PDA

Vollständige Version anzeigen : Spagat verlernen?

Jan Czech
24-10-2008, 11:19
Wie viele Wochen bräuchte ich um den Spagat zu verlernen?:-§

Rocky777
24-10-2008, 11:21
Wie viele Wochen bräuchte ich um den Spagat zu verlernen?:-§

?

Keine Sorge ich schreib dir jedesmal wenn du fragst wie das geht:

Beine spreizen.

Was du meinst (schätze ich mal) das du nicht mehr gelenkig genug bist.. oder?

Würde jetzt meinen, wenn du jeden Tag 30 sec rein gehst, wirst du ihn nicht verlernen.. und die Zeit kannst du dir ja nehmen. :)

Jan Czech
24-10-2008, 11:35
Nein leider nicht ich werde bald am bein operriert und kann vieleicht 2-4Wochen kein Spagat trainiren was meinst du in wie vielen Wochen ich ihn wieder kann oder ob ich ihn bis da hin überhaupt verlernt habe.:D

sota
24-10-2008, 11:38
wenn Du es einmal kannst, verlernst Du es nicht,.....auch wenn Du lange Pause machst. Nach ein- bis zwei Wochen Training bist Du wieder drin! :)

Yalcinator
24-10-2008, 11:49
wenn Du es einmal kannst, verlernst Du es nicht,.....auch wenn Du lange Pause machst. Nach ein- bis zwei Wochen Training bist Du wieder drin! :)

Jau! Rischtisch :D

Rocky777
24-10-2008, 11:50

Nicht ganz.. wenn er z.B. dann Krafttraining macht, (und nicht weiter übt) wird er ihn "verlernen".

sota
24-10-2008, 11:55
vielleicht ist es auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich,...ich habe mich gut 10 Jahre nicht mehr sportlich betätigt,....nach genau 3 Wochen saß ich da wo ich hinwolllte! -etwas Biss und Selbstdisziplin vorausgesetzt- ;)

Yalcinator
24-10-2008, 11:56
Nicht ganz.. wenn er z.B. dann Krafttraining macht, (und nicht weiter übt) wird er ihn "verlernen".

Naja dazu kommt auch noch die Tatsache ob jemand gelenkig ist oder nicht.... denn dann muss mal immer am Ball bleiben um das Ding zu können ;)

Rocky777
24-10-2008, 12:01
vielleicht ist es auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich,...ich habe mich gut 10 Jahre nicht mehr sportlich betätigt,....nach genau 3 Wochen saß ich da wo ich hinwolllte! -etwas Biss und Selbstdisziplin vorausgesetzt- ;)

Du hast ihn in 3 Wochen gelernt?.. oder konntest ihn vorher schon? Weil 3 Wochen würde auch ich mich quälen.. :D

sota
24-10-2008, 12:04
vielleicht etwas falsch ausgedrückt,....ja ich konnte das,....und kann es auch wieder! :D

Yalcinator
24-10-2008, 12:06
Du hast ihn in 3 Wochen gelernt?.. oder konntest ihn vorher schon? Weil 3 Wochen würde auch ich mich quälen.. :D

Ich hab ihn damals auch innerhalb von 3 Wochen gelernt ;) und kann ihn seitdem auch unaufgewärmt :rolleyes:

sota
24-10-2008, 12:08
hihi,....das gibt immer neidische Blicke! -von denen die sich quälen müssen-:cool:

Yalcinator
24-10-2008, 12:11
hihi,....das gibt immer neidische Blicke! -von denen die sich quälen müssen-:cool:

Jau und vor allem von denen die nicht erwarten das so ein Kriegselefant wie ich in nen Spagat springt :D hehehe!! :cool:

sota
24-10-2008, 12:14
Jau und vor allem von denen die nicht erwarten das so ein Kriegselefant wie ich in nen Spagat springt :D hehehe!! :cool:

*lol*, ist bei mir nicht anders.....schon allein wegen dem Alter! (das urige ist, es kann bei uns keiner (kalt) außer meiner Trainerin und meinereiner:D ..)

Rocky777
24-10-2008, 12:23
Ich hab ihn damals auch innerhalb von 3 Wochen gelernt ;) und kann ihn seitdem auch unaufgewärmt :rolleyes:

Frauen oder Männerspagat? :) oder beide?

und

ich hasse dich. <- neidischer Blick. :D

Yalcinator
24-10-2008, 12:34
und

Frauen ;) und den Männer kann ich dank meiner Knie nicht mehr wirklich denn dann springt immer meine rechte Scheibe raus :(

Rocky777
24-10-2008, 13:07
Frauen ;) und den Männer kann ich dank meiner Knie nicht mehr wirklich denn dann springt immer meine rechte Scheibe raus :(

Ah kay.. dann hasse ich dich nicht ganz so doll :D da fehlen mir nur 10~15 cm.. aber da bin ich einfach zu faul zum trainieren :) genauso wie beim Männer ding.. :o

Horst der Heilige
24-10-2008, 14:05
ich kann meinen inneren schweinehung auch noch nicht überreden zu dehnen anzufangen :D
einer von unseren leuten hat des spagat innerhalb von 2 wochen hinbekommen!aber er trainiert halt auch ziemlich hart!

sota
24-10-2008, 14:43

und

Frauen, Männer fehlt mir eine gute Handbreit,...so ähnlich wie beim Yalci,...droht mir dann die Kniescheibe rauszuspringen,.....aber ich arbeite dran! :)

@Rocky777: für den Spruch kriegst Du jetzt ne Freundschaftsanfrage! :D

nutriman
24-10-2008, 15:42
Das ist ja echt ne komische Frage...

Das hängt ganz von Dir selbst ab.

Jedenfalls kann man eins sagen: Wenn Du ihn mal konntest
dann ist die Chance sehr groß daß Du ihn auch wieder können wirst.
Jdenfalls wenn Du nicht gerade 60 Jahre wartest nach der OP.

noppel
24-10-2008, 16:24
kommt auf die OP an.

nach ner amputation machste nie wieder spagat.

Rocky777
24-10-2008, 16:36
Frauen, Männer fehlt mir eine gute Handbreit,...so ähnlich wie beim Yalci,...droht mir dann die Kniescheibe rauszuspringen,.....aber ich arbeite dran! :)

@Rocky777: für den Spruch kriegst Du jetzt ne Freundschaftsanfrage! :D

Danke und angenommen :)

Ich habe nicht das Problem mit der Kniescheibe, sondern das meine Hüfte es meiner Meinung nach blockiert ich kriege es schmerzfrei auf die höhe, danach ist einfach stop.

Aber nur wenn mein Bein einzeln gedehnt wird.. wenn ich beide gleichzeitig dehne, (also in den Spagat gehe) habe ich das Problem nicht...