Vollständige Version anzeigen : BJJ eine "unbesiegbare" Kammpfsport???
Hey Leute, bei Galileo hat man getestet welche Kampfsport dich unbesiegbar macht, und gewonnen hat Brazilian Jiu Jiutsu, weil sie die schwachstellen vom menschen weiß, und man kann diese schwachstellen nicht trainieren kannn!
Was denkt ihr ist BJJ so eine Starke Kampfsport und unbesiegbare, kann man diese Technik auch auf Straße einsetzen!
Meine 2 Frage, JuJutsu ist ja auch fst dasselbe wie BJJ, das heißt JuJutsu ist auch unbesiegbar und stark oder?? Kann man JuJutsu auch auf Straße gut anwenden können.???!!!
Schnueffler
27-10-2008, 08:30
Liest du eigentlich, was man dir in deinem anderen Fred geschrieben hat?
BJJ ist fast reiner Wettkampf. Betonung liegt auf fast.
Ju Jutsu ist ein SV-System, bei dem es eine enorme Bandbreite heute gibt. Vom Wettkampf (Allkampft, Fighting, Duo) über Breitenbewegungssport bis hin zur harten SV.
Und das "UNBESIEGBARE" System gibt es nicht!
Wann verstehst du das???
Stixandmore
27-10-2008, 09:02
sehe ich genau so wie schnueffler-zwei paar schuhe!?!kannst ja mal auf hartem asphalt nen takedown versuchen und dann für ne submission hinterher springen!?!?sind hier nicht an weißen brasilianischen stränden!!!
Harrington
27-10-2008, 09:09
Können wir hier nicht mal langsam nen Alterscheck einführen ?????
FitnessMarket
27-10-2008, 09:17
Können wir hier nicht mal langsam nen Alterscheck einführen ?????
...vielleicht besser noch einen "reifecheck"....:D
Naja, ich weiss ja nicht...ich brauch eher n neuen Scheck...und n Reifencheck ist auch mal wieder angebracht! :rolleyes:
jkdberlin
27-10-2008, 09:20
Sorry, aber das ist echt zu dumm. Der ist ganz sicher keine 17.
Closed.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.