Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Verkaufe Thomson 16:9er TV, 82cm, silber

Stoack
02-11-2008, 14:55
Hey Leute,

schweren Herzens muss ich mich von meinem Thomson Fernseher trennen.
Das Teil ist, wie im Titel beiläufig erwähnt, ein silberner 16:9er mit 82cm Diagonale. Handelt sich um eine Röhre. Zwei Scartanschlüsse, Antennenanschluss, Front und Seit AV's (oder wie die heißen) sind auch dran. ;)

Das Gerät wird im November 3 Jahre alt (Mitte November 2005 gekauft) und hat bisher treueste Dienste verrichtet, optisch wie neu. Fernbedienung etc. wäre natürlich dabei. Ein Foto reiche ich Dienstage nach, habe leider grad keine Möglichkeit. Bei Interesse ist das Teil selbstverständlich zu besichtigen, bis Mitte/Ende der Woche ist dies nach Vereinbarung in Celle möglich, danach in SHG (Edit: Also Stadthagen, Bückeburg und Umgebung).

Eine Anlieferung zwischen Hannover und Minden ist grundsätzlich zu vereinbaren. Alles weitere gerne per PN :beer:

Preis: 170 ohne Lieferung fände ich fair.

Gruß

Der Markus

Rocky777
02-11-2008, 15:43
Preis: 170 ohne Lieferung fände ich fair.

Gruß

Der Markus

Ich schätze bei Ebay wirst du mehr Leute finden die Interesse haben.

Stoack
02-11-2008, 15:47
Habe da nur keine Lust auf das typische hin und her, abspringende Käufer die nicht gelesen haben, wie die Bedingungen sind (Abholung oder ggf. Lieferung nach Vereinbarung), etc.. :)
Da ich das Teil eindeutig nicht versenden kann, wird das bei eBay halt schwierig. Und dann einen Interessenten zu haben... und auf gut Glück 150 Startgebot oder so ist halt auch blöd, wenn es keiner will....

Nee, das ist schon gut so wie es ist, steht auch in mehreren Portalen, der gute!

Und wenn ich keinen Interessenten finde, wandert er halt erstmal in den Keller. Habe grad nur keinen Platz für einen vollwertigen TV :rolleyes:

Sven K.
02-11-2008, 15:51
Hat der 100 Hz ?

P.S. Was ist SHG ?

Stoack
02-11-2008, 15:52
Sollte er eigentlich, ja, würde ich ggf. (falls es wichtig ist) nochmal nachgucken, bin morgen vor Ort.

Sven K.
02-11-2008, 15:53
Na dann frag mal. ;)

Rocky777
02-11-2008, 15:55
Habe da nur keine Lust auf das typische hin und her, abspringende Käufer die nicht gelesen haben, wie die Bedingungen sind (Abholung oder ggf. Lieferung nach Vereinbarung),

Es gibt die Option "Nur Abholung" :)

Stoack
02-11-2008, 15:56
Nee, fragen muss ich nicht, nur gucken, ist ja meiner :D

Ziehe nur von Celle nach Stadthagen und bin momentan in SHG, deshalb ;)
Melde mich dann per PN wenn es genehm ist.

Stoack
02-11-2008, 15:59
Es gibt die Option "Nur Abholung" :)

Und es gibt leider eBay User die nicht lesen können und ärger machen :)
Nee, danke für den Hinweis, aber ich habe da mit sowas schlechte Erfahrungen gemacht, zudem wirkt besagte Option ja ziemlich schmälernd auf den potentiellen Käuferkreis.

Wie gesagt: Entweder Forum oder garnicht, wenn er nicht weggeht ist es mir auch egal :cool:
Jeder nach seinem gusto!