Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ernährung und Workout?

Razorblade
01-11-2008, 16:01
Jetz muss ich heute gleich scho wieder was Posten: Article: Ryan Reynolds - His Diet and Workout Plan - Health & Fitness Articles, Global Fitness, Fitness Programs, Fitness Equipment, Exercise Plans (http://www.fitness.com/articles/301/ryan_reynolds_-_his_diet_and_workout_plan.php)was haltet ihr von diesem Plan? Is des sinnvoll um Fett zu verlieren und Muskeln aufzubauen?

Danke

Fliegendes Schwert
01-11-2008, 17:45
Is des nicht der Typ aus Blade 3?

Der Ernährungsplan ist zwar ganz net für ein paar Tage aber wenig abwechslungreich wenn man es über einen längeren Zeitraum einhält (und um Muskeln aufzubauen dauert es eben seine Zeit). Genauso find ich die ganzen Protein-Shakes und so unnötig, meistens ist der Proteinbedarf schon durch die normale Ernährung gedeckt, sodass wenn überhaupt nur ein Shake vollkommen ausreicht. Creatin ist auch unnötig für Anfänger, das bringt nur was wenn man als Fortgeschrittener zB auf einem Leistungplateau ist.

500-1000 Sit-Ups... naja ich bezweifle, dass er die dann richtig macht. Und auch dem 4er-Split würd ich als Anfänger nen GK-Plan vorziehen.

Ließ dich am besten mal ins FAQ ein.

Dr. Fighter
01-11-2008, 17:56
he managed to shed his body fat from 11% to only 3%, on top of gaining 20 pounds of muscle mass, all within a time period of about 5 months.
Abgesehen davon, dass 3% KFA als ungesund gelten, glaube ich nicht, dass man ohne Mutanten-Gene in 5 Monaten fast 10 kg Muskelmasse aufbauen kann.

Ryan went on Creatine to gain more muscle mass, and also took supplements including L-glutamine, conjugated linoleic acid (CLA), whey, and a multivitamin.
Da zahlt man sich ja dumm und dämlich.

He would start with about 500-1000 sit ups, because this was very meditative for him. It didn’t matter when they were done, but he found it most beneficial at the beginning of the workout.
Mir wurde eher dazu geraten, die grossen Muskeln am Anfang zu trainieren und erst gegen Ende der Trainingseinheit den Bauch.
Desweiteren trainieren Sit-Ups mehr die Hüftbeuger als den Bauch.

Razorblade
01-11-2008, 20:43
ja keine ahnung, habs mir nur mal durchgelesen und dann hats mich interessiert was ihr da davon haltet...

Zitat:
Ryan went on Creatine to gain more muscle mass, and also took supplements including L-glutamine, conjugated linoleic acid (CLA), whey, and a multivitamin.
Da zahlt man sich ja dumm und dämlich.

naja der hats ja... das hab ich eh ned vor ^^ ich meinte im grundsätzlichen das mit dem 8-10 mal essen.. ich hab da angst dass ich ne wampe davon kriege :D

Dr. Fighter
01-11-2008, 21:05
ja keine ahnung, habs mir nur mal durchgelesen und dann hats mich interessiert was ihr da davon haltet...

naja der hats ja... das hab ich eh ned vor ^^ ich meinte im grundsätzlichen das mit dem 8-10 mal essen.. ich hab da angst dass ich ne wampe davon kriege :D
Ich bin kein Ernährungs-Spezialist, aber folgende Massnahmen haben bei mir geholfen:

-(Fast) nur noch Wasser trinken
-Dunkles Brot
-Obst für zwischendurch
-Früche statt Kuchen zum Dessert
-Müsli zum Frühstück
-Auch "Ungesundes" essen - im richtigen Mass
-Mehr Bewegung im Alltag