Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Muay Thai/Boxen in Jever und Umgebung (Friesland)?

NooBlerOne
31-10-2008, 12:33
Hallo, Ich bin langsam verzweifelt! Kennt einer eine Muay Thai oder Boxen Schule in Jever und Umgebung (Friesland)?

spassamleben
31-10-2008, 12:43
wenn ich mich nicht irre wird das ne schwere geburt :ups:

WARRIORS - GYM
31-10-2008, 12:44
frag mal beim m.t.b.d. an, detlef türnau kann zumindest sagen ob es über unseren verband ordentliche schulen dort oben gibt.
mtbd.de geschäftsstelle

mfg

NooBlerOne
31-10-2008, 12:45
Das wäre sehr schade :mad:

WARRIORS - GYM
31-10-2008, 12:49
Das wäre sehr schade :mad:

dann bleibt dir nur eines (so hab ich es gemacht) von damals bodensee immer regelmässig ins bujin gym-rommerskirchen fahren (zug, auto, fahrrad;)) und an lehrgängen teilnehmen oder zum training anwesend sein.
parallel ne boxschule suchen (die habt ihr ja sicher), im laufe der zeit entwickelt es sich trotzdem. oder du ziehst gleich nach wiesbaden und trainierst bei mir mit ;):D

NooBlerOne
31-10-2008, 12:55
dann bleibt dir nur eines (so hab ich es gemacht) von damals bodensee immer regelmässig ins bujin gym-rommerskirchen fahren (zug, auto, fahrrad;)) und an lehrgängen teilnehmen oder zum training anwesend sein.
parallel ne boxschule suchen (die habt ihr ja sicher), im laufe der zeit entwickelt es sich trotzdem. oder du ziehst gleich nach wiesbaden und trainierst bei mir mit ;):D

Ach, die 500 Km kann ich doch nach Wiesbaden pendeln :D
Ich bezweifel, dass wir eine Box schule hier haben :(
Mit meinen 15 Jahren kann ich leider nich umziehen :D

WARRIORS - GYM
31-10-2008, 13:03
Ach, die 500 Km kann ich doch nach Wiesbaden pendeln :D
na logoooo, dann hast du gleich n gutes warm up :D

Ich bezweifel, dass wir eine Box schule hier haben :(
wo lebst du, gibts dort auch lebensmittel zu kaufen oder müsst ihr auf die jagd gehen ? :ups:

Mit meinen 15 Jahren kann ich leider nich umziehen :D
das ist wohl wahr,..... dann adoptiere ich dich eben ;)

NooBlerOne
31-10-2008, 13:05
na logoooo, dann hast du gleich n gutes warm up :D

wo lebst du, gibts dort auch lebensmittel zu kaufen oder müsst ihr auf die jagd gehen ? :ups:

Naja, hier is nix los :( schon traurig...
ich will hier weg :D

das ist wohl wahr,..... dann adoptiere ich dich eben ;)
hätt ich nichts gegen :D

spassamleben
31-10-2008, 13:07
hätt ich nichts gegen :D

nu alex wirds ernst :D

Aikman
01-11-2008, 11:55
http://www.sds-jever.irido.de/

Da kannst Kickboxen mach vielleicht ja ist das ja interessant für dich.

WARRIORS - GYM
01-11-2008, 15:22
nu alex wirds ernst :D

:ups:

:troete:

NooBlerOne
01-11-2008, 16:31
http://www.sds-jever.irido.de/

Da kannst Kickboxen mach vielleicht ja ist das ja interessant für dich.

Dort war ich Mittwoch und gestern schon.
Ich habe von einem Mitglied erfahren, dass es dort nicht so üblich ist Vollkontakt beim Kickboxen zu betreiben.

Alex, dann hol mich mal ab x)

Black Adder
01-11-2008, 17:24
Dann fahr einfach nach Groningen. Ist auf jeden fall naeher an dir dran als Rommerskirchen.:D

NooBlerOne
01-11-2008, 17:32
Dann fahr einfach nach Groningen. Ist auf jeden fall naeher an dir dran als Rommerskirchen.:D

Die 150 km pendel ich doch locker zu Fuß. Gutes warm-up!

Black Adder
01-11-2008, 17:36
Die 150 km pendel ich doch locker zu Fuß. Gutes warm-up!

Faulpelz. Sprinten sollst du. Aber es gibt ja auch noch busse und zuege.

NooBlerOne
01-11-2008, 17:38
Faulpelz. Sprinten sollst du. Aber es gibt ja auch noch busse und zuege.
Ich kann doch nich 3 mal in der Woche dorthin fahren :(

Black Adder
01-11-2008, 18:00
Ich kann doch nich 3 mal in der Woche dorthin fahren :(

Tja. Wieso nicht? Rommerskirchen versteh ich ja noch. Aber wenn sonst nichts bei dir in der naehe angeboten wird musst du ja ausserhalb suchen. Sonst musst du dich wohl halt weiterhin mit kueheschubsen begnuegen.

spassamleben
01-11-2008, 19:45

:troete:

plötzlich vater :rotfltota

@NBO: frage mal winterauto wie schlecht es dort aussieht muay thai zu machen die hat die suche schon lange aufgegeben !

Fastbreak
01-11-2008, 20:48
Tsunami-Sports (http://www.tsunami-sports.de.tl)

Dürfte jedenfalls näher dran sein als Rommerskirchen und Groningen ;)

NooBlerOne
01-11-2008, 21:51

@NBO: frage mal winterauto wie schlecht es dort aussieht muay thai zu machen die hat die suche schon lange aufgegeben !

alex ist ein guter papi!

Ich finde nicht mal eine box schule hier -.-

Edit: Tsunami-sports sieht ziemlich nach dem aus, nach dem ich suche, aber 130 km sind doch recht viel. Trotzdem vielen dank

Wie ist das "für Kinder ab 6 Jahren bis 16 Jahren.
Reinschauen und mittrainieren lohnt sich !" gemeint?

Fastbreak
01-11-2008, 22:11
Das bezieht sich nur auf das Kindertraining in Diepholz

NooBlerOne
01-11-2008, 22:12
Das bezieht sich nur auf das Kindertraining in Diepholz

Achso, danke!

Oldbg liegt "nur" 60 km weg von mir.

Fastbreak
01-11-2008, 22:19
Is doch machbar. Die Jungs aus Wildeshausen fahren auch ne gute 3/4Std hier nach Oldenburg immer

NooBlerOne
01-11-2008, 22:25
Is doch machbar. Die Jungs aus Wildeshausen fahren auch ne gute 3/4Std hier nach Oldenburg immer

Die Sache ist die, dass meine Mutter das höchstwarscheinlich nicht mitmachen wird. Ich bin 15 Jahre alt.

BenitoB.
01-11-2008, 22:43
na dann mach kickboxen und besuch muay thai seminare,und wenn du älter bist kannste auch weiter fahren. wenns schon kein mt gibt ist kickboxen,auch wenns nicht immer vk ist, ne sehr gute alternative:) zusätzlich kannste da noch boxen http://www.wilhelmshaven.de/kultur_sport/vereine/vereine_33353339.htm und jetzt sag nich whv is auch zu weit weg....

NooBlerOne
01-11-2008, 22:53
na dann mach kickboxen und besuch muay thai seminare,und wenn du älter bist kannste auch weiter fahren. wenns schon kein mt gibt ist kickboxen,auch wenns nicht immer vk ist, ne sehr gute alternative:) zusätzlich kannste da noch boxen Box Club Heros - Internetportal der Stadt Wilhelmshaven (http://www.wilhelmshaven.de/kultur_sport/vereine/vereine_33353339.htm) und jetzt sag nich whv is auch zu weit weg....

Kickboxen und muay thai sind ja meine erste wahl !
Kickboxen gibts in meiner stadt, aber nicht vollkontakt.
Danke für den Link!

BenitoB.
01-11-2008, 22:55
ja,dann mach semi oder leichtkontakt,besser als nix oder!? wenns nix anderes gibt mach das und wechsel dann wenn du mobil bist.die basis ist jedenfalls da. machste halt zweimal kickboxen und ein-zweimal boxen die woche,dann passt es schon fürs erste!

NooBlerOne
01-11-2008, 23:01
ja,dann mach semi oder leichtkontakt,besser als nix oder!? wenns nix anderes gibt mach das und wechsel dann wenn du mobil bist.die basis ist jedenfalls da. machste halt zweimal kickboxen und ein-zweimal boxen die woche,dann passt es schon fürs erste!

Das stimmt allerdings.
Was mir aufgefallen ist sind die Preis Verhältnisse.
in meiner stadt kostet kickboxen 24 euro pro monat und in wilhelmshaven kostet boxen 7 euro. das schon sehr krass

BenitoB.
01-11-2008, 23:03
Das stimmt allerdings.
Was mir aufgefallen ist sind die Preis Verhältnisse.
in meiner stadt kostet kickboxen 24 euro pro monat und in wilhelmshaven kostet boxen 7 euro. das schon sehr krass

boxvereine sind meistens sehr günstig.vielleicht ist das kickboxen ja kein verein sondern ne schule.guck dir das boxen an,vielleicht haste danach gar keine lust mehr auf kb;)

NooBlerOne
01-11-2008, 23:05
boxvereine sind meistens sehr günstig.vielleicht ist das kickboxen ja kein verein sondern ne schule.guck dir das boxen an,vielleicht haste danach gar keine lust mehr auf kb;)

Kickboxen wird bei uns angeboten in einer schule der selbstverteidigung.
Vielen Dank für deine schnelle auskunft!

NooBlerOne
02-11-2008, 12:41
Kampfsportgemeinschaft Lo - Han e.V. (http://www.lo-han.com/)

kennt ihr diese schule? Ist sie weiterzuempfehlen?

BenitoB.
02-11-2008, 17:25
kenn ich nich,überzeugt mich nicht(im gegenteil),sieht auch nicht nach vollkontakt aus. mach lieber das was dir bisher empfohlen wurde.

Winterauto
02-11-2008, 17:42
Kampfsportgemeinschaft Lo - Han e.V. (http://www.lo-han.com/)

kennt ihr diese schule? Ist sie weiterzuempfehlen?

ich kenne die Schule:ups::ups::ups:
schreib mich mal per PN an...
wohne leider auch an der "schönen Nordsee", Vollkontakt gibts hier nur beim klassischen Boxen:mad::mad::mad::mad::mad:
hätte möglicherweise noch n Tip in Schortens
ach ja, und wenn Boxen in WHV, dann am besten beim Jade-Boxring...dann kann ich dich auch mal hauen;)

NooBlerOne
02-11-2008, 18:38
Wo wohnst du denn? ich in jever.
Ich hab dir eine pm geschrieben :)

WARRIORS - GYM
03-11-2008, 14:04

tja, siehste mal und ohne was dafür getan zu haben ;)
dann muss ich mich aber bei nooblerone´s mami beschweren, denn vom zeugungsspaß hatte ich nämlich auch nichts :p

alex ist ein guter papi!

ECHT??? davon wusste ich ja noch ganrix :ups:
seit wann wohnst du hier ? oder bist du mein "alter ego" ? (http://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Ego)

spassamleben
03-11-2008, 14:26
tja, siehste mal und ohne was dafür getan zu haben ;)
dann muss ich mich aber bei nooblerone´s mami beschweren, denn vom zeugungsspaß hatte ich nämlich auch nichts :p

na dann bedarf es aber fix an nachholbedarf sonst funzt dat nicht :D

:ironie:

ECHT??? davon wusste ich ja noch ganrix :ups:
seit wann wohnst du hier ? oder bist du mein "alter ego" ? (http://de.wikipedia.org/wiki/Alter_Ego)

mensch....weißt du denn gar nichts :confused::ups::D

WARRIORS - GYM
03-11-2008, 14:38
na dann bedarf es aber fix an nachholbedarf sonst funzt dat nicht :D

:ironie:

,.... daraus wird wohl nix mehr, er lebt ja schon und nennt mich bereits papi :D

(:ironie:)

mensch....weißt du denn gar nichts :confused::ups::D

sach jetzt nicht du willst mir zeigen wie "ES" geht ? :ups:

spassamleben
03-11-2008, 14:42
,.... daraus wird wohl nix mehr, er lebt ja schon und nennt mich bereits papi :D

(:ironie:)

ehrlich papa....wärste mal nüchtern gewesen dann wüßtest du es :p

sach jetzt nicht du willst mir zeigen wie "ES" geht ? :ups:

geht nicht bin ja nicht superman :D

WARRIORS - GYM
03-11-2008, 14:46
ehrlich papa....wärste mal nüchtern gewesen dann wüßtest du es :p

jetzt machst du mir angst und ich mir sorgen :ups::ups::ups:;)

geht nicht bin ja nicht superman :D

glück gehabt, hast grad nochmal die kurve gekriegt,..... allerdings frage ich mich JETZT "WER" von uns beiden nichts kann, denn wenn du schon suprmann sein musst um "ES" zu können, dann ist daß doch schon n armutszeugniß

:baeehh:

spassamleben
03-11-2008, 14:49
jetzt machst du mir angst und ich mir sorgen :ups::ups::ups:;)

[QUOTE=WARRIORS - GYM;1546493]ja alex an deiner stelle würde ich jetzt auch verzweifeln :p

glück gehabt, hast grad nochmal die kurve gekriegt,..... allerdings frage ich mich JETZT "WER" von uns beiden nichts kann, denn wenn du schon suprmann sein musst um "ES" zu können, dann ist daß doch schon n armutszeugniß

:baeehh:

öhm.....http://www.smilie-harvester.de/smilies/Schilder/popeln.gif (http://www.smilie-harvester.de)

:rotfltota

NooBlerOne
03-11-2008, 14:49
ich red mir das nur ein, dass du ein guter papi bist, wegen jugendamt und so :(

spassamleben
03-11-2008, 15:00
ich red mir das nur ein, dass du ein guter papi bist, wegen jugendamt und so :(

wasn los mit dir ?

NooBlerOne
03-11-2008, 15:04
wasn los mit dir ?
ja er is ja kein guter papi will aber adoptiert werden. kommt blöd wenn ich denen erzähle vom jugendamt dass er kein guter papa is oder?!?!? :D

spassamleben
03-11-2008, 15:08
ja er is ja kein guter papi will aber adoptiert werden. kommt blöd wenn ich denen erzähle vom jugendamt dass er kein guter papa is oder?!?!? :D

na na na.....
wenn zu hause im realen leben alles ok ist dann ist es ja gut ! ;)

NooBlerOne
03-11-2008, 15:11
na na na.....
wenn zu hause im realen leben alles ok ist dann ist es ja gut ! ;)

war ja nurn scherz :D
bei mir is alles gut :D

spassamleben
03-11-2008, 15:13
war ja nurn scherz :D
bei mir is alles gut :D

na gut von uns natürlich auch nur nen scherz :)
also ...haste schon was gefunden ?
winterauto hat doch mit dir kontaktiert oder ?

NooBlerOne
03-11-2008, 15:27
Ja, Ich gehe Freitag zum Kickboxtraining. Sie meinte es sei hart und unkonventionell, aber ihr machts anscheinend spaß und Probetraining kostet ja nix :D
Das ist aber nur jeden Freitag, deswegen werd ich mir den Jadeboxring auch noch mal anschauen!

spassamleben
03-11-2008, 15:28
na super....dann wünsch ich dir mal viel spass ;)

NooBlerOne
03-11-2008, 15:29
Dankeschön für deine Hilfe =)

spassamleben
03-11-2008, 15:32
iwo... gern geschehen ;)

WARRIORS - GYM
03-11-2008, 16:34

da hast du recht ;)
aber was du noch nicht weist, neben der adoption, gehören gym putzen (auftraaaagen, poliiiieeeren) zu deine täglichan aufgaben
:D

NooBlerOne
03-11-2008, 16:43
Ahm, hab gehört hier machen ganz viele muay thai schulen auf!! komisch! Was ein zufall!!!:D:D:D

spassamleben
04-11-2008, 07:16
da hast du recht ;)
aber was du noch nicht weist, neben der adoption, gehören gym putzen (auftraaaagen, poliiiieeeren) zu deine täglichan aufgaben

mister miagi ist :D viele viele aufgaben auf dich zu kommen werden....daniel sun :rotfltota

WARRIORS - GYM
04-11-2008, 09:57
Ahm, hab gehört hier machen ganz viele muay thai schulen auf!! komisch! Was ein zufall!!!:D:D:D

nö, kein zufall, die haben alle nur diesen thread verfolgt und wittern jetzt ihre marketingchance in deiner stadt

NooBlerOne
04-11-2008, 15:21
nö, kein zufall, die haben alle nur diesen thread verfolgt und wittern jetzt ihre marketingchance in deiner stadt

in dem kaff hier? Die denken doch alle hier muay thai kann man essen :(

Black Adder
04-11-2008, 16:01
Ab Januar 2009 gibt es im Black Adder Gym in Jever, ost-Friesland, traditionelle Muay Thai gerichte. Wie knuckle sandwich, shin schinken oder ellbow grease.

NooBlerOne
04-11-2008, 16:03
Ab Januar 2009 gibt es im Black Adder Gym in Jever, ost-Friesland, traditionelle Muay Thai gerichte. Wie knuckle sandwich, shin schinken oder ellbow grease.
verziert mit frischen blut :/?
also von den Gästen versteht sich.

spassamleben
04-11-2008, 16:03

und dazu nen jever alkoholfrei ...richtig legger :D

Black Adder
04-11-2008, 16:06
verziert mit frischen blut :/?
also von den Gästen versteht sich.
Jup. Das ist gut fuer das team building. Jeder traegt sein schuerflein dazu bei.

Black Adder
04-11-2008, 16:07
und dazu nen jever alkoholfrei ...richtig legger :D

Ach mann. Echte maenner trinken malz bier.

spassamleben
04-11-2008, 16:09
Ach mann. Echte maenner trinken malz bier.

:ups: ich vergass :D

Cheeseburgerking
09-01-2009, 21:07

Wo und wann wird thaiboxen angeboten? In wilhelmshaven oder friesland?