Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Suche Trainigspartner oder Verein (MMA)/München

LDm86
02-11-2008, 13:29
Hi,
ich bin 22 Jahre alt und suche evtl. einen Trainigspartner oder jemand der bock hat zusammen mit mir in einen Verein vorzugsweise MMA oder Groundfighting etc. zu gehen. Ich habe etwas Muay Thai Erfahrung weil ich ein Jahr lang regelmäßig trainiert hab, welches aber durch Bänderverltzungen am Handgelenk und darauffolgende OP jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr möglich war (knapp 3 Jahre) und ich ziemlich außer Form bin. Nun möchte ich evtl. MMA oder eben Grappling etc. anfangen und suche in München ein Verein oder vllt. auch jemanden der mitmöchte, denn zu 2 is es immer besser, da kann man auch außerhalb des regulären Trainings trainieren. Da ich Stundent bin, wärs natürlich toll wenn es günstig wäre, naja also ca. 50 € im Monat.
Kennt jemand tolle Vereine etc?
Danke

weinholzner
02-11-2008, 21:47
Sanefighting · Brazilian Jiu-Jitsu · Boxen · Kickboxen · MMA · München · Mixed Martial Arts Academy (http://www.sanefighting.de)

schau da mal nach ........

waras
03-11-2008, 17:00
KAMPFSPORT-GYMNASIUM München - Home (http://www.ks-gym.de)

Muay Thai, BJJ und Boxen!

Andramur
23-03-2009, 23:07
Ich kann noch ergänzen, dass wir im KS Gym auch "reines" MMA Training anbieten, und für die nahe Zukunft weitere Trainingseinheiten geplant sind! :)

www.munich-mma.de

Natürlich kann man auch jederzeit zu einem unverbindlichen Probetraining vorbeikommen.

Liebe Grüße,

Niels

Tim Price
24-03-2009, 14:01
"Richtiges" MMA wirste hier in MUC nicht finden.
es gibt mittlerweile ne reihe engagierter trainer die aus anderen disziplinen kommen, die mma im trainigsplan haben, aber...
bzgl. grappling kann ich sanefight sehr empfehlen; der trainer dort ist nicht nur sehr gut im BJJ sondern auch ein ebensolcher, engagierter neu-mma-trainer.

wenn du ernsthaft denkst mal in richtung wettkampf zu gehen gibts hier eigentlich nur Jonny Keta- das is der einzige der wirklich mma erfahrung hat(als kämpfer und trainer). propblem bei ihm: nur einmal die woche mma; ansonsten (sehr gutes) Muay Thai/K1.

KS-GYM München
24-03-2009, 21:37
"MMA" bedeutet, so viel ich weiß, Mixed Martial Arts.

Wir trainieren im KS-GYM Muay Thai (auch traditionell), Boxen und Brazilian Jiu Jitsu.

Sonntags haben wir immer eine extra MMA-Trainingseinheit, bei der wir Stand- und Bodenkampf kombinieren.

Der Trainer von Niels Bohrmann war und ist Jorge Gurgel, der u.a. Rich Franklin trainiert.

Was ist jetzt dabei nicht "mixed"?

Stephan Feldmeier

P.S.: Andere Kampfsportschulen in München bieten sicher auch gutes MMA-Training, d.h. Stand- und Bodenkampf an!

Tim Price
25-03-2009, 11:03
:D ganz ruhig guter mann-
wenn ich geziehlt leuten ans bein pinkeln will mach ich das offensichtlicher
-hab ja durchaus respekt dafür, dass unter anderem auch ihr dafür verantwortlich seid dass in muc endlich was voran geht im bezug auf mma, aber solange nicht rich franklin persönlich das training leitet bleib ich bei meiner meinung:cool:
mma is halt schon a bissal mehr als muay thai&bjj
-nicht immer so verbissen sein, dann holt vielleicht auch ihr mal den bayerischen mannschaftscup des MTBD:p

KS-GYM München
25-03-2009, 12:03
Es ging nicht um den Bayerischen Mannschaftsmeister im Amateur Muay Thai (Der Sportclub Sendling München ist übrigens unter mir als Trainer im Jahr 2006 Bayerischer Mannschaftsmeister geworden - mit meinem Sohn Sebastian (damals 16 Jahre) als jüngstem und Günter Scheller (damals 40 Jahre) als ältestem Bayerischen Meister - habe also als Trainer den Titel bereits geholt!!!), sonder um die Möglichkeit MMA in München zu trainieren.

Ich bin übrigens auch lizensierter Boxtrainer, obwohl ich nicht Arthur Abraham heiße!

Ich gehe davon aus, daß es in München dazu mehre Möglichkeiten gibt - eine ist das KS-GYM!

Kickboxen Deutschland mit Jonny Keta, der dieses Jahr unsere Bayerische Meisterschaft ausrichtet oder Sanefighting sind sicherlich auch gute Adressen, wenn man MMA trainieren möchte.

Meine Adresse kennst Du ja, wenn Du Dich einmal entscheiden solltest, mir offen ans Bein zu pinkeln, ohne Dich hinter einem Pseudonym zu verstecken!
Ich bin da ganz offen und entspannt.

Tim Price
31-03-2009, 17:31
Der Sportclub Sendling München ist übrigens unter mir als Trainer im Jahr 2006 Bayerischer Mannschaftsmeister geworden - mit meinem Sohn Sebastian (damals 16 Jahre) als jüngstem und Günter Scheller (damals 40 Jahre) als ältestem Bayerischen Meister - habe also als Trainer den Titel bereits geholt!

Ich bin übrigens auch lizensierter Boxtrainer, obwohl ich nicht Arthur Abraham heiße!

:whogives:

Meine Adresse kennst Du ja, wenn Du Dich einmal entscheiden solltest, mir offen ans Bein zu pinkeln, ohne Dich hinter einem Pseudonym zu verstecken!
Ich bin da ganz offen und entspannt.

du scheinst entspannter zu sein als ganz jamaika zusammen-werd erwachsen!

Manuel.
12-02-2011, 10:31
Hi,
ich bin 22 Jahre alt und suche evtl. einen Trainigspartner oder jemand der bock hat zusammen mit mir in einen Verein vorzugsweise MMA oder Groundfighting etc. zu gehen. Ich habe etwas Muay Thai Erfahrung weil ich ein Jahr lang regelmäßig trainiert hab, welches aber durch Bänderverltzungen am Handgelenk und darauffolgende OP jetzt seit geraumer Zeit nicht mehr möglich war (knapp 3 Jahre) und ich ziemlich außer Form bin. Nun möchte ich evtl. MMA oder eben Grappling etc. anfangen und suche in München ein Verein oder vllt. auch jemanden der mitmöchte, denn zu 2 is es immer besser, da kann man auch außerhalb des regulären Trainings trainieren. Da ich Stundent bin, wärs natürlich toll wenn es günstig wäre, naja also ca. 50 € im Monat.
Danke

Ich komm nicht aus München aber bin des öfteren dort und ich Versuch mich fit zumachen und wenn du lust kannst ja was sagen

Die Infobox
22-02-2011, 20:29
Hi,
Danke

hi,

ist ja einige zeit vergangen ... hast etwas finden können?

wie waren deine probetrainings in den oben genannten lokationen?

cheers

sixa-keinmal
28-02-2011, 17:35
Hallo ich suche auch einen trainingspartner ausserhalb einer schule/vereins da ich mir die kosten zur zeit von 50 euro monatlich nich leisten kann. War ne zeitlang im krav maga verein dabei was ich auch schwerstens empfehlen kann. Monatliche kosten hierfür 45,- euro.
Würde mich freuen von dir zu hören...
gruss