*Spoiler* UFC 90 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : *Spoiler* UFC 90



Dudeplanet
26-10-2008, 08:51
Fark... Cote die arme Sau.:( Hat sich echt verdammt gut geschlagen. Sollte auf jeden Fall einen Rückkampf bekommen. FREAK ACCIDENT!

Chicano187
26-10-2008, 09:07
Fark... Cote die arme Sau.:( Hat sich echt verdammt gut geschlagen. Sollte auf jeden Fall einen Rückkampf bekommen. FREAK ACCIDENT!


Echt Shit!!! Schade für Cote - wobei ich nicht denk bzw. dachte das er es machen könnte. Aber alles ist möglich und dann so ne Verletzung kotzt immer tierisch an.

oliverhh
26-10-2008, 09:35
was für ne verletzung ? habs nicht gesehen

Chicano187
26-10-2008, 09:43
was für ne verletzung ? habs nicht gesehen

schau dir sein knie an !!!

gabri
26-10-2008, 10:57
also das ist schon sehr unglücklich gelaufen, find ich echt traurig für cote..
hat sich super geschlagen, auch wenn ich nicht glaube dass er silva besiegen hätte können, sah silva nie wirklich in bedrängnis...

aber jetzt mahl ehrlich, was zum teufel hat cote für einen schädel??:ups::D
hab ihr gesehen wie er das knie, den kick und diese hammer rechte von silva weggesteckt hat?? ohne ohne dem kleinsten anzeichen von benommenheit oder dergleichen, heftiger granitschädel:D

pelicanino
26-10-2008, 11:38
silva hat mit cote gespielt...vielleicht kann silva ihn wegen seinem dicken schädel nicht ausknocken...aber cote war nicht einmal ein hauch einer gefahr...

ivo c.
26-10-2008, 13:18
silva hat mit cote gespielt...vielleicht kann silva ihn wegen seinem dicken schädel nicht ausknocken...aber cote war nicht einmal ein hauch einer gefahr...

Ich sehe das genauso.
Ich denke Anderson wollte die vollen 5 Runden gehen und spielerisch gewinnen.
Wenn Ich mir Silva ansehe, dann kann dem keiner momentan das Wasser reichen.

T. Alves war auch sehr impressive.

Chicano187
26-10-2008, 13:55
Ich sehe das genauso.
Ich denke Anderson wollte die vollen 5 Runden gehen und spielerisch gewinnen.
Wenn Ich mir Silva ansehe, dann kann dem keiner momentan das Wasser reichen.

T. Alves war auch sehr impressive.

mhh ob er über die volle distanz gehen wollte wag ich zu bezweifeln aber das cote keine wirkliche gefahr war hab ich oben schon geschrieben.
und zu deinem letzten satz bezüglich silvas.......100% zustimmung meinerseits..

pelicanino
27-10-2008, 02:11
T. Alves war auch sehr impressive.

fand ihn auch gut...aber hatte das gefühl, er hätte koschek finishen können als er ihn angeknock hatte...irgendwie nicht so richtig nachgesetzt...

ein zwei minuten länger in der letzten runde und koschek wäre tko gegangen wegen den lowkicks...

sherk vs griffin hammer kampf...gutes standup, gute takedowns von sherk...

Toe_Choke
27-10-2008, 14:53
Dumm gelaufen für Patrick. Aber ich denke Silva hat den Kampf in der 4. oder 5. Runde beenden wollen, von daher wäre es noch schwer geworden für Patrick. Silva war nicht schlecht drauf, sondern wollte mit Cote einfach noch ein bischen spielen. ... Von daher auch dumm gelaufen für Silva, der jetzt etwas dumm aussieht.


Insgesamt eine sehr giute Veranstaltung.

MatzeOne
27-10-2008, 15:06
Cote hat sich zwar gut geschlagen, aber ob es demnächst zu einem Rückkampf kommt, wage ich zu bezweifeln.

Ich weiß zwar nichts aktuelles über das Ausmaß von Cotes Verletzung, aber das sieht erstmal nach Op und Reha aus. Und wenn er dann zurückkommt soll gleich ein Rückkampf gegen Silva her? Ich denke kaum.

Trotz Silvas Spielereien eine solide Vorstellung von Cote, der sich nicht beirren ließ.

Toe_Choke
27-10-2008, 16:31
Cote hat sich zwar gut geschlagen, aber ob es demnächst zu einem Rückkampf kommt, wage ich zu bezweifeln.

Ich weiß zwar nichts aktuelles über das Ausmaß von Cotes Verletzung, aber das sieht erstmal nach Op und Reha aus. Und wenn er dann zurückkommt soll gleich ein Rückkampf gegen Silva her? Ich denke kaum.

Trotz Silvas Spielereien eine solide Vorstellung von Cote, der sich nicht beirren ließ.

Die Frage ist aber, wer will sonst gegen Silva antreten im Middelweight? Cote traut es sich wenigstens. Bisping z.B. hat ja die Hosen voll, wenn er den Namen Silva hört.

jimmys
27-10-2008, 21:19
Da schau ich mir doch lieber einen aggressiv geführten Kampf über 3 Runden an, als so ein lahmes tacktieren über 5.
Das ist doch genau der Grund warum ich MMA schaue und nicht Boxen...

MatzeOne
27-10-2008, 23:13
Die Frage ist aber, wer will sonst gegen Silva antreten im Middelweight? Cote traut es sich wenigstens. Bisping z.B. hat ja die Hosen voll, wenn er den Namen Silva hört.

Natürlich hast du Recht. Und u.a. deshalb ist mir Cote auch so sympathisch.

Ich würde Anderson Silva gerne gegen eine Reihe von Kämpfern sehen:
- Gegard Mousasi
- Jason Miller
- Dan Hardy

und gegen ein paar 205er wie z.B.:
- Mauricio Rua
- Renato Sobral
- Lyoto Machida

Ich weiß... Wunschdenken...

Tino78
27-10-2008, 23:17
Natürlich hast du Recht. Und u.a. deshalb ist mir Cote auch so sympathisch.

Ich würde Anderson Silva gerne gegen eine Reihe von Kämpfern sehen:
- Gegard Mousasi
- Jason Miller
- Dan Hardy

und gegen ein paar 205er wie z.B.:
- Mauricio Rua
- Renato Sobral
- Lyoto Machida

Ich weiß... Wunschdenken...

Mousasi wäre wirklich interessant...

Toe_Choke
28-10-2008, 00:53
Natürlich hast du Recht. Und u.a. deshalb ist mir Cote auch so sympathisch.

Ich würde Anderson Silva gerne gegen eine Reihe von Kämpfern sehen:
- Gegard Mousasi
- Jason Miller
- Dan Hardy

und gegen ein paar 205er wie z.B.:
- Mauricio Rua
- Renato Sobral
- Lyoto Machida

Ich weiß... Wunschdenken...
Die Middelweights sind eher Wunschdenken, aber bei den LHWs wären einige dabei. ;)

Die Frage ist da halt, was Sila will und was klug für ihn wäre. Will er es allen zeigen und in der LHW-Division zeigen, dass er auch da abräumen kann? Ist das der Plan? Anderson ist vielleicht eigentlich zu leicht, aber er ist ja auch angeblich der beste PFP-Fighter auf der Welt. :cool:

Ich würde ihn gerne in der LHW-Diviosn kämpfen sehen dauerhaft. Ob das sein Plan ist, oder ob er von der Dana eher in die Richtung gedrängt wird, muss sich zeigen. ... Ich persönlich denke, dass es ziemlich riskant ist so einen Mythos bei den 205ern aufs Spiel zu setzen. Silva geht ja nicht mal in seiner Division ans Weightlimit.

Aber hey, wenn sein Ego groß genug ist, dann bitte her mit den Fights. Sehen will ich ihn im LHW ohnehin, denn ich mach mir keine große Hoffnungen, dass uns Anderson demnächst im Mittelgewicht tolle Kämpfe bescheren wird, weil er einfach zu dominant ist. Entweder er spielt mit den Leuten, was arrogant wirkt, oder er bumst sie zu schnell kaputt. :D

Dudeplanet
28-10-2008, 08:29
Silva sagt ja, dass Machida der Titel im LHW gehört. Da hat er auch Recht, ist nur eine Frage der Zeit.

Ich denke aber, dass Cote es Silva bisher am schwersten von allen Fights in der UFC gemacht hat. Ich würde auch, entgegen Joe Rogan, sagen, dass Cote die erste Runde gewonnen hat, weil Silva zu verhalten war. Denke Silva war bewusst, dass es schwierig sein würde Cote auszuknocken - der wurde ja noch nie zu Boden gehauen. Ein solcher Fighter ist dadurch umso gefährlicher - auch für Silva, zumal Cote schon Leute mit einem Schlag ins Land der Träume befördert hat. Vom Kinn Silvas wissen wir auch bisher nicht viel. Der Mann hat Hammer-Meidbewegungen, aber hat er schonmal richtig eingesteckt?

Wie heftig ist bitte Thiago Alves TD-Defense? Koscheck hat ihn nicht einmal zu Boden gekriegt. Und Alves hat sich sogar Lowkicks zugetraut. Meine Herren, der Mann muss nen Titleshot kriegen.

Über Junior Dos Santos hat man gemunkelt, dass er ein Killer-Standup hat. Wer Werdum so ausknockt, kann ne große Nummer werden.

Geile Sub auch von Thales Leites.

Toe_Choke
28-10-2008, 11:33
Ja, Junior Dos Santos muss man echt mal beobachten. Bin gespannt, ob er seine Leistung dauerhaft bestätigen kann. Der KO gegen Werdum war jedenfalls sehr lässig.

Cote hat sich nicht schlecht geschlagen, aber ich bleib dabei, dass Silva sich den KO für die 4. oder 5. Runde aufbewahren wollte. Für mich sah alles danach aus, dass Silva Cote müde machen wollte, um ihn dann mit etwas weniger Konter-Gefahr im letzten Teil des Kampfes finishen zu können.

nukeone
29-10-2008, 05:36
schwer gemacht ist unpassend, er hat ihn 2 runden vorgeführt!

ich hoffe doch mal er holt sich auch den titel in der 205, also forrest macht er sicher klar...

und die 170, ja das wird spannend, ich denke gsp wird mit t.a a seine grenzen kommen und endlich mal richtig gefordert werden.wobi ich finde gsp ist der komplexeste aller mmaler zur zeit und anderson der geilste

Rocco S.
29-10-2008, 13:34
Cote hat Silva vorgeführt? Das hab' ich doch hoffentlich falsch verstanden... Cote hat Herz gezeigt und war dennoch chancenlos gegen einen locker spielenden Silva.

DieKlette
29-10-2008, 13:59
schwer gemacht ist unpassend, er hat ihn 2 runden vorgeführt!


Nächstes mal einfach die Augen aufmachen bei einem Kampf ;).

ivo c.
29-10-2008, 14:39
Der Silva vs. Cote fight war einfach eine nette Show.
Ich bin ebenfalls der Meinung das Silva die letzten zwei Runden aufgedreht haette.
Was der Cote dann in den Interviews gesagt hat, von wegen er haette gezeigt das Silva nicht unschlagbar ist...
Das ist niemand, aber er haette es trotzdem nicht geschafft gegen Silva zu gewinnen an dem Abend.

nukeone
29-10-2008, 16:20
also, cote hatte keine chance und keine guten szenen, aber nen harten schädel, viele andere wären schon ko gegangen, aber am coolsten war der bruce lee shuffle und der capoeira move...

Hellgenbaku
29-10-2008, 17:53
Cote hat Silva vorgeführt? Das hab' ich doch hoffentlich falsch verstanden... Cote hat Herz gezeigt und war dennoch chancenlos gegen einen locker spielenden Silva.

Seit wann will Cote denn den 205lbs. Titel? ... Ergibt sich doch aus dem folgenden Satz, dass mit "er" nur Silva gemeint sein kann.
-

Meinem bescheidenen Dafürhalten nach hat Silva das Schlange - Maus - Spiel durchgezogen. Cotes Gesichtsausdruck zum Start der 3. Runde sagte doch schon alles.
Dumme Situation im Mittelgewicht jetzt. Bisping und Marquard hätten wohl einen Kampf um die WM verdient. Aber wenn Silva nä. Jahr aufhört sind das nicht unbedingt die Kämpfe bei denen die PPV-Verkäufe explodieren. Und die UFC schmeisst das Geld doch auch nicht zum Fenster raus um Marquard den Titel zu ermöglichen.
-
Was macht die UFC eigentlich, wenn GSP gegen BJ verliert? Kämpft BJ dann dauerhaft Welterweight? Bei ca. 12 Shows im Jahr können sie ja wohl nicht einen Champion zwei Gewichtsklassen besetzen lassen. Der müßte ja andernfalls 4 mal im Jahr kämpfen.
-
p.s. Alves rocks.
-

Rocco S.
30-10-2008, 09:18
@Hellgenbaku: Ausgangssituation:

Dudeplanet:"Ich denke aber, dass Cote es Silva bisher am schwersten von allen Fights in der UFC gemacht hat."
nukeone: "schwer gemacht ist unpassend, er hat ihn 2 runden vorgeführt!"

ergibt nach deutscher Syntax: nukeone drückt (eventuell ungewollt) aus, dass Silva von Cote vorgeführt wurde.

Fazit: Lesen, verstehen, schreiben ...

jayLEANo
30-10-2008, 09:53
Cote hat Silva vorgeführt? Das hab' ich doch hoffentlich falsch verstanden... Cote hat Herz gezeigt und war dennoch chancenlos gegen einen locker spielenden Silva.

so hab ich das auch gesehen...

Hellgenbaku
30-10-2008, 12:39
@Hellgenbaku: Ausgangssituation:

Dudeplanet:"Ich denke aber, dass Cote es Silva bisher am schwersten von allen Fights in der UFC gemacht hat."
nukeone: "schwer gemacht ist unpassend, er hat ihn 2 runden vorgeführt! ich hoffe doch mal er holt sich auch den titel in der 205, also forrest macht er sicher klar..."


Wohl korrekt, wenn Du das Zitat nicht um genau den Satz reduziert hättest, den ich ansprach und der die entscheidende Wendung enthält.

Rocco S.
30-10-2008, 13:00
@Hellgenbaku:
Gegeben - nukeone hat sich aber auch extrem ungeschickt ausgedrückt und lässt viel Interpretationsspielraum. Was weiß ich, was Cote alles so will ... ;)

Toe_Choke
30-10-2008, 17:23
Nukeone wollte wohl schreiben: "schwer gemacht ist unpassend, cote (er) wurde 2 runden vorgeführt!"

Aktiv und passiv sag ich da nur. ;)