ebmas wt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ebmas wt



va+an
24-10-2008, 22:51
hoffe das der wenigstens nicht schon da war :/

EBMAS Wing-Tzun Cengiz Trainingsvideo 2 - fight kungfu emin ebmas balingen - Video (http://www.clipfish.de/video/1249491/ebmas-wing-tzun-cengiz-trainingsvideo-2/)

GeeHot
24-10-2008, 23:02
levin ist cool

mykatharsis
25-10-2008, 08:41
Man sollte für derartigen Missbrauch Minderjähriger direkt eingesperrt werden. *edit*Macht mich aggressiv das anzukucken.

ToS!
25-10-2008, 09:34
für das alter is der gut. egal was für ein ing. ung. manchmal kann man es auch übertreiben mit dem Stilvergleich! man kann froh sein, wenn sich so kleine schon ins zeug legen und nicht nur vorm pc oder der console hängen oder handybilder austauschen.

marcelking
25-10-2008, 16:31
Die scheinen schon recht gut drauf zu sein!
Aber ich frage mich immer, ob man Kinder in dem Alter solche Techniken ausführen lassen sollte! Es werden ja echt Aggressive Sachen durchgeführt!

gruß

shin101
25-10-2008, 16:35
Naja einen SV gehalt hat sowas ja eh nicht. Denken sich ein paar Leute oh wie süß das wars.. Ich würde eher bei einem Kind darauf Wert legen das es allgemeine Körperliche Grundlagen vermittelt bekommt. Wenn es eine Art der SV lernt, dann wärs für mich die wie komme ich am schnellsten Weg.So werden nur falsche Bilder vermittelt.


Viele grüße,
iron

Sun Tsu
25-10-2008, 16:46
Ich finds ganz nett! Der Junge Mann ist echt gut!:)

Vamacara
25-10-2008, 16:56
Ist sicher streitbar, ob SV für Kinder nicht anderen Kriterien entsprechen sollte als SV für Erwachsene, aber davon mal abgesehen finde ich ganz angenehm, dass man in dem Video mal ein paar Sachen mehr als den Standard KFS-Rasenmäher sehen konnte.

Killer Joghurt
25-10-2008, 17:07
der kleine levin ist gut aber ich glaub die pumpen ihm nur ein falsches selbstbewusst sein ein, was letztlich widerum schlecht für ihn sein wird...

Asspirin
25-10-2008, 17:10
Cooles Video... immeroch viel Unfug dabei (KFS auf Hinterkopf, "Kopfwurf"), aber kommt ziemlich locker rüber. Wirkt schonmal nicht so verkrampft wie 99% der anderen Videos in dem Forum und die Kids (& der Typ) scheinen fit zu sein. Für ein WT-Video ganz cool ;)

Combat Base Hamburg
25-10-2008, 17:30
der kleine levin ist gut aber ich glaub die pumpen ihm nur ein falsches selbstbewusst sein ein, was letztlich widerum schlecht für ihn sein wird...

Selbstbewußtsein in Bezug auf was?

Der Kleine ist definitiv kein Opfer (mehr)! Und das ist schon Mal 90% der Miete. Ich denke, sein Trainer wird ihm auch nicht einreden, dass er keine Probleme mit Erwachsenen hat, wenn die ihn angreifen.

Levin ist COOL und hoffentlich ein friedvoller kleiner Krieger!

marcelking
26-10-2008, 08:17
Wie Alt wird er sein? Kann man dann davon ausgehen, das er schon genau weis , was er womit Anrichten kann?

FCVT
26-10-2008, 08:21
Muss ganz klar sagen, ab heute bin ich bekennender Levin-Fan.
Ich find ihn auch cool. :D

Ich finde auch nicht, dass es missbrauch von Minderjährigen ist. Und auch nicht, dass es falsches Selbstbewusstsein ist... Echt nicht. :)

Cool der 7 jährige...


@Asspirin

Machst du nicht auch WT?

Asspirin
26-10-2008, 11:53
@Asspirin

Machst du nicht auch WT?

Machte.... hab schon vor einiger Zeit damit aufgehört, war nicht mein Ding ;)

countcount
26-10-2008, 12:10
also, mir gefällts.

techniken unter verschiedenen blickwinkeln und geschwindigkeiten prima dargestellt.

musik ist auch gut. :D

nur der wurf zum schluß ist rotz. geht gar nicht.

ansonsten note 2-. cool.

andor
26-10-2008, 15:51
Noch eine EBMAS demo mit Levin.

YouTube - Budo Gala Stuttgart - Wing Tsun Demo Teil 2 (http://de.youtube.com/watch?v=XEwJ4uJkXOk)

Vamacara
26-10-2008, 15:59
Hehe, das ist schon ok. :)

Mal sehen, ich hoffe sein Trainer bringt ihm innerhalb der nächsten 10 Jahre bei, dass man nicht mehr auf einen am Bodenliegenden eintritt... ;)

...andernfalls schaut er sich die nächste Gala vielleicht aus dem Knast an...