Anmelden

Vollständige Version anzeigen : kk in münster

m.atthias
28-10-2008, 22:57
hallo zusammen...
bin auf der suche nach einer/m kapfkunst/kampfsport in münster..
hatte früher mal 1 jahr shaolin kempo gemacht.. aber das war auf dauer eigendlich nur kumites und katas mit hin und wieder ein bisschen sv.. da hat mir ein bisschen die action gefehlt.. freikampf/boxsack oder so haben wa zum beispeil garnicht gemacht..
jetz bin ich auf der suche nach etwas mit ein bisschen merh action.. also nicht nur bestimmte bewegungen auswendiglernen..
hat da wer ne idee, was man in münster(nrw) so machen kann?

mfg

Harom
28-10-2008, 23:06
stapel mma münster gibt es.

secu
29-10-2008, 00:53
Google mal unter Kampfkunst Münster.
Gibt da eigentlich von allem etwas. Sind gute MMA Leute da, WT und VT findeste auch, ebenso Shotokan usw.
KM soll auch da auch recht gut sein. Ist da aber keine eigenständige Schule, sondern zählt zur Uni Münster, kannst da aber auch als Nichtstudent trainieren.
Wenn ich in n paar Wochen nach Münster ziehe werde ich da auch zum KM wechseln da von Sifu leider noch keine Schule in Münster ist.

M.Schmidt
29-10-2008, 10:53
Wie wäre es mit stapel MMA?
Da bekommst du das und noch mehr

findest du hier:
MMA-Team Munster - Home (http://www.mma-muenster.de)

Chel

m.atthias
29-10-2008, 12:38
wie siehtn das bei mma mit verletzungen aus??
habe glaube ich keine lust alles 2 wochen mit nem blauen auge oder ner gebrochenen nase rumzulaufen..
also jetzt beim training und so.. bei wettkämpfen ist das ja was anderes.. aber die muss man ja nicht unbedingt mitmachen?

MARIO STAPEL
29-10-2008, 12:55
hi,
da brauchst du wirklich keine angst haben.
mma ist ein kampfsport wie jeder andere auch.

...klar wenn du für wettkämpfe trainierst kann
das schonmal passieren - aber selbst ich habe
selten blaue augen ;)

meld dich einfach mal bei alex (trainer in münster)
ist ein sehr fähiger mann

- peace

Sun Tsu
29-10-2008, 13:27
WingTsun Schulen Sifu Oliver Krumme Bochum Münster Herne Marl Recklinghausen Haltern am See, Warendorf (http://wt-muenster.com/)

;)