Vollständige Version anzeigen : Night of the raging Bulls
Harrington
29-10-2008, 12:20
Moin....kennt jemand diese Veranstaltung ?
NOTRB - NIGHT OF THE RAGING BULLS: Neuigkeiten (http://www.notrb.biz/)
Daniel1981
29-10-2008, 12:30
Hab mir die Seite mal angeguckt. Sehr merkwürdig....eher wie Kirmesboxen.
Aber sicher ne gute Geschäftsidee!
chillakilla
29-10-2008, 12:54
Noch nie von gehört, aber macht nicht umbedingt den besten Eindruck von mir. Da wurde nicht das Boxen (siehe Philosophie), sondern das Kirmesboxen neu erfunden.
Black Adder
29-10-2008, 13:20
"Die Night Of The Raging Bulls ist die einzige professionelle Laienboxgala der Welt."
:D
Die NOTRB ist die mit Abstand unterhaltsamste Boxveranstalltung überhaupt - auch, wenn es eigentlich keine Boxveranstaltung ist :rolleyes:. War dieses Jahr in Berlin dabei und hab mich prächtig amüsiert. Grundsätzlich ist es eine Rock´n´Roll Party, die aus der Schnapsidee der Veranstalter entstanden ist. Demnach gibt es auf jeder 4 Kämpfe von mehr oder minder laienhaften Boxern (seht euch doch mal auf der Seite unter "Historie" das Video von The Butcher Vs. The Croation Stallion an.... mein bisheriges Favorite aus Kölle letztes Jahr). Alle haben bescheuerte Kampfnamen, Videotrailer, ne Pressekonferenz und Einmarschmusik. Liveband gibts auch immer...
Kurzum: Wer da hingeht und ne Boxveranstaltung erwartet, der ist sicherlich enttäuscht. Wer aber ne dicke Party mit viel Show um mäßig talentierte Kneipenschläger sucht, der ist da goldrichtig ;)
Ausserdem die perfekte Gelegenheit, um mal wieder den weißen Anzug in Kombination mit Pilotenbrille zu tragen... Dresscode: Halbseidene Abendgarderobe ;)
Am 6.12 übrigens im Gloria Köln...
Sehr empfehlenswert.
Harrington
30-10-2008, 09:20
Lustig sieht das schon aus, werde mir das wohl mal in Köln anschauen.
Die Idee und Aufmachung ist auf jeden Fall supi, auch wenn der Boxsport wieder mal ziemlich lächerlich gemacht wird, aber da darf man wohl auch nicht humorlos reagieren.
Ein Bekannter hat auch in Berlin mitgemacht, daher komme ich auch darauf. Auf jeden Fall sind das z.T. schon harte Boxereien, schon alleine wegen dem extra kleinen ( Klopp ) Ring.
Die Veranstaltung war auch in Hamburg und war ein großer Spass.
Wer es ernst nimmt ist selber Schuld...
Die Veranstalter sind gute Jungs und im positiven Sinne total durchgeknallt.
Die Veranstaltung war auch in Hamburg und war ein großer Spass.
Wer es ernst nimmt ist selber Schuld...
Die Veranstalter sind gute Jungs und im positiven Sinne total durchgeknallt.
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können ;)
@ Zeroboy:
Welchen Kampfnamen hatte denn dein Bekannter? :)
Harrington
31-10-2008, 11:09
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können ;)
@ Zeroboy:
Welchen Kampfnamen hatte denn dein Bekannter? :)
Dat war "der Drescher"....:D
Ach.... der Jung aus Düsseldorf ;)
Hab mich Backstage mit ihm unterhalten und fand ihn trotz seiner Herkunft nett :P
Sein Gegner hat zwar technisch nicht gerade brilliert, aber war echt ein ganz schöner Brocken :D
Harrington
31-10-2008, 12:02
Ach.... der Jung aus Düsseldorf ;)
Hab mich Backstage mit ihm unterhalten und fand ihn trotz seiner Herkunft nett :P
Sein Gegner hat zwar technisch nicht gerade brilliert, aber war echt ein ganz schöner Brocken :D
Trotz seiner Herkunft ? Frechheit...:cool: Naja, wer von der falschen Rheinseite aus der verbotenen Stadt kommt....:)
Im Ernst: der Flo ist ein supernetter, und auch fitter Bursche, aber mir schwante schon übles, Kirmesboxen oder nicht, das geht da schon recht hart zu.
Hehehe.... ok, ok... sagen wir unentschieden ;)
Tja... in so nem winzigen Ring mit 40°C heißen Spotlights und Partyluft mit Kippenqualm ist eben auch noch was anderes...
Aber immerhin hat er gegen den neuen Weltmeister verloren ;)
can't touch me
31-10-2008, 12:17
sieht auf jedenfall lustig aus im trailer
Der Eventtrailer aus Berlin ist übrigens online auf Jabhook TV (http://www.NOTRB.biz) zu sehen.
Ist ganz witzig und bereitet schonmal darauf vor, was als nächstes in Kölle los sein wird ;)
Ein Freund von mir wird dort kämpfen. Freu mich schon drauf.
Sind ja nur noch 2 Wochen. Da muss er sich noch anstrengen. :D
Sieht ja ganz lustig aus :D:D
Harrington
25-11-2008, 12:11
Ein Freund von mir wird dort kämpfen. Freu mich schon drauf.
Sind ja nur noch 2 Wochen. Da muss er sich noch anstrengen. :D
Und vor allem sollte es das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wie mein Kollege......:D
Ohne Training geht nüscht da........ sonst :sport069:
can't touch me
25-11-2008, 12:11
ist das eigentlich openweight?
Und vor allem sollte es das nicht so auf die leichte Schulter nehmen, wie mein Kollege......:D
Ohne Training geht nüscht da........ sonst :sport069:
Ja da hast du recht, das ist leider meine befürchtung. Hab ihn vorhin angerufen und ihn darauf hingewiesen zu trainieren.
Ich sage ihm immer denselben Spruch den ich das erste mal bei einem Interview mit JLB gelesen habe: "Train hard, fight easy. Train easy, fight hard".
Dieser Satz wurde gestern beim anschauen der Sendung 24/7 HBO Pacquaio/De La hoya von Manny Pacquaio bestätigt, wo er sagt, "Train very very hard, than fight easy" :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.