gruß
Frank

Weiter so Frank, mehr gibt es nicht zu sagen!

Es ist jedem selbst überlassen ob er mit diesen Prüfungen was Anfangen kann oder nicht. ;) ... ich finde es GUT

FMACH1
20-11-2008, 21:06
Das Ganze wird am 06.12.2008 stattfinden.

Thema ist Muay Thai Techniken, Clinchen und Prüfungsprogramm Muay Thai.

Datum 06.12.2008:

11:00-12:30 Uhr Muay Thai Techniken, Prüfungsprogramm Muay Thai
12:30-13:30 Uhr Mittagspause
13:30-14:30 Clinchen

Danach Prüfungen Muay Thai und Kickboxen.

D.h. wer nur zur Prüfung Kickboxen kommen möchte, sollte sich vorher per Mail
anmelden und kommt dann um 15:00 Uhr am 06.12.2008.

Kosten: Seminar 25,- Euro
Prüfungsgebühren: gemäß Prüfungsverordnungen.

Gruß
Frank

http://www.k-1starslive.com/images/mtseminarflyer06.12.2008.jpg

marq
21-11-2008, 00:01
bei mir kann man auch gürtelprüfungen machen nach wako prüfungsprogramm und man bekommt auch ne wako urkunde , aber nicht jeder wird zugelassen ;)

FMACH1
21-11-2008, 08:52
bei mir kann man auch gürtelprüfungen machen nach wako prüfungsprogramm und man bekommt auch ne wako urkunde , aber nicht jeder wird zugelassen ;)

Das soll wohl bei der Wako so sein.

Bei uns werden die Mitglieder der EFCA zugelassen.
:)

Gruß
Frank

FMACH1
30-11-2008, 21:19
Fürs kommende Wochenende haben wir noch Plätze frei.

Für den Muay Thai Workshop gibt es selbstverständlich auch eine Urkunde.

Gruß
Frank