PDA

Vollständige Version anzeigen : Ole Bischoff als Kanditat bei Schlag den Raab

vogelmann4
01-11-2008, 20:56
Krass, wenn der nicht gewinnt dann weiss ichs nicht

Goshin
01-11-2008, 21:19
Krass, wenn der nicht gewinnt dann weiss ichs nicht

Schaut schon mal gut aus :D

Ratte
01-11-2008, 21:21
Wow wollt auch grad nen Thread dafür aufmachen. Die Millionen hätte er sich redlich verdient als Olympiasieger.

Huckebein
01-11-2008, 21:22
Lol

ich hab die Kandidaten Qualifikation nicht gesehen, könnte vllt. jemand kurz sagen was der so macht? (JUDO? :ups::rolleyes: )

EDIT: OU FUCK das ist ja wirklich der Judoka von Olympia!!! ich hab den erst gar nicht erkannt *peinlich*

Dr. Fighter
01-11-2008, 22:09
Müssen die da kämpfen? :D

vogelmann4
01-11-2008, 22:33
ich hoffe auch noch auf ein kleines bodenrandori:)

Goshin
01-11-2008, 22:48
Sieht nicht so gut aus....:ups::ups::ups::ups:

Ratte
01-11-2008, 22:48
Mich wundert, dass er das Rad nich gewonnen hat. Als Judoka müsste er doch ne Wahnsinnsbalance haben.

Goshin
01-11-2008, 22:51
Mich wundert, dass er das Rad nich gewonnen hat. Als Judoka müsste er doch ne Wahnsinnsbalance haben.

Ja, der Raab wird unterschätzt.....beim nächsten Spiel wird er auch gewinnen. Motorsachen hat er im Blut.

Killer Joghurt
01-11-2008, 23:15
raab ist alleskönner. auch sportlich.

Pinso
01-11-2008, 23:17
joa...ich glaub das wird nix mehr :ups:

Schnueffler
01-11-2008, 23:45
So langsam wird es wahnsinnig eng für den Ole!
MfG
Markus

Rocky777
01-11-2008, 23:47
Das Spiel verliert Raab jetzt, weil dann ein Act kommt und danach is Ole raus.. (schätze ich) ..schade.

Formless16
01-11-2008, 23:48
Wow so eindeutig war es bisher noch nie. Jetzt wirds Zeit!

Goshin
01-11-2008, 23:49
:ups::ups::ups::ups::ups::ups:

Was ist denn nur los.....

:ups::ups::ups::ups::ups::ups::

Rocky777
01-11-2008, 23:55
Das Spiel verliert Raab jetzt, weil dann ein Act kommt und danach is Ole raus.. (schätze ich) ..schade.

Oh.. jetzt ist schon der Act.. schade dann fliegt Ole vielleicht gleich raus..

Formless16
01-11-2008, 23:57
Grace Jones wäre die perfekte Besetzung für jeden Horror-Streifen.

Goshin
01-11-2008, 23:57
...und ich Idiot habe vor lauter Ole auch noch den Boxkampf verpasst :o:o:o:o

VanZan
01-11-2008, 23:58
Grace Jones wäre die perfekte Besetzung für jeden Horror-Streifen.

Und in einer weiteren Hauptrolle noch Cher, der Streifen wäre härter wie alle Saw Teile zusammen.:D:D:D

Formless16
01-11-2008, 23:59
Weitspucken? ...das wars für Ole

Sportler
02-11-2008, 00:05
Warum nehmen sie auch nen Judoka für nen Männerwettkampf.

Rocky777
02-11-2008, 00:06

:biglaugh:

can't touch me
02-11-2008, 00:07
eiei das war ne packung.....

Kraken
02-11-2008, 00:20
und hätt er nicht danebengespuckt, hät er halt im nächsten spiel verloren, schade eigentlich.

Formless16
02-11-2008, 00:28
Also Raabs Bilanz spricht bis jetzt ja deutlich für ihn: 9:4

Killer Joghurt
02-11-2008, 00:44

haha geilster spruch seit jahren :D

holy_hell
02-11-2008, 10:29
tja liebe freunde... man hat gesehn das er sportlicher fachidiot ist.
in der hinsicht binich froh das ich zwar mt Kampfsport relativ spät angefangen habe hab aber eine gut sportliche "allgemeinbildung". auch wenns großkotzig klingt aber den raab würd ich in allen sportlichen disziplienen abziehen :)
was den raab gefährlich macht ist sein ehrgeiz, der freak wird gefährlich wenn sein gegenüber denkt er hat den sieg sicher.

aufjedenfall peinlich das son brocken wie der ole doch sonkleines mimöschen ist :) bei dem hat mir irgendwie der mum gefehlt, man muss auch mal was riskieren, obs im hamsterrad war oder im monstertruck, der konnt ja nich mal spucken :D

vogelmann4
02-11-2008, 10:35
jo, war irgendwie peinlich. Hatte auch gedacht dass bei einem Judoolympiasieger mehr motorische Allgemeinbildung zu finden ist.

Dudeplanet
02-11-2008, 11:03
Nun, ich denke die Sendung ist auch schon ein bisschen aus Raab zugeschnitten. Man muss ihn "on his home-turf" schlagen um zu gewinnen.

Naja... zuletzt konnte ich kaum noch zusehen, so sehr hat's Ole versemmelt. Hätte ihm beim Rad und beim Monstertruck durchaus Chancen ausgerechnet.

Und, dass er bei "Wie viele" ständig so arg danebenhaut.

Wie viele sind Eltern? Neun!WTF?

Er hatte nicht mal ne realistische Chance. Er hat nicht knapp verloren, er hat ne Packung gekriegt. Was nicht heißt, dass ich es besser könnte. Wobei, allein für's Monster-Truck fahren lohnt sich die Teilnahme bestimmt.:)

KidStealth
02-11-2008, 11:24
ich würde vlt. auch gegen den raab verlieren, aber ich würde mit vollem risiko alles geben.

und beim football treten hätte ich den raab ordentlich umgesemmelt. :)

stefan raab ist halt ein sehr guter allrounder, der nie aufgibt und immer kämpft.

Kannix
02-11-2008, 12:05
Da muss ich mir echt Gedanken machen. Ich empfehle Eltern mit kleinen Kindern die bei uns anfragen eigentlich immer Judo oder TKD für die Kleinen. Ich hoffe ich habe nicht allzu vielen die Zukunft versaut:D

noppel
02-11-2008, 12:19
auch wenns großkotzig klingt aber den raab würd ich in allen sportlichen disziplienen abziehen :)

ich denke mir so, das haben wohl alle vorher gedacht. inklusive der judo-typ...

can't touch me
02-11-2008, 12:29
also tischtennis spielen kann ich.....

Kannix
02-11-2008, 12:29
Ich würd mir den in der Umkleide schnappen:D

Stoack
02-11-2008, 12:32

Wahrscheinlich ist Raab einer dieser ominösen Straßenkämpfer :D bluten nicht, durchschauen jede Taktik und Technik, einfach unbesiegbar!

Aber Spaß beiseite: Viele Spiele wiederholen sich, grad die Rate/Wissensspiele. Er hat mittlerweile so ziemlich alles an Fahrzeugen gelenkt, kann sich darauf prima einstellen. Der Typ hat soviel quatsch gemacht seit der im TV ist... und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Wer täglich im TV ist, hat keine Angst doof auszusehen. Wenn ich da wäre.... also auf dem Sofa habe ich alle Rate/Wissensspiele gewonnen, außer dem schätzen. (Insbesondere die TV-Serien - nur Golden Girls und der Alte waren mir schleierhaft). Aber bevor ich im TV beim ersten Ton von Knight Rider geschaltet habe... zumal es um eine Mio geht... naja, große Töne spucken wir alle vorher ;)

Panther
02-11-2008, 12:51
Also Raabs Bilanz spricht bis jetzt ja deutlich für ihn: 9:4

Raab ist halt ne echte Kampfsau ;)

Killer Joghurt
02-11-2008, 12:53
er hat auch diesen psychologischen vorteil.
für die kandidaten gehts um nen haufen kohle - arbeiten bis zum tod oder eben nicht etc. man hat die chance, sein ganzes leben umzukrempeln ergo unglaublicher druck.

raab hat diesen druck nicht, er kann cool bleiben, er gewinnt immer.

Sven K.
02-11-2008, 13:17
er hat auch diesen psychologischen vorteil.
für die kandidaten gehts um nen haufen kohle - arbeiten bis zum tod oder eben nicht etc. man hat die chance, sein ganzes leben umzukrempeln ergo unglaublicher druck.

raab hat diesen druck nicht, er kann cool bleiben, er gewinnt immer.

Also immer gewinnt er nicht. ;)

Dr. Fighter
02-11-2008, 13:50
Ich persönlich gehe davon aus, dass Raab sich auf die Aufgaben vorbereiten kann und die Gegner nicht.

EDIT

Weil die Boxer sich den Sturm-Sylvester-Kampf ansehen mussten, die Kickboxer sich nicht getraut haben und die MTler nicht in der Lage waren die Anmeldeformulare auszufüllen.

McOctron
02-11-2008, 13:57
Ach da gibts anmeldeformulare??? jetzt versteh ich warum die mich nie nehmen!!! :D

ne ganz ehrlich, seit dem "wie viele?" hab ich mich ernsthaft gefragt, ob der ole evtl kurzsichtig ist oder so und seine brille/kontaktlinsen vergessen hatte.
da waren seine antworten ja dermaßen realitätsfern...:ups:

Mr. Birken
02-11-2008, 14:04
Also wie gesagt, war es absolut peinlich für einen Sportler! Der auch noch auf Olympia niveau ist..
Die ersten shows hätte man eigentlich locker ne Chance gehabt den Raab zu schlagen. Es wiederholen sich die Spiele, eben nur in anderer Form. Und zum Thema er bereitet sich vor. Also er arbeitet ja in den Studios von daher sieht er automatisch was da aufgebaut wird oder es gibt wahrscheinlich pläne und Ideen im Rechner..lol. Aber auf die Wissensfragen und Schmeck und riech und was weiss ich noch alles, kann man sich nicht genau vorbereiten. Also es kommt schon irgendwann der nächste der ihn schlägt. Entweder nächstes mal..oder nicht.

Luggage
02-11-2008, 14:14
Ich bezweifle, dass Raab 'ne Chance bekommt sich da vorzubereiten, das würde zuviel Angriffsfläche bieten. An der Geschichten sind nicht wenige Leute beteiligt, irgendein Praktikant würde damit zur Bild gehen und sich damit ein paar Kröten verdienen. Ich glaube, dass Raabs wesentlicher Vorteil die Psyche ist - er ist sowohl die Situation vor Kammeras mehr als gewohnt, als auch speziell dieses Spiel. Ich würde vor der Kamera, und dazu noch bei dem Einsatz, vor lauter Zittern auch keine konsistente Spur aus Zahnpasta ziehen können, da siegt einfach der mit den besseren Nerven - und das dürfte in jedem Fall der Raab sein. Hinzu kommt wohl ein überaschend gutes Bewegungstalent und ein Haufen Ehrgeiz, was ihn zum besten Allrounder unter den gegebenen Umständen macht.

Der Ole ist entweder unterbelichtet oder war einfach zu sehr aufgeregt. Ich tippe auf letzteres, jedenfalls war's ein Schlachtfest... Olympia-Judoka haben Nerven, wenn sie Judo bei Olympia machen - neues Spiel, neues Glück - der Mann war der Situation nicht gewachsen.

holy_hell
02-11-2008, 14:19

mag sein aber ich war schon in vielen sportarten aktiv... und das bezweifel ich beim ole.

Dudeplanet
02-11-2008, 14:30
Ich bezweifle, dass Raab 'ne Chance bekommt sich da vorzubereiten, das würde zuviel Angriffsfläche bieten.
Was hätten sie auch davon? Die Kohle geht eh irgendwann raus. Jedoch macht es die Faszination aus, dass Raab eben verdammt schwer zu schlagen ist.

Letzten Endes ist alles unter Aufsicht eines Notars. Die müssen sich da absichern. Raab wird den Teufel tun und das versauen. Er hat Betrug mE nicht nötig.

Man hat auch bei der Wiederholung des Laufrades gesehen, wie ehrlich die sind. Ergäbe sich nur der Anschein einer Ungleichbehandlung wäre die Einschaltquoten flugs im Keller.

Letztlich: Ole hat Nerven gezeigt. Das ist sicher absolut normal. Wenn man dann ein paar Spiele hintereinander verliert, rutscht das Herz sicher in die Hose.

Luggage
02-11-2008, 14:46
Letztlich: Ole hat Nerven gezeigt. Das ist sicher absolut normal. Wenn man dann ein paar Spiele hintereinander verliert, rutscht das Herz sicher in die Hose.
Eben, das kommt noch hinzu. Der arme Kerl hat mir richtig leid getan, zB beim Schmecken hat man gemerkt, wie unsicher er ist. Die Regeln hat er auch oft nicht kapiert, seltsame Fehler gemacht... Das war nicht seine Plattform, das hat mit seinen objektiven Fähigkeiten bzgl einzelner Spiele erstmal garnichts zu tun.

@holy hell: Tja, bewerben und 1,5 mio abholen, oder bist du zu erfolgreich in deinen Sportarten, als dass dich das bisschen Trinkgeld noch locken könnte?

Rocky777
02-11-2008, 14:49
@holy hell: Tja, bewerben und 1,5 mio abholen, oder bist du zu erfolgreich in deinen Sportarten, als dass dich das bisschen Trinkgeld noch locken könnte?

Nanana.. wer sagt das er es nicht versucht hat? Ich glaube da gibts mehr als nur die 6(?) Bewerber alle 3(?) Monate..

Drunken-MastA
02-11-2008, 14:50
leider nehmen die da offensichtlich nur leute mit vorzeige-lebenslauf....

Luggage
02-11-2008, 14:51
Nanana.. wer sagt das er es nicht versucht hat? Ich glaube da gibts mehr als nur die 6(?) Bewerber alle 3(?) Monate..
Weißt du was? Das rate ich einfach mal ins Blaue hinein... so wie ich Forenhelden kenne, bin ich mir da recht sicher. Und selbst wenn ich mich täusche, war's großmäuliges Geschwätz. Was da beim Raab schon an multitalentierten und gebildeten Sportlern angetreten sind, muss man erstmal toppen. Ich bleib dabei, der Sieg dort hat wenig mit den eigenen Fähigkeiten, dafür aber alles mit den Nerven zu tun, die sind von zu Hause auf der Couch/dem Rechner-Stuhl natürlich Stahlseil-gleich...

Rocky777
02-11-2008, 14:52
Weißt du was? Das rate ich einfach mal ins Blaue hinein...

Meine Antwort war nicht wirklich ernst zu nehmen ;) :p

Ratte
02-11-2008, 15:07
Das kostet außerdem Geld sich da anzumelden...irgendwie müssen die die 500.000€ jedes mal ja auch wieder reinbekommen :D

Stoack
02-11-2008, 15:14
Was da beim Raab schon an multitalentierten und gebildeten Sportlern angetreten sind, muss man erstmal toppen.

Meine Taktik um genommen zu werden? Ich geh als Eltondouble hin. Sag, ich bin der einzige ernstzunehmende Gegner, da ebenbürtig: Besserwisser, TV-Junkie, Couch-Potatoe und Kickboxer :D - anders kriegst Du den nicht klein, Du musst einfach raabiger sein als der Raab!

Mein Vorstellungsvideo am Anfang wäre der Hammer, würde nur PS3 zocken Pizza essen und in Gammelklamotten auf dem Sofa liegen, hehe.... :rolleyes:

Morphbreed
02-11-2008, 15:20
Mein Vorstellungsvideo am Anfang wäre der Hammer, würde nur PS3 zocken Pizza essen und in Gammelklamotten auf dem Sofa liegen, hehe.... :rolleyes:

naja wenn du dich als eltondouble ausgibst solltest dich schon n wenig verstellen :D

Stoack
02-11-2008, 15:31
naja wenn du dich als eltondouble ausgibst solltest dich schon n wenig verstellen :D

:rolleyes:

...neee, aber im Ernst - bekämpfe Feuer mit Feuer - wäre doch mal was anderes!

Drunken-MastA
02-11-2008, 15:33
ich würd für dich stimmen!

Rocky777
02-11-2008, 15:34
Yeah alle die mitmachen wollen ausm KKB, treffen sich.. der Gewinner wird durch irgendwas ermittelt.. und dann Stimmen alle ausm KKB für den und der Gewinner teilt seinen Gewinn mit allen.. :p

noppel
02-11-2008, 15:44
mh is mir zu komplex. wie wärs mit 'kannix geht hin und verprügelt den raab'?

Drunken-MastA
02-11-2008, 15:50
Yeah alle die mitmachen wollen ausm KKB, treffen sich.. der Gewinner wird durch irgendwas ermittelt.. und dann Stimmen alle ausm KKB für den und der Gewinner teilt seinen Gewinn mit allen.. :p

geilste idee! ich finde aber man sollte eine kleine vorauswahl an potentiellen kandidaten erstellen, die dann den gewinner ausmachen können! besonders demütigend für den raab wäre natürlich eine schlagkräftige frau!
also stellt eure aussagekräftigen bewerbungen hier rein :D zur not können die lebensläufe noch etwas gepimpt werden.

Stoack
02-11-2008, 15:53
mh is mir zu komplex. wie wärs mit 'kannix geht hin und verprügelt den raab'?

Im ersten Spiel dezent das Knie zertrümmern und nen kleinen (bösen) Klaps auf den Hinterkopf (schneller als die Kamera) und fertig!

***Nakatomi***
02-11-2008, 18:57
uh ich find der ole hat sich beim monstertruckrennen mächtig blamiert....
is gefahren wie meine oma
und hat dazu noch das getriebe ruiniert- wär das mein truck gewesen hätt ich den gevierteilt

was müssen die kampfsportler auch immer so arrogant sein und denken, sie können alles:D

can't touch me
02-11-2008, 19:10
Ich persönlich gehe davon aus, dass Raab sich auf die Aufgaben vorbereiten kann und die Gegner nicht.

wieso können sch die gegner nicht vorbereiten?

auto fahren,geographie,allgemeinwissen etc...

Dr. Fighter
02-11-2008, 19:42
wieso können sch die gegner nicht vorbereiten?

auto fahren,geographie,allgemeinwissen etc...
Ich denke, er bekommt einfach mit, was die Aufgaben sind und ich denke, damit kann er sich zu einem gewissen Grad vorbereiten.

can't touch me
02-11-2008, 20:14
naja tischtennis spielen musste der ole ja auch beim casting wie er meinte

Da Mo
02-11-2008, 20:30
Ich bezweifle, dass Raab 'ne Chance bekommt sich da vorzubereiten, das würde zuviel Angriffsfläche bieten. An der Geschichten sind nicht wenige Leute beteiligt, irgendein Praktikant würde damit zur Bild gehen und sich damit ein paar Kröten verdienen. Ich glaube, dass Raabs wesentlicher Vorteil die Psyche ist - er ist sowohl die Situation vor Kammeras mehr als gewohnt, als auch speziell dieses Spiel. Ich würde vor der Kamera, und dazu noch bei dem Einsatz, vor lauter Zittern auch keine konsistente Spur aus Zahnpasta ziehen können, da siegt einfach der mit den besseren Nerven - und das dürfte in jedem Fall der Raab sein. Hinzu kommt wohl ein überaschend gutes Bewegungstalent und ein Haufen Ehrgeiz, was ihn zum besten Allrounder unter den gegebenen Umständen macht.

Der Ole ist entweder unterbelichtet oder war einfach zu sehr aufgeregt. Ich tippe auf letzteres, jedenfalls war's ein Schlachtfest... Olympia-Judoka haben Nerven, wenn sie Judo bei Olympia machen - neues Spiel, neues Glück - der Mann war der Situation nicht gewachsen.

Zweimal sind Fehler aufgetreten und wurden von Zuscheuern entdeckt.
Das war ersteres das Laufrad wo falsch für Stefan gezählt wurde und kassieren oder blamieren wo Stefan geantwortet hat obweohl er nicht durfte.
Beide Spiele mussten wiederholt werden und eigentlich hat sich an dem Ergebniss nichts geändert.

Aber diese "Fehler" entstanden nicht durch Unachstamkeit der Organisatoren, sondern waren offensichtliche Manipulationsversuche, Stefan Raab gewinnnen zu lassen.

can't touch me
02-11-2008, 20:38
Zweimal sind Fehler aufgetreten und wurden von Zuscheuern entdeckt.
Das war ersteres das Laufrad wo falsch für Stefan gezählt wurde und kassieren oder blamieren wo Stefan geantwortet hat obweohl er nicht durfte.

nope elton dürfte die frage nur nicht zu ende lesen normalerweise

Da Mo
02-11-2008, 20:39
nope elton dürfte die frage nur nicht zu ende lesen normalerweise

Jedenfalls hätte Stefan die falsch beantwortet Frage von Ole nicht benatworten dürfen

dergriesie
02-11-2008, 20:50
Doch hätte er, aber nur wenn Elton nicht weitergelesen hätte.
In dem Moment wo der Buzzer gedrückt wird ist das Fragevorlesen vorbei.

Kannix
02-11-2008, 22:49
Aber diese "Fehler" entstanden nicht durch Unachstamkeit der Organisatoren, sondern waren offensichtliche Manipulationsversuche, Stefan Raab gewinnnen zu lassen.
Wieso?

Sportler
02-11-2008, 22:54
Wieso?

Weil Da Mo es sagt...

Sun Tsu
02-11-2008, 22:55
Wieso?

Das will ich auch wissen!

DocDog
02-11-2008, 23:07
Die Sache konnte doch nur gut für Stefan Raab ausgehen!

Entweder die Überschrift in der Zeitung wäre gewesen: "Es braucht schon einen Olympiasieger, um Raab zu schlagen!" oder "Raab schlägt Olymipasieger!" :D

Schade, hätte mich für Ole gefreut :(

can't touch me
02-11-2008, 23:09
ich war für raab oO

DocDog
02-11-2008, 23:13
Ich bin grundsätzlich gegen Raab, weil ich den Leuten die Kohle gönne ;)

Hab aber größten Respekt vor Raab's Geschäftssinn und seinem Mut, den er doch öfters bewiesen hat.

can't touch me
02-11-2008, 23:25
Ich bin grundsätzlich gegen Raab, weil ich den Leuten die Kohle gönne ;)

Hab aber größten Respekt vor Raab's Geschäftssinn und seinem Mut, den er doch öfters bewiesen hat.

keine ahnung warum aber irgendwie bin ich immer für raab

da kann der andere noch so sympathisch sein wobei ein echter underdog war ja eh noch nich dabei und wird schon durchs casting rausgefilter

bzw wird für denn nicht angerufen.....

Sportler
02-11-2008, 23:54
Hab immer mal wieder überlegt, mich da zu bewerben. Aber nachdem die Konkurrenz aus Ex-Fußballprofis, Jet-Piloten und Olympiasiegern besteht... :o
Wenn jetzt auch noch Kannix mitmacht, kann man ja als Normalsterblicher einpacken.

Wanderlei Silva
03-11-2008, 00:05
Hab immer mal wieder überlegt, mich da zu bewerben. Aber nachdem die Konkurrenz aus Ex-Fußballprofis, Jet-Piloten und Olympiasiegern besteht... :o
Wenn jetzt auch noch Kannix mitmacht, kann man ja als Normalsterblicher einpacken.

:megalach::yeaha:

Neopratze
03-11-2008, 06:13
Ich würde gerne mal Billy Blanks gegen Raab sehen :D

Flying Samurai
03-11-2008, 07:59
Meine Gedanken sind immer wenn ich die Sendung mal sehe, dass der Raab schon vorher weiß was ungefähr dran kommt an Sport und dass er sich dann vorbereiten kann. Immerhin hat Pro 7 ja teilweise Millionenbeträge zu verlieren!

Panther
03-11-2008, 08:09
Meine Gedanken sind immer wenn ich die Sendung mal sehe, dass der Raab schon vorher weiß was ungefähr dran kommt an Sport und dass er sich dann vorbereiten kann. Immerhin hat Pro 7 ja teilweise Millionenbeträge zu verlieren!

Das glaube ich ehrlich gesagt nicht - und das Geld wird ja jedes mal oben drauf gelegt und geht irgendwann weg - von daher gewinnt Pro7 nix wenn Raab einmal mehr gewinnt, da sie das Geld beim nächsten mal auszahlen.

Flying Samurai
03-11-2008, 08:18
Mir ist es trotzdem suspekt, dass er immer 10 mal nachfragt und hinterher sich immer erklären muss, wie schwer das ist. Aber das liegt vielleicht auch mit seinem Job als Moderator zusammen. Und der Tatsache dass ich ihn nicht leiden kann. :D

BenitoB.
03-11-2008, 08:35
wieso zieht man sich ne sendung rein von jemandem den man nich leiden kann, ich wüßte dann tausend bessere dinge anzufangen...

--yawara--
03-11-2008, 10:24
vielleicht weil er/sie sehen will, wie der Raab endlich eins auf den S*** kriegt :p...

***Nakatomi***
03-11-2008, 10:36
das ist doch blöd!jemandem sowas zu wünschen

ich finde raab toll, der erinnert mich an meinen bruder- der kann auch alles (ausser kämpfen:D obwohl- im männerkneipenfreestyle ist er auch gut)

BenitoB.
03-11-2008, 10:43
ausserdem hat raab doch schon (2 oder 3mal) verloren. ist aber schon lustig, dass viele den so unterschätzen.
trotz allem hab ich mir noch nie ne ganze show angeguckt,langweilt mich halt, von daher würd ich mir nich den abend versauen in dem ich was gucke was ich nicht mag.

Flying Samurai
03-11-2008, 11:07
wieso zieht man sich ne sendung rein von jemandem den man nich leiden kann, ich wüßte dann tausend bessere dinge anzufangen...

Mein Mann hat die Wiederholung am Sonntag vormittag angeschaut und da ich zufällig mit im Wohnzimmer saß und gelesen habe, habe ich es mitbekommen. Bin ja nicht taub! :rolleyes: Also ganz freiwillig habe ich es mir sozusagen nicht angeschaut. :D

Kraken
03-11-2008, 17:25
also ich mag den raab.

ein guter satirist, und offenbar recht kluger mann.

der kann einfach alles!

Formless16
03-11-2008, 17:31
der kann einfach alles!

Außer Boxen und Pokern^^

P.B.
04-11-2008, 11:24
Mir ist es trotzdem suspekt, dass er immer 10 mal nachfragt und hinterher sich immer erklären muss, wie schwer das ist.

Ich glaube er fragt 10 Mal nach, um nicht durch falsches Verstehen der Regeln einen Fehler zu machen. Dazu ist er zu ehrgeizig. Ich vermute, dass der Raab im Grunde ein ganz mieser Verlierer ist, sonst würde er nicht einen so unglaublichen Ehrgeiz entwickeln.
Außerdem glaub ich auch wirklich, dass die meisten Spiele doch echt schwer sind. Man unterschätzt das bestimmt.
Auch halte ich es für unwahrscheinlich, dass der vorher weiß, was für Spiele komme. Geht ja für ihn um Nichts außer Spaß.
Raab kann ja im Fernsehen sowieso machen, wozu er Lust hat.

"Ich wollt schon immer mal (fülle Sportart oder Kartenspiel ein) machen. Komm wir laden ein paar Promis ein und vermarkten das groß."

Mr. Birken
04-11-2008, 14:44
Ich hab gestern Tv Total kurz angemacht(wollte sehen, wie sich der Ole rausredet:D) Kein Wunder warum er so versagt hat. Er hat ja selber gesagt er ist ohne wirkliches Ziel reingegangen. Er war noch nie in einem Laufrad..lol. Beim Football klar, er ist kein Fußballer man hat gesehen, dass er nicht wirklich schießen konnte, der Raab schon. Also Vorteil, die Wissensfragen hat er einfach verkackt, gibt halt nicht überall schlaue Leute!
Nur beim Monster Truck fahren, glaube ich man hat den Raab gesteckt, dass er besser lenkt wenn man schnell fährt. Denn so wie er es gestern erklärt hat, hab ich ihn das nicht abekauft.;)
Also und das waren auch schon die Spiele...

Flying Samurai
04-11-2008, 15:38
Ich hab gestern Tv Total kurz angemacht(wollte sehen, wie sich der Ole rausredet:D) Kein Wunder warum er so versagt hat. Er hat ja selber gesagt er ist ohne wirkliches Ziel reingegangen. Er war noch nie in einem Laufrad..lol. Beim Football klar, er ist kein Fußballer man hat gesehen, dass er nicht wirklich schießen konnte, der Raab schon. Also Vorteil, die Wissensfragen hat er einfach verkackt, gibt halt nicht überall schlaue Leute!
Nur beim Monster Truck fahren, glaube ich man hat den Raab gesteckt, dass er besser lenkt wenn man schnell fährt. Denn so wie er es gestern erklärt hat, hab ich ihn das nicht abekauft.;)
Also und das waren auch schon die Spiele...

Um ehrlich zu sein, habe ich auch nicht erwartet, dass er jetzt "besser" abschneidet als die anderen Kanditaten. Weil er Olympiasieger ist, wird ein höherer Maßstab angelegt, was totaler Quatsch ist! Bloß weil jemand eine Goldmedaille gewonnen hat, muss er noch lange kein zweiter Einstein sein bzw. in anderen Sportarten ein Ass sein.

Und zum Monstertruck fahren denke ich auch, dass er was gesteckt gekriegt hat. Allerdings hat es mich gewundert, dass Ole nicht beim Stefan ein wenig abgeguckt hat. Sicher ist es schwerer wenn man drin sitzt als wenn man zu schaut (und dann noch von der Couch aus :cool:) Aber trotzdem lernt man ja teilweise aus den Fehlern anderer. :)

Lucky 13
06-11-2008, 10:36
Der Ole ist halt Spezialist - wie die meisten (wenn nicht alle) Leistungssportler. Fachidioten, wenn man's böse ausdrücken will.

Und dass Raab vorher schon weiss, was für Prüfungen drankommen, ist glaub ich recht klar: So ein Multitalent wäre schon extrem selten.

unproVoked
06-11-2008, 10:56
Und zum Monstertruck fahren denke ich auch, dass er was gesteckt gekriegt hat. Allerdings hat es mich gewundert, dass Ole nicht beim Stefan ein wenig abgeguckt hat. Sicher ist es schwerer wenn man drin sitzt als wenn man zu schaut (und dann noch von der Couch aus :cool:) Aber trotzdem lernt man ja teilweise aus den Fehlern anderer. :)
was motorsport angeht is der raab sowieso immer sau gut. hat sich ja unter anderem immer professionell auf seine stockcar crash challenge vorbereitet...
und beim autoball hat man auch gesehen, dass er was fahrzeug bedienen angeht einfach verdammt gut is.

Und dass Raab vorher schon weiss, was für Prüfungen drankommen, ist glaub ich recht klar: So ein Multitalent wäre schon extrem selten.

wieso? bei allem was mit musik zu tun hat is raab super, selber produzent, musiker un kriegt durch seine show fast alles mit.
allgemeinwissen: in seiner show nimmt er ja fast alles was passiert auf die schippe - ist somit auch immer up to date und durch seine raab in gefahr und sonstigen sachen is er auch schon sehr viel rumgekommen.
dann gabs da ma was mit man sollte ein käsebrot schneiden, dass möglichst genau 300 gramm wiegen sollte - und da war der raab einfach aufgrund seiner metzgerausbildung in großem vorteil.

er ist eben einfach verdammt gut in vielen gebieten und beim sport ist er zumindest richtig ehrgeizig und gibt immer alles, was bei vielen kandidaten aus aufregung oder sonstwas komischer weise nicht so ist.

Lucky 13
06-11-2008, 11:02
wieso?

Guck dir die Show an. Wenn du das echt nicht seltsam findest, dass der - sagen wir mal untrainierte - Raab echt von allem zumindest immer ein bisschen kann, dann kann ich dir echt nicht helfen. Naiv?

bei allem was mit musik zu tun hat is raab super, selber produzent, musiker un kriegt durch seine show fast alles mit.

Aber dann nicht ma das Simpson Intro erkennen, ne? Schon klar.

allgemeinwissen: in seiner show nimmt er ja fast alles was passiert auf die schippe - ist somit auch immer up to date und durch seine raab in gefahr und sonstigen sachen is er auch schon sehr viel rumgekommen.

Das hat aber mit Allgemeinwissen (bzw dem was bei Schlag den raab gefragt wird) nicht viel zu tun.

dann gabs da ma was mit man sollte ein käsebrot schneiden, dass möglichst genau 300 gramm wiegen sollte - und da war der raab einfach aufgrund seiner metzgerausbildung in großem vorteil.

Klar, weil man das Jahrzehnte später noch kann, ne? Als ich BB gemacht habe, konnte ich auch kg Beträge super schätzen - jetzt kann ich's nicht mehr. Sowas verlernt man.

er ist eben einfach verdammt gut in vielen gebieten und beim sport ist er zumindest richtig ehrgeizig und gibt immer alles, was bei vielen kandidaten aus aufregung oder sonstwas komischer weise nicht so ist.

Fanboy? Wenn man beim Sport allein mit Ehrgeiz soviel schaffe könnte (v.a. gegen zT sehr gut trainierte Leute), wären wir alle Goldmedaillisten.

Something doesn't add up, da hilft auch keine rosarote Brille.

can't touch me
06-11-2008, 11:05
was motorsport angeht is der raab sowieso immer sau gut. hat sich ja unter anderem immer professionell auf seine stockcar crash challenge vorbereitet...
und beim autoball hat man auch gesehen, dass er was fahrzeug bedienen angeht einfach verdammt gut is.

wieso? bei allem was mit musik zu tun hat is raab super, selber produzent, musiker un kriegt durch seine show fast alles mit.

:halbyeaha

Sportler
06-11-2008, 14:21
Guck dir die Show an. Wenn du das echt nicht seltsam findest, dass der - sagen wir mal untrainierte - Raab echt von allem zumindest immer ein bisschen kann, dann kann ich dir echt nicht helfen. Naiv?

Du WEIßT es natürlich besser als wir alle...:o

Aber dann nicht ma das Simpson Intro erkennen, ne? Schon klar.

LOL. Vielleicht nicht seine Altersklasse? Er nimmt viel aus dem TV auf die Schippe. Aber deshalb muss er nicht alles kennen.

Das hat aber mit Allgemeinwissen (bzw dem was bei Schlag den raab gefragt wird) nicht viel zu tun.
Ach, was wird denn gefragt? Kann mich an einige Spiele erinnern, wo Bilder von Stars gezeigt wurden und man musste den Namen erraten. Da kennt der Raab doch die Hälfte persönlich.

Klar, weil man das Jahrzehnte später noch kann, ne? Als ich BB gemacht habe, konnte ich auch kg Beträge super schätzen - jetzt kann ich's nicht mehr. Sowas verlernt man.
Vielleicht kann man es noch einen Tick besser, als jemand, der sowas noch nie gemacht hat?

Fanboy? Wenn man beim Sport allein mit Ehrgeiz soviel schaffe könnte (v.a. gegen zT sehr gut trainierte Leute), wären wir alle Goldmedaillisten.
Wie viel "Sport" ist denn bei den Spielen immer dabei? 1000m-Lauf? 200m Schwimmen? Hm... Nö. Bogenschießen? Truck fahren. Jep! Und da hat jemand wie Raab, mit einigen Millionen auf dem Konto wahrscheinlich für beides ne eigene Anlage(überspitzt gesagt). Jet Ski ist er ja im Urlaub gefahren, sagt er. Usw...

Something doesn't add up, da hilft auch keine rosarote Brille.
Ja... Sind bestimmt die Illuminaten, die ihre Finger im Spiel haben...

Lucky 13
06-11-2008, 14:31
Du WEIßT es natürlich besser als wir alle...:o

Ich bin grad auf'm KKB, also: Ja, definitiv. Wenn ihr den Raab mögt - cool für euch. Wie isses denn so in seinem A.rsch? :p

LOL. Vielleicht nicht seine Altersklasse? Er nimmt viel aus dem TV auf die Schippe. Aber deshalb muss er nicht alles kennen.

Mann ich red net vom Telekolleg Physik, du Eierkopf. Ich red von den Simpsons.

Ach, was wird denn gefragt? Kann mich an einige Spiele erinnern, wo Bilder von Stars gezeigt wurden und man musste den Namen erraten. Da kennt der Raab doch die Hälfte persönlich.

Sorry, du sprichst offenbar kein Deutsch. Ich meinte nicht, dass der RAaab GAR NIX weiss (wär auch komisch) - nur dass die geballte Ladung an Wissen in allem (un)möglichen und Können in Sportarten mir spanisch vorkommt und ich deswegen von Schiebung ausgehe.

Vielleicht kann man es noch einen Tick besser, als jemand, der sowas noch nie gemacht hat?

Siehe oben. Bei ein paar Sachen - kein Ding, aber sovielen? Wohl Ding.

Wie viel "Sport" ist denn bei den Spielen immer dabei? 1000m-Lauf? 200m Schwimmen? Hm... Nö. Bogenschießen? Truck fahren. Jep! Und da hat jemand wie Raab, mit einigen Millionen auf dem Konto wahrscheinlich für beides ne eigene Anlage(überspitzt gesagt). Jet Ski ist er ja im Urlaub gefahren, sagt er. Usw...

Jetz wirds mir langsam zu blöd. Da sind doch alle Nase lang irgendwelche koordinativ und physisch fordernde Sachen dabei. Und Raab ist nicht grad der austrainierte Spitzensportler, der mal eben viel fittere Leute vorführt.
Er tut's aber.

Ja... Sind bestimmt die Illuminaten, die ihre Finger im Spiel haben...

hey, die Volksverdummung funzt problemlos, wie man an euch sieht. Gz.

DocDog
06-11-2008, 14:35
Das wird hier ja noch richtig unterhaltsam :D Ich stell mal meinen Klappstuhl auf und hol mir Popcorn :bang:

Lucky 13
06-11-2008, 14:48
Das wird hier ja noch richtig unterhaltsam :D Ich stell mal meinen Klappstuhl auf und hol mir Popcorn :bang:

Solange nicht mehr als "Da gab's mal n Spiel, da war's total logisch, dass der Raab gewonnen hat" als Gegenargument kommt, würd ich das hier nicht als unterhaltsam definieren - eher erschreckend.

Sportler
06-11-2008, 15:01
Jetz wirds mir langsam zu blöd. Da sind doch alle Nase lang irgendwelche koordinativ und physisch fordernde Sachen dabei. Und Raab ist nicht grad der austrainierte Spitzensportler, der mal eben viel fittere Leute vorführt.
Er tut's aber.

Ok, ich versuch's mal für dich: Warst du schonmal Bogenschießen? In meinem letzten Urlaub hab ich das gemacht. Kurze Einweisung, bissle Konzentration - alles daneben. Hab das insgesamt 4 mal gemacht, jeweils etwa 5 bis 7 Pfeile. Schon beim dritten Mal waren die Pfeile sehr nahe beieinander. Beim letzten Mal hab ich 3 mal ins Gold getroffen.
Durch diese Erfahrung, da bin ich sicher, würde ich in 2 Jahren auch noch besser treffen, als jemand, der noch nie nen Bogen in der Hand hatte.
Jet Ski bin ich noch nie gefahren, bin mir aber sicher, wenn man das IN RUHE mal im Urlaub macht, dann kann man rumprobieren. Wenn man dann in einer solchen Sendung wie SDR sowieso die Ruhe weg hat, weil man nicht verlieren kann, dann ist man dreimal so gut, wie jeder, der das 1. noch nie gemacht hat und 2. in einer Sendung ist, wo es um ne Million geht und jeder kleine Fehler zum Sturz führt.

PS: Echt unglaublich, dass es Leute gibt, die Simpsons nicht kennen. Aber was hat das mit dem Thema "Betrug bei SdR" zu tun? :p

Kannix
06-11-2008, 21:28
Go, Lucy13, go!:sport146:

BenitoB.
06-11-2008, 21:31
ich hab sone ahnung wie lucky13 früher geheissen hat:)

noppel
06-11-2008, 21:40
elton?

unproVoked
08-11-2008, 02:49
keine lust alles von lucy zu zitieren, bzw. nochma durchzulesen um rauszufinden, wo genau das nochma stand worauf ich mich beziehe...

erstens: thema simpsons und raabs unwissen darüber: das der raab wohl nie die simpsons gesehn hat, bzw. nur ganz selten hat sich schon über die jahre ganz klar bei tv total gezeigt. vor allem bei "blamieren oder kassieren".
jedes mal, wenn da ne simpsons-frage kam, hatte der raab keinen blassen... - er schauts halt einfach nicht.

zweitens: ich bin kein ausgesprochener raab-fan, ich hab früher ganz gerne tv total gekuckt und ich find die ganzen events, die er veranstaltet recht kurzweilig und abwechslungsreich.
schlag den raab hab ich von den ganzen malen die es jetz schon lief ca. 2-3 mal gesehn - die letzte folge mit ole bischof übrigens nicht.
nur bilde ich mir ein raabs können (auch durch etwas hintergundwissen über ihn, das jedoch nicht über das des otto-normal-fernseh-junkies hinausreichen dürfte) objektiv beurteilen zu können und da erscheint mir bei schlag den raab nichts auffällig gut oder geübt zu sein. wozu auch? um sich an nem erschummelten sieg zu freuen? er kriegt die kohle ja nich mal, wenn er gewinnt... außerdem ist der raab einfach ein ehrgeiziger wettkampftyp und will immer gewinnen - aber er will einen fairen wettkampf und hat kein problem, dann z.b. auch mal von einer regina halmich ordentlich aufs fressbrett zu bekommen, wenn er sich überschätzt und ne große klappe riskiert hat.
ich erinner mich auch noch an ein federballmatch bei schlag den raab, das einfach nur grottenschlecht war - sowohl vom kandidaten,a ls auch vom raab, wo auch deutlich zu sehen war, dass beide offensichtlich noch nie badminton spielen waren...

abgesehen davon, dass mir absolut kein widerspruch in raabs leistungen auffällt, sehe ich wie gesagt auch keinen grund dazu, wieso raab so viel zeit investieren sollte, um zu bescheißen.

aber ich als alter raab-fanboy seh ja eh alles durch die rosarote plüschbrille... :rolleyes:

17x17
08-11-2008, 09:36
auch wenns großkotzig klingt aber den raab würd ich in allen sportlichen disziplienen abziehen :)

Tatsächlich? :cool:

Wie gut bist Du im Schlittschuhlaufen? Würdest Du eine Bobbahn damit runterfahren?
wok-wm - stefan raab mit schlittschuhen runter - jule84 - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/1009187/wok_wm_stefan_raab_mit_schlittschuhen_runter)
(hat nebenbei auch was it Mumm zu tun - und den hat er)

Wie sieht es aus mit Skispringen? Guck dir hier (http://www.myvideo.de/watch/1305392/Skispringen_TV_Total_Raab_in_Gefahr) mal 5:27 an - würdest Du ohne zu zögern runterfahren? Wenn ja - wie groß sind Deine Chancen dabei eine nenneswerte Leistung zu erzielen?

Könntest du ein Motorradrennen gewinnen? Schon mal mit nem Motorrad gefahren?

Versteh mich ncith falsch - ich will dich nicht dumm anmachen. Es ist nur einfach so, "sportliche Diziplinen" umfasst ein sehr weites Spektrum.
Wenn Du manches noch nie gemacht hast, hast Du nicht den Hauch einer Chance. Stefan Raab hat so viel unorthodoxes Zeug gemacht, dass die auswahl da nicht schwer fällt, wenn man will, dass Raab einen Vorteil hat.

ich bin übrigens ein wenig Lucky13' Meinung - kein TV Zuschauer kann z.B. sehen, ob da nicht noch ganz andere große Spiele aufgebaut sind, die nicht zum Einsatz kommen, weil der Kandidat dort zweifellos gewinnen würde.
Manchmal werden sogar Spiele gemacht, die ein Kandidat nur gewinnen kann, z.B. Hochsprung gegen einen amtierenden Rekordhalter - aber solche Spiele sind immer in den niedrigen Punktebereichen angesiedelt und zählen daher nicht.

Ezekiel
08-11-2008, 10:02
(...)

ich bin übrigens ein wenig Lucky13' Meinung - kein TV Zuschauer kann z.B. sehen, ob da nicht noch ganz andere große Spiele aufgebaut sind, die nicht zum Einsatz kommen, weil der Kandidat dort zweifellos gewinnen würde.
Manchmal werden sogar Spiele gemacht, die ein Kandidat nur gewinnen kann, z.B. Hochsprung gegen einen amtierenden Rekordhalter - aber solche Spiele sind immer in den niedrigen Punktebereichen angesiedelt und zählen daher nicht.

Also der letzte Herausforderer, der gegen Raab gewonnen hat, war ehemaliger Profifußballer. Und "sein" Matchball-Spiel war Elfmeterschießen.... ;)

weber.michel
08-11-2008, 11:05
Er kann Judo, aber wieso sollte er deswegen dem Raab überlegen sein ?
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Leute hier denken sie wären die Ober-Banger nur weil sie sich in ihrer Freizeit bischen prügeln.

Also ich habe ihm nicht mehr CHancen zugerechnet, als den anderen Teilnehmern.

Ich meine die Körperkontrolle hat man spätestens beim Tischetennis gesehen ... NICHT

Und das ist für mich auch wieder der Beweis, dass man kein Vorzeige-vollgepumpter-Athlet sein muss sportlich was zu können.
Nur weil er nicht den Adonis-Körper hat, muss er noch lange nicht in allen Sportarten schlecht sein. Naja aber die breitgepumpten sind ja jetzt natürlich in der Ehre verletzt, weil sie denken sie könnten alles, nur weil sie paar Muskeln haben.

17x17
09-11-2008, 09:14
Also der letzte Herausforderer, der gegen Raab gewonnen hat, war ehemaliger Profifußballer. Und "sein" Matchball-Spiel war Elfmeterschießen.... ;)

Ich gebe zu, dass ich nur ein paar Folgen gesehen habe. Ich finde es zwar kurzweilig aber es ist trotzdem einfach zu lang.:)

Von Schiebung würde ich auch gar nicht reden, aber ich glaube es sehr gut "durchorganisiert" ;)