PDA

Vollständige Version anzeigen : Tokyo Fightshop: Adresse dringend gesucht

***Nakatomi***
29-10-2008, 21:30
ich suche dringend die adresse von diesem mega martial art store in tokyo, irgendwo neben dem tokyo dome muss der sein, in einem hochhaus.
sowas wie ein baumarkt- komplett voll mit martial art kram.
wenn sich da jemand auskennt oder ev. japanisch kann und mir die adresse ergoogeln könnte wäre ich ihm sehr verbunden
und ich bring ihm was mit:)

lg
nak

FireFlea
29-10-2008, 21:37
Ich kenne einen MA Laden neben dem Tokyo Dome aber so toll war der net. Glaube nicht, dass Du den meinst. War auch im Erdgeschoß. Trink mal einen Kaffee im Starbucks in der Tokyo Dome City. Nette Location wenn es draußen warm ist. :)

FireFlea
29-10-2008, 22:03
Sooo, wenn Du von Suidobashi (ganz rechts unten) die große gelbe Straße hochläufst bis zur Kreuzung mit der großen orangenen Straße unter dem Wort Kasuga ist der Laden irgendwo direkt auf der rechten Straßenseite. Brauchst Du ca. 15 Minuten für die Strecke. Der Laden hatte in der Tat eine gewisse Baumarktatmosphäre aber so der Bringer wars jetzt auch nicht.

FireFlea
29-10-2008, 22:05
Naka, was hast Du nur angerichtet, ich hab da nur ein paar Minuten zu Fuß von der Gegend weg gewohnt (für ca. 10 Monate). :cry:

***Nakatomi***
29-10-2008, 22:20
uh geil, ich danke dir vielmals!
vielleicht hast du ja noch einen besseren tip für mich- es geht mir um die grosse instructional bibliothek und natürlich auch fight klamotten für frauen.
das ist ja hierzulande unmöglich zu finden
:)
hast du einen wunsch? ich schick dir das dann von D aus
(vielleicht ne spezielle tütensuppe gegen fernweh?)

FireFlea
29-10-2008, 22:52
Mit Fightwear für Mädels kenn ich mich nicht so aus aber bzgl. Instructionals könntest Du es in einem normalen Buchladen versuchen. Ich empfehle bspw.:

- den Junkudo in Ikebukuro (10 Stockwerke nur Bücher & Co.)
- den Maruzen neben dem Tokyo Hauptbahnhof (auch sehr groß)
- die beiden Kinokuniya in Shinjuku (7-8 Stockwerke mein ich)

Die haben auch einiges an KK Zeug (Bücher / DVDs..) z.B. auch Smack Girl DVDs.

FireFlea
30-10-2008, 09:54
Kurz oberhalb des Tokyo Dome ist übrigens auch das Judo Kodokan; ist vielleicht für Dich als KKlerin auch interessant.

***Nakatomi***
30-10-2008, 11:46
smack girl hab ich doch alle:cool:

ja danke, cool, nett von dir dass du mir so gute tips gibst.

***Nakatomi***
30-10-2008, 11:48
Ich kenne einen MA Laden neben dem Tokyo Dome aber so toll war der net. Glaube nicht, dass Du den meinst. War auch im Erdgeschoß. Trink mal einen Kaffee im Starbucks in der Tokyo Dome City. Nette Location wenn es draußen warm ist. :)

ah shit, nee der ist nicht im erdgeschoss, da muss man einige stockwerke hochfahren.
hab ich eben erst gesehen

aaaah shice , ist doch nicht der richtige.
das ist super wichtig- da gibts kimonos haufenweise und fightwear und so....
aaargh ich hoffe ich find den

marq
30-10-2008, 12:20
SHOP?LIST (http://www.rvddw.com/hpgen/HPB/entries/6.html)

die haben einen shop in tokio . ich verrate es aber nur in hoffnung, dass du mir was mitbringst ;) .

***Nakatomi***
30-10-2008, 13:36
hehe
uhhh marq verrät seine geheimnisse:D
das problem ist, die shops sind verstreut und ich meine nur die mit der 03 vorwahl wären in tokyo.
isami z.b. ist nur ne manufaktur , kein shop.
die gi´s sind der hammer.
aber ich check das mal, druck die aus und nehm sie mit.
marq- ich schau mal was es so gibt.
vielleicht hab ich pech und find garnix.....oder hab zu wenig zeit zum suchen (hab ja auch noch ne andere mission da drüben).
sollte ich jedoch in so ein mma wonderland geraten, denk ich ganz sicher an dich.
schick mir doch noch mal deine addi über pn.

also wenn alle stränge reissen werd ich nach mamatatsu fahren, 2 std ausserhalb, zu bullterrier. oder mich fahren lassen- is wohl besser:o
mal schauen wie weit die japanische gastfreundschaft ausgedehnt werden kann :D