Vollständige Version anzeigen : Training Baracuda-Gym München
Trainiert von euch jemand im Baracuda-Gym München und könnte mir vielleicht die Trainingszeiten für Anfänger nennen? Und ggf. die genaue Trainingsörtlichkeit, die Homepage ist gerade im Umbau und würde gern mit dem Thaiboxen beginnen.
Vielen Dank
KS-GYM München
03-11-2008, 12:04
Folgende Schulen in München bieten Muay Thai Training an und sind dem Bayerischen Muay Thai Verband / Landesverband des MTBD e.V. angeschlossen:
Kickboxen Deutschland, Jonny Keta
Sport Club Sendling, Günter Scheller
Baracuda Gym, Mark Wieser
Tendokan Dojo, Thorsten Schwarz
Leon Gym Neuperlach, Ramazan Varisli
KS-GYM, Stephan Feldmeier
(Kone Gym, kann leider nicht sagen, ob dort momentan noch Muay Thai Training statt findet)
Da rufst du am besten den Trainer an wenn du die Nummer findest....
Die sind hinter pasing näche bodensee straße gezogen soweit ich das beim vorbeifahren gesehn hab aber ein Freund von mir Trainiert dort also kann ich dir das heute Abend mal schreiben!!!
p.s das Tendokan ist ebenfalls ganz in der Nähe wenns dir jetzt um die Location geht.....
Kone-Gym macht noch Muay Thai...zumindest wars heute um 18 Uhr noch so ;)
TSD Chris
05-12-2008, 12:18
Kann dir den Tendokan-Dojo empfehlen!
Trainiere dort selbst und Thorsten isn super Kerl, genauso wie die Leute im allgemeinen dort.
Das Training findet von Montag bis Freitag täglich statt.
HP: Tendokan-Dojo.de
fantasmo
03-07-2016, 09:07
Frage: Bei Baracuda wird laut Stundenplan nicht nach Anfänger und Fortgeschritten unterschieden...ist das aber intern trotzdem bissl unterteilt...kann man da trotzdem gut Fortschritte machen?
servus,
da mach dir mal keine sorgen.
Mark ist immer in der nähe und sieht was du machst.
Der Trainingspartner hilft dir auch weiter.
Verbessern wirst du dich auf jedenfall.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.