PDA

Vollständige Version anzeigen : Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards

websensei
31-10-2008, 09:12
Hallo zusammen,

in Thread "Nackte Brüste und MMA ist das Notwendig...? " (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/nackte-br-ste-mma-notwendig-84444/) wurden ja die Kriterien für den Nummern-Girl-Standard erarbeitet. Damit all die Arbeit nicht umsonst war, habe ich eine KKB-Interessengemeinschaft namens "Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards" gegründet :). Dieses Gremium hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, den Nummerngirl-Standard zu überwachen und weiterhin zu verbessern :D.

Damit Ihr euch diesem Gremium anschließen könnt, müßt Ihr folgende Kriterien erfüllen:

1.) Ihr müßt männlich sein,
2.) mindestens 100 Postings habt

3.) und das Gremium muss der Mitgliedschaft zustimmen.

Hier geht es zur Interessengemeinschaft:

Gremium zur Überwachung des Nummern-Girl-Standards (http://www.kampfkunst-board.info/forum/groups/gremium-berwachung-nummern-girl-standards.html#gmessage2505)

http://www.kampfkunst-board.info/forum/picture.php?albumid=210&pictureid=1548

Fragen zum Gremium können gerne hier gestellt werden :)

Budoka_Dante
31-10-2008, 11:44
Rachele Leah ist langweilig. So wird das nichts :D

chillakilla
31-10-2008, 11:46
Gefällt mir. :)

websensei
31-10-2008, 13:33
Gefällt mir. :)

Dann komm in die Gruppe^^

Rachele Leah ist langweilig. So wird das nichts :D

Sie wird aber dem professionellen Nummern-Girl-Standard gerecht ;)

trioxine
31-10-2008, 13:44
wenn es um die standartisierung von nummern girls geht möchte ich gerne alles geben um diesen prozess nach vorn zu treiben!! :D

about:blank
31-10-2008, 18:48
4. Nummern-Girls dürfen sich nur im Playboy richtig nackig machen

Mit diesem Punkt bin ich nicht einverstanden.. sie dürfen das auch in meiner Wohnung :D

Neopratze
31-10-2008, 21:01
Gibts ja nich :rolleyes: ... wird schon alles aus Brüssel vorgegeben?? :motz:

zYan
31-10-2008, 22:50
Ui, nach dem Post noch drei - dann melde ich mich bei Euch an. ^^

chillakilla
31-10-2008, 22:57
Ui, nach dem Post noch drei - dann melde ich mich bei Euch an. ^^

Dann geh lieber das Frauenforum vollspammen. Im Offtopic ist der Post-Counter deaktiviert. :)

ja.z
02-11-2008, 13:24
nach welchen kriterien wird die schönheit bewertet? subjektiv (also persönlicher geschmack), oder objektiv (also mathematisch) und dann wär da ja noch das photoshop-problem.

Neopratze
02-11-2008, 17:50
Die Damen brauchen auf jeden Fall eine fundierte Laufsteg-, Gogo- und Exotiktanz-Ausbildung, schließlich sollen sie sich im Ring anschaubar und elegant bewegen und nicht wie ein nasser Mehlsack auf LSD :rolleyes:

websensei
03-11-2008, 10:14
nach welchen kriterien wird die schönheit bewertet? subjektiv (also persönlicher geschmack), oder objektiv (also mathematisch) und dann wär da ja noch das photoshop-problem.

Ich glaub die Veranstalter haben kein Interesse daran, die Mädels per Photoshop zu pimpen^^

teeQ
03-11-2008, 10:29
Sehr schön, da bin ich doch glatt dabei :D

about:blank
03-11-2008, 11:07
Ich glaub die Veranstalter haben kein Interesse daran, die Mädels per Photoshop zu pimpen^^

Haha, der reallife Filter muss erst erfunden werden und würde echt vielen Menschen das Leben schöner machen :D

Ich werde mich opfern und eine subjektive Beurteilung erarbeiten die allen gefällt, naja zumindest mir ;)

noppel
04-11-2008, 04:58
nennt sich makeup

Neopratze
04-11-2008, 05:24
nennt sich makeup

Hat seinen Ursprung in urzeitlichen Volksstämmen, wo sich die Krieger das Gesicht bemalten, um den Gegner zu erschrecken und einzuschüchtern :D

Mit manchem Ringgirl kann der Veranstalter auch das Publikum nachhaltig verängstigen :ups: :D