Vollständige Version anzeigen : Paling Palack (Stil) ???
JPJacobs
19-05-2003, 20:57
Kennt jemand diesen Stil?
(neue Schule in Fürstenhausen, Saarland)
Der Trainer dort soll vor eingen Wochen eine offene Meisterschaft (angeblich von einem Arnisverband ausgerichtett [??]) gewonnen haben..
Weiß wer was dazu??
Werde ihn mir Mittwoch mal ansehen..
Währe um vorab Infos froh, kommt mir alles etwas komisch vor..
mfg
JPJ
Bist du vollkommen sicher dass du nicht Balintawak verstanden hast?
Selbst ausrichten und selbst gewinnen ?:D
Klingt seriös:D
PS:
Kenne Fürstenhausen, wo den da ? Aber nicht von dem Namen auf den Ort schließen:D , sieht aus wie ein Ghetto......
JPJacobs
19-05-2003, 21:30
@ kRider
ganz sicher, die Idee hatte ich auch schon..
@ Mister x
Keine Ahnung, kenn mich da nicht aus. Ein Freund holt mich ab..
Der war schon mal dort und findets ganz toll.. schaun wir mal..
Der Trainer scheint neu zugezogen zu sein, mehr weiß ich auch nicht..
mfg
JPJ
"Paling" kann soweit ich weiß auf Tagalog z.B. "gekrümmt" heißen.
aber palack.... nie gehört
JPJacobs
26-05-2003, 20:46
Nach dem öminosen Chefwechsel und seinen Konsequenzen noch einmal:
War natürlich Balintawak gab da ein Missverständniss..
Ich war positiv überascht, sehr symphatischer, offener Trainer, der technisch und kämpferisch sehr gut rüberkam..
Das gewonnene Tunier ist auch amtlich..
Werde wohl öfter dort vorbeischahen, gerade da die Trainingszeiten sehr flexibel sind (hat noch kein offizielles Training)
ciao JPJ
Thorsten
26-05-2003, 21:43
Hallöschen,
das is ja mal interessant. balintawak und noch nicht mal 100km von mir entfernt.
Wie heisst den der gute mann und welche balintawak linie vertritt er bzw. wer war sein Lehrer.
darfst mich ruhig mit details langweilen.
also, alles wissenwerte raushauen. jetzt. danke!
Grüsse
Thorsten
JPJacobs
27-05-2003, 20:27
Ok, schaun wir mal
Gerlernt hat er von einem Filipino namens Balinado
Dieser hat seine Ausbildung von Nonato Gaabucayan, einem direktem Schüler von Teofelo Velez