Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ajarn Chai Sirisute im Kenpokan

bouncer
28-10-2008, 10:57
Es ist wieder soweit..

Wie auch in den letzten 12 Jahren kommt Ajarn Chai Sirisute wieder für ein Wochenende ins Kenpokan nach Hannover.
Seit über 5 Jahrzehnten betreibt Ajarn Chai mittlerweile Muay Thai, er ist der Gründer der Thai Boxing Association of the U.S.A und Trainer von KK-Legenden wie Guro Dan Inosanto und Sifu Rick Faye.

Dieser Mann ist ein Muss für jeden Thaiboxer!

Infos und Anmeldung über: Kampfsport, Fitness & Gesundheit in Hannover - Kenpokan e.V. - - Startseite (http://www.kenpokan.de)

Kurze-MT
04-11-2008, 16:14
Ich werden in diesem Jahr auch wieder an dem Seminar teilnehmen. Bisher bin ich zweimal in den Genuss gekommen, von Ajarn Chai Sirisute zu lernen. Doch er ist nicht nur ein fantastischer Lehrer, sondern auch ein beeindruckender und sympathischer Mensch.

Neben den Seminaren findet auch ein gemeinsames Abendessen statt, bei dem man die Persönlichkeit von Ajarn Chai kennen- und schätzen lernt.

Wenn das WE dann vorbei ist, freut man sich schon auf das nächste Jahr.

Also: jeder, der Thaiboxen betreibt und die Möglichkeit hat, an dem Seminar im Kenpokan teilzunehmen, sollte die Gelegenheit nutzen (auch unter Berücksichtigung des günstigen Preises).

bajo
09-11-2008, 19:47
Ich würde sehr gerne teilnehmen, kann aber wg. eines anderen Termins noch nicht sagen, ob ich da definitiv Zeit habe... lässt sich das auch relativ kurzfristig entscheiden? Oder ist die Teilnehmerzahl schon erreicht?

Gruß
Leif

bouncer
09-11-2008, 20:40
Ich würde sehr gerne teilnehmen, kann aber wg. eines anderen Termins noch nicht sagen, ob ich da definitiv Zeit habe... lässt sich das auch relativ kurzfristig entscheiden? Oder ist die Teilnehmerzahl schon erreicht?

Gruß
Leif

Das sollte auch kurzfristig klappen.:)

bajo
10-11-2008, 15:39
Wunderbärchen, dann hoffe ich mal dass mein anderer Termin ausfällt. :D

bouncer
11-11-2008, 11:44
Wunderbärchen, dann hoffe ich mal dass mein anderer Termin ausfällt. :D

Ich auch..:D

bouncer
13-11-2008, 14:39
Es ist übrigens die wohl letzte Chance diesen großen Meister in Deutschland zu erleben!:verbeug:

bouncer
19-11-2008, 12:04
Wir haben eben gerade mit Ajarn Chai telefoniert, leider muß das Seminar in der geplanten Form abgesagt werden. Ajarn Chai hat einen Trauerfall im engeren Familienkreis zu beklagen, und kann aus diesem Grund das Seminar nicht geben.
Als Ausgleich wird das Trainerteam des Kenpokan unter der Leitung von Kru Ralf Beckmann ein Thaiboxseminar geben.
Wir möchten Ajarn Chai auf diesem Wege nochmals unsere Anteilnahme bekunden!

Thaiboxseminar mit Kru Ralf Beckmann:

Samstag: 14.00 Uhr - 17.00 Uhr 19,-€
Sonntag: 11.30 Uhr - 14.30 Uhr 19,- €

bajo
19-11-2008, 20:17
Schade!
Aber absolut verständlich. Wer trauert schon gerne?

bouncer
19-11-2008, 20:32
Schade!
Aber absolut verständlich. Wer trauert schon gerne?

Du sagst es..:( Wir versuchen ihn zu überreden, dass er ev. im Frühjahr kommt. Da können wir aber nichts versprechen. Ich laß es Euch wissen.;)

John1974
22-11-2008, 10:33
Source: Inosanto Academy Home (http://www.inosanto.com)

"It is with sadness that we report Ajarn Surachai “Chai” Sirisute’s mother has passed away.

Ajarn Chai will be in Thailand, returning to the states in early 2009.

Condolences to Ajarn Chai and the Sirisute Family may may be sent in care of The Inosanto Academy of Martial Arts."

J.