MaxderStille
25-10-2008, 13:14
Markenware von CLP
- hochwertige Klimmzugstange zur Montage an die Wand.
-Die Klimmzugstange ist so ergonomisch geformt, damit nur die zu trainierenden Rückenpartien belastet werden.
-Es handelt es sich hierbei um absolute Neuware in 1a-Qualität.
-Die starken Stahlrohre halten maximalen Belastungen stand. Trotz einer Stangenlänge von über einem Meter bewegt sich beim Trainig die Stange keinen Millimeter. Dies liegt an den dickwandigen Rohren, die mittels Laserteilen in ihre exakte Form geschweißt und gebogen werden.
-Andere Billigprodukte sind dünnwandig und verformen sich bei regelmäßiger Belastung. Ein schwingungsreiches Training ist nicht nur ineffektiv, sondern auch ungesund.
- Montage - denkbar einfach. - selbstverständlich sind alle Teile zur Befestigung der Klimmstange im Lieferumfang enthalten (qualitativ hochwertige Dübel, lange Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben).
Lieferumfang:
2x Wandhalterung
1x Klimmzugstange
1x Befestigungsmaterial mit Dübeln, Schrauben,
Muttern und Unterlegscheiben
1x Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer
diverse Kunststoffkappen
Maße:
Breite 101 cm
Tiefe 51 cm
Höhe 20 cm (Plattenhöhe)
Rohrdurchmesser 42 mm
max Belastbarkeit 350 Kg
unverbindliche Preisempfehlung 199,00 € !!!
Für Selbstabholer (ggf kann ich das auch kurz vorbeifahren, wenn das nicht zu weit weg ist) , die Stange kann in Offenbach abgeholt werden, für Abholer 35 Euro. Wenn ich das Ganze versenden soll, kostet der Versand 12 Euro irgenwas, machen wir glatt 45 Euro incl Versand.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahmen.
Ich benutze selbst die gleiche Stange, habe sie aber 2 mal. Die die ich verkaufe ist noch originalverpackt im Karton!! Ist wirklich super, das Ding!
Schreibt mir kurz, wenn ihr sie haben möchtet.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Gruss,
Max der Stille
PS: Das ist die Stange
ImageShack - Hosting :: klimmuk4.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=klimmuk4.jpg)
Dazu noch ne Hantelbank und Gewichte, dann braucht man kein Fitness Studio mehr...
- hochwertige Klimmzugstange zur Montage an die Wand.
-Die Klimmzugstange ist so ergonomisch geformt, damit nur die zu trainierenden Rückenpartien belastet werden.
-Es handelt es sich hierbei um absolute Neuware in 1a-Qualität.
-Die starken Stahlrohre halten maximalen Belastungen stand. Trotz einer Stangenlänge von über einem Meter bewegt sich beim Trainig die Stange keinen Millimeter. Dies liegt an den dickwandigen Rohren, die mittels Laserteilen in ihre exakte Form geschweißt und gebogen werden.
-Andere Billigprodukte sind dünnwandig und verformen sich bei regelmäßiger Belastung. Ein schwingungsreiches Training ist nicht nur ineffektiv, sondern auch ungesund.
- Montage - denkbar einfach. - selbstverständlich sind alle Teile zur Befestigung der Klimmstange im Lieferumfang enthalten (qualitativ hochwertige Dübel, lange Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben).
Lieferumfang:
2x Wandhalterung
1x Klimmzugstange
1x Befestigungsmaterial mit Dübeln, Schrauben,
Muttern und Unterlegscheiben
1x Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer
diverse Kunststoffkappen
Maße:
Breite 101 cm
Tiefe 51 cm
Höhe 20 cm (Plattenhöhe)
Rohrdurchmesser 42 mm
max Belastbarkeit 350 Kg
unverbindliche Preisempfehlung 199,00 € !!!
Für Selbstabholer (ggf kann ich das auch kurz vorbeifahren, wenn das nicht zu weit weg ist) , die Stange kann in Offenbach abgeholt werden, für Abholer 35 Euro. Wenn ich das Ganze versenden soll, kostet der Versand 12 Euro irgenwas, machen wir glatt 45 Euro incl Versand.
Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahmen.
Ich benutze selbst die gleiche Stange, habe sie aber 2 mal. Die die ich verkaufe ist noch originalverpackt im Karton!! Ist wirklich super, das Ding!
Schreibt mir kurz, wenn ihr sie haben möchtet.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst...
Gruss,
Max der Stille
PS: Das ist die Stange
ImageShack - Hosting :: klimmuk4.jpg (http://img78.imageshack.us/my.php?image=klimmuk4.jpg)
Dazu noch ne Hantelbank und Gewichte, dann braucht man kein Fitness Studio mehr...