PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Markus sagt mal "hi"!

Stoack
24-10-2008, 15:05
Hey Leute,

will mich jetzt, nach meinem desaströsen Thread im Anfängerbereich, auch mal kurz richtig vorstellen. Nebenbei ist es zu einer Entscheidung gekommen, danke nochmal für den Tipp mit der Probestunde (warum einfach, wenn's auch kompliziert geht...)

Ich heiße Markus, komme gebürtig aus dem schönen Schaumburger Land und pendel momentan so ein wenig zwischen Celle und Nienstädt/Stadthagen. Das ich mittlerweile 26 Lenze schwebt ja als allgegenwärtiges Damoklesschwert über jedem meiner Beiträge.
An den Kampfsport bin ich nun herangekommen, nachdem mir eine 3-jährige Odyssee durch die verschiedensten Fitnessstudios nicht wirklich was gebracht hat und ich einfach keine Lust mehr auf reines Muskeltraining habe.

Naja, nach einer wiederholten Null-Motivationsphase habe ich mich nun entschieden(nach reichlich gegrübel und viel Recherche), mit dem Kickboxen anzufangen, Probestunde war mörderisch geil. Erste Verletzung, eine garstige Zehenprellung, habe ich auch schon :p.

Mein Ziel beim Sport ist der körperliche Benefit, meine Aggressionen natürlich abzubauen, die Gruppendynamik. Ich habe immer gerne am Spinning und Sensitive Cycling teilgenommen, ab und an auch gerne BodyPump, habe dabei jedoch stark bemerkt, dass es hier extrem Trainerabhängig ist, inwiefern mir die Kurse Freude bereiten.

Ich habe jetzt schon gemerkt, wie praktisch es sein kann, einfach mal die SuFu aufzureißen und etwas zu stöbern, was zB Ausrüstung, Trainingsintensität, Infos zum Sport an sich, etc. angeht, sehr aufschlussreich.

Meine weiteren Hobbys... naja, mein Alfa zickt gerne rum und braucht viel Pflege, ansonsten CarHifi und früher Fitness (jetzt ja substituiert).

Einige kennen mich evtl. schon aus anderen Foren in denen ich mit demselben "Nick" unterwegs bin, nun erstmal hoch die Tassen!
Auf gutes gelingen!

sota
24-10-2008, 15:07
na denn Prost! :beer:

Hallo und Willkommen on board! :winke:

teeQ
24-10-2008, 15:14
Einige kennen mich evtl. schon aus anderen Foren in denen ich mit demselben "Nick" unterwegs bin, nun erstmal hoch die Tassen!
Auf gutes gelingen!

Aus welchen anderen Foren könnte man dich denn kennen? :)

Herzlich willkommen erstmal :winke:

Syekye
24-10-2008, 15:15
Herzlich Willkommen :-)

Stoack
24-10-2008, 15:18
Aus welchen anderen Foren könnte man dich denn kennen? :)

Sofern hier Klangfuzzis oder angehörige des Aflisti.net zu finden sind, besteht die grundsätzliche Chance, wiedererkannt zu werden.
Bemühe mich eigentlich um ein seriöses Auftreten und überall natürlich zu sein.
StudiVZ dürfte schweierig werden :p, da ist nix mit Stoack (was übrigens ein Ausdruck der Zustimmung in einem gewissen Klientel aus meiner nach-Abi war - Alles klar? Stoack!.)

teeQ
24-10-2008, 15:23
Dann eher nein! :)

DavidBr.
24-10-2008, 15:42
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.

Schnueffler
24-10-2008, 16:02
Hallo und Willkommen!
Weiterhin viel Spaß hier, Herr Namensvetter!
MfG
Markus

Sun Tsu
24-10-2008, 18:03
Willkommen.:)

Maehne
24-10-2008, 18:10
hallo und willkommen!!!! :winke:

done.
24-10-2008, 19:30
Hallo Markus!