PDA

Vollständige Version anzeigen : Kinder K1 auf Eurosport

Tori
27-10-2008, 19:42
Servus,

sehe gerade Kinder K1 auf Eurosport. Es kämpfen kleine Kerle und geben sich gegenseitig auf die Nuß. Mir gefällt das nicht sonderlich. Und wenn die Jungs noch so gut wären. Ich finde zwar Nachwuchsarbeit wichtig, glaube aber das hier mancher "verheizt" wird. Sinnvoll ist dies für mich nicht. Nachwuchskämpfe ja... aber doch nicht so, oder? :(

Ehrlich-ich will gestandene Mannsbilder sehen und nicht wie sich kleine Jungs im Ring prügeln.

Wie findet Ihr das???

Grüsse
Tori

Mister Lowkick
27-10-2008, 19:51
Die Jungs haben hald nur 60kg. Ist natürlich kein Vergleich zum Schwergewicht :sport069:

Sind hald noch Newcomer ( Jugendliche ). :troete:

Später wirds aber besser mit K-1 MAX :cooolll:

Gruß

Mister Lowkick

shuuz
27-10-2008, 19:53
Letztlich natürlich immer noch besser als wenn sie sich auf der Straße kloppen würden. Von dem Aspekt betrachtet sollte man solch eine Nachwuchsarbeit wohl begrüßen. Aber wenn dort 16 Jährige schon Kämpfe absolvieren-und das gar net mal schlecht darf man ja nicht vergessen dass die entsprechend dafür trainieren müssen. In dem Alter in meinen Augen nicht gut. Zumindest geht der Ringrichter früh dazwischen, so wirds nicht unbedingt ein Gemetzel.

Black Adder
27-10-2008, 20:33
Ich finds super.

Mister Lowkick
27-10-2008, 21:13
Seit wann kämpft Andy Souwer in kurzen Hosen? Sehe ich heute zum erstenmal. :ui:

nevermore
27-10-2008, 21:19
hat die k-1 organisation so beschlossen, dass kein elangen hosen mehr getragen werden dürfen...

jimmys
27-10-2008, 21:22
Ich glaub es gab da ne Regeländerung in der lange Hosen verboten wurden... Die gabs wohl speziell für Andy :D

Tyler.Durden
27-10-2008, 21:25
gott sei dank war ja augenkrebs fördernd in seinen hosen:D
und es ist doch keine schlechte sache den jüngeren eine chance zu geben sich fair zu messen und noch dazu einen besonderen anreiz zu geben ins fernsehen zu kommen. das ist doch ansich sehr löblich

Tori
27-10-2008, 22:26
Schade, Andy hat sich immer mit seinen langen Hosen von den anderen abgehoben.

Zum Thema: ich finde Kämpfe zwischen Jugendlichen durchaus in Ordnung. Dann jedoch mit Schutz. Ab 18 J. kann meiner Meinung nach jeder für sich entscheiden was er will. Aber darunter (und speziell im Wachstum) finde ich es sehr riskant so zu kämpfen. Ich bin der Ansicht, daß hier die Gesundheit vorgehen muß. Die sind doch u.U. schon mit 25 körperliche Wracks :ups:

Gruß
Tori

Black Adder
27-10-2008, 22:30
Bloedsinn. Demnach muessten Souwer, Buakaw uswusw...auch schon alle wracks sein.:rolleyes:

Vicky I
28-10-2008, 07:36
@ Black Adder

Sehr gutes Argument!

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass dem Nachwuchs so früh wie möglich eine reelle Chance in so einem offiziellen Kampf gegeben werden sollte! Erstens, kämpfen sie nicht jeden Tag so einen Fight, zweitens bereiten sie sich sehr gut vor und drittens sind die Ringrichter sehr darauf bedacht, dass niemand wirklich zu schaden kommt und gehen nach dem 2. "Niederschlag" sofort dazwischen.
Wenn jemand zu mir gesagt hätte, ich wäre mit 16 Jahren ein Kind, den hätte ich übrigens ordentlich die Meinung gegeigt, davon mal ganz abgesehen. Außerdem finde ich, dass die Jungs, die schon so früh mit Ringerfahrungen solch großer Veranstaltungen konfrontiert werden, nervlich damit später ganz anders umgehen können, als jemand, der so etwas nur ganz selten erfahren durfte.

Aber nunmal zum Kampf! Ich war ja mal wieder völlig von den Socken! Gleich den ersten Vorkampf fand ich genial. Hey Black Adder, wer war denn dieser hübsche niederländische Newcomer "Nicky Holzken" (???) oder so ähnlich. Man war der geil (sportlich)! Der hatte Punches drauf, dass die Heide wackelt. Hat mir echt gut gefallen.
Die Richterentscheidung über den Masato - Sato Kampf hat mich verwundert. Ich hätte nicht gedacht, dass sie Unentschieden richten, denn für mich lag Masato die ersten beiden Runden klar vorne, nur in der dritten Runde konnte Sato dann ein wenig punkten. Na ja, ich kann mich auch irren.

Der Finalkampf Masato vs. Kyshenko hat in mir dann doch die mütterlichen Gefühle hochkommen lassen. Da hats geknallt ohne Ende und wenn man einen sehr mag, will man ihn nicht bluten sehen. Auf jeden Fall war es sehr, sehr knapp, aber auch als größter Kyshenko-Fan aller Zeiten musste man eingestehen, das Masato, wenn auch nur ganz knapp, vorne lag!

Aber wie gesagt, im nächsten Jahr wird Artur Champion!!!! :p

Mit den Eindrücken im Kopf freue ich mich heute abend schon auf´s Training!!!! :D

lg Steffi

Harrington
28-10-2008, 07:44
Sato hatte Masato doch einmal auf den Boden geschickt, somit war es wieder ausgeglichen.
Kyshenko ist echt ein harter Knochen.. S

ag mal Vicky, soll ich mal schauen, ob ich ein Poster vom Artur oder vom "hübschen Nicky" für dich bekommen kann ?:D

Vicky I
28-10-2008, 07:49
@ zeroboy

OOOOOh jaaaaaaaa! Endlich mal ein Mann (Du bist doch ein Mann, oder??) :D, der weiß, was Frauen wollen!!!!! :D:D:D:D

Artur wäre mir natürlich am alller aller liebsten!!!! Konnte vielleicht jemand die Internet-Adresse erkennen, die auf seinem hübschen Hinterteil stand. Ich glaube es war irgendwas mit muaythay.org.ru oder so ähnlich... Na ja, ich schau gleich mal danach.

lg Steffi

P. S. Achso, den Niederschlag von Sato gegen Masato hatte ich bei meinen Überlegungen glattweg vergessen. Stimmt ja! Übrigens habe ich gestern zum ersten Mal bemerkt, dass der Alex von der Groeben manchmal wirklich Dinge kommentiert, die im Ring gar nicht passieren!!! Er sagt manchmal Dinge, die gar nicht zum Ringgeschehen passen! Manchmal hatte es den Anschein, als würde er ein ganz anderen Kampf kommentieren!

Harrington
28-10-2008, 08:17
[QUOTE]@ zeroboy

OOOOOh jaaaaaaaa! Endlich mal ein Mann (Du bist doch ein Mann, oder??) :D, der weiß, was Frauen wollen!!!!! :D:D:D:D

Tja....:blume: so bin ich und so kennt man mich....:D

P. S. Achso, den Niederschlag von Sato gegen Masato hatte ich bei meinen Überlegungen glattweg vergessen. Stimmt ja! Übrigens habe ich gestern zum ersten Mal bemerkt, dass der Alex von der Groeben manchmal wirklich Dinge kommentiert, die im Ring gar nicht passieren!!! Er sagt manchmal Dinge, die gar nicht zum Ringgeschehen passen! Manchmal hatte es den Anschein, als würde er ein ganz anderen Kampf kommentieren![/

Der v.d. Groeben hat genauso "viel Plan" von der Materie wie der eine Eierkopp vom ZDF, der immer die Boxkämpfe kommentiert, Ploog ? Unterirdisch..

Ich weiß nicht bei welchem Kampf das gestern war, auf jeden Fall fiel dieser Satz:" jetzt schlägt er eine linke Gerade, geradeaus als Führhand"..

No Comment..

teeQ
28-10-2008, 08:44
Ich hab die Jugendkämpfe leider nicht gesehen.
Aber eigentlich finde ich Jugendkämpfe schon ok.
Anders fand ich das in Thailand, als so Mini-Zwerge im Ring standen. Technisch perfekt, aber von 4Jahren (oder sowas um den Dreh) direkt ohne Schutz? Das is schon sehr hart. Andererseits natürlich auch eine Perspektive für die Thais.

Patenpeter
28-10-2008, 08:56
Mir gefallen die die U18 Kämpfe genau so wenig wie die Shotboxhosen von Souwer

Shining
28-10-2008, 09:25
Kinder mit 16 oder 18 ? :ups: in dem Alter wär damals ich beleidigt gewesen als jemand zu mir Kind gesagt hätte.
Ich fand es super was die in dem Alter leisten :halbyeaha

grind-the-enemy
28-10-2008, 13:20
Kinder mit 16 oder 18 ? :ups: in dem Alter wär damals ich beleidigt gewesen als jemand zu mir Kind gesagt hätte.
Ich fand es super was die in dem Alter leisten :halbyeaha

es ist doch etwas grundverschiedenes ihre sportliche leistung zu respektieren oder das harte kämpfen in dem alter gut oder schlecht zu finden.

meinetwegen sollen sie auch jung kämpfen - aber mit entsprechendem schutz! auch mit schutz wird die sportliche leistung sichtbar und die jungs hauen sich nich gegenseitig schon früh zu wracks.

grind-the-enemy
28-10-2008, 13:24
Der Finalkampf Masato vs. Kyshenko hat in mir dann doch die mütterlichen Gefühle hochkommen lassen. Da hats geknallt ohne Ende und wenn man einen sehr mag, will man ihn nicht bluten sehen. Auf jeden Fall war es sehr, sehr knapp, aber auch als größter Kyshenko-Fan aller Zeiten musste man eingestehen, das Masato, wenn auch nur ganz knapp, vorne lag!

stimmt so! in der letzten runde war masato ne spur besser drauf. in den runden zuvor hab ich kyshenko etwas weiter vorne gesehn. aber kyshenko is trotzdem nen super kämpfer! der wird in den nächsten jahren gut im ring aufräumen! hat auch schon ordentlich was geleistet:

* Martial Arts World Champion 2004
* Amateur Muay Thai Champion
* Ukraine Muay Thai Championship Finalist
* K-1 Lithuania Max 2006 Champion

Black Adder
28-10-2008, 13:48
@ Black Adder

Hey Black Adder, wer war denn dieser hübsche niederländische Newcomer "Nicky Holzken" (???) oder so ähnlich. Man war der geil (sportlich)! Der hatte Punches drauf, dass die Heide wackelt. Hat mir echt gut gefallen.

Das war Nicky "the natural" Holzken von Golden Glory Helmond ja. Huebsch...na ich denk mal er ist es. Da er frueher auch als fotomodel gearbeitet hat. Nur mein typ ist er nicht.:p
Und noch ein newcomer aus Hollandia, weiss nicht ob dessen kampf ausgesendet wurde da ich es mir nicht angschaut habe, war Joeri "the shark" Mes.

Flöchen
28-10-2008, 14:20
Und noch ein newcomer aus Hollandia, weiss nicht ob dessen kampf ausgesendet wurde da ich es mir nicht angschaut habe, war Joeri "the shark" Mes.

wurd er. und mes war verdammt stark! schön, dass auch er im k1-zirkus angekommen ist! vielleicht kommt ja noch der ein oder andere frühere superleague-kämpfer dort an... würde mich echt freuen!

Black Adder
28-10-2008, 14:33
Ich fand vor allem das ende geil. Drei runden lang schlachtfest. Und dann das in den letzten 5 sekunden.:D

Flöchen
28-10-2008, 14:37
Ich fand vor allem das ende geil. Drei runden lang schlachtfest. Und dann das in den letzten 5 sekunden.:D

naja, da hat wohl wer für die volle runden-anzahl bezahlt... :p

Vicky I
28-10-2008, 14:57
@ grind-the-enemy

Ooooohhh, es ist schön, noch einen Artur Kyshenko-Fan hier im Forum an zu treffen. Ich werde Dir gleich mal meine Freundschaft anbieten...!!! :)

@ Black Adder

An den Joeri Mes-Kampf kann ich mich leider nicht erinnern, aber ich war gestern auch sehr sehr aufgeregt! Aber wie gesagt, der Nicky ist echt der Hammer und sein Kampfstil, besonders die Punches haben mir sehr gefallen, oder besser gesagt, sie haben mich sehr überzeugt!

Tori
28-10-2008, 21:38
Bloedsinn. Demnach muessten Souwer, Buakaw uswusw...auch schon alle wracks sein.:rolleyes:

Kinder mit 16 oder 18 ? in dem Alter wär damals ich beleidigt gewesen als jemand zu mir Kind gesagt hätte.

Ausnahmen bestätigen sicher die Regel. Und ein 15/16 Jähriger ist alles andere als Erwachsen :ups: Manche sind übrigens mit über 30 Jahren noch nicht erwachsen :rolleyes:

@Blacky: Du solltest wissen, daß das Risiko bei solchen Kämpfen im Wachstum enorm hoch ist. Und dessen muß man sich bewusst sein.

es ist doch etwas grundverschiedenes ihre sportliche leistung zu respektieren oder das harte kämpfen in dem alter gut oder schlecht zu finden.

meinetwegen sollen sie auch jung kämpfen - aber mit entsprechendem schutz! auch mit schutz wird die sportliche leistung sichtbar und die jungs hauen sich nich gegenseitig schon früh zu wracks

Danke, genau dies ist meine Meinung. Ich respektiere sehr wohl die sportliche Leistung, finde aber die Art und Weise einfach nicht in Ordnung.

@Vicky: Also Süß schaut der für mich nicht aus, ich steh aber auch nicht auf Jungs :p:D Und ehrlich gesagt kann ich Ihn nicht ausstehen...

aber kuck mal hier-schöne Bildchen: Viel Spaß :D

NIEKY HOLZKEN the official website ! (http://www.niekyholzken.com/media.html)

Grüsse
Tori

Black Adder
28-10-2008, 21:43
Ausnahmen bestätigen sicher die Regel. Und ein 15/16 Jähriger ist alles andere als Erwachsen :ups:
Also alle Hollaendischen kaempfer, und ab 16, 17 kaempft man hierzulande auch so, sind mit spaetestens 25, 26 koerperliche wracks oder ausnahmen ja?

Manche sind übrigens mit über 30 Jahren noch nicht erwachsen :rolleyes:
Und schliess nicht von dir selbst auf andere.:rolleyes:

can't touch me
28-10-2008, 22:09
Schade, Andy hat sich immer mit seinen langen Hosen von den anderen abgehoben.

Zum Thema: ich finde Kämpfe zwischen Jugendlichen durchaus in Ordnung. Dann jedoch mit Schutz. Ab 18 J. kann meiner Meinung nach jeder für sich entscheiden was er will. Aber darunter (und speziell im Wachstum) finde ich es sehr riskant so zu kämpfen. Ich bin der Ansicht, daß hier die Gesundheit vorgehen muß. Die sind doch u.U. schon mit 25 körperliche Wracks :ups:

Gruß
Tori

worauf stützt sich diese these bist du arzt oder ähnliches?

santo
28-10-2008, 23:01
ja was soll schon passieren ?
wieso sollten die dan mit 25 fraks sein ich denke mahl die leben gesünder als viele andere in dem alter

Vicky I
29-10-2008, 09:35
@ Tori

Supi, danke für den Link! Er sieht schon gut aus, aber wenn Du eh nicht auf Männer stehst und ihn sogar nicht leiden kannst, naja, dann ist Deine Sichtweise sicherlich etwas anders als die meine...! :o Ich find ihn süß und er hat ja sogar mal als Fotomodel gearbeitet!!! Wer kann das schon von sich behaupten!?

Nur Schade, dass es vom Artur keine solche Homepage gibt...! Schluchz!!!! :(

Shining
29-10-2008, 14:15
Ausnahmen bestätigen sicher die Regel. Und ein 15/16 Jähriger ist alles andere als Erwachsen Manche sind übrigens mit über 30 Jahren noch nicht erwachsen

aber auch keine Kinder sondern Teenager, Jugendliche. Etwas reisserisch 16 - 18 Jährige Kinder zu nennen.
Teenager bei K1 klingt nämlich halb so schlimm.

Isami
29-10-2008, 16:15
Thema: Souwers Hosen.
Vermute dass es Beschwerden wegen Souwers Hosen gab. Ein Argument könnte sein daß seine Art der Hose eine kompressierende Wirkung auf die Beine hat. Wenn man viele Lowkicks einstecken muß dann schwellen Oberschenkel an und die Beine werden schwer. Besonders im zweiten oder 3. Kampf am Abend. Finde es also richtig daß er kurze tragen muß auch wenn es ein Erkennungszeichen war. Gleiches Recht für alle.

Black Adder
29-10-2008, 16:19
Thema: Souwers Hosen.
Vermute dass es Beschwerden wegen Souwers Hosen gab. Ein Argument könnte sein daß seine Art der Hose eine kompressierende Wirkung auf die Beine hat. Wenn man viele Lowkicks einstecken muß dann schwellen Oberschenkel an und die Beine werden schwer. Besonders im zweiten oder 3. Kampf am Abend. Finde es also richtig daß er kurze tragen muß auch wenn es ein Erkennungszeichen war. Gleiches Recht für alle.
Klar doch. Kompressierende wirkung... Unfall opfer mit beschaedigungen am oberschenkel kaufen ab sofort Andy Souwer sportswear als teil der therapie.:D

Isami
29-10-2008, 16:32
Funktioniert nur wenn man sie unverletzt anzieht und dann kämpft:D

Kaconiku
29-10-2008, 19:55
Seit wann kommt das schon auf eurosport oO habe davon noch NIE gehört, sorry wenn die Frage hier schon beantwortet war aber hatte nun nicht die zeit alles zu lesen! Wo kann man sich das ansehen (außer eurosport) würde das gern erstmal sehen bevor ich meinen Senf dazu gebe :D

Mfg Kaconiku

Tori
29-10-2008, 20:34
Also alle Hollaendischen kaempfer, und ab 16, 17 kaempft man hierzulande auch so, sind mit spaetestens 25, 26 koerperliche wracks oder ausnahmen ja?

Ach Blacky :D Du schaffst es doch immer einem die Worte im Mund umzudrehen :aufsmaul:

Ich hab nur gesagt, daß es u.U. nicht gesund für einen heranwachsenden ist Du Eumel ;)

Und schliess nicht von dir selbst auf andere.:rolleyes:

Ohh... danke.. also ich selber bin ganz bestimmt nicht immer Erwachsen und manchmal kindischer als die Jungs die ich trainiere :baeehh:Das macht mir aber auch nix aus :cool:

über 30 - bin ich allerdings schon lange :ups::o ich weiß zwar nicht wie alt Du bist...schätze aber ich könnt fast Dein Papa sein :p:teufling:

@santo: Und nein, ich bin kein Arzt. Aber ein sehr guter Freund meinerseits ist Sportarzt bzw. Ortophäde. Und der hat mir diesbezüglich ne Menge Sachen erzählt (Schäden am Knochengerüst, Nervenbahnen, Gehirn, Motorik, Sehnen, Bänder uvm.). Aber eben nur unter bestimmten Bedingungen und Voraussetzungen.

Bitte nicht falsch verstehen. Ich wiederhol es nochmal. Nachwuchsarbeit ist wichtig. Auch Sparring und Wettkampf im Jungen Alter (bis 18 j.) [auch Vollkontakt] finde ich richtig und wichtig. Denn Sinn aber, sinnlos in einem Ring ohne Schutz verdroschen zu werden sehe ich nicht. Ist man 18 J. kann man eh für sich selber entscheiden. Bis dahin sollten Dies Eltern und Trainer verantworten. Und in einigen (wenigen) Fällen vermisse ich diese Verantwortung.

Beispiel:
In einem dieser Kämpfe kämpfte ein erfahrener 16/17 jähriger (wirklich ein Talent-technisch wie körperlich top) gegen einen schmalen 15 Jährigen. Nach einigen harten Treffern an den Kopf des 15 J. nach wenigen Sekunden wurde der Kampf abgebrochen und der 15 jährige (der noch nicht mal den Hauch einer Chance hatte) musste weinend den Ring verlassen. Eine solche Kampfpaarung ist verantwortungslos und völlig sinnfremd und schon gar nicht zielführend

Dieser Meinung bin ich nun mal. Andere haben eben andere Meinungen. Punkt ;)

@Vicky: Zumindest ist er ein doller Kämpfer, daß kann ihm keiner absprechen-nicht mal ich :)

@kaconiku: Guckst Du Fernsehzeitung-steht sich Drinne :D;)

Grüsse
Tori

Kannix
29-10-2008, 20:48
Sag mal weißt Du ab wann es beim Boxen losgeht?:rolleyes:

Black Adder
29-10-2008, 21:09
Ach Blacky :D Du schaffst es doch immer einem die Worte im Mund umzudrehen :aufsmaul:

Ich hab nur gesagt, daß es u.U. nicht gesund für einen heranwachsenden ist Du Eumel ;)

Es ist bestimmt gesuender als sonstiger 'jugendsport' wie da koma saufen oder happy slapping oder wie das heutzutage alles heisst.

Vicky I
30-10-2008, 12:53
Ich bin der Meinung, dass bei dem Kampf, den Du meinst, Tori, (hier hat Hiroya gegen einen anderen Japaner gekämpft), der Unterlegene nicht vor Schmerzen geweint hat, sondern aus Enttäuschung!! Er hatte nicht den Hauch einer Chance und das hat ihn wohl so bitterlich weinen lassen.

Japaner werden darauf trainert, keine Emotionen zu zeigen, darum ist bei denen auch die Scheidungsrate so hoch... :D Das ist kein Witz, sondern kam letztens im Fernsehen, wirklich!!

Hier ging es um die Ehre, um den Respekt, den er sich nicht erkämpfen konnte und diese Erfahrung ist wohl schlimmer für ihn (und ich denke auch für jeden anderen Kämpfer), als alle Schmerzen dieser Welt (behaupte ich jetzt einfach mal so!)!

Hiroya ist für mich übrigens der absolute Young-Japanese-K1-Newcomer-Killer! Er sieht mit 16 schon sehr vielversprechend aus und ist auch nicht so drahtig und schlank wie viele Japaner, sondern bringt schon einen richtigen Kämpfer-Body mit! Ich denke, von ihm wird man künftig noch viel hören!

lg Steffi

Black Adder
30-10-2008, 13:47
Ich habs ja nicht gesehen. Weiss vielleicht jemand wer da alles bei der U-18 angetreten ist?

Vicky I
30-10-2008, 13:52
@ Black Adder

Aus dem Kopf kann ich es Dir nicht sagen, aber hier ist der Link, wo Du alle Fighter dieses Abends mit den Ergnissen sehen kannst... somit auch alle U18 Fighter.

K-1 OFFICIAL WEB SITE (http://www.k-1.co.jp/k-1gp/top872.htm)

lg Steffi

YpeOple
26-02-2009, 16:15
[B]Ich bin der Meinung, dass bei dem Kampf, den Du meinst, Tori, (hier hat Hiroya gegen einen anderen Japaner gekämpft), der Unterlegene nicht vor Schmerzen geweint hat, sondern aus Enttäuschung!! Er hatte nicht den Hauch einer Chance und das hat ihn wohl so bitterlich weinen lassen.

Japaner werden darauf trainert, keine Emotionen zu zeigen, darum ist bei denen auch die Scheidungsrate so hoch... :D Das ist kein Witz, sondern kam letztens im Fernsehen, wirklich!!

Hier ging es um die Ehre, um den Respekt, den er sich nicht erkämpfen konnte und diese Erfahrung ist wohl schlimmer für ihn (und ich denke auch für jeden anderen Kämpfer), als alle Schmerzen dieser Welt (behaupte ich jetzt einfach mal so!)!

Hiroya ist für mich übrigens der absolute Young-Japanese-K1-Newcomer-Killer! Er sieht mit 16 schon sehr vielversprechend aus und ist auch nicht so drahtig und schlank wie viele Japaner, sondern bringt schon einen richtigen Kämpfer-Body mit! Ich denke, von ihm wird man künftig noch viel hören!

lg Steffi

Word.. Bin ein großer Kerl von dem Fan!