Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kre-Alkalyn

Razorblade
01-11-2008, 14:01
Hallo leute,

hätte mal ne Frage an euch: Hat irgendjemand schon Erfahrung im Konsum von Kre-Alkalyn?

Es soll ja bekanntlich den Muskelzuwachs nachhaltig fördern, aber ich frage mich halt, wenn man noch etwas an Speck am Bauch hat, ob des dann nicht mehr wird? Also ob praktisch auch der Fettabbau gefördert wird?

FitnessMarket
01-11-2008, 14:55
Hallo leute,

hätte mal ne Frage an euch: Hat irgendjemand schon Erfahrung im Konsum von Kre-Alkalyn?

Es soll ja bekanntlich den Muskelzuwachs nachhaltig fördern, aber ich frage mich halt, wenn man noch etwas an Speck am Bauch hat, ob des dann nicht mehr wird? Also ob praktisch auch der Fettabbau gefördert wird?

hi,

mit kre-alkalyn, krea-genic, creatin-monohydrate oder welche variante auch immer, förderst du weder den fettabbau, noch den fettaufbau.

Razorblade
01-11-2008, 15:13
danke für die antwort. Und welches ist das beste Mittel, um die Muskelmasse auch halten zu können, wenn man es wieder absetzt?

feijoada.
01-11-2008, 15:26
Ich hab mit SHT eigendlich die besten Erfahrungen gemacht

Razorblade
01-11-2008, 15:27
Ah, oke. und wie nimmt man das ein, und vorallem was kostet das? gibts das in der apotheke?

FitnessMarket
01-11-2008, 15:30
...in kurzform: du musst halt dafür sorgen, dass du wärend der creatin-einnahme/-kur auch nachhaltig muskulatur aufbaust. ganz wichtig dabei ist, dass du -wie eigentlich immer- genügend eiweiss zu dir nimmst (also nicht nur creatin). während der kreatineinnahme würde ich die eiweissaufnahme eher noch erhöhen, da du normalerweise ja durch die höhere leistung auch einen höheren bedarf hast.

jedoch ist es generell so, dass eigentlich immer ein gewisser teil des mukelvolumens wieder verloren geht. ich denke mal, wenn du 3 schritte vor und 1 zurück rechnest, wirds ungefähr hinkommen.

viel erfolg!

feijoada.
01-11-2008, 15:33
@Razor
Frag mal im Fitnesstudio vllt bekommste es ja umsonst, denke wenn du denen deine Situation erklärst bekommste wenigstens mal was zum probieren.

Razorblade
01-11-2008, 15:42
... bin momentan noch in der fitcom... die scheißen dir da was ^^

Fliegendes Schwert
01-11-2008, 17:27
Ich hab mit SHT eigendlich die besten Erfahrungen gemacht

Ich kenn nur RHT, ist aber denk ich mal dasselbe, hab damit auch bisher die größten Erfolge erziehlt und dass beste ist, dass es eigentlich überall wo man trainieren kann praktisch umsonst ist. Am besten kombiniert man es mit RGE, was man aber auch ziemlich günstig in praktisch jedem Supermarkt oder Lebensmittelladen kriegt.

done.
01-11-2008, 17:38
dbCF.de --- Wichtige Informationen zur Bodybuilder-Droge RHT --- done by Carsten Franke, dbCF (http://www.dbcf.de/rht/)

hier kannst du rht kaufen. ist echt das beste aufm markt und recht günstig.

Silent_B0B
01-11-2008, 18:46
hab es schon mal genommen gibt ein netten pump aber bei mir war der Placebo effekt größer als andere andere..Und alles was noch nicht auf dem deutschen markt zugelassen ist würde ich die finger davon lassen .. macht nur runde knie und en dicken kopp

Razorblade
01-11-2008, 20:57
lol... ^^ ja ne is klar

Fliegendes Schwert
02-11-2008, 10:28
danke für die antwort. Und welches ist das beste Mittel, um die Muskelmasse auch halten zu können, wenn man es wieder absetzt?

lol... ^^ ja ne is klar

Naja du hast nach dem besten Mittel gefragt um Muskelmasse aufzubauen und zu erhalten und das ist nunmal richtig hartes Training und richtig gute Ernährung, Supplements sollen, wie der Name schon sagt nur unterstützen. Viele Leute nehmen sowas ohne dass es wirklich nötig ist, bei Fortgeschrittenen können die sich schon als ziemlich nützlich erweisen, aber bei Anfängern ist das meistens nur rausgeschmissenes Geld.

PS: Ich will mich hier nicht gegen Supplements aussprechen, schließlich haben die meisten ja keine/kaum Nebenwirkungen und können im späteren Verlauf des Trainings helfen, aber man sollte sich schon im Klaren sein ob man wirklich einen Nutzen davon hat, bevor man dafür Geld ausgibt.

Razorblade
02-11-2008, 12:05
Naja du hast nach dem besten Mittel gefragt um Muskelmasse aufzubauen und zu erhalten und das ist nunmal richtig hartes Training und richtig gute Ernährung, Supplements sollen, wie der Name schon sagt nur unterstützen. Viele Leute nehmen sowas ohne dass es wirklich nötig ist, bei Fortgeschrittenen können die sich schon als ziemlich nützlich erweisen, aber bei Anfängern ist das meistens nur rausgeschmissenes Geld.

PS: Ich will mich hier nicht gegen Supplements aussprechen, schließlich haben die meisten ja keine/kaum Nebenwirkungen und können im späteren Verlauf des Trainings helfen, aber man sollte sich schon im Klaren sein ob man wirklich einen Nutzen davon hat, bevor man dafür Geld ausgibt.

ja, is mir schon klar, fand die abkürzungen nur so geil =)
ja richtig gute ernährung is ja auch ma wieder so ne sache... da heissts: 8-10 mal am tag mampfen, dann heissts wieder nur 3 mal am tag... goddamnit da kennt man sich iwann nimmer aus...

Mars
02-11-2008, 13:30
ja, is mir schon klar, fand die abkürzungen nur so geil =)
ja richtig gute ernährung is ja auch ma wieder so ne sache... da heissts: 8-10 mal am tag mampfen, dann heissts wieder nur 3 mal am tag... goddamnit da kennt man sich iwann nimmer aus...

Lies mal im Ernährungs-FAQ den Abschnitt zum "Zunehmen." Da ist alles Wesentliche erklärt.

Kreatin ist dazu da, um in einer schweren Trainingsphase ein entsprechendes Training zu ermöglichen. Die Wassereinlagerungen durch das Kreatin sind nicht mit Muskelzuwachs zu verwechseln. Dazu kannst Du ja mal den Kreatinthread (oben gepinnt) lesen.