Vollständige Version anzeigen : In ear-Kopfhörer?
darkpala
29-10-2008, 15:45
Tachen,
ich frage mich schon seit längerem ob es nich auch In-ear kopfhörer zum anpassen gibt (sowie hörgeräte oderso).
Bräuchte nämlich erstens neue, weil meine sich langsam auflösen, und zweitens bin ich derbe angenervt davon, dass mir die kopfhörer immer rausfallen.
darkpala
Hearsafe - in ear monitoring Gehörschutz Arbeitsschutz (http://www.meineohren.de/)
Zottelkopf
29-10-2008, 20:58
YEAH die preise sind auch süß <3 <3 <3
aber billig is das nich, war aktive cellistin und hatte auch angepaßte, waren ziemlich teuer damals zu dm-zeiten =(
für maßanfertigungen im bereich in-ear monitoring und gehörschutz noch einer der günstigsten anbieter... es ist in jedem möglichen bereich so, dass maßanfertigungen ein schweinegeld kosten, nich nur in der audio-branche ;-)
Vllt hilft dir das (http://www.pearl.de/a-PX3063-1031.shtml?rate=5)
darkpala
30-10-2008, 17:50
:ups:*hust* das die n bisschen mer kosten werden hab ich mir schon gedacht.. aber so teuer?? :D
Werd mir dann wohl eher mal die aufsätze von mongol anschaun.
Thx für die antworten^^
darkpala
Zottelkopf
31-10-2008, 16:27
jetzt haste mich hier so angefixt dass ich mir, zwar keine angepassten, aber ein paar feine sennheiser für mein mp3 player heut gekauft hab. sind ooch in ihr und halten sehr gut ;)
gugg ma vlt sind die ja auch was für dich weschn der versch. aufsätze?
http://www.sennheiser.com/sennheiser/home_de.nsf/product.html?ReadForm&path=private_headphones_classic-line_cxseries&product=500830
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.