Vollständige Version anzeigen : etf hamburg kontakte?
texasjoe99
25-10-2008, 13:38
moin moin an die ETF fraktion in hamburg,
moechte gern naechste woche n probetraining machen. unter der angegeben telefonnummer und email meldet sich aber leider keiner.
hat jemand nen ansprechpartner/nummer fuer mich? gerne auch per PN.
danke fuer die hilfe.
gruß
joe
Ninja-Marco
25-10-2008, 15:16
Hi,
ich habe Ende letzter Woche eine Mail geschickt und gleich Montags eine Antwort bekommen. Vielleicht einfach ein wenig Geduld :-)
Grüße
PS:
Habe einfach die hier ( http://escrima-hamburg.de/005.html ) verlinkte Adresse benutzt.
PPS:
Glaube, wenn Du da Montag einfach so zum Probetraining auftauchst, wäre das auch kein Problem. Hatte den Eindruck, dass man dort neuen Leuten gegenüber aufgeschlossen ist.
moin moin an die ETF fraktion in hamburg,
moechte gern naechste woche n probetraining machen. unter der angegeben telefonnummer und email meldet sich aber leider keiner.
hat jemand nen ansprechpartner/nummer fuer mich? gerne auch per PN.
danke fuer die hilfe.
gruß
joe
Da kannst du auch einfach hingehen und dein Probetraining machen. Das sollte kein Problem sein.
texasjoe99
27-10-2008, 17:29
moin lloyds,
danke fuer die schnellen antworten.
die adresse von der homepage steenkamp 29 ist aber noch die aktuelle oder??
danke fuer die hilfe!
gruß
joe
Combat Base Hamburg
27-10-2008, 19:09
moin lloyds,
danke fuer die schnellen antworten.
die adresse von der homepage steenkamp 29 ist aber noch die aktuelle oder??
danke fuer die hilfe!
gruß
joe
Meines wissens ja! Viel Spaß!! :)
Holzkeule
28-10-2008, 11:21
Find ich ja nett daß Ehepartner und Kinder kostenlos mittrainieren können.
Solang das nicht zu Scheinehen und Schnelladoptionen führt. :)
Links der Betrag ist dann für einmal Trainieren und rechts für das volle Programm nehm ich an ?
und wie war das training?
texasjoe99
05-11-2008, 18:17
moin,
training war geil...ist zwar was komplett anderes als jegliche *ing *ung stile oder karate aber echt abgefahren. die leude waren auch alle sehr aufgeschlossen und freundlich. also rundum ne gude sache gewesen! waer diese woche wieder gegangen aber lieg leider mit erkaeltung im bett!
gruß
joe
EltonvsSimon
05-11-2008, 18:50
moin,
training war geil...ist zwar was komplett anderes als jegliche *ing *ung stile oder karate aber echt abgefahren. die leude waren auch alle sehr aufgeschlossen und freundlich. also rundum ne gude sache gewesen! waer diese woche wieder gegangen aber lieg leider mit erkaeltung im bett!
gruß
joe
na dann gute besserung
gruß
elton
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.