Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ac/dc

Jan Czech
28-10-2008, 07:29
Na schon die neue AC/DC CD gekauft?

Black Ice:
Rock N Roll Train
Skies on Fire
Big Jack
Anything Goes
War Machine
Smash n Grab
...:gewicht::gewicht::gewicht::narf::bang::bang::k latsch::klatsch::fechtduel:cussing::biggrinan:smac k::aufsmaul::boxing::its_raini:Ignored::krank011:: sport014::nini::sport069::sport098::zwinkern::zwin kern::zwinkern:

Harrington
28-10-2008, 07:33
Ja, saugeil..als ob sie nie weg gewesen sind, die Opis...

sota
28-10-2008, 09:43
..na klar,....schon lange im Player,.....und als Vorgeschmack zum Konzert
*neidisch mach* !!! :D:D:D

Yalcinator
28-10-2008, 10:18
Herrlich!! Muss ich haben :D aber die neue Metallica ist auch Sau Geil!!! :cool:

sota
28-10-2008, 10:20
Herrlich!! Muss ich haben :D aber die neue Metallica ist auch Sau Geil!!! :cool:

Stimmt auffallend,....und für das Metallica-Konzert waren die Karten auch nicht so schnell vergriffen:)

Yalcinator
28-10-2008, 10:29
Stimmt auffallend,....und für das Metallica-Konzert waren die Karten auch nicht so schnell vergriffen:)

Aber auch nur weil die musikalische schande von 17 Jahren auf ihnen lastet :D hehehehe!!

sota
28-10-2008, 10:30
Aber auch nur weil die musikalische schande von 17 Jahren auf ihnen lastet :D hehehehe!!

...mein Nachbar ist nur völlig frustriert, weil er keine ACDC-Karten mehr bekommen hat,...und tröstet sich jetzt mit dem Metallica-Konzert!
Ich gehe nur zu dem "Alten-Herren-Abend" :D

Yalcinator
28-10-2008, 10:32
...mein Nachbar ist nur völlig frustriert, weil er keine ACDC-Karten mehr bekommen hat,...und tröstet sich jetzt mit dem Metallica-Konzert!
Ich gehe nur zu dem "Alten-Herren-Abend" :D

Ist ja nicht so das die Jungs vom Metallica nicht alt wären :D ;) :p

sota
28-10-2008, 10:33
Ist ja nicht so das die Jungs vom Metallica nicht alt wären :D ;) :p

...hm...aber nicht sooo gut! :D

mr-freeze
28-10-2008, 17:09
Auch ich mag die neue AC/DC, hab sie natürlich zum Release in der Limited Deluxe Edition gekauft (Ehrensache), aber was zum Henker hat das ganze eigentlich mit Kauf, Verkauf und Tausch zu tun ?

Sollte man diesen Thead nicht mal besser Mal in die Klatsch und Tratsch / Off Topic Ecke verschieben, damit´s hier nicht irgendwann all zu unübersichtlich wird? :ups: