PDA

Vollständige Version anzeigen : Windy Boxhandschuhe 14 oz grün NEU+OVP !!!

Neptunes_fight
31-10-2008, 18:40
Ich mache seit 1 Monat MuayThai und habe mir dann letzte woche dann ,nach langer überlegung Handschuhe aus Thailand bestellt.
Der Grund wieso ich sie aus Thailand bestellt habe ist das ich sie in der grünen Farbe haben wollte , wurden auch von Shogun benutzt - SHOGUN & TEAMMATES READYING NEW CAMP - MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=5561&zoneid=13)

Die Handschuhe müssten in den nächsten Tagen bei mir ankommen ,
ich würde sie gerne selber anziehen und mit ihnen tranieren , jedoch habe ich den Fehler gemacht und sie in einer falschen größe bestellt undzwar 14oz , bei mir im studio wird nur mit 10/12oz traniert. Es wäre also ein nachteil für mich im sparring mit 14oz zu tranieren. es lohnt sich jetzt nicht für mich es zurück nach thailand zu schicken wegen den zu hohen versandkosten.
Nach dem verkauf hole ich mir dann die 12oz Handschuhe.

Falls jemand gerade dabei ist sich neue Handschuhe zu kaufen , sollte sich dann bitte bei mir melden , sind 100% neue und unbenutze windy handschuhe. ich werde die handschuhe in orginaler ungeöffnter verpackung lassen und neue fotos machen auf wunsch.

done.
02-11-2008, 10:09
14oz ist vollkommen okay, manche hier sparren gar nicht mit leuten unter 14oz.
das hängt auch mit deinem gewicht zusammen und so. also generell dürften 14oz okay sein.

Neptunes_fight
03-11-2008, 06:49
aber nicht bei uns , da benutzen wir nur 10-12 oz ich selber habe jetzt 1 monat lang mit 10oz traniert , und habe es garnicht gewusst das es 10 waren .
die handschuhe müssten diese woche ankommen , wenn einer intresse hat schnellst wie möglich melden es sind nagelneue orginale windy handschuhe von windy/thailand.

Neptunes_fight
08-11-2008, 15:57
Die Windy 14 oz Handschuhe in grün habe ich heute erhalten sind 100% neu und unbenutzt in verpackungstüte.
ich persönlich finde sie zu groß , hatte auch keine erfahrung mit den größen der handschuhe , bei uns tranieren wir auschlißlich mit 10 oz dahe werde ich mir welche in 10-12 zulegen.
Falls jemand Intresse hat , bitte schnellstens bei mir melden.

habe noch ein foto angehangen , es handelt sich um die 14 oz Windy Handschuhe in grün (links auf dem Bild)

Ich will auch keinen gewinnerzielenden Betrag , mir gehts darum die Handschuhe zu verkaufen und mir selber welche in meiner passenden Größe zu kaufen. am besten schnellst wie möglichst. Die Handschuhe sind bei mir zuhause unbenutzt und neu in der verpackungstüte.

Neptunes_fight
12-11-2008, 21:58
Up