amandas die Tschi-SAU ;) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : amandas die Tschi-SAU ;)



va+an
27-10-2008, 23:57
YouTube - Wing chun(ving tsun) Chi sao with amanda (http://www.youtube.com/watch?v=163xBzrjj5Q&feature=related)

amanda.. laß mi ran da ;)

shin101
28-10-2008, 00:18
YouTube - Wing chun(ving tsun) Chi sao with amanda (http://www.youtube.com/watch?v=163xBzrjj5Q&feature=related)

amanda.. laß mi ran da ;)

Also der wär besser beraten sich an das Mädel ran zu machen anstatt mit ihr Chi Sao zu machen ...


Viele grüße,
iron

ChongHoiYutSingSiu
28-10-2008, 00:22
Die Amanda hat ja echt nen juten Hintern, aber der Typ:ups:

was macht der da, der könnte sich ja noch nicht mal selbst umhauen!!!

Aber ne Holzpuppe im Zimmer stehen haben, OK die sieht ja auch aus wie bei Mami aus dem Schlafzimmer :D

Straight
28-10-2008, 09:10
Find ich gut! ;)

Guv´nor
28-10-2008, 09:39
amanda ist super!:D

aber der kerl mit der körperhaltung eines *****is!:ups:

amanda das kann ich dir besser zeigen!:o

marcelking
28-10-2008, 12:26
Auf jeden Fall scheint dieser junge Mann zu wissen, wie er mit Amanda umzugehen hat!
Ihr scheints zu gefallen!:D

shin101
28-10-2008, 14:39
Haha naja am Ende hat er doch kräftig zugelangt und abgeneigt war sie nicht sonst hät sie ihm eine gelangt...Oh man voll das Flirtforum hier :o


Viele grüße,
iron

BumBumKiwi
28-10-2008, 14:59
Die Amanda hat ja echt nen juten Hintern, aber der Typ:ups:


Was interessiert Dich denn der Hintern von dem Typ? :D
Den sieht man doch sowieso garnicht.

Aber könnt ihr denn nicht diesen nahezu historischen Moment in diesem Forum fühlen. Dieses einmalige Ereignis kann eigentlich nur an einer ganz selten auftretenden Sternenkonstellation liegen, oder so...:gruebel: Merkt ihr es immer noch nicht???

Jaaaaaa, richtig zum ersten mal erlebe ich es, dass ALLE IngUng Richtungen an ein und demselben Video das gleiche gut und schlecht finden :D

marcelking
28-10-2008, 21:28
Jungs, Jungs! Vielleicht solltet ihr mal für ne halbe Stunde auf ne andere Website gehen! Da kann man sich dan besser "Entspannen"! Dann seit ihr alle nicht so anfällig für solche Videos! Und man kann wieder gepflegt Videos zerreißen!:D

shin101
28-10-2008, 21:32
Jungs, Jungs! Vielleicht solltet ihr mal für ne halbe Stunde auf ne andere Website gehen! Da kann man sich dan besser "Entspannen"! Dann seit ihr alle nicht so anfällig für solche Videos! Und man kann wieder gepflegt Videos zerreißen!:D

Jetzt mal Ernsthaft zum Topic, an dem Video gibst nichts zu zereißen. Es gibt Videos wo man von verschiedenen Aspekten sprechen kann, falscher Schulung, falschem Fokus, aber das Video hat einfach nichts davon die spielen einfach herum das wars.Da werden nichtmal falsche Atribute geschult, nada nix..

Der Junge ist auch der Acc Inhaber bei youtube er hat mal geschrieben das er das Mädchen trainieren würde und das Video dafür ist um ihren Vortschritt für nächstes Jahr festuzuhalten, also der meint das wirklich ernst. Deswegen meinte ich ja der sollte lieber etwas anderes als Chi Sao mit ihr machen hätten beide mehr von , weil das vermeidlich bessere Selbstbewußtsein was sie vielleicht durch das Training bekommt halte ich eher für gefährlich als Hilfreich je nach Situation...



Viele grüße,
iron

wfn.j
28-10-2008, 21:42
Gerade wollte ich schließen, ironhead hat den Thread in letzter Sekunde gerettet. Habe mir daher jetzt mal die Mühe gemacht, ihn zumindest ein wenig zu säubern.

Gruß,
Wolfgang

marcelking
28-10-2008, 21:46
Etwas Spaß muss ja auch mal sein!;)


Aber wenn der Junge ernsthaft sie so Trainiert, denke ich, das sie ihre Zeit verschwendet!
Bei solchem training wird sie bestimmt kein falsches Selbstbewußtsein entwickeln! Wie sollte dabei Selbstbewußtsein überhaupt aufgebaut werden? Sie wird bestimmt nicht mal lange mit ihm trainieren!

Itzmir
28-10-2008, 21:51
Für die Kameraprespektive gebe ich ne 1+ ... der Rest - naja ...

shin101
28-10-2008, 21:51
Etwas Spaß muss ja auch mal sein!;)


Aber wenn der Junge ernsthaft sie so Trainiert, denke ich, das sie ihre Zeit verschwendet!
Bei solchem training wird sie bestimmt kein falsches Selbstbewußtsein entwickeln! Wie sollte dabei Selbstbewußtsein überhaupt aufgebaut werden? Sie wird bestimmt nicht mal lange mit ihm trainieren!

Stimmt auch wieder, naja ich Frage mich ob da noch eine Ernsthafte Motivation dahinter war als seine Hoden die Drücken...Ich mein wenn ich mir wirklich in den Kopf setze jemanden zu unterrichten, dann bin ich entweder gut genug oder ich reiße mir verdammt nochmal den ***** auf schnellstens gut genug zu werden. .Alles andere ist Verblendung pur und eigentlich irgendwie traurig...



Viele grüße,
iron

marcelking
28-10-2008, 21:59
Sieh dir mal den Typ an,wie er dreinblickt, wenn er sie trifft!
Er grinst teilweise echt überheblich( nur mein eindruck)!
Also will er meine Meinung nach nur eindruck bei ihr Schinden und sich etwas aufspielen! Wahrscheinlich genau aus den "Druckgründen"die du nanntest!

Ich sehe das wie du, man sollte schon Substanz dahinterhaben, bevor man jemanden wa beibringen will!

schönen gruß

shin101
28-10-2008, 22:13
Sieh dir mal den Typ an,wie er dreinblickt, wenn er sie trifft!
Er grinst teilweise echt überheblich( nur mein eindruck)!
Also will er meine Meinung nach nur eindruck bei ihr Schinden und sich etwas aufspielen! Wahrscheinlich genau aus den "Druckgründen"die du nanntest!

Ich sehe das wie du, man sollte schon Substanz dahinterhaben, bevor man jemanden wa beibringen will!

schönen gruß

Jo ist was dran, naja mit deinen Worten finde ich ist auch alles gesagt,dass Video kann man auch weiter so anstarren :D



Viele grüße,
iron

wfn.j
29-10-2008, 00:57
Etwas Spaß muss ja auch mal sein!;)
Aber da es mit dem Spaß hier übertrieben wird, ist jetzt Schluss. Ich habe jetzt insgesamt 28 Beiträge in diesem Thread gelöscht, und von den 15 verbleibenden habe ich etwa die Hälfte auch nur mit viel gutem Willen stehen lassen können.

CLOSED

Gruß,
Wolfgang