PDA

Vollständige Version anzeigen : Limani Gym in Hanau & Fightclub Offenbach

Sordon
28-10-2008, 07:20
Hey Leute,

werde morgen nen Probetraining im Fightclub Offenbach machen. Würde mich aber vorab schonmal über die Schulen informieren ;)

War schonmal jemand im Fightclub Offenbach oder im Limany Gym in Hanau?

Wie ist das Training da so? Wie sind die Leute? etc.

spassamleben
28-10-2008, 07:27
ja kann deine frage verstehen aber dennoch solltest du nicht fragen sondern dir dein eigenes bild morgen machen !
ist immer blöd andere nach sowas zu fragen denn jeder mensch denkt anders und hat andere ansichten und ansprüche ;)
könnte sein das jemand....negativ schreibt oder aber auch positiv aber du steckst da nicht drinne....mach deine eigene erfahrung...

Sordon
28-10-2008, 07:48
Das werde ich sowieso machen =)

Bin nur ein Mensch, der bevor er sowas selbst ausprobiert, vorher ein paar Infos mitnimmt^^

Vielleicht kann mir hier der ein oder andere doch weiterhelfen.

Meine eigene Meinung bilde ich mir schon selbst morgen ;)

websensei
29-10-2008, 07:43
Ich hab bei Mirdi noch nie trainiert, aber seine Veranstaltungen sind immer recht professionell und seine Kämpfer wissen auch was sie tun :).

Black Adder
29-10-2008, 09:56
Wie die leute vom Limani/Hanau so sind darueber kann man sich im Kickboxing und K-1 event forum ein bild machen. Die mit den ganzen unverstaendlichen posts sind die Hanauer.:D

senduko
29-10-2008, 15:03
SAG MAL HAB IHR NICHTS BESSERES ZUTUN ALS EXTRA SO EIN TREAD AUFMACHEN UND DIE LEUTE ANZUSTIFTEN!
WENN JEMAND NACH HANAU KOMMEN MÖCHTE INS TRAINING IST ER GERNE EINGELADE FÜR PROBETRAINING!
SELBST EIN BILD MACHEN UND VORBEI SCHAUEN UND NICHT AUF IDIOTEN
EINFACH HÖREN!:halbyeaha

Kannix
29-10-2008, 15:16
Wie die leute vom Limani/Hanau so sind darueber kann man sich im Kickboxing und K-1 event forum ein bild machen. Die mit den ganzen unverstaendlichen posts sind die Hanauer.:D
:D Siehe oben, Senduko, klasse Vorstellung, lustiger gehts eigentlich nicht :D
Die Offenbacher würde man aber auch leicht mit den Hanauern verwechseln wenn es nicht gerade gegen Hanau geht

Sordon
30-10-2008, 07:36
Hey Leute,

war wie gesagt gestern Abend im Fightclub Offenbach.

Das Training ist natürlich als Anfänger sehr hart. Wie soll es auch sonst sein, wenn ich lange Zeit kein Ausdauersport gemacht hab^^

Der Fightclub macht echt nen sehr netten Eindruck. Nette Leute, netter Trainer und echt erfahrene Leute =)

Sieht so aus, als hätte ich meinen Verein gefunden =P

Fightclub offenbach
04-11-2008, 23:03
Hey Leute,

war wie gesagt gestern Abend im Fightclub Offenbach.

Das Training ist natürlich als Anfänger sehr hart. Wie soll es auch sonst sein, wenn ich lange Zeit kein Ausdauersport gemacht hab^^

Der Fightclub macht echt nen sehr netten Eindruck. Nette Leute, netter Trainer und echt erfahrene Leute =)

Sieht so aus, als hätte ich meinen Verein gefunden =P

ja da brauchst du nur noch zu unterschreiben.:D

Sordon
05-11-2008, 17:47
Werd ich machen =) Liege grad nur mit Fieber im Bett..., daher ist Training erstmal nicht möglich... =(

truefighter
12-11-2008, 11:58
bei beiden shculen bist du recht gut bedient in hanau ist ein 7 facher weltmeister von den man sehr viel lernen könnte da sind shcon einige jahre und einige harte shclachten gelaufen in offenbach sind die ja noch frisch im geschäft auch mit einer guten veranstalltung bei der zewiten war bisschen chaos im spiel aber dneke die starten jetzt auch durch also kannst nix falsch machen beide schulen sind spitzen klasse hör auf dein ehrz wo du dich besser fühlst und wilkommener bist viel erfolg im sport für alle sportsfreunde...:cool:

Don-King00
09-01-2009, 04:39
soso

Don-King00
10-01-2009, 01:42
genau